Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Von nun an ging´s wieder bergauf...

Beiträge: 2.635
Zugriffe: 846.050 / Heute: 347
SNP Schneider-Ne. 44,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +148,51%
 
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

Aha

 
25.07.18 17:41
Ich beobachte viele Aktien, von denen ich wenige kaufe.
Da verfolgen wir wohl unterschiedliche Strategien

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Von nun an ging´s wieder bergauf... millemax
millemax:

Beobachten tue ich auch viele

 
25.07.18 17:46
...aber wenn ich zu jedem Wert auf meiner Watchlist unablässig brabble hätt ich viel zu tun;)
Von nun an ging´s wieder bergauf... Katjuscha
Katjuscha:

verbilligen kann man durchaus. Die Frage ist

 
25.07.18 17:54
nur wo?

Rein technisch stützt jetzt erstmal nix mehr bis knapp 16-17 €. In dem Bereich unter 17 € könnte ich mir verbilligen gut vorstellen. Aktuell warte ich aber erstmal ab, was die nächsten Tage passiert und was man am 2.8. nun genau sagt.

Bis dahin bleibt nur, sich an Bafin zu wenden und bei SNP mit bösen Mails oder Anrufen seinen Unmut zu äußern, damit die bei sich intern mal alles auf den Kopf stellen und merken, dass es hier auch Privatanleger mit Rechten gibt. Dass das Ding insiderverseucht ist, ist jedenfalls offensichtlich. Das muss sich mit dem neuen CFO auf alle Fälle ändern.
the harder we fight the higher the wall
Von nun an ging´s wieder bergauf... FFrodxin
FFrodxin:

Eigentlich

 
25.07.18 17:55
auch wieder ein schönes Beispiel dafür, dass der Kurs seit Wochen gewarnt hat
Von nun an ging´s wieder bergauf... Catchoftheday
Catchoftheday:

Ich mag...

 
25.07.18 17:55
Inhaltsreiche Beiträge. Versuchs doch mal  
Von nun an ging´s wieder bergauf... Obelisk
Obelisk:

Jetzt muss man

 
25.07.18 18:30
leider davon ausgehen, dass der eine oder andere Insti Bescheid wußte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1157

Von nun an ging´s wieder bergauf... McFly11
McFly11:

Oh backe

 
25.07.18 18:44
Da ist man noch weiter weggerückt mkt ebit, da hat man echt geträumt mit mittlerem einstillem bereich eine KE wird netzt erst recht kommen müssen aufrgrund der restlich ünernahmen

Ich glaube ich schmeiße alle stücke.. wahnsinn..

Die haben echt nur versucht den kirs zu pushen um an noch mehr gemd zu kommen...
Von nun an ging´s wieder bergauf... Obelisk
Obelisk:

Ich gebe SNP

 
25.07.18 18:53
jetzt noch ca. ein Jahr. Bis dahin will ich deutliche Verbesserungen sehen.  
Von nun an ging´s wieder bergauf... funcha
funcha:

Oh Backe,

 
25.07.18 18:54
was Du da zusammenschreibst...
Von nun an ging´s wieder bergauf... Benz1
Benz1:

Ja so schnell

 
25.07.18 18:55
kann man sein Geld verlieren, echt scheiße.......
Von nun an ging´s wieder bergauf... Centimo
Centimo:

xetra SK 19,60 €

 
25.07.18 19:21
mit 14k Stücke. Davor fast wieder an die 20€ rangelaufen. Wie kann man nur seine Stücke jetzt für 19 € abgeben...

xetra Schlussauktion mehr Umsatz als Tradegate ganzer Tag.
Von nun an ging´s wieder bergauf... wiknam
wiknam:

Da lässt sich drüber streiten

 
25.07.18 19:45
Bis wieder Vertrauen aufgebaut ist, kann es dauern. Ich persönlich erwarte noch tiefere Kurse, wenn es nicht umgehend plausible und valide Erläuterungen gibt. Hier bedarf es einer offensiven Kommunikationspolitik, am besten in Verbindung mit DD von der Führungsriege oder ein Aktienrückkaufprogramm.
Von nun an ging´s wieder bergauf... Scansoft
Scansoft:

Schade dass die HV schon

6
25.07.18 21:11
vorbei ist. Offenbar hat der CEO die Aktionäre dreist angelogen als er nach Allavistas Aufzeichnungen meinte, dass das Q2 nach Plan Laufe und die Guidance konservativ ist. SN ist nach diesen zwei üblen Jahren schlicht nicht mehr tragbar und daher sollte der AR hier endlich handeln. Der einzige Trost ist, dass das Kursdebakel den Berufsvisionär und Storyteller SN am meisten trifft. Aber ein sehr schwacher Trost...

Glaube schon, dass SNP mit einem professionellen CEO wirklich noch was bewegen könnte. Oder SN zeigt etwas Demut und versucht den Laden jetzt mal endlich auf die Spur zu bringen, aber leider liest sich die Ad hoc wieder so wie immer. Vision intakt, dieses leidige Tagesgeschäft wird irgendwann auch mal funktionieren, wenn irgendwann die Projekte nicht "verschoben" werden.

Habe es im Übrigen noch nie gehört, dass seit zwei Jahren durchgehend immer wieder alle Projekte verschoben werden. Dies ist ja Softing Wording 2.0
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Von nun an ging´s wieder bergauf... langen1
langen1:

Das ist Betrug am Anleger

2
25.07.18 22:36
Bafin kümmert sich doch sowieso um nichts.

wirklich ärgerlich auf solche Blender hereinzufallen

Kein Wunder dass die meißten deutschen Aktien meiden.
Es wird zu oft mit gezinkten Karten gespielt, oder besser gesagt beschissen.

(Sorry Admin, aber das mußte raus.)

Tja was tun mit den SNP?
Ich muß erst mal überlegen.
Bleibt nur halten oder verkaufen.

Nachkauf schließt sich bei den Machenschaften von selbst aus....

Von nun an ging´s wieder bergauf... Jörg9
Jörg9:

Hauck & Aufhäuser hat gewarnt und KZ 24,00 gesenkt

 
25.07.18 23:55
H&A warnt sein rd. einem Jahr!

Zuletzt haben sie im Mai das Kursziel auf 24 Euro erneut gesenkt.

Man muss ich allerdings fragen, weshalb die anderen Analysten, die ebenfalls bestens informiert sein müssen, SNP zunächst weiter zum Kauf empfohlen hatten? Vielleicht um zunächst die Kundendepots leerzuräumen? Während H&A durch SNT massiv "beschimpft" wurde, haben die anderen Analysten erst viel später ihre Prognosen reduziert.

Man kann hier sicher Betrug am Anleger vermuten. Allerdings war das auch so offensichtlich, dass man sich schon fast wundern muss, wer hier in den letzten Wochen und Monaten noch gekauft hat. Warnungen gab es jedenfalls genug. Und er Ruf des CEO ist wohl auch nicht sonderlich seriös.
Von nun an ging´s wieder bergauf... Jörg9
Jörg9:

@langen1

 
25.07.18 23:59
Eine Aktienkultur kann es in Deutschland nicht geben, solange eine von den Banken wohl beeinflusste BaFin bei Anlagebetrug offenbar wegschaut.

Die SEC in den USA ist dagegen bei den Unternehmen gefürchtet. Die SEC würde nie die Anlagebetrügereien akzeptieren, die in Deutschland möglich sind.  
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

Grad heimgekommen. Fassungslos

 
26.07.18 00:03
Die HV ist noch so lange her...
Von nun an ging´s wieder bergauf... Jörg9
Jörg9:

Die Prognosen sind ein Witz

 
26.07.18 00:03
Natürlich kann ein CEO sich mal verschätzen, da niemand ein Jahr im Voraus exakt prognostizieren kann. Doch bei SNP sind die Verluste so krass, dass man sich schon fragen muss, wie deren interne Unternehmensplanung aussieht und wie der CEO auf die Idee kommt, offenbar den Anleger einfach "Märchen" zu erzählen.

Das Problem sind jetzt die Bankkredite. Da wohl sämtliche Covenants gerissen werden, müssen SNP die Darlehensverträge nun "um die Ohren fliegen". Entweder kündigen die Banken Kreditverträge oder die Zinsen werden massiv einseitig erhöht, was wiederum das Unternehmen zusätzlich stark belastet!
Von nun an ging´s wieder bergauf... allavista
allavista:

ergänze nicht

 
26.07.18 00:05
Hat man noch auf Wunder gehofft?

Ich meine, das man hier Top Arbeit macht, zeigen die Großprojekte. Aber das man nix verkauft kriegt in der aktuellen Situation, ist an sich fast nicht hinzukriegen..
Von nun an ging´s wieder bergauf... Jörg9
Jörg9:

Watchliste

 
26.07.18 00:09
Ich hatte SNP lange auf der Watchliste und da bleibt sie auch. Denn einen sinnvollen Einstieg kann ich beim aktuellen Kurs nicht erkennen. Über 100 Mio. Euro Marktkapitalisierung ist nicht wenig.

Der IFO-Index für die GeschäftsERWARTUNGEN lag bereits UNTER 100! Das bedeutet in Zukunft eine schrumpfende Wirtschaft in Europa. Nur die aktuelle Lage wurde noch mit über 100 Indexpunkten beurteilt. Der Rückenwind durch die boomende Wirtschaft flaut somit ab.  
Von nun an ging´s wieder bergauf... Jörg9
Jörg9:

@allvista

 
26.07.18 00:12
Das ist exakt der Punkt. Woran liegt es, dass man angeblich das beste Beratungshaus für Unternehmenszusammenschlüsse ist, zahlreiche Aufträge durch die Wirtschaft vergeben werden und SNP Angebote abgibt aber offensichtlich in vielen Fällen leer ausgeht? Dann kann der Ruf der Arbeitsqualität meines Erachtens nicht gut sein.
Von nun an ging´s wieder bergauf... AngelaF.
AngelaF.:

Starkes Stück

4
26.07.18 00:17
im negativen Sinne was SNP hier veranstaltet.

Ich bin dafür, per HV-Beschluss, auf der nächsten HV zu beschließen, dass jedem SNP-Aktionär der mehr als 1000 SNP-Aktien besitzt, auf Wunsch hin, von SNP ein Basketballfeld auf's Grundstück angelegt wird.

Und für den CEO bietet es sich an, seinem Doppelnamen, einen dritten Namen anzufügen.


Ich finde, Schneider-Neureither-Trier hört sich nach diesem Tag, stimmiger an.

Von nun an ging´s wieder bergauf... Katjuscha
Katjuscha:

#1171 über 100 mio sind es ja nun nicht mehr

 
26.07.18 00:54
aber schon bezeichnend, wenn so ein Softwarehaus nur noch mit 2 Drittel des Umsatzes bewertet wird. Man geht am Finanzmarkt also davon aus, dass sich nichts zum positiven wenden kann, denn solche KUVs haben ja schon stinknormale Industriewerte.

Bin echt auf die Kursentwicklung morgen gespannt. Von 17,x € bis Schlusskurs bei 21 € kann ich mir alles vorstellen.
the harder we fight the higher the wall
Von nun an ging´s wieder bergauf... AngelaF.
AngelaF.:

Katjuscha

 
26.07.18 06:28
Kann mir gut vorstellen, dass erst das Eine (die 17), dann das Andere (die 21) angesteuert wird.

Hier ist hier sehr viel Porzellan (in Form von Vertrauen) zerbrochen worden.

Das wird sehr, sehr lange dauern bis es wieder gekittet werden kann.

Voraussetzung dafür ist, dass die Welt in der sich Herr SN befunden hat, als er seine "Vision 2023" gesehen hat, sich der realen Welt annähert.

Sollte dies ausbleiben, bleibt als Aktionär hinsichtlich SNP,  nur der Spruch von einem Altkanzler, der mal gesagt hat...

"Wer Visionen hat, der sollte zum Arzt gehen".

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SNP Schneider-Neureither & Partner SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 1.486 SNP auf dem Weg zu einer software company allavista AngelaF. 18.04.24 15:52
3 26 SNP mit grandiosen Zahlen mike747 Katjuscha 25.10.22 23:30
13 2.634 Von nun an ging´s wieder bergauf... proxima proxima 25.04.21 01:34
  31 SNP-läuft und läuft? Kicky Lokator777 29.11.17 15:57
    Aktie mit Mehrwochenhoch tradingstar   15.02.08 08:06

--button_text--