Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

volle Bücher

Beiträge: 43
Zugriffe: 18.053 / Heute: 2
Bombardier Inc. 38,87 € -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   -43,67%
 
volle Bücher hanshoffmann
hanshoffmann:

volle Bücher

 
13.01.09 12:51
#1
auch aus öffentlichen Haushalten!
Wer hat ne Meinung: ist 3 € für Bombardier vorläufig Ende der Fahnenstange?
Baumbuch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

volle Bücher jopius
jopius:

das will ich nicht hoffen ...

 
14.01.09 00:44
#2
ich setze auf diese Firma, da die Bücher wirklich voll sind und Transportation super läuft ...
volle Bücher hanshoffmann
hanshoffmann:

und mit welchem

 
14.01.09 05:37
#3
Zeithorizont?
Oder söllte man den steten Dividendenstrom mitnehmen?
Ich hab jetzt einen ersten Bestand aufgebaut!
Baumbuch
volle Bücher jopius
jopius:

ja - da bin ich ...

 
14.01.09 11:30
#4
eventuell nicht der richtige Ansprechpartner, da ich kein Trader bin und grundsätzlich auf Werte setze, die ich je nach Entwiclung auch länger (teilweise mehrere Jahre) halte. Hier denke ich allerdings dass in den nächsten 12 Monaten die Entwicklung im Vergleich zu anderen Firmen in Ordnung sein wird.
volle Bücher hanshoffmann
hanshoffmann:

Das ist auch meine Einschätzung, deshalb

 
14.01.09 17:23
#5
uns viel Erfolg mit B.
Baumbuch
volle Bücher achileas
achileas:

lebenzeichen bei B

 
15.01.09 00:18
#6
na endlich schreibt jemand über B.
bin seit z.3jahre dabei und kann B.mit ruhigen gewissen EMPFEHLEN mann braucht ein wenig geduld aber es zahlt sich aus am bal zu bleiben.
B. hat noch sehr viel nachholbedarf.
volle Bücher hanshoffmann
hanshoffmann:

welcome achileas

 
15.01.09 16:37
#7
mein alternativplan aufgrund des neuen Steuerrecht ist es, bei nach steilen Anstiegphasen wie jetzt Ende 2008 kurz zu verkaufen und dann in der Konsoldidierung wieder einzusteigen. Sowas funktioniert nicht ohne Risiko und nur wenn man grundsätzlich an den Unternehmenserfolg glaubt. Das tue bei B. z. Z. allerdings.
Baumbuch
volle Bücher achileas
achileas:

das habe ich

 
16.01.09 09:58
#8
schon 2mal gemacht mit erfolgt.
aber jetzt lasse ich B.einfach schlafen und nach 10 jahren sehn wir weiter.
volle Bücher dementia
dementia:

Bombardier meldet Auftrag

 
20.01.09 11:15
#9
zumindest die Transportation Sparte läuft ganz gut, bei Aerospace bin ich überfragt, Meinungen dazu?


Bombardier meldet Auftrag

13:32 19.01.09

Montreal (aktiencheck.de AG) - Der kanadische Mischkonzern Bombardier Inc. (Profil) hat einen weiteren Großauftrag aus den USA erhalten.

Wie aus einer am Montag veröffentlichten Pressemitteilung des Konzerns hervorgeht, hat die Las Vegas Monorail Company (LVMC) die erste Fünf-Jahres-Option des Betriebs- und Wartungsauftrags für das Monorail-System in Las Vegas an die Bahntechniksparte des Konzerns vergeben. Das Volumen dieses Auftrags wurde auf ca. 44 Mio. Euro beziffert.

Bombardier hat dieses vollautomatisch betriebene Verkehrssystem geliefert und seit seiner Inbetriebnahme im Jahr 2004 betrieben und gewartet.

Die Aktie von Bombardier notierte zuletzt in Montreal bei 4,73 Kanadischen Dollar. (19.01.2009/ac/n/a)
Quelle: Aktiencheck
volle Bücher jezkimi
jezkimi:

# 3

 
20.01.09 13:46
#10
Von einem steten Dividendenstrom ist mir nix bekannt. 2006 und 2007 gab es keine. Bin seit 2000 dabei, leider. Doch das ist ein anderes Kapitel.
Kein Finderlohn für Linksschreipfehler
volle Bücher Vermeer
Vermeer:

bombardier ist ja granatenmäßig

 
29.01.09 19:25
#11
runtergegangen heute ... ein Großauftrag allein scheint das Kraut da wohl noch nicht fett zu machen?
volle Bücher Maxgreeen
Maxgreeen:

Bautzen baut die Straßenbahn der Zukunft

 
19.02.09 13:18
#12
Von Tilo Berger
Der Bombardier-Konzern arbeitet an Fahrzeugen, die keine Oberleitung mehr brauchen. Das kann den Verkehr vor allem in alten Städten revolutionieren.
Eine ganz besondere Straßenbahn drehte gestern ihre Runden auf dem 850 Meter langen Testring des Bautzener Bombardier-Werkes. Die rot-weiße Tram fuhr abwechselnd mit ausgeklapptem oder mit eingezogenem Stromabnehmer. War der Bügel oben, kam der Strom aus der Oberleitung.

.....weiter
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2054412
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
volle Bücher Minespec
Minespec:

heute abend dick in Bombardier eingestiegen

 
20.02.09 23:29
#13
volle Bücher Minespec
Minespec:

Bombardierkäufe weiter ausgebaut

 
25.02.09 09:38
#14
sollte die Flugzeugsparte verkauft werden würde es dem Kurs guttun.( hier kann man nicht Marktführer werden ) Hätte ich schon vor 2008 gemacht. Embraer hätte sich drüber gefreut.
Bahntechnik, Verkehr, Infrastruktur beste Aussichten. Allein in Indien ist genug zu tun im Bereich Bahn/Verkehr für die nächsten 20 Jahre. Von Russland etc noch gar nicht zu sprechen. Wer schon  mal in Mumbay war weiss was ich meine wie veraltet die bahntechn ik ist.
Nicht  bomb-a- deer, sondern Boom-a-cheap müsste diese Aktie heissen. Nur meine Meinung, ich kaufe hier weiter zu .
volle Bücher achileas
achileas:

Minespec

 
25.02.09 11:40
#15
wo findet man mehr info. über B.?
jezt heißt es KAUFEN NACHKAUFEN viell günstiger wird B.nicht zu haben.
volle Bücher Tyko
Tyko:

Was ist denn mit Bombardie los?

 
02.03.09 20:27
#16
Ohne news wie ein Stein am fallen?

:-((
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
volle Bücher stern16
stern16:

globale Situation

 
02.03.09 21:25
#17
Der momentane Tief der Bombardier Aktie wird nichts mit dem Unternehmen an sich, sondern mit der globalen Situation zu tun haben.
volle Bücher Tyko
Tyko:

??

 
05.03.09 21:37
#18
Nur gute News und was macht die Aktie ???

Was ist da nur los?
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
volle Bücher Minespec
Minespec:

Marktschwäche sonst nichts und Fiesta der shorts

 
05.03.09 22:50
#19
Bombardier ist ein vielverspr. Unternehmen das am kommenden Infrastrukturboom verdient.
Abwarten bis sich der Staub legt und dann wieder hinschaun.
volle Bücher Tyko
Tyko:

chart

 
06.03.09 17:12
#20

volle Bücher 5528377

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
volle Bücher Tyko
Tyko:

Kursziel 40% abgesenkt.....und

 
07.03.09 11:13
#21
das bei neuen Aufträgen........siehe News........muß man das verstehn?
:-((

UBS - Bombardier "buy"

15:56 06.03.09

Rating-Update:

Zürich (aktiencheck.de AG) - Fadi Chamoun und Tasneem Azim, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Bombardier (Profil) weiter mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde von zuvor 7 CAD auf jetzt 4,25 CAD gesenkt. (06.03.2009/ac/a/u)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
volle Bücher Tyko
Tyko:

Meiner Meinung nach

 
01.04.09 19:25
#22
ist Bombardie dereit viel zu billig.......nur warum dümpelt der Kurs im Tief?
Da auch die Aussichten gut aussehen ..........sonderbar.

Meldung vom 28.03.2009 bei Flatex........


Bombardier - Gewinn zieht um 30% an

Der kanadische Flugzeughersteller und Eisenbahnbauer Bombardier Inc. erwirtschaftete im vierten Quartal einen Nettogewinn von 112 Millionen Dollar bzw 6 Cents je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wies Bombardier einen Gewinn von 86 Millionen Dollar bzw 5 Cents je Aktie aus. Die Erlöse stiegen um 8,7% auf 4,39 Milliarden Dollar. Wie Bombardier am Mittwoch weiter mitteilte, sah sich das Wachstum durch Margenverbesserungen der Sparten Flugzeug und Transport getrieben. Der Auftragsbestand im Transportbereich stieg von 20,9 Milliarden Dollar auf ein Rekordniveau von 27,5 Milliarden Dollar. Es erfolgt für die kommenden drei Jahre eine Bestätigung des Margenziels von 6%.
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
volle Bücher achileas
achileas:

na endlich

 
02.04.09 16:35
#23
eine fette grüne spur.war schon zeit.weiter so.
volle Bücher zoid
zoid:

jooooo

 
02.04.09 17:49
#24
freut mich natürlich auch.... bin schon länger dabei und nur noch minimal im minus :-)
volle Bücher Tyko
Tyko:

Dachte schon wäre alleine ..............

 
02.04.09 19:53
#25
endlich mal Rihtungswechsel.........

mal sehen wann die 4Can$ geknackt sind.....

:-))
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bombardier Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.176 Bombardie und die Zukunft cambridge GT-Eins 19.03.24 12:38
    ...da hast du ja investor666   25.04.21 01:07
6 440 B 2 Digital - US11777J1060 Eiswürfel Dölauer 25.04.21 00:47
  1 Gute News Bomb kommt zurück Foxi Bilderberg 22.07.20 17:25
  1 Meldungen werden besser Foxi WahnSee 02.07.20 12:39

--button_text--