Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 536  537  539  540  ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.780
Zugriffe: 5.290.663 / Heute: 1.295
Volkswagen AG . 121,20 € -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,06%
 
Volkswagen AG . 141,30 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -72,55%
 
Volkswagen Vorzüge FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Welche erheblichen Mängel meinst du denn,

 
11.09.20 12:15
mit denen der e-Golf derzeit verkauft wird?
Sowas, wie bei Tesla?
www.golem.de/news/...gat-mit-baumarktleisten-2009-150786.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Tesla wieder mit 10%plus a day

 
14.09.20 20:15
Wann macht, schafft das unsere unterbewertete VW?  
Volkswagen Vorzüge donleut
donleut:

Abschlussprüfer Hauptversammlung 2020

 
15.09.20 20:30
Betrifft zwar nicht die Vorzugs- sondern die Stammaktien: Vorgeschlagen wird EY Hannover zur Prüfung des Abschlusses. Bin im Hinblick auf die Rolle von EY bei Wirecard gespannt wie hier abgestimmt wird.
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

VW Vz evtl bald 300Euro

 
18.09.20 11:55
Wenn man annimmt Volkswagen bekommt auch geniale und in Großserie gefertigte Elektroautos mit hipster Funktionen wie warme Semmeln verkauft, dann wäre das ein erster squeeze out Kurs. In meinen Augen jedenfalls. KGV derzeit bei unter 7.
Volkswagen Vorzüge slim_nesbit
slim_nesbit:

Wann Einstieg? timen

 
18.09.20 12:58
Alle, die ziemlich genau vor einem Monat eingestiegen sind, haben es wohl richtig gemacht, oder?
Für eine Umschichtung zu VW wäre mein Einstiegsbereich auch so unter 140/142, eher um 136€.
Kommt der Kurs noch mal dahin, warten oder starten? Kinderkrankheiten ID3 und Preise, Ausstattung ID4 stehen noch aus.
Derzeit steht VW noch im Wettbewerb um die Restrenditen meiner, gut gelaufenen Portfoliopositionen, von denen ich es ggf. abziehen würde.
Was meint Ihr? Aber bitte keine is-super-und-so-Antworten, das weiß ich selber, sonst würde ich mich ja nicht für VW interessieren. Seht Ihr noch Baustellen oder Pullbacks?
Wer will evtl. später rein und warum?
Vielen Dank
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Hexensabatt

 
18.09.20 17:39
Und dann steigt es. 6% Divi lockt zusätzlich zum Monatsende.  
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Deutsche Tesla bald

 
18.09.20 17:40
KGV unter 7
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Analyse

 
18.09.20 18:02
DJ BLICKPUNKT/VW verglichen mit Tesla viel zu billig


Von Herbert Rude

VW zeigen auch am Dienstagmittag Relative Stärke. Mit einem Minus von 0,8 Prozent fallen sie deutlich weniger stark als der DAX, der 1,3 Prozent verliert. Am Montag hatte der Kurs von VW 4,7 Prozent gewonnen.

Verursacht wurde die Rally der VW-Aktien laut Marktteilnehmern von Aussagen des VW-Betriebsratsschef Bernd Osterloh. Der sieht gute Chancen, dass VW spätestens 2023 Tesla bei der Produktion von Elektro-Autos einholt oder gar überholt.

"Die Marktkapitalisierung von Tesla liegt bei 400 Milliarden Dollar und ist höher als die aller anderen Autobauer zusammen, wenn man Toyota rausnimmt", so ein Händler. Bei VW seien die Vorzüge knapp 31 Milliarden Euro wert und die Stämme etwa 44 Milliarden Euro. Das ergebe einen Gesamtwert von etwa 75 Milliarden Euro oder 88 Milliarden Dollar.

"Sollte VW Tesla bei Elektro-Autos überholen, müssten die Vorzüge auf 600 Euro steigen", meint ein Marktteilnehmer. "Es sei denn, der Kurs von Tesla fällt", ergänzt er.

Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Buchwert je Aktie

 
18.09.20 18:41
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

tolle short aktie

 
19.09.20 08:54
an der börse wird zukunft gehandelt und gehts bei vw abwärts
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

viel Erfolg dabei aronbulle

 
19.09.20 14:21
Ich pass auf das sie nicht auf Null fällt :)  
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

geht vorwärt

 
21.09.20 14:06
mal sehen ob wir bald wieder unter 100 sind dann werde ich mir mal ein neues boot gönnen :-)))
Volkswagen Vorzüge thefan1
thefan1:

aronbulle

2
21.09.20 15:21
Blödsinn ! VW ist aktuell eine absolute Kaufchance ! Wenn die Kinderkrankheiten mit dem ID abgelegt sind, dann sollte bzw. muss hier ganz neu bewertet werden ( siehe Tesla ) Die Software wird VW auch in den Griff bekommen , wobei ich autonomes fahren aktuell noch als absolut nebensächlich halte. Alles andere bekommt man eher früher als später gelöst. Hauptsache man fängt schon an mit ausliefern, weil die Kunden heiß auf den ID sind.

VW kann Stückzahlen, was Tesla absolut nicht kann. Dazu werden die ID Modelle deutlich günstiger sein. VW hat hier die Chance auf den breiten Elektromarkt zu kommen und wird davon profitieren, wie kein zweites deutsches Automobilunternehmen.

Nächstes Jahr um diese Zeit sollte locker eine 200 - 300 Euro auf dem Kurszettel stehen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

die firma kann nur boni und das mit vw

 
21.09.20 16:35
müll was sie verkaufen wollen, wer 50000€ für diese fehlkonstruktionen  ausgibt den kann man auch nicht mehr helfen, vw wird wohl bald wieder weit unter 100€ notieren und ich bin gut aufgestellt, wer noch short produkte sucht wird wohl bald keine mehr finden , zur information ich sehe das lager in zwickau und da sieht es übel aus, keiner möchte mehr  
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

fahr doch mal nach Zwickau dort wird auf

 
22.09.20 14:53
Halde produziert mal sehen wie lange noch denn alle Lagerflächen sind so gut wie voll, für 50000€ erwarte ich schon das alles funktioniert und wenn das schlechte Wetter los geht möchte wohl keiner mit so nen Schinken unterwegs sein wollen außer man bekommt noch ein Notstromaggregat mit 15kw dazu
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

200 bis 300Euro

2
22.09.20 16:22
Meine Kursziele für die VW Vz. Aktie.  
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

Träum weiter, 20-30€ wäre eine gerechte Bewertung

 
22.09.20 20:01
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

Im Frühjahr dann über 200Euro

 
22.09.20 20:26
ID Buzz wird der Hammer!  
Volkswagen Vorzüge clever_handeln
clever_handeln:

aronbulle 20Euro

 
22.09.20 20:45
Das sind dann die Dividenden in den kommenden 3 Jahren. Top.  
Volkswagen Vorzüge Energiewende sofo
Energiewende.:

Es wird ungemütlich für Stadler

 
23.09.20 23:37
und Winterkorn.

www.daserste.de/information/...ft-boerse/plusminus/index.html

Dudenhöfer sagt den Dieseltod voraus. Wenn es dazu kommt dann Danke an die Betrüger von VW und Audi. Was den Diesel retten sollte ist eine Reinigung des Kraftstoffs (siehe vox automobil vom letzten Sonntag) und ein Biodiesel, der den Namen verdient (ohne Palmöl):

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...dere-idee-20206894.html

Eigentlich sollte die ganze Autoindustrie ein Interesse an der Rettung des Diesels haben und auch die Politik. Doch sie verpennen es mal wieder.Vielleicht sind die Franzosen mal wieder die ersten, wie beim Partikelfilter und beim SCR-Kat und auch beim Elektroauto.
Volkswagen Vorzüge Glöckchen
Glöckchen:

@ Energiewende

 
24.09.20 09:22
Diesel 2.Null mit Dynacert?
Jedenfalls solange noch keine ausreichende Ladeinfrastruktur vorhanden ist.
Was meint Ihr?
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

einfach short gehen

 
24.09.20 10:38
bevor die zockerbanken ihre bestände verkaufen denn die wollen mit ihren analysen nur die privatkunden noch mal abzocken  
Volkswagen Vorzüge FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Die Aufholjagd läuft auch beim

 
24.09.20 18:36
autonomen Fahren. Id-3 an bei manchen Funktionen noch Nachholbedarf, bei anderen schon aufgeholt oder besser als Tesla, zumindest bei dieser Testfahrt.

https://www.youtube.com/watch?v=XCeLfKFxisg&t=913s
Volkswagen Vorzüge Bilderberg
Bilderberg:

Diese Meldung vermisse ich hier bei den News

 
25.09.20 08:32
ariva.de/news/...timme-sueddeutsche-zeitung-zu-verbot-8763314
Das sollte eigentlich die Autobauer der Verbrenner generell zum Nachdenken bringen. Speziell ID3 kann teils nicht ausgeliefert werden weil nicht genügend Akkus zur Verfügung stehen. Tesla produziert diese Blöcke lieber selbst.
Meine Meinung
Volkswagen Vorzüge aronbulle
aronbulle:

es kommt noch viel schlimmer also short

 
25.09.20 11:40

Seite: Übersicht ... 536  537  539  540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 19.04.24 22:53
  443 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Schmidti68 19.04.24 21:29
15 19.779 Volkswagen Vorzüge brackmann Top-Aktien 19.04.24 15:49
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--