Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Volkswagen Vorzüge

Beiträge: 19.866
Zugriffe: 5.314.600 / Heute: 5.111
Volkswagen AG . 120,10 € -1,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,23%
 
Volkswagen AG . 139,15 € -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   -70,39%
 
Volkswagen Vorzüge Triloner
Triloner:

neuer1

 
22.09.15 15:51
ich grüsse dich ,bist du hier bei VW investiert?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

RA Geier aktiv

 
22.09.15 15:53
www.morgenpost.de/wirtschaft/...Betrug-mit-Abgaswerten-zu.html

Die Anwaltskanzlei Hagens Berman Sobol Shapiro LLP hat damit begonnen, eine Sammelklage gegen VW anzustrengen. "Wir sind mit Anrufen erboster Kunden überschwemmt worden", sagt Kanzleichef Steve Berman. Tenor der Klage: Die von VW zu verantwortende Manipulation sorgt beim Wiederverkauf für einen Wertverlust.
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

VW ist ein Billigheimer

 
22.09.15 15:56
www.morgenpost.de/wirtschaft/...Betrug-mit-Abgaswerten-zu.html

Nochmal, die Technik steht zur Verfügung, aber VW wollte die paar Hundert € offenbar einsparen.

"Um wenige Hundert Euro mehr Profit pro Fahrzeug zu machen, verbauen die Autokonzerne minderwertige Katalysatoren, die auf der Straße bis zu 25-mal höhere Schadstoffmengen emittieren als erlaubt", sagt Resch. Seit zehn Jahren seien die Grenzwerte für das besonders gesundheitsgefährdende Dieselabgasgift Stickstoffdioxid in der Atemluft deutscher Städte massiv überschritten.  
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

So kam die Lawine ins Laufen

2
22.09.15 15:59
www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/a-1054067.html

Bei einem Test europäischer Dieselmodelle der Hersteller Volkswagen und BMW hatten sich Widersprüche ergeben. Peter Mock, Direktor von ICCT Europe, gab daraufhin den Vorgang an seine Kollegen in den USA weiter. Sollte man nicht die Tests dort wiederholen, wo die gesetzlichen Abgasgrenzwerte die strengsten der Welt sind? Die US-Modelle müssten doch die Emissionsprüfungen locker überstehen, das war die Annahme.

"Wir hatten keinen Grund für einen Verdacht", sagte John German, ICCT-Co-Direktor in den USA, Bloomberg. "Wir dachten, die Autos wären sauber."  
Volkswagen Vorzüge Harald9
Harald9:

die Autos müssen billigst produziert werden, denn

3
22.09.15 15:59
ein Winterdoppelkorn will seine zig Millonen pünktlich auf sein Konto überwiesen haben; der Typ ist ja auch jeden cent wert -hihi-
auch Kerzen können Kurse machen
Volkswagen Vorzüge SimonTrader
SimonTrader:

Es wird wieder gekauft

 
22.09.15 16:01
Ich finde es eh ziemlich merkwürdig, dass dieses Thema solche Verwerfungen aufruft, einen Tag nach dem Verfall und eine Woche vor der Verlängerung des Vertrags von Herrn Winterkorn. Das sind mir zuviele Zufälle, gerade weil die Sache ja schon 1 Jahr lang bekannt ist.
Volkswagen Vorzüge kohlelang
kohlelang:

Wahrscheinlichkeitsrechnung

 
22.09.15 16:02
Die Wahrscheinlichkeit, dass noch nicht alle Sauereien auf dem Tisch sind, ist größer als das Gegenteil.

Das Vertrauen ist bereits dort, wo der Kurs erst noch hinkommt.
Volkswagen Vorzüge Juliette
Juliette:

Twintec

 
22.09.15 16:03
könnte von der ganzen Schose profitieren:
http://www.ariva.de/twintec-aktie/kurs
Volkswagen Vorzüge boleptic
boleptic:

@inmotion.

 
22.09.15 16:08
"Wir dachten, die Autos wären sauber."

made my day.
Volkswagen Vorzüge Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Langfristig

 
22.09.15 16:08
Der langfristige Aufwärtstrend liegt bei etwa 60-70 Euro - bei Übertreibung/Panik, sehe ich auch 40-50 Euro in 2-3 Monaten!?
Volkswagen Vorzüge Erlkoenig11
Erlkoenig11:

"Volksaktie"

 
22.09.15 16:10
Eine weitere "Volksaktie" geht den Weg nach unten - Dank US-Klagen - was uns wohl noch alles bevorsteht, wenn TIPP kommt?!
Volkswagen Vorzüge knuspri
knuspri:

Das ist

 
22.09.15 16:17
Piechs Rache an Winterkorn ....

boerse.ard.de/aktien/vw-piech-vor-comeback100.html
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Volkswagen Vorzüge Beckenbamber
Beckenbamber:

ich sehe,

 
22.09.15 16:21
Ein deutsches enron... wenn das Rechtssystem der Staaten erstmal loslegt... enron ist auch wegen vorsätzlichem Betrugs vor die Hunde gegangen. Sagt adieu!
Neu in der Volkshochschule:
Sicheres Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit.
Volkswagen Vorzüge Harald9
Harald9:

meinst der Piech

 
22.09.15 16:22
hat nachts an den Steuergeräten rumgelötet ?

oh
auch Kerzen können Kurse machen
Volkswagen Vorzüge Broudi
Broudi:

Und wer hätte es gedaxht

 
22.09.15 16:22
Insider Handel, sag ich ja, bei dem geringen freefloat... Das ist gerade an Lächerlichkeit kaum mehr zu glauben. Vor allem son Käse wie 40 Euro ... Ernsthaft, hier wird in nem Monat kein Hahn mehr nach Krähen  
Volkswagen Vorzüge Jorgos
Jorgos:

Die deutsche Autoindustrie ist den

5
22.09.15 16:22
Amis und vielen Europäern sowieso ein Dorn im Auge.
Daher ist der Skandal gefundenes Fressen.

Den NSA Sumpf finde ich persönlich viel schlimmer. Aber hier schaffen es die Amis, vom Skandal abzulenken und den Fokus auf andere zu richten.

Nicht, dass ich das Vorgehen von VW gut heiße. Ich habe nur die Vermutung, dass US Firmen noch viel mehr - gerade im IT Berieich - drehen. Ein ähnlicher FAll bzgl. einer US Firma hätte mit Sicherheit nicht diese Dimension erreicht. Es wurde bei VW auch nicht an der Sicherheit der Fahrzeuge gefuscht.

....mal sehen, was die mächtige US Justiz jetzt noch alles erreichen kann. JEtzt wollen sie erst einmal EInblick in alle Papiere,....................................
"Lebbe geht weiter"
Volkswagen Vorzüge Fatbike
Fatbike:

Tja,

 
22.09.15 16:26
es gibt nicht nur gefälschte syrische Pässe
nein, es gibt auch (wir sind alle schockiert)
gefälschte Abgaswerte.
Und das auch noch bei einem deutschen  Vorzeigeunternehmen.

VW kann seine größenwahnsinnige Vorstellung, mehr Autos zu verkaufen
als Toyota adacta legen.

BWT: Würde solch ein Skandal bei einem japanischen Autobauer passieren,
die Verantwortlichen hätten den Strick genommen.

Bei VW wird es sicher in gewohnter deutscher Manier
den goldenen Handschlag geben.
Volkswagen Vorzüge knuspri
knuspri:

@harald

 
22.09.15 16:27
das nicht gerade...

Aber er war informiert und 4 Tage vor der Vertragsverlängerung von Winterkorn kommt alles ans Licht?

Das sind mir zu viel Zufälle!

Es würde zu Piech passen...
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Volkswagen Vorzüge knuspri
knuspri:

Schon einmal daran gedacht,

2
22.09.15 16:29
dass die NSA auch Wirtschaftsspionage betreibt?!

Man sieht wofür man so viele detaillierte Informationen braucht!

Auch das würde mich nicht wundern!
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Volkswagen Vorzüge Harald9
Harald9:

und noch ein zufälliger Zufall;

2
22.09.15 16:32
genau aber ganz genau zur Eröffnung der IAA in Frankfurt wird der Abgasskandal in den Markt gedrückt
auch Kerzen können Kurse machen
Volkswagen Vorzüge Beckenbamber
Beckenbamber:

adieu

 
22.09.15 16:46
Ein Kenner des amerikanischen Rechtssystems hat vorhin auf ntv mal die möglichen strafen durchgerechnet:
5 Mrd Dollar Sachschaden plus Faktor 200 bei vorsätzlichem Handeln... au waia und adieu VW... da kann auch die bundesmutti nicht mehr helfen...
Neu in der Volkshochschule:
Sicheres Auftreten bei vollkommender Ahnungslosigkeit.
Volkswagen Vorzüge successful people
successful pe.:

Fallendes Messer

 
22.09.15 16:49
"Nach Bekanntwerden des Abgas-Betrugs hatten Volkswagen-Aktien bereits 20 Prozent verloren. Nun senkt VW seine Gewinnprognose, die Aktie stürzt weiter ab. Die sieht wie jetzt billig aus, ist sie aber nicht".


www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-fallendes-messer/12352924.html
Volkswagen Vorzüge inmotion
inmotion:

Frechheit

 
22.09.15 16:59
Video-Statement: Winterkorn will nicht zurücktreten

Der VW-Chef entschuldigt sich bei Kunden und Behörden - will aber auf seinem Posten bleiben. Es wäre falsch, wenn wegen der schlimmen Fehler einiger weniger, die ehrliche Arbeit von 600.000 Menschen unter Generalverdacht gerät, sagte Winterkorn, das auf der Webseite des Konzerns veröffentlicht wurde. "Deshalb bitte ich um ihr Vertrauen auf unserem weiteren Weg."

Das zweieinhalbminütige Video können Sie hier in Kürze sehen.

www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/...bgeloest-werden.html

.............
Wie kann Er 600000 Mitarbeiter in den Konsens mit der schlampigen Arbeit des Vorstands rücken.

Dann wird es es wohl Morgen 2 stellig werden. Winterkorn ist auch Cheffe der Technik, Chance vertan.....
Volkswagen Vorzüge Galearis
Galearis:

man will wohl sein zig Mio Gehalt retten ?

 
22.09.15 17:01
so einen Posten bekommt man nicht ALLE Tage, gell ?
Volkswagen Vorzüge Reise
Reise:

Einfach köstlich....

4
22.09.15 17:01
wie hier in D wieder die Medien steil gehen. Niemand kauft mehr einen VW Diesel und alle die einen haben, wollen ihn abgeben, die Zulieferer hängen dadurch am seidenen Faden und die ominösen 18 Mrd. $ Strafe müssen sie auch zahlen blablabla.
Ob die Medien für so viel Dummfug bezahlt werden? Nein, die sind scheinbar weiterhin nur naiv.
Gut, dass die Amerikaner so viel Marktmacht außerhalb ihrer Reihen auf Dauer nicht dulden würden war klar. Denen wurde VW zu mächtig und zu groß und schon haben sie die Reißleine gezogen, die sauberen, umweltbewussten Amis. Für wie blöd halten die den Rest der Welt eigentlich?
Als wenn andere Hersteller nicht ähnliche Dinge vollführen und das seit Jahren. Dass z.B. die SUV Diesel aller Marken für ihre Verkaufsprospekte und die Abgasnormen nur unter Laborbedingungen die entsprechend geforderten Werte ausspucken, ist auch hier in Deutschland schon lange bekannt. Die SUV Diesel (90 Prozent Marktanteil bei den SUV´s) sind die größten Drecksschleudern die es gibt.
Tja und plötzlich kommen die schlauen Amerikaner daher und decken diese Sache auf, was unter Experten und Automobilverbänden hierzulande schon lange bekannt war. Hat nur niemanden interessiert, die Leute kaufen diese Schleudern trotzdem und das wird auch so bleiben, auch bei VW. Verbrauchsangaben und Angaben zum Schadstoffausstoß stimmen bei allen Herstellern, auch bei den Amerikanern, nicht mit den Werten im Alltagsgebrauch überein.

Btw. nach diesem NSA Spionage Singsang ist es auch nicht abwegig, dass die USA weltweit Wirtschaftsgrößen, wie z.B. Piech und Winterkorn abgehört und überwacht haben. Nur danach kräht kein Hahn....wie auch, wenn es dabei doch um amerikanische Unschuldslämmer geht.  

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem VW (Volkswagen Vz) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 19.865 Volkswagen Vorzüge brackmann PadLand 21:56
45 66.348 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 19:32
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 14:45
  1 Volkswagen - Ein unterbewertete Aktie Diego01 alpenland2 04.04.24 10:50
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42

--button_text--