buju
27.10.08 17:14
10
Volkswagen mit 200% im Plus heute
...einfach nur krank das ganze system!
65 Postings ausgeblendet.
buju
28.10.08 09:32
vw nun größte firma der welt,lol
845, mit gesunden menschenverstand hat das nix mehr zu tun..vw mittlerweile von der Marketcap die größte Firma der Welt...!
buju
28.10.08 09:34
vw kann man nicht mehr shorten!
Meldung: HSBC
VOW ab sofort gesperrt..kann man nicht mehr shorten..!
alfastr
28.10.08 09:35
2
vielleicht fallen jetzt alle anderen aktien
weil sie verkauft werden, um vw kaufen zu können?
Und ich hab 4 Stück zu 55 EURO im Langzeitdepot.
Ich lach mich schlapp.
Daxtexter
28.10.08 09:36
Demnächst bekommt VW noch EU-Hilfe,
weil die Absatzzahlen wegbrechen.
vw nun erneut 100% heute gemacht bei, 875....
930 ! steig wieder ein !!! :-))))
antilope1
28.10.08 09:51
Ich bin mal auf die Reaktion gespannt,
wenn sich die Lage beruhigt hat.
Das gehts in die andere Richtung.
Nur wie schnell?
Das wird interessant.
..ist hier zwar der falsche Ort, die vernunft einzuschalten...denn gegen 100005 gewinn und den damit verbundenen Adrenalinausstoß..gibt es keine vernunft..
..aber jetzt muss man alle DAX-Aktien kaufen, die die DAX-Trader die den DAX synthetisch traden verkaufen müssen....VW auf 1000 heißt, dass von Allianz über Basf...bis alle werte dagegen 10% minus gemacht werden..
..das kann man --weder von der Politik--noch von der Börsenaufsicht auch nur noch einen Tag zulassen
daxl nicht einfach in volkswagen umbenennen?
..alles nur massenhysterische Momentumtrader hier..
..wer meinem Posting Nr.76 gestern hier gefolgt ist, hat mit Basf, Allianz und anderen DAX-Werten innerhalb eines Tages 20% verdient...quasi risikofrei...denn die gestrigen Kursabstürze dieser Aktien waren nur den synthetischen DAX-Index Zwängen angesichts einer verrückten VW-Aktie geschuldet....und von Freitag auf Montag kann man damit nochmal Geld verdienen...nur weniger..keine 20% mehr....denn die gekappte VW ...bringt dann nochmal den umgekehrten Synthetischen Schub zurück in 29 Dax-Werte....
..selten war es so einfach an der Börse geld zu verdienen...