Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Vodafone Group

Beiträge: 4.092
Zugriffe: 1.527.123 / Heute: 1.118
Vodafone Group . 0,7816 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -80,81%
 
Vodafone Group oranje2008
oranje2008:

VOD macht eine Menge richtig,...

2
29.11.22 22:31
...aber muss nun langsam nach Investitionen auch liefern. Leider fürhcte ich, dass das Liefern noch 1-2 Jahre dauern wird. Egal, ich bleibe drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

wie ich schon bemerkte

3
30.11.22 18:46
....kann es noch einige Wochen dauern, bis die letzten Zittrigen auf diesem Niveau verkaufen.
Der Kurs wird bis auf gelegentliche Abtaucher kaum noch sinken, 1,02 ist das ultimative Corona-Tief
(hier läge die Dividendenrendite bei 8,823%)
Ich würde mich darüber freuen, halte es aber eher unwahrscheinlich.
Für wahrscheinlich indes halte ich eine Kursentwicklung  bis 1,3 innerhalb des nächsten Quartals
Vodafone Group whitewink
whitewink:

Bolllinger

 
30.11.22 23:11
Auf welcher Basis erfolgt deine Prognose?
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

Prognosebasis

 
01.12.22 06:24
20 Jahre Erfahrung mit der Vodafone Aktie
40 Jahre Erfahrung an der Börse
Vodafone Group Bilderberg
Bilderberg:

wieviel bringen die Broadcast Meldungen

 
01.12.22 11:09
eigentlich zusätzlich an Einnahmen für Vodafone ein?
Es wird doch jedes Handy mit einer Informationsnachricht bedient ( bereits geschehen), dann kommen am 8.12. jeweils eine Warmmitteilung zum testen und eine Entwarnungs Nachricht. Netter Hinzuverdienst, meine Meinung.
Vodafone Group BaLuBaer1969
BaLuBaer1969:

Genau newson

2
01.12.22 16:23
Das ist hier nichts anderes als Kleinanlegerabzocke, der Köder ist die Dividende, die auf Schulden finanziert wurde und wird.

So wie bei Portugal Teleckom oder Telecom Italia ( Portugal Telecom quasi pleite, Telecom Italia von 10 Euro auf heute ca. 20 cent ). Da ist nix mehr mit Dividenden. ;)))))))

Und Vodafone bzw. Telefonica S.A. werden genauso enden.

Meine Meinung ganz klar: Fingerweg von dieser Abzocke, endet mit Dividendenstreichungen und weiteren hohen Kursverlusten! Die ganze Branche ist hoch toxisch aufgrund der Gebührenregulierungen und Wucherauktionen. Keine Chance!
Vodafone Group Bilderberg
Bilderberg:

alles Abzocke

 
01.12.22 16:39
wenn es danach geht sind alle Papiere mehr oder weniger gleich . Selbst bei sogenannten Witwen und Waisen Papieren wird im Hintergrund derart traktiert, dass es einem graust.
Aktuelles Beispiel Bombardier - wo will da der Kurs hin? Steigt ohne Meldungen.
Krasses Gegenteil Vodafone fällt und fällt.
beobachte einige Werte intensiv an und kann feststellen sie fallen oder steigen innerhalb einer Range scheinbar ohne Grund.
Es ist nicht leicht da die entsprechenden Eckpunkte zu treffen aber man wird immer besser.
Vodafone Group trader2011
trader2011:

@bollinger

 
02.12.22 15:45
Servus

Ich sehe das auch so. 1,30 Euro im 1. Q. 2023

1,15 Euro bis Jahresende drin.
Vodafone Group Opa_Hotte
Opa_Hotte:

Antwort

2
02.12.22 19:55
@bilderberg: schau dir mal die Netflix Doku zu Wallstreetbets und der GameStop-Aktie an. In der Branche passiert nix "ohne Grund", die "Großen" haben einfach einen Informationsvorsprung und du kannst dich niemals dagegen stemmen. Mitschwimmen: ja und mit ein wenig research das Beste raus holen, wenn es so etwas aber über einen längeren Zeitraum passiert dann ist etwas im Busch. Es kann immer schnell drehen aber genau dann bist du nicht dabei. Aber nur meine Meinung :P  
Vodafone Group newson
newson:

wie kann ma sich denn so lächerlich

 
02.12.22 22:38

machen , ist das hoffentlich Absicht und Nonsens und nicht ernst gemeint ,als nächstes kommt dann ..." bis  ..... 1,09 usw




trader2011: Es läuft an.
2
24.11.22 14:15
#2876
Ende Dezember sehen wir hier ganz andere Kurse. 1,20 €-1,30 €. Ach so und Dividendenanspruch (50% der Jahresdividende) inklusive.

Jahresendrally kann kommen.  

jetzt .............

trader2011: @bollinger

15:45
#2908
Servus

Ich sehe das auch so. 1,30 Euro im 1. Q. 2023

1,15Euro bis Jahresende drin.

Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

@OH

 
03.12.22 13:18
heisst das du bist eingestiegen?
Vodafone Group trader2011
trader2011:

Vodafone

 
04.12.22 17:06
52W Hoch (10.02.2022)
1,68 EUR
52W Tief (24.11.2022)
1,06 EUR

Es muss nicht die 1,68 Euro sein. Ich kann gerne 52 Wochen warten.

Wünsche euch allen einen guten Börsenwoche.  
Vodafone Group trader2011
trader2011:

Thema Streubesitz

2
04.12.22 17:16
Streubesitz (73,84 %)
Emirates Investment Authority (Investment Company) (9,99 %)
Norges Bank Investment Management (3,09 %)
The Vanguard Group, Inc. (2,96 %)
BlackRock Investment Management (UK) Ltd. (1,95 %)
Clearstream Banking SA (1,83 %)
HSBC Global Asset Management (UK) Ltd. (1,39 %)
Aviva Investors Global Services Ltd. (1,37 %)
BlackRock Advisors (UK) Ltd. (1,32 %)
Kuwait Investment Authority (Investment Management) (1,16 %)
Legal & General Investment Management Ltd. (1,10 %)

Bei dem großen Streubesitz und keinem Ankeraktionär könnte ein aktivistischer Investor / Hedgefond gut einsteigen und dann den Kurs massiv in die höhe Treiben.

Elliot ist die Investment-Management-Firma von Paul Singer, der bereits Weltkonzerne wie Bayer und Glaxo-Smithkline mit seiner Beteiligung aufgemischt hat. Weder Fresenius noch Elliot wollten sich auf Nachfrage zu dem Thema äußern.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Nick Read geht

2
05.12.22 08:31
VOD sucht neuen Vorstand bis ende März.  
Vodafone Group RobertController
RobertControll.:

Für den überraschenden Rücktritt...

 
05.12.22 11:16
... hält sich die Aktie eigentlich ganz gut... zumindest bis jetzt.
Vodafone Group Aktienratgeber
Aktienratgeber:

CEO Rücktritt war überfällig

 
05.12.22 11:44
Der CEO war doch die letzte Pfei.....
Warum soll jetzt der Kurs noch weiter fallen? Eher ist das ein positives Zeichen, dass der alte CEO geht.
Nur muss jetzt schnell ein neuer, kompetenter CEO gefunden werden, der bei Vodafone aufräumt, unrentable
Teile rigoros abstößt und sich wieder mehr um Shareholder Value kümmert.
Auch Entlassungen von Mitarbeitern in unrentablen Staaten darf kein Tabuthema sein.
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

Read war bei Investoren

 
05.12.22 11:51
halt nicht sehr beliebt. Die operativen Zahlen und der Kursverlauf geben den Skeptikern auch erstmal recht. Aus meiner Sicht hat er auf der Finanzseite einen guten Job und auf der operativen Seite unglücklich operiert. Er hat sich aber nicht verleiten lassen zu Höchstkursen zu kaufen (Armetsreiter wollte wohl unbedingt die Deutsche Glasfaser kaufen) und auch nicht unter Wert zu verkaufen und somit dem Druck einiger Investoren die schnelles Geld mache wollten nachzugeben
Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

unglücklich auch deshalb

 
05.12.22 11:55
weil die Zeit für die Konsolidierung in Europa noch kommt da viele Politiker und EU Länder zu eigensinnig agieren und Vod nach dem Brexit vermutlich auch nicht die besten Karten diesbezüglich hat.
Wir werden sehen wer kommt und wie es weitergeht.
Vodafone Group Opa_Hotte
Opa_Hotte:

@gartenbuch:

 
05.12.22 17:47
Nope, bin noch nicht dabei ABER die Nachricht heute ist einfach großartig, was ich nicht verstehe: warum steigt der Kurs nicht? Ich bin mit vielen Dingen von dir einverstanden, die Arbeit bzw. Leistung von Nick gehört aber definitiv nicht dazu. Er hätte damals, als z.B. die Telekom ihr NL-Geschäft zu Höchstpreisen verkauft hat, als Orange wirklich viel Geld für Belgien in die Hand genommen hat und das Fusions-Karussel anfing zu laufen die Italien und Spanien-Einheit abstoßen können (und müssen), hier hätte man dann einen klaren Schnitt machen müssen. Osteuropa, UK (mit 3) und Deutschland sowie die Afrika-Einheit. Dieser Schritt hätte zwar zu einer Ebitda-Reduzierung von ca. 15% geführt aber eben auch eine Halbierung der Schulden. Hier hätte er zu höchstpreisen verkaufen können, die Preise für Voda Italy z.B., welche geboten wurden, werden in meinen Augen nicht mehr erziehlt werden können (13Mrd. $). Er hätte seinen Laden aufräumen können, mit den Tower-Mrd. auch wieder aktiv investieren. Was hinterlässt er? Einen Scherbenhaufen: in Deutschland zu lange an CoAx festgehalten und sich so sehr kaputt gespart, dass in der Bevölkerung o2 mehr Qualität bieter (O2!!!!!), Spanien Riesenbaustelle, Italien Riesenbaustelle, UK muss fusionieren, Portugal kann zum Problem führen usw. usf. Nick war ein grottenschlechter CEO, da kann man leider nix wegdiskutieren. Er hat einen soliden Job gemacht und im Prinzip nur verwaltet, die schweren Entscheidungen überlässt er seinem Nachfolger/seiner Nachfolgerin. Eine Idealbesetzung wäre Thorsten Langheim, sollte er es werden dann würde ich sogar massiv investieren.

Vodafone Group gartenbuch
gartenbuch:

@oh

 
05.12.22 19:26
mit deinem Eindruck, das er nur verwaltet hat musst du ja so denken. Ich komme nach kurzem Nachdenken auf mindestens mehr als 10 Transaktionen in seiner Zeit als CEO. u.a. NZ, Australien, Indien, Indus Ägypten, Äthiopien, Südafrika, Ungarn, Ghana, Portugal, Safaricom, VT usw.
It und Es hätte ich allein aufgrund von Scaleneffekten nicht verkauft.
Aber das ist Geschichte. Schauen wir was kommt.
Vodafone Group neo_1976
neo_1976:

Einsammeln....

2
06.12.22 09:50
Ich werde jetzt nach und nach aufstocken. Auf lange Sicht, denke ich kann man da nichts falsch machen. Sparplan und dann lass laufen....
Vodafone Group bolllinger
bolllinger:

ja neo

 
06.12.22 10:31
werde meine order von 1,02 wohl  ändern auf 1,05, wenn ich noch zum Zuge kommen möchte.
Vodafone Group BaLuBaer1969
BaLuBaer1969:

der neue CEO wird als

 
06.12.22 10:58
erstes eine gigantische Abschreibung reinpacken und die Dividende streichen. Mein 1. Kursziel sind ca. 50 bis 60 Eurocent. Dann wird es sicherlichen einen Einstieg eines Hedgefonds etc geben mit einem Fake-Übernahmeangebot mit 70 bis 75 Eurocent, um schnell mal Kasse zu machen, die aber letzten Endes so wie bei der Telecom Italia nie stattfindet. Anschliessend jahrelanges Siechtum bis zum final shot down.

Das Drehbuch wurde hier schon vor langer Zeit geschrieben, deswegen auch dieses 2 € Fake-Kursziel der Deutschen Bank und die oberpeinlichen Pusher hier.
Vodafone Group newson
newson:

irre hier

3
06.12.22 11:47
der eine kennt die Kurse die kommen seit Wochen und liegt voll daneben ,der andere kennt den Terminkalender eines neuen CEO den es noch gar nicht gibt und weiß was der macht und vorhat.

Solche Leute sind der Wahnsinn was die alles wissen, echt der Hammer , mir wäre ma leibsten die wüssten auch wann endlich Frieden auf der Welt ist  anders wichtige
Vodafone Group AckZie
AckZie:

So, mal 25.000 Vodafone ins Depot geholt

2
06.12.22 12:30
Warum? Die Dinger gehen bald hoch :)

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vodafone Group Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.091 Vodafone Group Limitless Bilderberg 12.04.24 11:21
  26 Warum Vodafone besser dasteht als seine Konkurrent calexa luiza 15.05.23 14:19
  39 Vodafon, Verizon, Br. Telecom wahrsch. Spitzel-Unt Rubensrembrandt MONEYintheBOX 10.03.22 15:03
  14 Mannesmann Short! Sailorman Sailorman 24.04.21 22:53

--button_text--