Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 391  392  394  395  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.086.061 / Heute: 1.178
Valneva 3,592 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Robinsion
Robinsion:

Positiv

3
20.07.22 19:25
endlich kommt der Impfstoff auf den Markt. Werde mir auch eine Dose holen. Sollte nix mehr da sein, wird ganz einfach nachgestellt. Das ist nun der erste richtige Totvirenimpfstoff, auf den viele gewartet haben. Ich denke, da wird bald nachbestellt werden wenn Lauterbach sieht das die Leute sich nur mit Valneva impfen lassen. Ja und die Preise werden dann um einiges höher liegen als wie damals vereinbart.  Desweiteren hat sich der Kurs vom Tiefstand bereits erholt. könnte noch ein Stück zurück kommen wenn das einige genauso sehen wie ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Vivalis + Intercell = Valneva Claudimal
Claudimal:

loool sharesdeal bude geht den bach

2
20.07.22 19:25
runter.grade  bad news.alles wie immer ..........
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

EU hat nur die Bestände gekauft

 
20.07.22 19:27
die schon vorproduziert wurden. Ende aus Micky Maus.  
Vivalis + Intercell = Valneva Claudimal
Claudimal:

aktien von sharesdeal haben immer den

 
20.07.22 19:30
gleichen verlauf.was für möchtegernexperten.
Vivalis + Intercell = Valneva Terminator100
Terminator100:

bestimmt wird gleich der Kurs wieder ausgesetzt

 
20.07.22 19:34
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Short verkauft

 
20.07.22 19:37
Was ein schneller Gewinn ... In - 9,85  Out - 8,65
News traden kann sich lohnen.    
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

finde

 
20.07.22 19:39
es mal gut das Valneva mal auf den Markt kommt,....denke auch das die Nachfrage dementsprechent  hoch sein wird,......hoffe das es in der Wirksamkeit herausstechen wird,....um so weiter Bestellungen zu generieren.
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

-20bis40 Prozent

 
20.07.22 19:39
Denke in den nächsten 48 Stunden rauscht es richtig durch, danach dann der rebound um 10-15 Prozent.
Vielleicht dann bald die Übernahme im Herbst. Aber gut das man sich nun damit impfen kann schade um die Firma und das Programm. Bin nun mal gespannt auf den Andrang. 2022 ist gelaufen für Valneva.
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Vermutlich wird der Kurs jetzt im Bereich

 
20.07.22 19:41
5-7 Euro rumdümpeln ... bis irgendwann Phase III News zu VLA 15 vermeldet werden. Sollten die allerdings nicht so toll ausfallen ... wars auch eine Niete für Pfizer hier mit 8% einzusteigen. Immerhin konnte man VLA2001 den Impfstoffkonkurrenten verhindern.  
Vivalis + Intercell = Valneva Paparatzi
Paparatzi:

EU

 
20.07.22 19:43
Die kleine Bestellmenge sagt noch nichts über ggf. nationale Verträge/Bestellungen der einzelnen EU Staaten aus. Sondern lediglich das sich die EU aus der Impfstoffbeschaffung zurückzieht.
Vivalis + Intercell = Valneva Niko22
Niko22:

Weiß

 
20.07.22 19:44
jemand, ob/wie viele Dosen nach Deutschland kommen und wann? Kriegen das dann die Hausarztpraxen oder andere? Will mich unbedingt damit impfen lassen, und zwar möglichst schnell...
Und als Laie behaupte ich: Das Zeug wird über kurz oder lang seinen Weg gehen und irgendwo auf der Welt massig bestellt werden. Vielleicht sogar doch noch in der EU - ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahrscheinlich beste Zeugs nicht genutzt werden wird.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Ich wollte VLA2001 als Booster

 
20.07.22 19:50
4. Impfung - aber noch nicht zugelassen als Booster - muss ich wohl auf Novavax zugreifen - leider nicht zu ändern. Auf die EU ist genauso wenig verlass wie auf Freund Putin - alles Lügner.
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
20.07.22 19:51
Valneva-Aktie: Welch' eine herbe Enttäuschung!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...lch-herbe-enttaeuschung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9814

Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Valneva hat die Produktion doch bereits gestoppt

 
20.07.22 19:55
Man hatte doch die letzten Monate Zeit auch mit anderen Ländern zu verhandeln. Ist nichts bei rumgekommen. Und das Signal aus der EU ist leider eindeutig. Man nimmt die bereits vorproduzierten Mengen ab (die man sowieso schon angezahlt hat ...)  da Valneva die Anzahlung so oder so behalten darf.
Ich wäre hier nicht zu optimistisch ...  
Vivalis + Intercell = Valneva Weissvonnix
Weissvonnix:

Auchtung

 
20.07.22 20:01
Valneva klarer Kauf !!!
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Ja Zocker toben sich jetzt aus

 
20.07.22 20:02
Jeder mit Verstand lässt jetzt erstmal die Finger von diesem Titel.  
Vivalis + Intercell = Valneva Weissvonnix
Weissvonnix:

Quelle

 
20.07.22 20:03
www.finanznachrichten.de/...ab-sofort-ein-klarer-kauf-584.htm
Vivalis + Intercell = Valneva Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Clickbait ...

 
20.07.22 20:09
erst lesen dann posten.  
Vivalis + Intercell = Valneva amir82
amir82:

VAL

 
20.07.22 20:26
uns war das heutige Ergebnis wohl klar und darf uns nicht schocken.  
Vivalis + Intercell = Valneva Weissvonnix
Weissvonnix:

M

 
20.07.22 20:28
Wer heute noch kauft ist der Looser von morgen
Vivalis + Intercell = Valneva Robinsion
Robinsion:

Booster

 
20.07.22 20:32
also jetzt hab ich gerade von einem gelesen das Valneva nicht als Booster für die 4 Impfung zugelassen ist. Da lach ich ja. Ich lasse mich impfen von dem Zeug wo ich überzeugt bin. Es gibt doch eh keine Beschränkungen mehr. Hier geht es doch rein darum, das man geimpft ist, wie bei einer Grippe, mehr ist das doch nicht dieses Ching Chang aus China. Außerdem ich habe erst eine Impfung! Erst Infektion, vorher konnte man sich nicht impfen, dann nach halben Jahr die erste, aber politisch die zweite Impfung erhalten und dieser Schutz oder die ganzen Beschreibungen sind 1 Jahr offen. nun im Oktober ist das Jahr vorbei und bis dahin werde ich valneva schon bekommen. Also ich nehme eine Dose.

Außerdem vergesst die Franzosen nicht mit ihrem Nationalstolz. Die werden alleine die 1,25 Millionen Dosen und noch mehr nehmen. Ich weiß  ein kleiner Teil Österreich steckt in Valneva.  
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

...

2
20.07.22 20:36
Wer sagt euch nun eigentlich das Valneva so sicher ist ?

Will ehrlich gesagt kein Versuchskaninchen sein, für eine großangelegte Studie im Feldversuch. Und danach kommt gar nichts mehr nach, wie bei den Stoffen aus GB.

Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Schlimm, aber nicht ganz schlimm

 
20.07.22 20:41
VLA2001 ist am Markt. Jetzt hängt es von Valneva ab, was sie daraus machen.

Ganz wichtig wären jetzt noch die Zulassungen für die Randgruppen, jung, alt, und als Booster, auch heterogen. Da sollte jetzt Valneva ganz flott verkünden, ob wir das noch erwarten dürfen - und wenn ja, wann. Weil alleine mit der Basisimpfung für die Hauptgruppe werden wir keinen so grossen Erfolg haben.

Ich erwarte mir jetzt eine laufende, real time, Berichterstattung, wer aller sich mit Valneva impfen lässt, über die Verträglichkeit, Nebenwirkungen und schlussendlich über die Wirkung. Trübsinnig im Eck hocken war gestern, jetzt will ich lautes Marketing sehen. Und ich denke, alle die sich freiwillig mit Valneva impfen lassen, werden auch gerne in den sozialen Medien darüber berichten. Konsequent gemacht, gute Wirkung vorausgesetzt, kann das sogar noch ein Hype werden.

Und wenn es dann für VLA trotzdem nicht mehr zum Millionengewinn reicht, dann kann man den nunmehrigen Bekannheitsgrad, als Mitglied im Kreis der Grossen, für das nächste Produkt mitnehmen.
Vivalis + Intercell = Valneva __Dagobert
__Dagobert:

Also alles ganz nett,

 
20.07.22 20:54
Aber wofür setzt man solche #9821? Also ich weiss nicht, wo ihr eingestiegen seid, aber ich bin jetzt mäßig über meinem Einkauf und bin ob des überschaubaren Volumens wenig besorgt. Die Cashcow kommt doch erst. Alles andere waren doch immer nur Eintagsfliegen - siehe Biontech. Aber hier gehts doch seit dem Einstieg von Pfizer um etwas ganz anderes. Eine andere Dimension insbesondere hinsichtlich “regelmäßig” und “jährlich” über Jahre/Jahrzehnte hinweg. Das ist eine cashcow, die sich hier offenbar niemand vorstellen will/kann. Wenn ich von einer Sorge von Liquiditätsengpässen nur lese, muss ich lächeln. Warum ist Pfizer wohl in so einer trostlosen Phase (das war sie ja vorher schon, nicht erst heute) mit equity eingestiegen? Werden Liquiengpässe wirklich ein Thema werden?

Man weiss es nicht.

Schönen Abend

Seite: Übersicht ... 391  392  394  395  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--