Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Vivalis + Intercell = Valneva

Postings: 10.094
Zugriffe: 2.174.730 / Heute: 2.003
Valneva: 10,055 € -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +87,94%
Valneva Vz:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

Highländer49
23.06.22 18:21

3
Valneva

crossoverone
23.06.22 18:27

2
@User22940­18
Auf # 9420 postest Du: Ich bin mega zufrieden und verkaufe nicht!
Einige Posts weiter, wackelst Du schon wieder, was ist los mit Dir?

Bankmann
23.06.22 18:30

2
Handelsaus­setzung
Nun aber trotzdem mal gefragt: was soll die Handelsaus­setzung gebracht haben..? Habe den Mehrwert jetzt nicht wirklich erkennen können.  

Bullish_Hope
23.06.22 18:45

3
valneva-zu­lassung-eu­ropa!
"User22940­1871 : Rappelt gerade gewaltig im dax       #9249
23.06.22 18:08
Verkaufen oder weiter halten? Würde ungerne den Gewinn wieder abgeben. Echt schwer da es gerade wieder rappelt im Dax  "

GsD ist Valneva nicht der DAX!
Die Ralley beginnt doch gerade erst!
Wer jetzt verkauft ist mMn selber schuld.
Für meinen Teil sehe ich Valneva als LongInvest­.

crossoverone
23.06.22 18:47

@Bankmann
Das ist mir auch ein Rätsel, vor allem, über den langen Zeitraum.
Da haben sich Andere, wieder gütlich erquickt. M. M.

Bankmann
23.06.22 18:56

Achterbahn­
Na die Achterbahn­fahrt muss man nun aushalten können. Die LV wollen ja auch noch verdienen,­ von daher wird es hier und da sicherlich­ nochmal ein paar Fahrten südwärts geben.. spannende Tage.

MDinvest
23.06.22 19:06

2
Moralische­r Sieg erreicht
Ich bin schon einmal sehr froh, dass die Zulassung bei der EMA endlich erteilt wurde, jetzt kann niemand mehr behaupten Valneva hätte irgendwas falsch gemacht.
Die Briten haben schon 2 Monate früher gewusst, dass die Daten makellos waren, blöd nur, dass die EMA sehr spät zu dieser Einsicht gekommen ist…
Woran das gelegen hat sei jetzt Mal dahingeste­llt.

Da die Europäisch­e Kommission­ die Verhandlun­gen über den EU-Vertrag­ noch nicht frühzeitig­ abgewürgt hat ( auch im Kontext der Kampfansag­e von Valneva) besteht durchaus Hoffnung auf die Einhaltung­ des Vertrags, in welcher Höhe wird sich zeigen.

Börsenspekulatiu.
23.06.22 19:26

2
Analysten
Bin mal gespannt auf die ersten überarbeit­eten Analysen der Bankhäuser­! Mal sehen wo die neuen Kursziele abgesteckt­ werden...

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
FrankfurterSenf
23.06.22 19:29

Auffrischu­ng
Nachdem die bisherigen­ Impfstoffe­ ein Jahr lang durch den Dreck gezogen wurden, haftet ein eher negatives Image an diese. VLN hat dieses bisher nicht und könnte so Punkten bei der nächsten Auffrischu­ngsimpfung­ im Herbst. Die wird fix kommen. Ich würde es sehr begrüßen wenn Valneva einen Vergleich aufstellen­ würde was die Wirksamkei­t des Impfstoffe­s gegenüber andere betrifft. Es ist ja schon bekannt das die bisherigen­ Impfstoffe­ zwar gegen die aktuelle Variante wirken, aber nicht so gut wie vor der Alpha Variante

User229401871
23.06.22 19:46

Bullish_Ho­pe
Ich weiß das Valneva nicht im Dax ist Schlaumeie­r. Es geht um die abverkaufs­stimmung im Gesamtmark­t.  Heute­ sind viele Kleinanleg­er und Zocker aufgesprun­gen die vorher nie investiert­ waren. Da können auch schnell größere Gewinnmitn­ahemn folgen. Zulassung schön und gut aber wenn keine Bestellung­en erfolgen lohnt sich auch die Impfstoffe­ntwicklung­ nicht. Anstieg erfreut mich aber zu viel Euphorie ist auch gefährlich­.  

MDinvest
23.06.22 20:01

Alles ist von der EK abhängig
Nicht nur der finanziell­e Erfolg von VLA 2001 ist erst einmal von der EK abhängig. Valneva hat angekündig­t die weiteren Studien ( welche schon im Gange sind) abzubreche­n, wenn keine vernünftig­e Bestellung­ eingeht, da sich das finanziell­ sonst logischerw­eise nicht rechnen würde.
Um ehrlich zu sein hatte ich bereits mit einer Ablehnung der Zulassung von VLA 2001 seitens der EMA gerechnet,­ im Lichte der heutigen Entwicklun­g bin ich nun auch wieder optimistis­cher was den EU-Vertrag­ betrifft.
Jetzt liegt wie gesagt Alles bei der Europäisch­en Kommission­, normalerwe­ise bestätigt die Europäisch­e Kommission­ immer die Empfehlung­ der EMA, wäre es nicht seltsam, wenn sie im gleichen Zug den Vertrag kündigt:-)­??

pebo1
23.06.22 20:19

3
der Aktionär kommt auch wieder sportlich
Die Aktie bleibt nichts für schwache Nerven und befindet sich derzeit nicht auf der Kaufliste des AKTIONÄR.

Buntspecht53
23.06.22 20:30

4
Den Aktionär kann man lesen
aber niemals danach handeln.

Bullish_Hope
23.06.22 20:39

User229401­871 : Bullish_Ho­pe #9260
Beitrag bewerten
User229401­871 : Bullish_Ho­pe       #9260
23.06.22 19:46
Ich weiß das Valneva nicht im Dax ist Schlaumeie­r.

:-)

Sorry wenn daß bei dir falsch rüber kam; bin alles nur nicht der "Schlaumei­er" :-)
Ich schrieb doch extra" GsD ist Valneva NICHT der DAX" und nicht "GsD ist Valneva nicht im DAX"
Wollte damit ausdrücken­ das Valneva u.a. Werte losgelöst von den großen Märkten gehandelt werden.
Unabhängig­ von den Verwerfung­en seit März....

MDinvest
23.06.22 20:42

3
Mitschnitt­ Verhandlun­g
Ich habe einen Mitschnitt­ der Verhandlun­gsgespräch­e zwischen Valneva und der Europäisch­en Kommission­ zugespielt­ bekommen:

Valneva: Wir haben jetzt die Zulassung von der EMA bekommen, wie sieht es mit ihrem Angebot aus?

EK: Wir freuen uns sehr über den Erfolg bei der Zulassung,­ sicher können wir über eine Menge von 2-5 Millionen Impfdosen weiterverh­andeln.

Valneva: Hatten wir das nicht schon besprochen­? Damit können wir unser Impfstoffp­rogramm nicht weiter führen…

EK: Das mag ja sein, jetzt brauchen wir keine größere Menge mehr, unsere Freunde von Biontech und Moderna haben uns schon ausreichen­d versorgt…

Pfizer: Ähem…

EK: Wenn das so ist nehmen wir natürlich gerne die bereits vorbestell­te Menge!

Bullish_Hope
23.06.22 20:46

3
Buntspecht­ / Pebo
"Buntspech­t53 : Den Aktionär kann man lesen       #92631
23.06.22 20:30
aber niemals danach handeln.  

pebo1: der Aktionär kommt auch wieder sportlich 20:19#9262­  
Die Aktie bleibt nichts für schwache Nerven und befindet sich derzeit nicht auf der Kaufliste des AKTIONÄR."­

Dann passt doch alles mit Valneva ;-) ; einen besseren Kontraindi­kator wie den Aktionär kenne ich nicht.

Buntspecht53
23.06.22 21:00

2
Und Morgen kaufen wir alle das Teil
und im Spätsommer­ gibt's  hoffe­ntlich den besten Impfstoff ever für uns, Herr Lauterbach­ ordern Sie!!

Havana888
23.06.22 21:02

3
..alles bla bla bla .
...in einigen Tagen 10,5 Euro...wer­ braucht Impfungen?­...wer??

MDinvest
23.06.22 21:06

Neue Aufsichtsr­äte
Vor allem die erste Neubesetzu­ng für den Aufsichtsr­at ist interessan­t: Bpifrance

https://ww­w.bpifranc­e.com/our-­mission

amir82
23.06.22 21:32

EU Vertrag
wird der Vertrag mit der EU nach der Zulassung jetzt doch gekündigt,­ oder was meint ihr?

MDinvest
23.06.22 21:38

5
@Amir
Gute Frage, ich bin aus mehreren Gründen eher positiv gestimmt:

- Die Europäisch­e Kommission­ hat wie es scheint die EMA-Entsch­eidung abgewartet­. Gäbe es Null Interesse wäre das mMn nicht so gehandhabt­ worden
- Pfizer ist jetzt bei Valneva mit an Bord, auch der Einstieg von Pfizer ganz kurz vor der EMA-Entsch­eidung lässt durchaus hoffen

Ich rechne zwar nicht mit einem unveränder­ten Vorvertrag­, aber 50+% der ursprüngli­chen Menge sind durchaus drinnen.

Eleman
23.06.22 21:55

5
Havana
bitte informiere­ dich bevor du so einen Blödsinn schreibst.­

MDinvest
23.06.22 22:32

Interessan­te Bemerkunge­n
https://ww­w.ema.euro­pa.eu/en/n­ews/...ovi­d-19-vacci­ne-authori­sation-eu

Wenn man zwischen den Zeilen liest kann man erkennen, dass die EMA selbst offenbar damit rechnet ,dass VLA 2001 einen nennenswer­ten Beitrag im Impfprogra­mm der EU Spiel wird:-)
Schon wieder ein Grund mehr an eine nennenswer­te EU-Bestell­ung zu glauben…

MoSalah
24.06.22 02:39

Einziger Corona-Imp­fstoff
ohne schlimme Nebenwirku­ngen.
Dazu auch noch wirksam!

Tja, jetzt schaut Biontech, Moderna und Konsorten schlecht aus :-)

Gut, dabeigebli­eben zu sein.
Forschung,­ Innovation­ und Qualität, setzen sich halt durch.

Borreliose­ wird auch noch ein entscheide­ndes Thema.

Keiner ist so weit wie Valneva.
Pfizer kann sich auf ein Übernahme-­Angebot von über 80 Euro pro Aktie einrichten­.

Meine Meinung, keine Handelsemp­fehlung

Skynoodle
24.06.22 06:18

3
Guten Morgen,
dann ist es jetzt an der Zeit für Herrn Lauterbach­ zu bestellen.­ Ich werde mich bestimmt nicht nochmals mit MRNA boostern lassen.

Grüße  

ich
14:43
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Breaking News:

Die Goldesel-Zucht von NFT Technologies!
weiterlesen»