Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.086.151 / Heute: 1.268
Valneva 3,592 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Wir sollten

3
18.06.22 11:56
jetzt nicht zu viel auf Onkel Pfizer hauen, den brauchen wir noch bezüglich Borreliose Impfstoff. Klar, auch hier hat MD einmal mehr vollkommen recht, doch ändern können wir kleinen Fuzzies das eh nicht. Und Beschimpfungen oder Beleidigungen gehen gar nicht, vor allem, wenn jemand wie MD immer inhaltlich fundiert informiert. In diesem Sinne, unabhängig vom Ausgang kommende Woche, ein Kauf von Valneva lohnt sich immer, allein schon aufgrund dessen, was uns in den kommenden 2 Jahren erwartet.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

MD du sprichst es aus was ich denke

 
18.06.22 12:17
alles gewollt von der Lupenreinen EU und EMA - wer braucht denn Valneva und andere, wir haben doch Biontech und Moderna - auch der Herr Lauterbach u.a. Gesundheitsapostel sind daran nicht unschuldig. Erst zuviel bestellt, dann vernichtet wegen Ablaufdatum und jetzt für den Herbst schon wieder Unmengen von MRNA geordert - lt. Konferenz diese Woche - von wem - natürlich Biontech und Moderna.  Die haben das Monopol - der Rest der kann sehen wo er bleibt.  Schäbig einfach das ganze.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

@Jebbel

 
18.06.22 12:55
Vielen Dank für Deine Infos.
Und egal, ob nur wenige Einwohner geimpft werden, die Resultate werden vielleicht trotzdem evaluiert und vielleicht sogar veröffentlicht.  
Vivalis + Intercell = Valneva User229401871
User2294018.:

MDinvest

 
18.06.22 13:01
Jetzt liegt die Schuld also bei der EMA / FDA? Man kann es sich auch sehr leicht machen.
Außerdem sind auch Astazeneka Novavax und JJ in Deutschland zugelassen.

Und hätte man kein Interesse an Valneva oder einen Totimpfstoff, warum hat man dann bereits eine hohe Anzahlung geleistet??
Das widerspricht sich doch. Vielleicht liegt es doch am Valneva Management oder dem Impfstoff selbst?
Der CEO selbst hat ja zu Jahresbeginn dazu geraten lieber nicht auf Valneva zu warten.


Ps. Als angeblicher Chirurg scheinen Sie über sehr viel Tagesfreizeit zu verfügen bzw. die Zeit hier fast tägl. Beiträge zu verfassen. Das sollten ihre Patienten vielleicht wissen wenn sie sich bei Ihnen unters Messer legen.  


Schönen Tag noch.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@User

3
18.06.22 14:40
Alle zugelassenen Konkurrenten von Comirnaty und Spikevax wurden auf die ein oder andere Weise geschickt ausgebootet und machen maximal 1-2% des Covid-Impfstoffmarktes aus, wo also habe ich mit dem Monopol unrecht??
Die Absichtsbekundung der EU an VLA 2001 Interessiert  zu sein und dann aber die Bestellung wieder zu stornieren zeugt für mich einerseits von der Planlosigkeit der EU, aber andererseits auch von der Wirksamkeit der mRNA-Lobby, mehr nicht.
Wie erklärst Du Dir die Tatsache, dass sowohl die EMA als auch die MHRA die gleichen Daten bekommen haben, die Zulassung bei der EMA aber endlos mit weiteren Fragenkatalogen verzögert wurde?

Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

An vielen Stellen

 
18.06.22 17:25
wird von der Politik aller Coleurs moniert, dass zu wenig
Wettbewerb passiert. Dem muss man absolut zustimmen.

Bei den mRNA-Vakzinen, wurden diese via monokularer Art- und Sichtweise,
schnellstens, in den Markt implementiert und Valneva, auf die hinteren Ränge
verschoben. Das ist weder aus staatlicher - geschweige denn aus medizinischer
Sicht, ein leuchtendes Beispiel und (mutet) - zu einem stilisierten Betrugs-Szenario?
Das auf den Rücken von Valneva und seinen Aktionären ausgetragen werden könnte?

Ich denke: Das die EMA, als auch die EU, in der Pflicht stehen und für die Patienten
(Wartenden, im sprichwörtlichen Sinne) unabdingbar, treffen werden!

Vivalis + Intercell = Valneva User229401871
User2294018.:

MDinvest

2
18.06.22 18:41
Wenn alles klar und ein abgekartetes Spiel ist, warum investierst du dann überhaupt in Valneva?
Du schreibst seit Monaten pro Valneva nur ist irgendwie von alle dem nichts eingetreten. Trotzdem viel Glück
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@User

 
18.06.22 19:09
Ich habe natürlich schon investiert als sich das Ganze noch nicht so negativ mit VLA 2001 abgezeichnet hatte, sonst wäre ich sicherlich nicht zu diesem Zeitpunkt eingestiegen…
Zum Glück hat Valneva noch andere Pfeile im Köcher, die das Halten meiner Anteile rechtfertigen…
Vivalis + Intercell = Valneva User229401871
User2294018.:

MDinvest

 
18.06.22 21:17
Ja dann viel Erfolg. Ich würde hier keinen Cent investieren. Die beiden anderen Impfstoffe sind keine Umsatzbringer zumal Pfizer da den Löwenanteil kassiert. Man kann sich echt alles schönreden, unglaublich.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@User

 
18.06.22 21:51
Wie lange hast Du Dir Zeit genommen die Pipeline von Valneva zu studieren?
Das hat wenig bis nichts mit Schönreden zu tun mein Lieber.
Meiner (intensiven) Recherche nach sind VLA 1553 und VLA 15 zusammen deutlich mehr wert als VLA 2001. Wenn es dich interessiert, dann kann ich Dir gerne Nachhilfe dazu erteilen:-)
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

User,

2
18.06.22 22:12
Du weißt schon, dass allein Pfizer als Zugpferd enorme Strahlkraft hat...übrigens, sage mir doch mal, wie viele Pharma Unternehmen bislang Borreliose als Impfstoff heraus gebracht haben? Und hier geht's nicht um eine kurzfristige Angelegenheit, sondern um etwas, was es schon seit Jahrzehnten als Krankheit gibt..., doch sicherlich hast du auch hier genügend Recherche für Gegenargumente betrieben...  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Crashkurs Pipeline Valneva

 
18.06.22 22:25
-VLA 1553: Umsatz bis ca. 500 Millionen Euro jährlich maximal, realistisch sind aber um die 300 Millionen Euro jährlich, Gewinnmarge nach Abschluss der Studien ca. 70%. Valneva kann hier mangels echter Konkurrenz ein ähnliches Monopol wie BT bei Covid aufbauen ( Moderna hat seine Kandidaten schon wieder eingestampft).
-VLA 15 : Über eine Milliarde Umsatz jährlich ( nach meiner Rechnung wohl eher 2 Milliarden jährlich), wobei Valneva 20% dieses Umsatzes Valneva als Umsatzbeteiligung zufließen ( keine Produktions-oder Transportkosten). Einkommen jährlich für Valneva zwischen 250 und 500 Millionen Euro, Marge nahe 100%!

Bei Zulassung sind beide Produkte für Valneva 500 Millionen Euro auf der Gewinnseite wert, was bei KGV 10 einem Börsewert von 5 Milliarden Euro entsprechen würde ( noch ohne Umsätze der schon bestehenden Produkte und VLA 2001 gerechnet).
Vivalis + Intercell = Valneva Superduperslog
Superdupersl.:

@MDinvest

 
18.06.22 23:05
Ich muss immer wieder schmunzeln, wie manche Menschen derart die Realität ausblenden können. Ganz ehrlich, du bist das Paradebeispiel jedes Psychologen - in vielerlei Hinsicht. Aber gut, das geht mich auch gar nichts an, wir sind ja schließlich in einem Börsenforum.
Nur das scheinst du komplett auszublenden. Dir geht es nicht um die Analyse und Bewertung von Kursbewegungen und Anlageentscheidungen, nein, dir geht es um das Rechtfertigen der eigenen Fehlentscheidungen.

Egal wie oft du daneben liegst mit deinen Mutmaßungen (mehr kommt von dir genau genommen nicht), du wiederholst einfach immer auf's Neue. Du schreibst vor nem halben Jahr, das VAL 2001 den Kurs weit über 30 Euro bringen wird. Jetzt bei 8 Euro faselst du irgendwelche Umsatzprognosen anderer Wirkstoffe zusammen. Ich befürchte tatsächlich, du meinst es ernst.
Ich bin mir sicher, du wirst auch bei einem Kurs von 2 Euro irgendetwas daherschwafeln, allein um dir deine eigenen Fehler zu rechtfertigen.
Ein anderer User hier hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Hier trifft fundiertes Halbwissen auf ein unbändiges Geltungsbedürfnis. Ganz schlechte Mischung an der Börse.
Aber immerhin: 2-3 Fans hast du ja hier um dich geschart. Die argumentieren übrigens auffallend ähnlich ... beste Abendunterhaltung hier!

Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

MDinvest

 
18.06.22 23:43
Es ist wirklich nicht nötig jedem zu Antworten, insbesondere wenn er rein gar nichts beitragen, sondern lediglich trollen will.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Moonbeam

 
19.06.22 00:04
Gewisse Protagonisten hier nehme ich sowieso nicht ernst:-), keine Sorge!
Wer immer nur  ad personam argumentiert ist rein intellektuell eh unten durch bei mir.
Immer das Argument kritisieren, nicht die Person an sich, das lernt man in jedem Logik-Kurs und sollte auch Teil der netiquette sein….
Btw ich habe ja nur das Potential von Valneva geschildert, nicht den Ist-Zustand oder die sichere Zukunft.
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Jeder Thread, hat immer

 
19.06.22 02:01
die gleichen Clowns, die eben auch alles besser wissen wollen
und Gebetsmühlenartig dagegenreden, nur weil sie meinen, mehr
im Recht zu sein. Gehts denn noch?
Ein unnötiges Gequatsche, lasst es doch sein, es interessiert hier
keinen!
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Hat jemand die Welt abonniert,

 
19.06.22 09:30
und wäre so net und würde den Artikel vom 25. 05.2022 hier hineinstellen. Beim Valneva Borrelose Impfstoff geht es anscheinend nicht um die Frühsommer-Meningo-Enzephalitis sondern auch um die nachfolgend auftretende Krankheit, die chronische Lyme-Borreliose, für die es keinen Imstoff gibt.

www.welt.de/wissenschaft/plus238780845/...-neuen-Versuch.html
Borreliose: Der Impfstoff, den niemand wollte - WELT
25.05.2022 ... Der Borreliose-Impfstoff, den niemand wollte ... Bis heute gibt es keine Möglichkeit, um sich vor einer Borrelien-Infektion nach Zeckenstichen zu ...

Dem Spender sei Dank, das wäre doch super für Alle
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Getreu einem früheren

 
19.06.22 10:57
Sportreporter, guten Morgen Allerseits. Ich hätte auch den Tipp, dass wir auf die geistreichen Kommentare von User nicht mehr eingehen. Manche wollen es einfach nicht kapieren, sind aber wahrscheinlich dann die Ersten beim Kauf, sollte der Kurs 2 Euro steigen. Dann auch noch zu vermuten, dass MD gleich mehrere Accounts hat, starkes Kino. Bezüglich Borreliose sehe ich tatsächlich gewaltiges Potenzial, denn Regi bringt es auf den Punkt, solch einen Impfstoff gibt's noch gar nicht. Oh, sorry, waren ähnliche Worte wie Regi..., nicht, dass der auch mehrere Identitäten hat..., schönen sonnigen Sonntag noch.  
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Valneva wird sich stabilisieren

 
19.06.22 13:26
erstens kommt es anders als zweitens wie man denkt.

Valneva wird sich MMn in Kürze stabilisieren. !!

Die EU wird sich besinnen und nicht den einzigen Tot Impfstoff, der in Europa entwickelt wurde, fallen lassen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Erklärung vom CFO am 13 Juni

 
19.06.22 13:54
www.businessinsider.de/wissenschaft/...eu-zu-platzen-droht-b/
Vivalis + Intercell = Valneva Chemvet
Chemvet:

@ Regi51: Hat jemand die Welt abonniert...

3
19.06.22 15:07
Habe den Artikel nicht, nur kleine Korrektur:
"... nicht um die Frühsommer-Meningo-Enzephalitis sondern auch um die nachfolgend auftretende Krankheit, die chronische Lyme-Borreliose..."

FSME und Borreliose sind unterschiedliche Krankheiten. Erstere Virus, zweite Bakterien.
Gleichzeitiges Auftreten in EINER Zecke ist unwahrscheinlich, Borelliose ist daher keine "nachfolgende Erkrankung" der FSME.
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Chemvet,

 
19.06.22 15:24
noch besser.  
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Ja, FSME Impfung gibt es schon länger.

 
19.06.22 15:42
Aber gegen die Bakterien also Borreliose ist man noch an Studien in den USA, Auftraggeber sind ein Zusammenschluss federführend Uni Heidelberg. Nun ist doch die Frage was Valvena anzubieten hat.
Ist es FSME hat sie bereits Konkurrenz, bei Borelliose müssen sie sputen den die sind in Fhase 3.
Nach dem Lsen kommenZweifel auf, bei Valvena.

Alles lesbar auf. wobei beschrieben wird dass in USA 3 verschiedene Bakterien existieren.
www.uni-heidelberg.de/uni/presse/RuCa3_97/kramer.htm
Impfstoffe gegen die Zeckenbiß-Borreliose - Universität Heidelberg

Dieser Forschungsverbund hat ein entscheidendes „Etappenziel“ erreicht: Ein von uns entwickelter Impfstoff gegen die Lyme-Borreliose hat sich in allen ...
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

Ja, FSME Impfung gibt es schon länger.

 
19.06.22 15:48
Gegen die Bakterien, also Borreliose, ist man noch an Studien Phase 3 in den USA,  Auftraggeber sind ein Zusammenschluss, federführend Uni Heidelberg.
Mit dem Borelliose Impfstoff müssen sie sputen den Heidelberger sind in Fhase 3.  

Alles lesbar auf. wobei beschrieben wird dass in USA 3 verschiedene Bakterien existieren.
www.uni-heidelberg.de/uni/presse/RuCa3_97/kramer.htm
Impfstoffe gegen die Zeckenbiß-Borreliose - Universität Heidelberg

Dieser Forschungsverbund hat ein entscheidendes „Etappenziel“ erreicht: Ein von uns entwickelter Impfstoff gegen die Lyme-Borreliose hat sich in allen ...
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Ich denke,

 
19.06.22 16:27
dass Valneva hier weiß, was zu tun ist. Andernfalls würde Pfizer das Projekt nicht derart fördern.  

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--