Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 291  292  294  295  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.093.375 / Heute: 1.348
Valneva 3,628 € -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,19%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Fakt ist,

3
14.04.22 14:21
Valneva braucht Aufträge! Die Zulassung in UK ist ein großer Schritt in die richtige Richtung, jetzt müssen schön langsam die Bestellungen des Commonwealth eintreffen und dann geht´s auch mit dem Kurs dahin ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

eingeschränkter Handel

 
14.04.22 14:24
Korrekt - auch bei mir nur Börse Paris und nur mit Limit möglich. Egal - ich will ja auch nicht verkaufen heute :-)
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

verzerrter Kurs???

 
14.04.22 14:27
Ebenso ist über Smartbroker der Kauf eingeschränkt. Wenn das jede/r hat, dann kann kein Anleger über Smartbroker bei TG und Co kaufen. Somit sind m.E. die aktuellen Kurse nicht aussagekräftig...
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Handel

 
14.04.22 14:28
Tradegate und L&S haben Kurse, also auch außerhalb Paris handelbar
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bin zufrieden

 
14.04.22 14:33
Genauso wie bei Rom wird der faire Kurs von Valneva sicher nicht innerhalb eines (Handels)tages erreicht werden. Wie iudex schon geschrieben hat werden Folgezulassungen und Bestellungen folgen. Die EMA-Zulassung ist auch so gut wie in der Tasche.
Zuwarten und genießen!!
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Kurse ja...

 
14.04.22 14:33
aber was nützt mir der Handel auf L+S oder TG, wenn ich über meinen Broker keinen Zugang habe...?
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@Börsenspekulatius73

 
14.04.22 14:35
immernoch nichts zu machen.

Comdirect das selbe! via Tradegate ... liefert mir keinen Preis  
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

hmm

 
14.04.22 14:49
Laut Servicehotline (Smartbroker) ist das problem bekannt.

Handel nur via Telefon derzeit möglich :/
Vivalis + Intercell = Valneva humisu
humisu:

Dausend

 
14.04.22 14:51
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

12 Mio Dosen lagern ungenützt alleine in Ö

 
14.04.22 15:13
trotz der schönen Meldung heute, macht mich dieser Artikel nachdenklich ;-)

zackzack.at/2022/04/14/...uss-werden-mehr-impfdosen-geliefert
Vivalis + Intercell = Valneva cordie
cordie:

Niemand braucht mehr Valneva

2
14.04.22 15:16
Die 20 werden wir hier nicht mehr sehen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Andreas 108
Andreas 108:

Pleite

2
14.04.22 15:23
Ihr werdet alle pleite gehen ,ein Kasper hier hat sogar was von heute 30 Euro gelabbert
Bis handelsschluss seht ihr hier rot
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

.

 
14.04.22 15:23
Problem ist einfach die Zulassungen sind schon eingepreist, auch die EU. Das ist keine Überraschung mehr. Überraschung und Panik nach oben gibt's nur mit neuen gefährlichen Mutanten. Sieht man doch deutlich, wer ein bisschen den Markt lesen kann
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Trotzdem

3
14.04.22 15:31
ein Unternehmen mit einem hochwirksamen COVID Impfstoff, und einer Pipeline (Phase 2+3) die sich sehen lassen kann, hat im Normalfall keine 1,5 Mrd Marktkapitalisierung ....die Spiele werden schon noch beginnen, Valneva wird kein Biontech 2.0, aber ein toller Nischenplayer.....Mulitples von 2-3 jederzeit und locker drinnen auf Sicht 1-2 Jahren
Vivalis + Intercell = Valneva leon675
leon675:

Basher

3
14.04.22 15:37
Gehts Bergauf kommen wieder die aus den Löchern die den Zug verpasst haben und sich mit der Pipeline des Unternehmens nicht beschäftigen. Selbst wenn Millionen nun ablaufen und entsorgt werden müssen geht dies nicht zu Lasten der Bestellungen. Keine Regierung wird sich die Blöße geben und zum Herbst hin nicht vorgesorgt zu haben. Wieviel Impfstoff wurde für die Schweinegrippe gekauft und entsorgt?
Der Vorteil hier ist eben die lange Haltbarkeit und ein Klassiker und nicht mRNA. Eingepreist sind wir bei den Aufträgen ohne Pipeline bei 24-25 Euro. Bestes Beispiel Curevac hat nix und steht bei17-18 also haben wir hier noch jede Menge Luft nach oben. Hofft weiter auf günstige Einstiegspreise jungs netter Versuch. Die Firma wird ihren Weg gehen und die 30 wieder knacken mit der Pipeline 👍🏼  
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

news

3
14.04.22 15:45
www.presseportal.de/pm/155255/...JAYfSoTCdBAHxKfGHjMrvFkx1jcw
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

news

2
14.04.22 16:13
www.gov.uk/government/news/...pore-and-switzerland-regulators                                                                                                                                                                                     heist das jetzt das Australien Kanada Singabur und die Schweiz ebenfalls von der  Zulassung profitieren können?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Die Kurskapriolen

 
14.04.22 16:13
gehen wieder los bei Valneva :-)!
Nach der Zulassung in UK bin ich sehr guter Dinge, dass es auch bei der EMA hinhaut. Wenn die EMA behaupten würde, dass VLA 2001 nicht den Sicherheitsstandards entspricht würden sie ja behaupten, dass die MHRA gelogen hätte…

Rechne heute mit Schlusskurs 17,50, länger Investierte sind die wilden Kursausschläge bei Valneva ja nichts Neues.

Letztendlich wird Valneva so erfolgreich sein mit VLA 2001, VLA 1553 und VLA 15, dass es sich auch dauerhaft im Kurs niederschlagen wird, davon bin ich überzeugt!
Vivalis + Intercell = Valneva Danone2408
Danone2408:

nur

2
14.04.22 16:18
mal so nebenbei. Das hat alles immer einen bitteren Beigeschmack. Ordern werden schön alle gelöscht wärend der   Aussetzung vom Handel. Dann paar Std. später kaum Anstieg. Große Pakete werden geworfen um in meinen Augen den Preis zu drücken. Handel nicht richtig möglich usw. Da ist ja schon wie bei AMC. Überall da wo Citadel seine Finger drin hat solch Ungereimtheiten.  Ist doch nicht mehr normal. Aber was weiß ich schon... bin ja nur ein Privatanleger der scheinbar nach Strich und Faden verars.. werden kann.  
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

2
14.04.22 16:30
So, Valneva zugelassen, dann müssten ja jetzt alle reich sein. Blöd nur, dass die Pandemie inzwischen vorbei ist ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Der Kindergarten ist

3
14.04.22 16:34
wieder eröffnet, Grish ist wieder da :-)!!
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Valneva und Börsen Briefe

2
14.04.22 16:37
werden in Kürze Aktien Empfehlungen auf Valneva abgeben.
Der Kurs wird in den nächsten 2 Wochen deutlich steigen, weit über 20 €
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Pandemie vorbei?

 
14.04.22 16:38
Ach der Grish... - ist klar, in meiner Stadt immer noch Inzidenz über 1000. Immer häufiger auch (teilweise schwere) Erkrankungen in meinem Umfeld. Nun ja, Valneva heute Zulassung in UK, Kurs fällt aktuell wieder rapide ab. Fazit: Ich habe eben schnell noch bei 16,50 zugekauft! Danke an alle, die erfolgreich versucht haben den Kurs zu drücken .-)
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Jimy

 
14.04.22 16:39
Worauf Du wetten kannst:-)!!

Bin überzeugt, dass uns noch viel Gutes bei Valneva bevor steht, indirekt hat Valneva ja gesagt, dass nun auch in UK Geld gemacht werden kann.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Kursschwankungen / Börsenfeiertage

 
14.04.22 16:58
Bei so einem volatilen Wert machen die meisten Kurzfristspekulanten vor den Börsefeiertagen Kassa. Somit ist ein Teil des Rückgangs trotz der exzellenten News wohl den Feiertagen geschuldet. Für mich zählt sowieso nur der EPS der nächsten Jahre. Und da stehe ich aufgrund der geringen gesamten Aktienanzahl vermutlich gar nicht so schlecht da. Und Geduld habe ich auch, seit 2017.

Seite: Übersicht ... 291  292  294  295  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--