Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.091.841 / Heute: 1.668
Valneva 3,692 € -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,99%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fehlinvest

 
02.04.22 14:49
Du hast natürlich recht, ich würde mir natürlich mehr internationale Zusammenarbeit wünschen abseits von Lobbyismus und reinen Gewinnmaximierungsgedanken!
Wann lernt die Menschheit endlich dazu? Wie wir am Beispiel des durch den Russland/Ukrainekonflikt verursachten Preisanstiegs bei vielen wichtigen Resourcen gesehen haben, sitzen alle Menschen im gleichen Boot!
Um zu Valneva zurück zu kommen, wenn der April-Termin für die Zulassung eingehalten werden kann, sollten wir in den Wochen und Monaten darauf neben der Zulassung in GB auch weitere Verträge für VLA 2001 sehen. Bei Zulassung in GB sollte auch ein bereits antizipierter Vertrag mit Schottland geschlossen werden können, ich denke 10 Millionen Impfdosen für 2022/23 sind durchaus möglich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

valneva nur die Ruhe

 
03.04.22 11:51
www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=161288#ref=rss
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@jimy

 
03.04.22 12:42
Endlich mal ein guter Beitrag von 4investors.
Auch ich rechne damit, dass die Zulassung wohl erst Ende April kommt ( oder 1-2 Wochen später) die Empfehlung der CHMP würde ich mir aber noch vor Ostern erwarten!
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

China

 
03.04.22 13:20
www.derstandard.at/story/2000134635356/...#Echobox=1648972668
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Zulassungsverzögerung, China

 
03.04.22 13:48
Unser Oberoptimist beginnt langsam mit einem Zulassungtermin im Mai zu liebäugeln. Anpassungsfähig. Ich vermute, die letzte Scheibe von der Salamitaktik ist noch nicht abgeschnitten worden. Eine nicht auszuschliessende Chuzpe mit einem gewissen Unterhaltungswert wäre aber, wenn die EMA am Ende die Empfehlung damit verweigert, dass aufgrund des späten Termins ein weiterer Impfstoff nicht mehr erforderlich ist. /s

Während wir im aufgeklärten demokratischen Europa zunehmend auf Corona und die teils planlos umherirrenden Behörden pfeifen, hält China an seiner autokratischen Pandemiebekämpfung fest. Allerdings, mit Lockdowns alleine werden sie die Pandemie nie besiegen können. Da wird schon eher eine flächendeckende Impfung helfen, die ebenso autokratisch durchgesetzt wird. Und falls Valneva hier eine bessere Wirkung verspricht, könnte das einen ziemlich grossen Markt eröffnen. Selbst wenn es geopolitisch bedenklich wäre.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fehlinvest

 
03.04.22 15:59
Wird da jemand ein kleines Stückchen paranoid:-)??
Die Fakten sind zum Glück auf der Seite von Valneva:

-Auf der Wirksamkeitsseite kann VLA 2001 überzeugen, da es im Schnitt höhere Antikörperspiegel produziert als beim Wirkstoff von Astra Zeneca.
-Auf der Nebenwirkungsseite ist VLA 2001 eindeutig einer der am besten verträglichen Impfstoffe gegen Covid 19.

Die Zulassung im idealen Sinn ist ein Abwägen der Nutzen versus den Risiken eines Medikaments, wie oben geschildert gehe ich deshalb von einer Zulassung aus!
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

Neuer Omikron-Typ

 
03.04.22 18:24
In China, wird es derzeit immer brenzliger und nach einen Lookdown in Shanghai,
soll der nächste in Baicheng erfolgen.

In Suzhou, wurde eine neue Omikron - Variante entdeckt!

www.t-online.de/nachrichten/panorama/...euen-omikron-typ.html
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Guten Morgen

 
04.04.22 09:14
Irgendwas verpasst? Kurssprung auf 16,69?
Ich finde nix....
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Tradelord

 
04.04.22 09:51
Keine News, die Spannung steigt einfach, weil eine potentiell positive Meldung der CHMP kurz bevor steht( das würde einer Zulassung gleich kommen, die „echte“ Zulassung kommt üblicherweise um die 2 Wochen später).
Ich denke, dass spekulativ eingestellte Kleinanleger jetzt einfach auf eine baldige Zulassung mit einem Kurspotential bis 30€ schielen…  
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

erste Auslieferungen

 
04.04.22 17:01
Jetzt kommt der Umsatz.....
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bahrain

 
04.04.22 17:47
lässt die EMA schlecht dastehen mMn. Seltsam, dass die Zulassung dort nur 3 Monate gebraucht hat, ganz ohne Fragerunden…
Wenn die EMA sich nicht den Vorwurf gefallen lassen will bei der Zulassung von Medikamenten mit zweierlei Maß zu messen, dann sollten sie endlich in die Gänge kommen.
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

wie ein Kind vor der Bescherung

 
04.04.22 17:52
So fühle ich mich zur Zeit. Bin nach kurzer Abstinenz letzte Woche wieder bei Valneva eingestiegen. Habe noch Kurs unter 16 erwischt. Nun heißt es warten auf Heiligabend - sprich Empfehlung zur Zulassung. Wenn wir den Vergleich mit Weihnachten weiter spinnen, dann ist heute aber erst Nikolaus. Bis die Geschenke kommen, dauert es wohl noch drei Wochen. Was es dann wohl gibt...?
Vivalis + Intercell = Valneva humisu
humisu:

TAUSEND

 
04.04.22 18:03
Vivalis + Intercell = Valneva Jürgen1964
Jürgen1964:

@humisu

 
04.04.22 18:26
Das wird sicher klappen. Ist nur die Frage, in welcher Währung  ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

wie steht der Rubel?

 
04.04.22 19:41
Vivalis + Intercell = Valneva nineZero
nineZero:

Interessantes Interview

 
05.04.22 19:45
youtu.be/yFUHy_9SI9w
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Interview

 
05.04.22 20:54
53' sind mir zu lang - Zusammenfassung? News?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Interview

2
05.04.22 23:10
Nichts wirklich neues wurde genannt, außer vielleicht dass diverse Regionen vor der Zulassung im eigenen Land eine Zulassung bei der EMA/FDA oder MHRA voraussetzen.
Außerdem will Valneva natürlich weitere Verträge in Asien schließen, dafür braucht es teilweise eben erst eine Zulassung bei der EMA oder der MHRA.
Ich hoffe wirklich, dass Valneva  sehr bald die CHMP-Empfehlung für VLA 2001 bekommt , wird auch Zeit…
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
07.04.22 10:40
VALNEVA-AKTIE: Wann knallt's endlich?
www.finanznachrichten.de/...tie-wann-knallt-s-endlich-486.htm
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Warten auf Godot

2
07.04.22 11:34
Unglaublich wie lange die Regulatoren sich für die Zulassung von VLA 2001 Zeit lassen. Es gibt mMn zum Glück aber genug Punkte die rein wissenschaftlich für eine Zulassung sprechen als dagegen:

- Die publizierten Phase 3-Daten überzeugen mich vollständig, was Wirkung und Nebenwirkungen betrifft, das gilt auch für die Wirksamkeit bei Omikron.
- Es gibt einen Liefervertrag mit der EU, es wäre peinlich wenn die EMA keine Zulassung erteilt, da sich der Liefervertrag auf die guten Phase 3-Daten stützt.
-Der Fakt, dass die abschließende Fragerunde schon mittlerweile fast 3 Wochen her ist spricht für mich auch für die Zulassung, sonst wäre mMn schon längst eine negative Meldung gekommen.

Was könnte gegen eine Zulassung sprechen? MMn nicht viel, aber ich möchte dennoch mögliche Fallstricke skizzieren:

- Das zweite Adjuvans der Firma Dynavax ist relativ neuartig, auch wenn es bereits bei einem anderen Vakzin zur Anwendung gekommen ist.
- Mögliche noch unbekannte Daten aus der Phase 3 könnten existieren ( dann müsste man Valneva allerdings Verheimlichung vorwerfen)

Ich wünsche allen Investierten viel Glück und Geduld!
Vivalis + Intercell = Valneva Börsenspekulatius73
Börsenspekul.:

Das wird dem Kurs auch nicht helfen

 
07.04.22 13:35
Nun ist die Impfpflicht im Bundestag gescheitert. Ohne das persönlich bewerten zu wollen, muss ich aber feststellen, dass es dem Kurs der Impfstoffhersteller nicht unbedingt zuträglich ist...
Quelle: www.n-tv.de/politik/...t-ab-60-Jahren-ab-article23253070.html  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Impfpflicht

3
07.04.22 14:09
In DE stand nach dem Aus auch in Österreich ohnehin unter keinem guten Stern. Ich sehe aber kein echtes Problem, denn Impfunwillige erreicht man kaum noch mit Aufklärungskampagnen während sich Menschen die sich bisher impfen ließen auch in Zukunft impfen werden lassen!
Vivalis + Intercell = Valneva bgld123
bgld123:

@mdinvest: ich als "impfunwilliger" würde mich ja

 
07.04.22 20:58
eh impfen lassen, halt nur nicht mit mrna
PS: in Österreich forscht jetzt die Med Uni Wien an corona impfstoff, schaut anscheinend auch ganz gut aus,...... aber mit der Zulassung vermutlich das gleiche Problem wie bei Valneva
Vivalis + Intercell = Valneva Josef 84
Josef 84:

Da kannst

 
07.04.22 21:07
Du frühestens 2024 damit rechnen..

Bei Valneva hoffe ich doch baldigst damit!  
Vivalis + Intercell = Valneva bgld123
bgld123:

@Josef 84 : Das es

 
08.04.22 06:11
bei der Med uni solange dauern wird (wusste garnicht das Sie es bis zur Zulassung weiter bearbeiten, ich dachte Sie forschen und verkaufen dann den Wirkstoff /Ergebnisse an ein Pharmaunternehmen) war mir bewusst, ich wollte damit nur sagen das diese Zulassungsverfahren meines Erachtens sehr unterschiedlich laufen, und an Zufall glaube ich hier nicht

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--