Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.084.669 / Heute: 1.635
Valneva 3,592 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Lord Tourette ..hat jetzt 2 Fleißkärtchen

 
17.02.22 20:03

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Okkisg 64

 
17.02.22 20:27
Das ist so wie mit den Corona Hilfen....kannst du vergessen. Die 100000 Tote sind fast alle ü 80 und mit oder an Corona gestorben ...weiß man nicht,tippe einmal mehr auf ...die wurden zufällig auf C 19 getestet. Als die Plandemie begann mit der gefährlichen Alpha Variante hatte man kaum Tote und keiner kannte einen,doch dann kam der Anstieg und das im Lockdown,jeder glaubt das was er verarbeiten kann.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

beim nächsten Kommentar zu Lord Tourette

 
17.02.22 20:32
bekommt  Lord Tourette sein 3 Fleißkärtchen
also bitte ,!!!   Lord Tourette  wartet, beeilt Euch, dann kann er wieder zu schlagen.
Kindergarten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6754

Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

an die Aktionäre, Chart Analyse zu Valneva

 
17.02.22 20:48
www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...tie/valneva-analyse/
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Okkisg 64

 
17.02.22 20:55
Der Staat gibt aus... Milliarden aber der Staat sind du und ich...die das Geld ausgeben...sind welche die noch nie 12 Stunden am Tag malocht haben und nur von fremden Geld gelebt haben. Das Geld mußte man nicht ausgeben...man hat es sich gegönnt,die müßten dafür zur Verantwortung gezogen werden...
Aber das ist Politik,nur erklärt mir hier keiner...warum Valneva immer noch keine Zulassung der EMA hat und BT und Moderna ohne weitere Studien mit Notzulassungen weiter am Markt ist...das geht sich auch die Berliner Zeitung oder die Welt,was läuft hier falsch?
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

Hier erklärt Dir keiner mehr etwas, weil es nichts

 
17.02.22 21:01
bringen würde.

Du begreifst es eh nicht und von daher wäre es vertane Zeit.

Danke für deine inhaltlosen Beiträge zum Thema und nun unterhalte dich bitte mit deiner Tapete oder einer Parkuhr in deiner Nähe, vielleicht antwortet dir dort jemand.



"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Joker67

 
17.02.22 21:07
Warum werden mRNA so durchgewunken und erprobte Totimpfstoffe...so lange geprüft?
Ganz einfache Frage.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Lord Tourette ..hat jetzt 3 Fleißkärtchen

 
17.02.22 21:38
Lord Tourette .

hat geklappt., ,,Dank  Joker67

Sorry  Joker67
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Bei mir 5 ;-)

 
17.02.22 22:32
Wir haben uns jetzt ein erholsames Wochenende verdient .
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Habe nichts verpasst

3
18.02.22 08:51
hier in letzter Zeit wie es aussieht. Leider ist das Forum zum Kasperltheater verkommen.
An alle die wirklich an einer substanziellen Diskussion interessiert sind: Abwarten und Tee trinken, wir sollten spätestens in 4 Wochen news zu VLA 2001 bekommen.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Ich lese nur noch von bestimmten Leuten die

 
18.02.22 09:18
Beiträge sporadisch mit, der Rest der wie MDinvest richtig beschreibt kommt gleich in die Altpapiertonne. Wenn ich mir die Augsburger Puppenkiste im TV anschaue habe ich mehr davon als hier diese Kasperbeiträge von diversen Leuten zu lesen, die sowieso nix kapieren. Da ist jegliche Liebesmüh vergeblich, bei uns in Bayern sagt man dazu, die ewig gestrigen!!
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Buntspecht

 
18.02.22 09:42
Habt in Bayern ja auch einen besonders fähigen MP...kenne keinen Menschen der die Fahne so oft in den Wind hängt,ist der Verlierer,der letzten 2 Jahre.
Warum darf Moderna und BT ihr Zeug mit Notzulassungen ohne richtig vorlegbare Studien vertreiben und Valneva wird von der EMA  auf Herz und Nieren geprüft?
Vivalis + Intercell = Valneva Elefön
Elefön:

Bei welchem Zuständigen

 
18.02.22 10:27
dieser internationalen Superverschwörung, die Regierungen, Zulassungsbehörden, Medien, Konzerne, das medizinische Personal und auch sonst alle in der Hand hat muss man sich eigentlich melden, dass die aufmüpfigen Widerstandskämpfer bei Ariva diktaturgerecht gesperrt werden?
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Valneva Perspektiven

4
18.02.22 10:42
Da ich wie gesagt ein (Klein-)Investor mit sehr langem Horizont bin, möchte ich hier meine Perspektiven für Valneva erläutern. Die Zinssorgen und Inflationsängste sowie den Ukraine-Konflikt lasse ich hier bewusst außen vor.

Valneva hat derzeit ein erfolgreiches Produkt am Markt, das dieses Jahr wieder für Einnahmen von ca. 100 Millionen Euro sorgen sollte. Dazu sind die Cash-Reserven mit 300+Millionen Euro ausreichend voll um sämtliche Kosten für Personal und Forschung/Produktion bis Ende 2023 zu stemmen.

Mit VLA 2001 sollte aller Erwartungen nach das nächste Produkt auf den Markt kommen, VLA 2001.
Trotz der Verzögerungen bei der Zulassung (in erster Linie durch den EMA-Amtsschimmel bedingt) wird der Covid-Impfstoff für Valneva eine cashcow auf mehrere Jahre bis Jahrzehnte. Auch wenn der Bedarf im Vergleich zum Beginn der Covid-Krise zurückgehen wird (zumindest in unseren Breiten), sollten die Umsätze recht stabil bleiben wegen der Preisanpassung von „Notfall/Pandemie“ auf Endemie. Auch die weiteren Umsatzmöglichkeiten/Verträge sind noch nicht voll ausgeschöpft für VLA 2001.
Wenn die derzeitigen Produktionskapazitäten  submaximal ausgeschöpft werden können ,sollten die Umsätze für die kommenden Jahre irgendwo zwischen 600-800 Millionen Euro liegen.

Ich werde die Langzeitperspektive der 2 anderen Produktkandidaten noch einmal separat erläutern.

Mit freundlichen Grüßen, MD
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@mdinvest - in spätestens 10 Tagen!

 
18.02.22 10:46
Laut Info von Valneva vom 8.2. werden die Fragen der EMA bis Ende Februar beantwortet sein. Da erwarte ich mir dann eine Vollzugsmeldung. Und wenn es dann weitere Fragen gibt, dann erwarte ich mir ebenfalls eine Meldung, aber dann mit Details. Krisenmanagement ist primär Information.
Vivalis + Intercell = Valneva Skynoodle
Skynoodle:

Richtig

 
18.02.22 10:48
nichts gegen Kritik, aber LT schießt weit über das Ziel hinaus.  
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

in ein paar Wochen sieht

 
18.02.22 11:20
Die Welt hier viel grüner aus......
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Perspektiven Valneva Fortsetzung

3
18.02.22 12:01
Ich möchte mich hier den beiden weiteren interessanten Produktkandidaten von Valneva widmen. Ähnlich wie man bei bei einer diversifizierten Anlagestrategie auf verschiedene interessante Assets setzen sollte ist es gerade bei Biotechs wichtig ein Unternehmen auszuwählen, das mehrere interessante Produkte in der Pipeline hat.
Valneva ist zum Glück genau so ein Unternehmen!

-Chikungunya-Impfstoff: Dieser Impfstoff ist einerseits ein klassischer Reiseimpfstoff, andererseits aber auch ein wichtiger Impfstoff für alle Endemie-Gebiete (diese sind über Südamerika/Afrika und Asien verteilt). Die Produktion als Reiseimpfstoff für den westlichen Markt wird von Valneva selbst durchgeführt. Für Länder mit mittlerem und niedrigem Einkommen hat Valneva bereits einen Lizenznehmer an der Hand.
Valneva ist in der glücklichen Situation bei dieser Erkrankung das Einzige Unternehmen mit einem gut wirksamen Impfstoff (weltweit) zu sein. Der maximale Umsatz wird hier derzeit auf 500 Millionen Dollar jährlich geschätzt!

-VLA 15 (=Borrelioseimpfstoff):

Riesiges Endemie-Gebiet in Europa und Nordamerika. Das von Valneva entwickelte Vakzin wirkt gegen alle relevanten Untergruppen des Borreliose-Bakteriums. Ähnlich wie bei dem Chikungunya-Impfstoff ist Valneva mit dem Partner Pfizer (!!!) das einzige Unternehmen mit einem Borreliose-Impfstoff in klinischer Testung.
Die ursprüngliche Umsatzerwartung betrug hier eine gute Milliarde Euro jährlich, da nun offenbar eine Grundimmunisierung mit drei statt zwei Impfdosen angestrebt wird, darf auch die Umsatzprognose deutlich nach oben revidiert werden.
Ich gehe darum von einem Umsatz im ersten Jahr von 1,5 -2 Milliarden Euro aus, von dem Valneva Royalties in der Höhe von 20% erhält = 300-400 Millionen Euro. Da Pfizer alle Produktions-und Lieferkosten übernimmt entspricht das auch weitgehend dem zu erwartendem Gewinn.
Momentan wird eine Auffrischung alle 3 Jahre antizipiert.

Wie man sieht hat Valneva dank der interessanten Pipeline noch einiges an Potential, die Marktreife für den Chikungunya-Impfstoff sollte 2023 und für VLA 15 2024/25 kommen.
Vivalis + Intercell = Valneva joker67
joker67:

So, LT ist jetzt Geschichte.

 
18.02.22 12:26
Warten wir ab, wann er mit neuer ID hier auftaucht.

"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

MDinvest : Perspektiven Valneva

 
18.02.22 12:41
deine Meinung hier im Forum schätze ich sehr
und Danke dir, für die sehr guten Kommentare hier.
Vivalis + Intercell = Valneva cordie
cordie:

die Zulassung kommt ganz bestimmt am

 
18.02.22 12:50
St. Nimmerleinstag.
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Valneva halten ist aktuell die richtige Strategie

 
18.02.22 14:46
www.ntg24.de/...ose-Kooperation-mit-Pfizer-18022022-MR-Aktien
ganz gute Zusammenfassung

Fazit: In dieser weitaus breiter diversifizierten und dazu auch noch fortgeschritteneren Impfstoff-Positionierung von Valneva geben wir deren Aktie daher auch weiterhin einen klaren Anlagevorzug gegenüber ihren bislang einzig in der Corona-Impfstoffforschung profitablen und damit perspektivisch stark ertragsgefährdeten Konkurrenten BioNTech und Moderna.
Vivalis + Intercell = Valneva Fränkiboy
Fränkiboy:

Zulassung EMA

 
19.02.22 13:27
Das mit der Zulassung ist aber trotzdem komisch. Ich habe gerade einen Artikel in der „Welt“ gelesen (Abobereich). Die „Notfallzulassung“ von Corminaty und Co. wurde verlängert, obwohl die geforderten Daten nicht vorlagen. Es ist schon etwas befremdlich, welche unterschiedlichen Maßstäben hier seitens der EMA angelegt werden. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. MMn stimmt hier was nicht.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Fränkyboy

 
19.02.22 14:19
Ich möchte der EMA ja nichts unterstellen, aber wie Du schon geschrieben hast ist es doch etwas befremdlich, dass gewisse Pharmafirmen ihre Produkte in maximal 4 Monaten vom Erstantrag zur Zulassung bringen und eine kleine Firma wie Valneva nun schon seit 2,5 Monaten im „beschleunigten Zulassungsverfahren“ ist und immer noch „Fragen“ gestellt werden.
Ich habe es schon einmal geschrieben, wenn die Daten zur Altersgruppe 65+ wirklich essenziell für die primäre Zulassung sind, dann kann ich mir von Seiten Valneva allerhöchstens eine Verzögerung der finalen Daten wegen der Covid-Krise in Neuseeland vorstellen, mehr nicht!
Ich denke nicht, dass es ein ungeschriebenes Gesetz gibt, dass eine Zulassung nur bei Vorliegen dieser Daten erlaubt, ergo hätte die Zulassung für diese Altersgruppe auch später erteilt werden und die Zulassung für die Altersgruppe 18-65 schon erfolgen können.
Warum man es Valneva hier so schwer macht ist mir nicht klar…
Valneva hat schon ausreichend Erfahrung bei Zulassungen, einen Fehler, den Valneva selbst zu verschulden hat , schließe ich darum weitgehend aus!

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--