Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.083.554 / Heute: 520
Valneva 3,64 € -0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -31,96%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Was für ein Kindergarten hier

7
25.01.22 19:38
Statt die News vernünftig zu diskutieren wird hier nur herum gealbert!

Ich entnehme der aktuellen Nachricht folgende Kernbotschaften:

-Zulassung wird recht bald erwartet für VLA 2001
-Das kommende booster-trial ist interessant was die Wahl des heterologen Boosters betrifft (Astra Zeneca). Da AS für den europäischen /amerikanischen Markt keine Rolle mehr spielt, denke ich, dass hier auch ein anderer Markt adressiert werden soll. Es braucht nicht viel Überlegungen um zu erraten welcher Markt das sein soll ( Entwicklungsländer und Länder mit mittlerem Einkommen)

LG, MD

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Sorry MD

 
25.01.22 19:45
kann halt nicht jeder so fokussiert wie du sein.
Es sind möglicherweise meine letzen Jungfräulichen Coronatage und Sonntag hoffentlich mein/ein Geburtstag. Bisschen rumalbern ist da dich gestattet. Tzsss...
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

alles

 
25.01.22 19:51
gute zum Geburtstag !
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Reeco

 
25.01.22 19:55
Reeco, und was machst du dann nachdem du Corona hattest?
Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

Der hat heute nicht gefi t

 
25.01.22 19:57
ein Kindergarten besteht immer aus Kindern und Zuhörern.Und wer nicht zuhört ist auch nicht im Kindergarten,also verpiss dich doch.
Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

Morgen kommt die fette Fed

 
25.01.22 20:00
Und schickt unsere Gifftmischerbude Richtung 12 datt is datt Probleme MD men  
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

Kurs

 
25.01.22 20:01
was war das denn wieder, jetzt geht es wieder ins Minus
Kopfschüttel  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

weches

 
25.01.22 20:05
minus , wo schaust du gerade ?
plus 7,4% auf Tradegate  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Eleman

 
25.01.22 20:05
Denkst du ich schaff das bis Sonntag nicht? Vorher Glückwünschen bringt Unglück. @Franky: na hoffentlich verschont mich der Virus und es denkt sich, " so tief will selbst ich nicht fallen" nunja zum Glück hab ich auch seit 01/2020 die Grippe und Tollwut-Impfung.  
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Reeco

 
25.01.22 20:08
Warum hast du dir keine Coronaimpfung geholt?
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Naggamol

 
25.01.22 20:09
Was hat die FED mit den Impfstoffen vom Valneva zu tun?
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Nagga

 
25.01.22 20:10
..ickt dein Lieblingswort ? Ich bin euer Betreuer. Bisschen mehr Respekt ist da angebracht. Lol
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Nagga

 
25.01.22 20:13
Du bist raus, "Wir" sind drinnen.
Vivalis + Intercell = Valneva Fränkiboy
Fränkiboy:

Reecco

 
25.01.22 20:16
Bestimmt verschont dich das Virus. Aber wieso gegen Tollwut geimpft?  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Franky #6386

2
25.01.22 20:18
Gab's 01/2020 noch nicht. Bin aber 2x geimpft (Post #****) wegen Gruppenzwang und nicht aus Überzeugung. Denke da geht's vielen wie mir.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Korrektur

 
25.01.22 20:22
Solidarität (politisch Korrekt)
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Offtopic #6390

 
25.01.22 20:27
Offtopic@Franky. Meine Hunde sind beim Grillen wegen Fleisch aneinander geraten und ich,bin dazwischen gegangen und war wohl für einen zu lecker -> Nähen und Spritze
Vivalis + Intercell = Valneva Goldi666
Goldi666:

André kostolany

3
25.01.22 20:28
Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen der hat sie auch nicht wenn sie steigen.
Vivalis + Intercell = Valneva waswesichxx
waswesichxx:

Wenn überhaupt impfen

5
25.01.22 21:09
dann valneva

warum ?

mrna  no way, gentechnik pur.
vektor, bla puuhhh, nur spike....blöd, nanopartikelrotz....gentechnik

wenn man bedenkt, das vor 3-4 jahren noch angst davor herrschete, genveränderten mais zu essen,weil man ja nicht wüsste, was dann im eigenen körper passiert, und sich heute ein grossteil der menschen mit hurra das zeugs 3-4 mal reinhauen, aufgrund kurzzeitdaten das zeugs auch noch mixen......unglaublich.

Mag daran liegen das politiker, virologen , journalisten das wort gentechnik kaum bis gar nicht verwendet haben. Neue technologie hört sich besser an und ist nicht so negativ behaftet.
Bin da echt manchmal ein bischen entsetzt, wenn mir gesagt wird, das ist doch keine gentechnik, das ist mrna technik, du dummerle

bleiben totimpfstoffe......novavax.......valneva
warum nicht novavax.....weil auch die nur auf das spike protein reduziert sind. Für mein verständnis  kein wirklicher totimpfstoff.

Bei valneva gibt’s die volle kanne Virus.  Alles, bis auf die fähigkeit, unsere zellen zu animieren ihren nachwuchs zu reproduzieren. Man könnte sagen, den kastrierten virus.

Was ist mir jetzt lieber, ganz dolle viel antikörper, hier scheint valneva wohl etwas schwächer zu sen.

Oder das mein körper feindliche mutationen leichter und früher erkennt, weil mehr anhaltspunkte,  deshalb viel schneller reagieren kann.

Der virus muss hier schon mehr tun als nur am spike zu mutieren.

Das einzige, was mir bei valneva , und auch novavax, nicht so gefällt, das einer der adjuvancen auch gentechnikbehaftet ist.

Preist der markt das ende der pandemie an.? Sieht so aus.

Kann das virus wieder mutieren, und gefährlicher werden ? Nicht ausgeschlossen.

Was sagt hierzu die vergangenheit der pandemien dazu. ?

Spanische grippe
Asiatische Grippe
Hongkong-Grippe
Schweinegrippe

alle viren sind noch da, mutiert und abgeschwächt. Wir reagieren wenn überhaupt darauf maximal mit nem schnupfen. Klar, die who hällt da immer noch ein auge darauf, was auch gut ist.

Ist vielleicht ne evolutionsgeschichte, wenn keiner ,virus/mensch, gewinnen kann, einigt man sich auf ne halbwegs friedliche koexistenz, ich mach dich nicht zu sehr krank, und du lässt mich dann gewähren.oder der virus geht wieder auf unsere haustiere los. Katzen, hamster, frettchen …........

was immer, ich hoffe das omicron oder noch eine gerinfühgige variante dieses szenario spielt.

Wäre nicht so toll für valneva. Klar, wie bei der grippe, könnte das virus extrem geschwächte menschen immer noch gefährden. Bedarf an impfstoff könnte weiterhin bestehen. Und da immer mehr menschen die mrna impfstoffe hinterfragen, entäuscht von der wirksamkeit sind, könnte valneva da schon noch punkten, aber dieser markt wäre doch wesentlich kleiner als bei ner pandemie.

Die sprudelnde quelle die die aktie in höhere spähren katapultiert wäre das nicht. Aber bischen umsätze und gewinne würde es geben.

Bleibt bei valneva die pipeline.

Klimawandel, erderwärmung...bla, bla. Wenn das so weitergeht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich
das sich insekten, die als überträger von viren immer mehr in unsere regionen heimisch werden . Habe letzt von einer zeckenart gelesen, die immer mehr in unseren breiten auftaucht. die biester warten nicht mehr irgendwo darauf, das ein opfer vorbeikommt, die wittern ihr opfer und bewegen sich auf es zu....bis zu 400 meter.

Was valneva bereits auf dem markt hat, und was in der pipeline ist sollte bekannt sein.

Einerseits wärs mir lieber das solche szrenarien nicht passieren, aber ich fürchte es wird. welcher zeitraum....hmmmm

da viele menschen lieber nen klasischen impstoff, sprich inaktivirter virus , hätten, könnte valneva so nen touch von fastalleinstellungsmerkmal bekommen. Hab mal gelesen das Lingelbach und valneva diesen weg weitergehen wollen.

Was ist valneva wert ?
Meine meinung dazu werde ich jetzt nicht sagen. Aber bei dem umfeld , dem eventuellen endemie status (was ich mir von herzen wünsche) , keine impfpflicht, die übergriffigkeit der amis, fed entscheidungen....hmmm
nee.....sehr unsichere zeiten.

Das valneva in die range vor dem corona hype zurückfällt.
Zumindest die pipeline ist jetzt weiter fortgeschritten . Das sollte berücksichtigt werden.
Valneva hat schon was auf dem markt. Ein bischen coronaimpfstoff dürfte himzukommen. Plus die pipeline. Ganz verschwinden wird valneva nicht. Bei novavax wäre ich da nicht sicher.

Mal sehen wie es weitergeht und ob mein traumek noch kommt.

Alles nur meine meinung
Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

waswesichxx

 
25.01.22 21:41
Sehr guter Beitrag Hut  ab  
Vivalis + Intercell = Valneva 1234567u
1234567u:

Novavax

 
26.01.22 07:56
könnte verschwinden..., bis zu dieser Aussage meine volle Zustimmung. Allerdings sehe ich Novavax extrem stark in den kommenden Monaten aufgestellt. Und mit dem großen Gewinn, der definitiv erzielt wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass da nichts mehr nach dem Covid Impfstoff kommt.  
Vivalis + Intercell = Valneva Aurorahi
Aurorahi:

Nach der Fed Sitzung

 
26.01.22 08:00
knallt heute alles ins Rot.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Panikmacher

3
26.01.22 08:54
ist doch längst eingepreist die geplante Zinserhöhung und die Reduzierung der Anleihekäufe.  
Vivalis + Intercell = Valneva ingenius123
ingenius123:

Lieferung

 
26.01.22 09:40
Gibt es eig schon Infos dazu, ob bereits Impfstoff produziert wurde ?
Heißt kann Valenva nach Zulassung direkt die 60 Mio an die Eu liefern?
Vivalis + Intercell = Valneva moidusch
moidusch:

strohfeuer

2
26.01.22 09:56
neben den platzhirschen biontech und moderna gibt es eine vielzahl von trittbrettfahrern wie valneva. trittbrettfahren kann die gesundheit (ihrer brieftasche) gefährden!  

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--