Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.092.356 / Heute: 329
Valneva 3,706 € -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,73%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Steini

 
21.01.22 14:43
Woher hast du die Info?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Gesamtmarkt

 
21.01.22 15:10
is Heute a bissi ,  gaga.
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

dann kann es

 
21.01.22 15:22
Ja noch grün werden.  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Prayforsteini

 
21.01.22 16:34
Arbeiten sie in der Forstwirtschaft, oder Ich ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6205

Vivalis + Intercell = Valneva waswesichxx
waswesichxx:

und

 
21.01.22 17:30
jetzt kannste du dir den schaum vorm mund abutze und dann, falls vorhanden, dein hirn wieder einschalten.
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

@Grish

4
21.01.22 19:48
Vergleichen wir jetzt steuern mit einer Injektion. Ich bin geimpft, aber nicht freiwillig als info. Solidarisch mit dem zusammen finde ich ein Muss. Aber wenn jemand sich nicht impfen lassen will, müssen die geimpften auch solidarisch bleiben, oder wie war das mit der Demokratie und Unversehrtheit des Körpers. Warum freuen sich die geimpften nicht das sie so tolle Impfstoffe bekommen, und lassen die ungeimpften in Ruhe. Wer sollte den mehr Angst haben :) das zum einschalten des Hirns. Ich hab Verständnis für beide Seiten.



Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

Ps

 
21.01.22 19:51
Ich warte auf valneva, die anderen Impfstoffe verblasen nach kurzer Zeit, für Milliarden Umsätze hat es am Ende doch gereicht. Dann noch an die Kinder vergreifen, welche Null schaden davon tragen. Es schützt ja nicht vor einer Ansteckung.  
Vivalis + Intercell = Valneva Fernbedienung
Fernbedienung:

"welche Null schaden davon tragen"

 
21.01.22 20:05
Schreib doch keinen Müll!



Schwere Erkrankung bei Kindern nach Corona-Infektion

Nach einer Corona-Infektion kommt es bei manchen Kindern zu einer Ganzkörperentzündung. Ein Viertel der damit eingelieferten Kinder müsse auf der Intensivstation behandelt werden, heißt es aus einer Coburger Klinik. Eine Impfung könne helfen.
www.br.de/nachrichten/bayern/...nach-corona-infektion,Sv3mKXa
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

..

2
21.01.22 20:21
Ich hab auch 3 Kinder, zwischen 3 und 7. diese Woche meinte eine Mutter von der Schule das ihre 6 jährige Tochter sich Schon freut auf die Impfung. Einfach lächerlich, entscheidet das Kind auch mit 6 welche Religion es haben will? Für mich ist es eine Körperverletzung an die Kinder, mehr nicht ! Klar empfehlen alle Zeitschriften die Impfung, die Wissenschaft braucht auch Daten.  
Vivalis + Intercell = Valneva DerMönch2
DerMönch2:

Tarnkappen-Variante. Neue Omikron-Variante

 
21.01.22 20:31
Na mal sehen wie die sich entwickeln wird.

www.n-tv.de/panorama/...-Variante-werden-article23075239.html
Vivalis + Intercell = Valneva ingodingo
ingodingo:

mal eine andere Frage

 
21.01.22 21:08
Habe gestern ein paar Valneva gekauft.  Commerzbank berechnet plötzlich 7,46€ Transaktionsteuer. Ist die denn schon eingeführt. Hab ich etwas verpasst. Oder soll ich einmal dort anrufen.  Die letzten Käufe habe ich nichts gesehen.  
Vivalis + Intercell = Valneva DerMönch2
DerMönch2:

@ingodingo

 
21.01.22 21:49
Hast du für 3730 eur valneva aktien gekauft?
Da fällt wohl 0.2% franz. Finanztransaktionssteuer an, da  die aktie ja aus FR. Ich weiss nicht ob das über jeden Handelsplatz berechnet wird, oder teils über L&S oder Tradegate oder seitens der Banken usw unterschiede gibt. Vielleicht mal nachhaken.  
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

@Quereinsteiger

2
21.01.22 22:19
Null Schaden? Wo?

Viele der Impfskeptiker fürchten ja potentielle "Langzeitschäden" bzw. "Spätfolgen". Fast schon irgenwie lustig - die sind nicht potentiell, sondern "real" bei Infizierten, egal ob Kind oder Ältere Generation. Aber solhe Studien ignorieren wir lieber, würde ja das eigene Weltbild stark stören.

Ich selbst bin geimpft, habe jedoch kein Problem mit Ungeimpften - aber jede persönliche Entscheidung bringt auch Konsequenzen mit sich. Und hier sehe ich leider nicht, dass der Großteil Ungeimpfter bereit ist, diese dann auch zu tragen.
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Anscheinend

 
21.01.22 23:43
ist einigen Corona noch nicht tödlich genug. Da kann Mensch nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6216

Vivalis + Intercell = Valneva larrywilcox
larrywilcox:

An den Admin!

 
22.01.22 06:49
Der Steini wird jetzt hier im Forum ausgeschlossen!  Sollte das nicht passieren so bitte ich das alle hier die Kommunikation einstellen. Kann ja schnell mal nen neuen Thread aufmachen!
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Andersdenkend

5
22.01.22 09:42
Ich finde es schade,daß sich hier im Forum Impfbefürworter und Impfskeptiker so persönlich angreifen.Jeder sollte sein Recht wahrnehmen,für sich zu entscheiden,welchen Weg er geht.Ehrlich gesagt,bin ich froh das es noch sogenannte Querdenker gibt und nicht jeder konform alle Entscheidungen einfach hin nimmt.Man sollte auch nicht vergessen,das uns das Recht auf Selbstbestimmung,Meinungsfreiheit,Unversehrtheit nicht geschenkt wurde,sondern unsere Eltern und Großeltern das Fundament dafür legten.Ich möchte nicht schwarzmalen,aber  
Regierungen ändern Beschlüsse,Gesetze und wenn dies kritiklos hingenommen wird,befürchte ich das dies ein Freifahrtschein für diese werden kann.
Also akzeptiert euch und bleibt fair.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@jensfr

3
22.01.22 11:19
Demokratie funktioniert aber auch nicht so, dass eine deutliche Minderheit den Rest der Bevölkerung durch ihr Verhalten dazu zwingt auf Dauer auf ihre Grundrechte zu verzichten, weil sie sich bestimmten notwendigen Maßnahmen verweigern. Die Rechte in einer Demokratie sind bei Fehlverhalten nämlich auch größtenteils endlich, sonst müsste nämlich auch niemand in den Knast!
Deswegen ist es wichtig, dass eine Impfpflicht kommt! Dann kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er sich impfen lassen möchte oder nicht, aber der Druck wird dadurch so groß, dass die meisten dem nachgeben werden. Und alle anderen müssen dann halt mit der Konsequenz leben, das ist auch nichts ungewöhnliches in einer Demokratie. Wenn du dich standhaft verweigerst deine Strafzettel für falsches Parken zu bezahlen, endet das am Ende übrigens auch mit Knast. Da ist dein Freiheitsrecht dann auch mal deutlich eingeschränkt! Viele der Uneinsichtigen scheinen wohl der Meinung zu sein, dass der Staat gar keinen Druck mehr auf sie ausüben dürfe, was zum Teil auch das stark zunehmende respektlose Verhalten gegenüber der Polizei erklären würde!
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Chikungunya Phase 3

2
22.01.22 11:32
PHASE-3-CHIKUNGUNYA-ERGEBNISSE SOLLTEN BALD VORLIEGEN

05. August 2021, Ergebnis innerhalb von 6
Monaten erwartet

Vivalis + Intercell = Valneva Josef 84
Josef 84:

@ Grish

6
22.01.22 12:29
Ich denke der Impfstoff ist der bereits in dein Gehirn gestiegen .

Es kann doch nicht sein das die Politik und vermeintliche Elite über den Kopf der Menschen entscheidet,  was das richtige für ihren Körper ist!

Die Minderheit von der du sprichst, rührt daher von der ständigen Berieselung sämtlicher Massenmedien.
Man könnte es auch Gehirnwäsche bezeichnen.
Die große Masse lässt sich leider leicht beeinflussen.
Wer übernimmt die Haftung bei Impfschäden?
Hat der Staat das Recht Gott zu spielen?

Unglaublich!
Vivalis + Intercell = Valneva Fernbedienung
Fernbedienung:

Josef

 
22.01.22 12:59
Warum soll eigentlich dein Krankenhausaufenthalt von den Geimpften mitfinanziert werden? Du lehnst doch auch jegliches Solidarverhalten ab.
Vivalis + Intercell = Valneva waswesichxx
waswesichxx:

warum

5
22.01.22 13:04
soll eigentlich der krankenhausaufenthalt von leuten, die ihr leben lang sich wohlstandskrankheiten angefressen und gesoffen haben von leuten finanziert werden die für ihr leben die verantwortung selbst übernommen haben und ein wenig massvoll gelebt haben  
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Grish

2
22.01.22 13:08
Das ist deine Meinung,alles gut.Das mit den Parkknöllchen ist so als wolltest du Äpfel mit Birnen vergleichen.Klar brauchen wir auch Regeln,aber hier geht es um meinen eigenen Körper und da möchte ich für mich selbst entscheiden,ob und was ich mir injizieren lasse.Jetzt hole ich mal weit aus!!!Empfehlung,um nicht das Risiko an Brustkrebs zu erkranken,hilft das entfernen der Brust.Würdest du aus reine Vorsorge und Risikominimierung deine gesunde Frau,Tochter,Freundin dazu drängen,diesen Schritt zu gehen?

Vivalis + Intercell = Valneva Fernbedienung
Fernbedienung:

Ich habe noch nie jemanden

2
22.01.22 13:11
gesehen, der durch seine Alkoholkrankheit, oder durch seine Fettleibigkeit andere angesteckt hat.
Auch ist mir nicht bekannt, dass durch Alkoholkranke oder dicke Menschen die Krankenhäuser überlastet wurden.

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--