Dividendenperle
19.01.22 21:19
Kurs wird weiter hoch gezogen
Auch in den USA hohe Umsätze. Der Markt scheint die News gut anzunehmen.
Gewinne weiter laufen lassen. Setze mal kein SL, nachher ärgert man sich noch.
zoro de la bourse
19.01.22 21:22
2
Aber Omicron ist nicht so sehr gefährlich....!?!
....und bis es soweit wäre.... Auslieferungen von Impftofffff Dosen....dauerts!
Dann ist es nicht mehr so Interessant....
Und dann die Frage warum Valneva nicht früher gewirkt hat und bestellt worden ist!?
Schütz auch nicht vor Übertragungen und Verbreitungen...!
Vaccin Schutz allgemein für mindestens 5 bis 10 Jahren ...oder manche Lebenslang.
...wo das hingeht. Der Anstieg ist natürlich ordentlich. In meinen Augen ist das jetzt aber erstmal ein Short Squeeze. Wie nachhaltig das ist, wird man in den nächsten Tagen sehen!
prayforsteini
19.01.22 21:31
Ich kringle mich gerade vor lauter lachen
Das ist mit Abstand die die größte Bullenfalle die ich je gesehen habe.
Wo soll hier noch Potential nach oben sein?
cesar
19.01.22 21:33
in Deutschland warten soviele angeblich
auf einen Totimpfstoff , nur Novavax soll ja keiner sein (ich bin kein Virologe)
jedoch Valneva wäre die Lösung , sehe ich das richtig bin in beiden nicht investiert
hatte beide aus meinen depo geworfen nach den massiven einbrüchen
ist das halt nur blöd dass absolut niemand mehr einen Impfstoff braucht sobald Omikron durch ist. Chapeau. XETRA wird das morgen wohl wieder richtigstellen ;)
Dividendenperle
19.01.22 21:35
Curevac Börsenwert 4 Milliarden
Novavax Börsenwert 6,96 Mrd
Valneva Börsenwert 2 Milliarden.
Da ist noch sehr viel Potential im Kurs würde ich mal sagen.
Was bashst du hier rum? Kein Potential mehr, das ich nicht lache, das ATH ist ja noch gut 30% entfernt, oder?
Taschentücher verkaufe Taschentücher...
Dividendenperle
19.01.22 21:36
Bald braucht niemand mehr mRNA oder
Vektorimpfstoffe, korrekt.
FrankfurterSenf
19.01.22 21:39
7
@pray
Du musst wissen dass seit Bekanntgabe dass der China Totimpfstoff nicht wirkt gegen Omikron die Valneva mit runter gezogen hat.
Dieser Punkt ist jetzt geklärt und die Reaktion sieht man im Kurs
max0512
19.01.22 21:42
2
@Frankfurtersenf
das mag sein, dennoch ist der Anstieg heute absolut überzogen und der Kurs wird sich morgen irgendwo in der Mitte einpendeln.
Gut analysiert, daran hatte ich noch gar nicht gedacht!
Ich war zwar überzeugt, dass VLA 2001 besser ist als die ganzen Asia-Totimpfstoffe, aber die Daten heute verdeutlichen dass natürlich sehr gut:-)!!
MDinvest
19.01.22 21:47
3
@Max
Falsch, der Anstieg heute war überfällig, schließlich ist es ja auch ohne News so weit runter gegangen!
Rechne zwar auch mit einem Minus morgen, der Abwärtstrend sollte aber endlich unterbrochen sein.
die einzigen,...die für Omikrom eine Impfung haben?
Josef 84
19.01.22 21:58
2
Menschen,
Das gleicht ja einer Hochschaubahn !!
Was haben wir gelitten die letzten Tage..?
Weiterkaufen oder verkaufen....??
Das Karussell des Lebens dreht sich hoffentlich
ewig weiter. :-)
Allen investierten viel Glück! Wir brauchen es
noch öfters!
Valneva wurde aber auch in den vergangenen Wochen immer wieder mit shortattacken angegriffen und da nun die Unsicherheit erst mal vom Tisch ist,müssen die Leerverkäufer auch wieder reagieren und glattstellen.Das es nun nach dem heutigen Anstieg auch wieder etwas runter geht,kann ich mir vorstellen.Kann sein,muss aber nicht,speziell wenn der Kaufdruck bestehen bleibt.Aber diesen zuletzt gesehenen Ausverkauf wird es nicht geben,den evtl.Grund dazu,ich glaube nach der Meldung ,mit welchen Argumenten wollen Basher noch Punkten.
MDinvest
19.01.22 22:01
5
@Didisidi
Nein, aber wir haben den einzigen Impfstoff mit Kreuzimmunisierung gegen Varianten. Auch BT bietet einen Schutz gegen schwere Verläufe bei Varianten.
Die Neutralisierung sagt ohnehin eher wenig bezüglich Schutz vor schweren Verläufen aus, eigentlich gar nichts
Der echte Vorteil von VLA 2001 liegt in der breiteren Immunantwort mMn!
Was Valneva heute wirklich bewiesen hat ist, dass VLA 2001 in Gegensatz zu anderen Ganzvirus-Totimpfstoffen Omikron neutralisieren kann.
Lichtefichte
19.01.22 22:06
der Rest der Welt stuft Omikron als harmlos ein....naja der Zeitpunkt wieder mal auffällig. Glückwunsch den Investierten.
wie mit Henry Maske damals und trotzdem war er Weltmeister ;-)
Etwas Glück aber mit impflicht war mir der Deal das wert
T0000A2Q8G4
Weiß jemand ob Maydorn die Aktie schon aus seinem Report genommen hat?
Gestern meinte er bei unter 15€ ist sie raus aus dem Depot, da war sie ja heute morgen. Bin mal gespannt was er jetzt dazu sagt
Ich denke das jetzt viele Vorbestellungen kommen werden. Wer zuerst bestellt ,der ...........
Ich denke die Zulassung wird jetzt früher kommen. Allein Frankreich wird Druck machen. 450000 neuinfizierte.