Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.092.284 / Heute: 257
Valneva 3,706 € -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,73%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Geld von Gates an Brinkmann und Co.

 
14.01.22 09:18
bring doch mal Beweise. Du behauptest Dinge ohne Nachweis, Meister Tourette. Entweder bringst du mal Beweise oder unterlasse deine Aussagen. Und dieser Mongo Typ ist ja total neben sich, was hier für ein Niveau entstanden ist, kein Wunder das die meisten hier keinen Bock mehr haben was vernünftiges zu schreiben. Ich sage, abartig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Gates

3
14.01.22 09:23
Lord hat nicht in allem unrecht.. Wenn man jedoch Impfliebhaber und Qr Fanatiker ist sieht man Ihn eben als Schwurbler an.  Wie gesagt, viele wollen gefühlt kein Ende (weil sie Profit schlagen wollen aus der Pandemie ohne jegliche Moral?!) Ich möchte auch nur Geld verdienen, explizit mit Valneva. Aber wenn es das Ende ist und Valneva dadurch kein Geld bringt dann bin ich ebenso zufrieden. Ich stehe auf Freiheit ;-)
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Vivalis + Intercell = Valneva 1293845
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Buntspecht

3
14.01.22 09:23
Gebe doch einfach bei Google ein .....Spiegel erhält weitere 2,9 Millionen Dollar um über soziale Spaltungen in der Welt zu berichten,um so etwas zu machen braucht man ja wohl kaum von Bill Gates Geld oder doch? Hat die Berliner Zeitung berichtet.
Der Hirschhausen 1,4 Millionen Dollar,alles für den gute Zweck,ich nenne so etwas Vorteilsnahme.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Krypto

3
14.01.22 09:24
Bin mit dir ganz einer Meinung, der Corona-Wahnsinn der auf beiden Seiten (Corona-Leugner und Corona-Alarmisten) immer bizarrere Formen annimmt einmal zu Ende gehen muss.
Auch ich sehe in VLA 2001 den idealen (weil günstigen und gut transportier-und lagerbaren) Endemie-Impfstoff.
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Das Niveau ist hier

 
14.01.22 09:25
leider extrem gesunken.
Bill Gates hat sicherlich auch jedem der geimpft wurde einen Chip implantiert... Leute, geht auf solche Verschwörer einfach nicht ein und lasst und an Fakten und Charttechnik halten. Immerhin ist es ein Börsenforum.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
14.01.22 09:26
@Buntspecht, das mit den Beweisen (Links) hatte ich auch schonmal angeregt. Auch habe ich ihm vor Wochen  Links für seine "Aufklärung" (im Kant'schen Sinne!) bereit gestellt, die offenbar nicht gelesen oder verstanden wurden (Confirmation Bias?).

Wie sein Nickname ist er wohl hier um zwischen zwei Schulstunden oder aufm Klo mal schnell zu provozieren und sein Weltbild durch seine eigenen Posts zu bestätigen. Wie gesagt, man muss ihm das nicht persönlich übel nehmen, weil er sich nicht aus dem eigenen Schopfe da raus ziehen kann.
Wer sich ein bischen mit diesen Milieus beschäftigt (auch: Pegida z.b.) weiss, dass sich die Akteure hier gegenseitig bestärken (via telegram z.b.) und ausscherende Meinungen zum Ausschluß/Isolation aus der Ersatzfamilie führen. Oftmals haben diese Personen auch kein normales Sozialumfeld mehr abseits der Telegram-Chats, wodurch diese die Realität substituieren.

Disclaimer: Ich kenne niemanden hier aus dem Forum persönlich, weiß aber, wie die Dynamik funktioniert bzw. disfunktioniert. Bin im Rahmen dessen auch abseits von hier tätig.  
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

90.000

2
14.01.22 09:44
Neuinfektionen in BRD. Vielen warten sehnsüchtig auf den ValnevaImpfstoff. Lasst euch alle impfen!Lieber ein mal mehr als zu wenig!
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
14.01.22 09:48
www.theguardian.com/world/2022/jan/12/...nts-who-experts-warn

Ja ja lieber ein mal mehr.. Die Gründe wieso man sich eine Spritze gibt haben einige vergessen und diese hat wohl Ihren Verstand geraubt..  
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Nach der Kerze wird

 
14.01.22 10:26
jetzt die 16,40 getestet.... so wie heute zum Start.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Inlfu

 
14.01.22 10:27
Nur 90000 ....dir Merkel Virologin Brinkmann hat vor 4 Wochen noch 700000 pro Tag vorrausgesagt und wollte einen Lockdown
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

4
14.01.22 10:35
1) Die Zahlen sind sicher 100% verlässlich - haha. Siehe unter 4)
2) Wir haben MASSNAHMEN getroffen - im Gegensatz zu den USA z.b. wo die Fälle eben solche Ausmaße annehmen -> Über den Tellerrand schauen
3) Brinkmann sagt nicht die Zukunft voraus, sondern modelliert und gibt so Entscheidern die Möglichkeit, Maßnahmen zu implementieren. Diese Rückkoppeln im Idealfall auf die Realität und so weicht glücklicherweise die Modellierung davon ab.
4) An den Zahlen sehen wir die Wirksamkeit und korrektheit der Maßnahmen - Stand jetzt. Wir können uns ggfs. durch die massive Boosterkampagne an Omnicron vorbeiimpfen, eben ohne 700k Kranke zu haben (die wir garnicht messen können, mangelns Labor Kapa). Es gibt eine Dunkelziffer, weil Familienangehörige von Erkrankten nicht mehr PCR getestet werden (können).  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Varianten-Impfstoffe notwendig?

 
14.01.22 10:56
www.ema.europa.eu/en/news/...ignment-response-omicron-variant

Wie man dem EMA-Statement entnehmen kann schützen die derzeitigen Impfstoffe immer noch gut vor schweren Verläufen, die Notwendigkeit von angepassten Impfstoffen darf deswegen in Zweifel gezogen werden!
Vor diesem Hintergrund begrüße ich die eher entspannte Haltung von Valneva bezüglich der Impfstoff-Anpassung, mit einem angepassten Impfstoff ,der einem langen Zulassungsverfahren ausgesetzt und eventuell gar nicht zugelassen wird ,kann auch viel Geld verloren gehen für Produktion und Studien!!
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Naja

 
14.01.22 11:30
Kann man so oder so sehen. Wie auch immer.

Denke, heute sehen wir nochmal die 15. Und das wird sich wohl nicht ändern, solange die Zulassung nicht eintrudeln wird.
Werden spannende Tage werden.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

MongoKlaus

 
14.01.22 12:11
Ja wo ist er denn,die Woche ist fast vorbei und wo sind seine prognostizieren Kurse von unter 10€.Das derzeit schwierige Markumfeld und seine Insidernews hätten ihm doch in die Hände spielen sollen.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Oha

 
14.01.22 12:17
Nun rufe den doch nicht noch LOL....
Und beschwöre nicht solche Kurse. Ist doch eh schon extrem volatil. Die anderen Biotech Werte rauschen gerade böse nach unten.
Valneva hält sich da im Gegenzug sehr wacker... "noch"...

Wenn die in der gleichen Art abrauschen würden, hätten wir fast die 10. Valneva ist derzeit wie ein Mikadospiel. Bloss nichts unnötig berühren, sonst gehts wieder runter. Einfach nur ruhig auf baldige Zulassung und eventuelle weitere Bestellungen hoffen.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Trade Lord

3
14.01.22 12:37
Klausi kommt erst wieder,wenn die Forumsmitglieder und Investierten sich Gedanken machen,wenn es einen Kursrutsch gibt um die dann entstehende Unruhe zu bestärken.Valneva hält sich gut,daß stimmt und ich glaube auch,daß die Luft nach unten begrenzt ist.Ich bin gestern mit meinem letzten Teil aus Novavax raus,dort sehe ich leider bei einem sich nicht drehenden Börsenumfeld,noch jede Menge Luft nach unten.
Auch wenn die PR seitens des Unternehmens besser sein kann,fühle ich mich mit meinem Valneva investment wesentlich wohler.
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Trade Lord

3
14.01.22 12:40
hast sicher Recht etwas Glück ist immer dabei und den Teufel soll man natürlich nicht ohne Not rufen.
Vielleicht ist Valneva zumindest börsentechnisch noch interessant, denn andere Impfstoffhersteller waren ja extrem hoch bewertet, bei Valneva hielt es sich bisher in überschaubaren Grenzen, d.h. es bleibt etwas Luft nach oben, die bei Zulassung schnell entweichen darf:

transkript.de/news/...pfstoffe-boerse-wartet-auf-valneva.html
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Wird schon klappen

3
14.01.22 12:49
Also so denke ich jedenfalls.
Das die Zulassung erfolgreich kommen wird, davon bin ich überzeugt.
Da nehme ich mir halt alle anderen Biotech Unternehmen als Grundlage - also deren Phase 3 Studien.
Valneva hat dort gleichgute und vereinzelt bessere Werte. Von daher mache ich mir da keine Sorgen.

Das einzige, was mich da nur immer dran stört, ist der jeweilige Kurs bei "Good News". Der ist nie das, wo ich ihn gerne hätte :-)
Bisher war es leider immer so, dass bevor es ein richtiges Instrument zur Kursexplosion gab, vorab ein Kursrutsch durch Fakenews oder durch andere Meldungen gab. Somit erhält man als Anleger im Grunde immer nur das gleiche Tief und später das gleiche Hoch. Man wächst aber so nicht. Und da sehe ich sehr sehr viel Potenzial, dass hier mal in der Zukunft rechtzeitig und vorausschauend operiert wird. Das haben die anderen Biotech Werte irgendwie besser drauf.

Aber mal schauen. Sieht jedenfalls bisher immer noch gut aus.
Wollen wir hoffen, dass wir die Woche noch im grünen Bereich schließen.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Trade Lord

 
14.01.22 13:13
Es glaube,dass Blatt wendet sich.An Guten Tagen für die Covid Aktien,haben wir oft das Nachsehen gehabt mit Valneva,da die Kurse in Amerika gemacht werden und Valneva dort kaum Beachtung fand.Daher haben wir auch nicht den Hype mitgemacht und nur,wie du richtig geschrieben hast,die positiven News honoriert.Das war natürlich auch oft ärgerlich,wir würden Kurstechnisch wahrscheinlich wo ganz anders stehen,aber dann wäre gerade in diesen Tagen das Potential gewaltig,was man abladen kann.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bin optimistisch

 
14.01.22 13:37
was die Zulassung und damit auch die Stabilisierung von Valneva an der Börse betrifft. Wie viele schon gepostet haben ist die Zulassung recht sicher und innerhalb der nächsten 4-8Wochen zu erwarten.
Geduld war ja noch selten von der Börse zu erwarten bzw. ist Geduld nicht eine Tugend, die bei Börsianern weit verbreitet ist…
Mir ist sie aber sehr zugute gekommen bisher. Als alle Anleger bei Valneva schon das Lied vom Tod angestimmt haben als die UK-Regierung den Vertrag gekündigt hat ,bin ich mit meinen Anteilen drinngeblieben und  habe vor den Phase3-Ergebnissen noch ordentlich nachgekauft, 30% Rendite konnte ich so insgesamt in 2021 erzielen.
Ich denke, dass sich ein ähnliches Szenario wiederholen wird, nur dass ich dieses Mal aus strategischen Gründen nicht mehr nachgekauft habe.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Gleich kommen die USA Kurse

 
14.01.22 14:06
Dann werden wir wohl leider die 15 sehen. Und hoffentlich nur die.
Aber im Vergleich zu den Anderen noch immer stärker im Kurs. Novavax ist ja übelst weitergereicht worden.

Bin gespannt, wie die Amis den Kurs einschätzen werden.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

16,40 haben nicht gehalten.

 
14.01.22 15:27
Jetzt wird es spannend.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Blutbad bei Novavax

 
14.01.22 16:06
Unglaublich wie schlecht sich Novavax auf Jahressicht entwickelt hat! Mittlerweile ist die Aktie sogar schon auf 52Wochensicht verloren, damit ist sie die am schlechtesten performende Impfstoffaktie!
Das Blutbad heute hat angeblich nur etwas mit der Entscheidung des US supreme Court zu tun, bin mir da nicht so sicher…  
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

Es liegt ganz einfach daran dass Covid vorbei

 
14.01.22 16:12
ist. Ihr Narren.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@pray

 
14.01.22 16:17
Wenn das so wäre wie Du sagst, warum gibt es dann kein Freudenfest an der Börse bei den Werten die unter Covid gelitten haben? Bisher ist die Reaktion dann wohl sehr verhalten…

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--