Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.094.223 / Heute: 569
Valneva 3,609 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,17%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Moonbeam

 
13.01.22 19:35
Nehme es einfach zur Kenntnis ....die andemie oder Pandemie neigt sich dem Ende,nirgends stapeln sich die Leichen aber viele Geimpfte sind schwer krank....Spanien und GB wollen Covid als normale Grippe definieren. Valneva muß sich nun mit ihren anderen Impfstoffen durchkämpfen aber der Hyp und die Phantasie verschwinden. Gewinner wird ganz klar Moderna und Biontech sein.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Vivalis + Intercell = Valneva okkisg64
okkisg64:

Eintrag Duden zu Pandemie

 
13.01.22 19:48
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Mongo Klaus

 
13.01.22 22:01
Welche Ausserirdischen Körperfresser?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5704

Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

LOL

 
13.01.22 22:39
Sowas finde ich ja witzig.... Zwei Leute, die morgens mit dem Bus geholt werden, dissen sich gegenseitig... gröhl..

Genau mein Humor.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Trader Lord

 
13.01.22 22:48
Ich persönlich fahre oder werde mit dem Gesindel Container oder Taxi geholt aber die Kurse all der Impfbuden geben wohl Anlaß zu tiefer Sorge.....der Hyp ist vorbei ....morgen sind bei Valneva mindestens 20 - 30 % minus vorprogrammiert.
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Gibt es auch eine Impfung gegen

 
13.01.22 22:53
MongoKlaus1-CovidSuperDelta1 ?????
Ich brauche diese Impfung unbedingt, denn ich bin schwer erkrankt und mein Gehirn wird aufgefressen da es diesen MongoVirus nicht mehr verarbeiten kann....
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Novavax zweistellig

 
13.01.22 22:58
Das finde ich schon sehr krass....
Und das trotz Zulassung... Immer weiter runter... Dass da einige sauer sind, kann ich nachvollziehen.
Auch bei BionTech oder Moderna sieht es nicht gerade rosig aus - Wobei ich dort, genau wie hier, gutes Potenzial sehe.

Aber schauen wir mal, was die nächsten Tage bringen. Denke Ende des Monats, spätestens Feb/22 werden wir auch mit Valneva eine Zulassung sehen. Befürchte halt nur, dass der Kurs zwar fein nach oben klettert und das AZH ankratzt, danach aber wieder irgendeine hervorgekramte Meldung kommt, die negativ interpretiert wird und ab dann gehts wieder runter...

Mal schauen.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Trader Lord

 
13.01.22 23:14
Der Zug ist abgefahren und in China die nurit Topfstoffen helft haben ist man auf der Jagd nach mRNA ...ohne Erfolg,daß eine wie das andere ist Hokuspokus und dieser ganze Booster und Impfschwachsinn verliert an Boden,in Deutschland glaubt den Scheiß nur noch das die Endlosschärfe der Qualitätsmedien.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Und wenn schon

5
13.01.22 23:21
Auch wenn ich deine Aussagen für wahre Münze nehmen würde - was ich nicht tue - so scheinen viele zu vergessen, dass Valneva im Grunde nicht auf Covid aufbaut. Es wird genutzt, um Kriegskassen zu füllen, damit die Weiterentwicklungen der anderen Produkte voran getrieben werden kann.

Es sind doch bei den anderen Impfstoffen bereits Aufträge vorhanden, die das Werk sehr gut sichern. Covid kam der Produktion und der Erweiterung zu Gute.

Wenn es so wäre, dass die Pandemie vorbei sein sollte, freue ich mich. Wird auch Zeit nach soviel Monaten. Aber auch hier, trotz aller Freude, sollte man bedenken, dass dies nur durch weitere und vor allem regelmäßige Impfungen erreicht bzw. behalten werden kann. Also ist auch hier ein weiterer Vorteil in dieser Art des Impfstoffs.

Da kann man ruhig weiter sagen, blöde Bude, Corona ist vorbei, Plandemie ist blöd oder Bill Gates hat Husten.... Sowas bringt dann halt nichts, wenn man die Realität nicht so wahrnimmt, wie sie nunmal ist.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

Bei Zulassung

 
14.01.22 08:03
sehen wir keine 30 mehr, warum?
Die Zulassung ist quasi im Kurs mehr oder weniger eingepreist, jeder  rechnet damit das sie kommt.
Denke eher die 20 sind drin.
die  30 waren nur möglich durch die extreme Unsicherheit Ende Nov durch neue Variante.
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

in die Zukunft

 
14.01.22 08:09
kann keiner Blicken , Zulassung ist schon mal OK .. wenn dann die 20.- kommen , oder 21 oder 50.. kann keiner Vorhersehen .. deshalb bringt es nichts hier irgendwelche Zahlen reinzutippen.

Wenn die Zulassung kommt , gibt es was zu verkaufen und das ist gut.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
14.01.22 08:20
Vorab, bin vor/nach dem Blutbad letzte Woche hier an der Seitenlinie.

Ich habe aktuell wenig Hoffnung, das Valneva kurzfristig steigt. Gegen Ende Januar könnte es anders aussehen.
Valneva braucht (!) die Einnahmen aus dem VLA2001 - um die Geschäfte und Entwicklungen mit anderen Impfstoffen zu finanzieren, ansonsten droht eine erneute Kapitalerhöhung.

Größtes Plus ist, so denke ich, nach wie vor die geringe Marktkap, und damit verbunden die wahrscheinliche Zulassung und bestehende Kontrakte. Ich sehe diesen Impfstoff auch nach wie vor als Impfstoff für die Endemie, viel eher als ein MRNA - weil dieser die natürliche Infektion abbildet, der wir eh nicht aus dem Weg gehen können. MRNA ist, das konnte man in den letzten Tagen auch rauslesen, keine Option für ein Impf-Abo. Die natürliche Infektion wird aber zwangsläufig vorkommen und die Immunität stärken - auch weil wir durch MRNA erst in der Lage sind, diese Infektion gut zu überstehen (ich rede hier von der breiten Bevölkerung und nicht von immunsupprimierten / krebs-pat / HIV etc). Darum werden die Medizin-Nobelpreise auch an die MRNA-Entwickler gehen.

Meine Position bleibt trotzdem die Seitenlinie (auch weil ich compliance-bedingt noch im Trading ban bin) - es gibt schlicht zu wenig Impulse, die den Kurs stablilisieren.  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Bizarre Wortmeldungen

3
14.01.22 08:29
Was muss man hier für Schwurbler-bullshit lesen.
Die Wortmeldungen einiger weniger Foristen hören sich wie das Gestammel von Schizophrenie-Patienten an ,die sich schwer mit der objektiven Realität beißen…

Die goldene Zeit der Covid-Impfstoffaktien ist mit Sicherheit vorbei, da tatsächlich von einem baldigen Ende der Pandemie auszugehen ist, die Endemie-Phase beginnt aber erst und saisonale Auffrischungen sind mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit notwendig.

Würde man Valneva nur auf Basis ihres Covid-Impfstoffes bewerten,so wären wir derzeit in einer mäßigen Unterbewertung, ich sehe den fairen Wert derzeit (ohne weitere Verträge)bei 20-22€ mit Zulassung.
Auch wenn ich mit meinen Anteilen derzeit deutlich im Minus bin, so sehe ich weiter gutes Potential für Valnevas Covid-Impfstoffgeschäft und Valneva als Aktie.
Auf lange Sicht (bin bei all meinen Anlagen langfristig orientiert) gibt es auch noch veritable Lichtblicke durch den Chikungunya- und Borrelioseimpfstoff.
Ich gehe also stark davon aus mittel- bis langfristig wieder relevant ins Plus zu kommen.
Ich denke wer bei Aktien nur tägliche Kursentwicklungen im Blick hat und nicht das big picture eines Unternehmens sieht/evaluiert wird ohnehin meist auf der Verliererseite sein.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
14.01.22 08:37
Eins verstehe ich nicht, Leute. Ist ähnlich wie beim Ocugen + Nvax Forum.

Warum haltet ihr eure Anteile auf Teufel komm raus? Selbst wenn die Nachrichtenlage wenig bis nichts hergibt. Es ist natürlich fies OCU mit Valneva zu vergleichen (keine Verträge versus Verträge), dennoch macht es doch perfekt Sinn beim fallenden Messer zu verkaufen und dann bei 20% weniger wieder rein. Das hat zwar was von Daytrading, aber es ist halt auch bares Geld und zudem eine gute Risiko-Reduktion. Ich würde jedenfalls so handeln - den Impfstoffaktien sind nunmal hochspekulativ.
Selbst mit meinem Trading ban hab ich hier 3x gut verdient, und zweimal minimal im Minus geschlossen.

Wenn ich dann lese, was Leute bei NVAX verbraten haben müssen oder bei OCU auf vollkommen irre Kurse abgezielt haben (und dann es bei 16 USD nicht geschafft haben sich zu trennen), muss ich schon sagen, dass es kein Wunder ist, das Kleinanleger immer als Opfer bezeichnet werden.

Man muss es sich halt auch leisten können ein Investor anstelle eines Spekulanten zu sein.  
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Gestern Abend

 
14.01.22 08:43
gute Entscheidung des SEC in den USA,dort ist quasi eine Impflicht vom Tisch.... Republikaner sind wäre Demokraten und Bill Gates wird kotzen,in Deutschland wird sie auch nicht kommen und wenn man gestern Anne Will gesehen hat .....oh mein Gott was für Idiotinnen wie Schwesig oder Brinkmann dort in ihrer Corona Blase rumschwurbeln,die Letztere hat doch vor Weihnachten den Lockdown gefordert und 700000 Infektionen pro Tag vorraus gesagt aber bei der Alten ist es wohl wie bei Eckhard von Hirschhausen....der bekam 2020 von einer Gates Stiftung 1,4 Millionen,Spiegel 2,5 Millionen und das RKI 450000Euro. Das alles nur für gute Arbeit.
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Neues aggressives Virus BA2/es geht weiter

 
14.01.22 08:48
COVID-19: New Omicron sub variant discovered in Israel

The sub variant is thought to have originated in India, and has been found in Canada, Denmark, Singapore, China and Australia.

Some 20 cases of a new sub-variant that developed from the original Omicron variant have been discovered in Israel, KAN reported on Thursday evening.

The sub-variant, known as BA2, was discovered during genetic sequencing of sample COVID patients. It contains more mutations than the original Omicron and may be more violent. However, the danger posed by the new sub-variant is still uncertain, and the Health Ministry's coronavirus outreach headquarters clarified that there was no evidence that BA2 behaved differently than Omicron.

BA2 was first seen in China a few weeks ago, and is suspected to have originated in India. It has also been observed in Denmark, Australia, Canada and Singapore, Kan reported.

Scientists quoted in KAN's report said they were concerned about this new development.

Over the past 10 days, Israel has continuously hit a new record of virus carriers, increasing from 12,000 a day to 48,000, with experts believing that the real number of those infected is likely to be much higher.

The number of serious patients, while still limited, has also started to increase. There were 283 patients on Thursday compared with 136 a week earlier. In addition, 284 new patients were classified as serious over the previous seven days, marking an increase of 189% over the previous week.

However, the general situation of Omicron patients appear to be much better than in previous waves.

If the new sub-variant is indeed more violent than Omicron, this may cause more severe illness and raise the number of serious patients in hospital. It is being tracked by Israeli and international researchers.

www.jpost.com/breaking-news/article-692495
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

2
14.01.22 08:57
@Lord, na wenn hier einer Schwurbelt.... Entscheidener Satz von Brinkmann gestern war "Die Natur ist grausam" - bezogen auf die natürliche Infektion. Das erleben weltweit ungeimpfte. Die Debatte hierüber wird wieder kommen.

Ich bin aber mittlerweile auch - wegen Omicron - zu einer anderen Einschätzung gekommen. Wir werden die Impfpflicht in dieser Form nicht in DE bekommen, weil schlichtweg nicht mehr nötig. Viele werden schwer gezeichnet sein von Covid oder sogar versterben (0.5% der sächsischen Bevölkerung sind schon hinüber). Omicron wird große Teile der dt. Population durchseuchen und danach sieht die Risikolage erstmal anders aus.
Entscheidend ist auch, dass es Stand jetzt KEINEN wirklich effektiven Omicron-Impfstoff gibt, der mit einem akzeptablen Impfschema verimpfbar ist. Die Variante kommt uns, d.h. den bereits geimpften hier insofern entgegen, als das sie relativ glimpflich verläuft und danach die Immunität sehr gut ist.
Ungeimpfte: hier gilt dann wohl "wer nicht hören will muss fühlen" - diese werden sich nach durchgemachter Infektion sowieso für die Impfung entscheiden - bis auf natürlich den ganz ganz harten Kern, den wir aber gesellschaftlich aus mehreren Gründen ignorieren können und sollten.  
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Scopper

 
14.01.22 09:08
Die Brinkmann kann man getrost ignorieren,wie gesagt wenn man so sieht wer alles so Geld von Gates Stiftungen bekam und der ihr Gequatsche der der letzten 18 Monate genauer analysiert hat.....erschreckend,keines ihrer Szenarien ist eingetroffen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Scopper

 
14.01.22 09:11
Wenn man eine Infektion durchgemacht hat ...viele bemerken es gar nicht oder haben milde Symptome.
Jede Woche kippt ein Fußballer mit Herzproblem um...die jetzigen Impfungen Schaden mehr als sie nützen. Auch wenn Valneva eine Zulassung bekommt,wer wird das noch kaufen,wir haben eine Plandemie ....angezettelt durch Gates und die WHO.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Scopper

 
14.01.22 09:14
Valneva hat es nicht geschafft aus dieser Plandemie Profit zu schlagen. Wenn ich du wäre,würde ich in Biontech umschichten,sie werden bald groß mit Krebsimpfungen aufwarten,haben ja genug Gelder eingenommen.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Scooper

2
14.01.22 09:15
hier gilt dann wohl "wer nicht hören will muss fühlen

Dieses Argument zieht nach einer Pandemie die seit ca. 2 Jahren läuft absolut nicht mehr. Bei jeder Variante wurde von ach so hohem Risiko geredet, alle ungeimpften (risikofreies alter) die ich kenne Leben noch. Gefühlt wollen die meisten deutschen nicht mal dass die Pandemie aufhört, lustigerweise meistens die Geimpften.. Es findet eine reine Verarsche statt egal ob man geimpft oder ungeimpft ist und die Menschheit wacht langsam auf. Wie auch immer, ich freue mich auf Valnevas Impfstoff der möglicherweise der Endemie Winner sein wird.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@Tourette

 
14.01.22 09:17
Ich hoffe es sehr dass Biontech was Krebs betrifft fortschritte macht, alleine aus Nächstenliebe zu den Erkrankten. Aber wenn sie es nicht mal schaffen Corona auszurotten, wie sollen sie es dann schaffen dem Krebs ernsthaft das Wasser zu reichen :‘D Ich lasse mich sehr gerne des besseren belehren..
Vivalis + Intercell = Valneva Regi51
Regi51:

@ scooper666 wenn das so weitergeht

 
14.01.22 09:17
wie dein Vorgänger 5718 den Nachfolger von Omikron beschreibt, werden uns evtl. Impfgegner nicht mehr lange ärgern.
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
14.01.22 09:18
Ach Lord, ich werde Dir nicht den Gefallen tun und mich auf eine "Diskussion" mit Dir einlassen.
Nur soviel: Wenn du meine Beträge gelesen hättest (daran scheitert es ja offenbar) wüsstest Du, dass ich hier aktuell nicht investiert bin.
Du vertrittst eine Randmeinung, wobei Meinung halt schon zuviel gesagt ist, weil du scheinbar intellektuell garnicht erkennen KANNST, dass du falsch liegst - muss nicht heissen, dass Du dumm bist.

So oder so - wünsche Dir Gute Gesundheit, in jeglicher Hinsicht. Wirst es brauchen.

Ach und lern meinen Nickname - Doppel-O.  

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--