Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.094.167 / Heute: 513
Valneva 3,60 € -2,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,71%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

PR-Meldungen bei Valneva

 
13.01.22 06:44
finde ich ehrlich gesagt wesentlich überlegter als bei den großen Konkurrenten Moderna und Biontech. Man erinnere sich nur an die Statements der jeweiligen CEOs zu Omikron:

-Biontech: hier wurde initial gesagt dass eine Anpassung wahrscheinlich gar nicht nötig ist, kurz danach kam dann die Meldung, dass man schon intensiv an der Anpassung arbeitet :-)!!
- Moderna: hier hat man fast identische Dinge gehört, zusätzlich wurde noch ordentlich verbal gegen BT geschossen

Das Presse-Briefing der EMA vom Dienstag ließ bereits wieder Zweifel an der Notwendigkeit einer Anpassung aufkommen, wegen der nach wie vor hohen Schutzwirkung bestehender Vakzine vor schweren Verläufen!

Ich denke Valneva hat sich in seinen Meldungen gut positioniert, man sagte in Kürze, dass eine Anpassung wahrscheinlich nicht zwingend notwendig ist , aber dass man dennoch Tests mache um festzustellen ob eine Anpassung notwendig werden könnte.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Jimy09

 
13.01.22 09:09
Vermute ich auch mit den guten Nachrichten....heute morgen z.B. verkündet schon einmal das ARD,daß Fauci der Meinung ist bis April wird fast jeder Europäer mit Omikron durchseucht sein und dann werden Impfungen immer unwahrscheinlicher,die sogenannte Anpassung der Impfstoffe von Biontech kommt auch nur halb rüber,allmählich geht die Luft aus dem Lügenballon.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

MdInvest

 
13.01.22 09:37
Keiner weiß ob die Vakzine wirklich schützen.
Bei Beginn der Plandemie hatte Deutschland geringe Inzidenz en und Sterbezahlen,mit fortschreitender Impfung erhöhte Sterbezahlen und Inzidenzen.
Das beste Beispiel ist Bremen höchste Impfquote und Boosterquote,höchste Hospitalisierungsrate und am schlechtesten in der Pisa Studie abgeschnitten.
Das ganze Geimpfe ist völlig abnormal,mit Impfstoff der für die Alpha Variante war,daß ist ungefähr so als würden Krankenhäuser Grippeimpfung aufheben und Jahre später verimpfen aber Biontech und Moderna haben einen großen Sprung mit mRNA basierten Impfstoffen gemacht.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Es reicht

 
13.01.22 09:40
Hören Sie auf solche Begriffe zu verwenden. Es ist eine Pandemie. Und natürlich wirken die Impfstoffe.  
Vivalis + Intercell = Valneva falke65
falke65:

heute .. 19. euro

 
13.01.22 09:41
Vivalis + Intercell = Valneva ingenius123
ingenius123:

Super

 
13.01.22 10:13
Start in den Tag. 2,5%, was will man denn mehr.

MD ist auch wieder da, was der Qualität der Nachrichten hier deutlich zugute kommt.
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
13.01.22 13:24
Wie geht es für Valneva 2022 weiter?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...50-valneva-grosse-knall
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Fitchi

3
13.01.22 13:40
Erst einmal habe ich in Deutschland Meinungsfreiheit in Wort,Sprache und Bild Artikel 5.
Wenn man 2007 die Pandemie bei der WHO nicht geändert hätte....würde es so etwas gar nicht geben.
In einer richtigen Pandemie gibt es keine Olympiade oder Fußballeuropa Meisterschaft mit Millionen Zuschauern und diese EM ging durch ganz Europa,deshalb Plandemie. Warum bekommt der Spiegel eigentlich 2,5 Millionen Euro,Eckkahrdt von Hirschhausen 1,4 Millionen und das RKI 450000 Euro von einer Bill Gates Stiftung? Das was man den Leuten spritzt sind neuartige mRNA basierte Impfstoffe und das ist nichts anderes wie eine Grippeschutzimpfung,nur die bekommt man im September oder Oktober und nicht fortlaufend und was noch so erstaunlich ist,daß lernt schon jeder Arzt...man impft in keine epidemische Lage,hat zu meist verheerende Folgen und weil die wisse, daß wir keine Pandemie haben .....macht man das.  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Plandemie

 
13.01.22 13:57
es findet sich dazu kein Eintrag im Duden, ist daher kein offizieller Begriff. Die Vermutung liegt nahe, das dieser Begriff zur Provokation oder Verdummung verwendet wird?
Ausserdem, Herr Tourette, Ihre interessante These, dass eine Pandemie dadurch gekennzeichnet ist, dass ausgerechnet dann nicht geimpft wird, können Sie die bitte noch etwas deutlicher darstellen. Ich verstehe Sie da überhaupt nicht.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Ach

 
13.01.22 15:05
Plötzlich gibt es sie dann doch die Meinungsfreiheit. Aber sonst laufen die Deppen auf der Straße rum und beschweren sich über mangelnde Meinungsfreiheit. Aber deswegen muss ich den Stuss eben nicht glauben und darf es auch als das kennzeichnen, was es ist: ein Lügengebilde! Es wird versucht, Deutschland zu spalten. Und bei Ihnen findet man exakt den ganzen Quatsch. Fehlt nur noch sowas wie großer Austausch und Genozid am eigenen Volk und der andere Dreck. Menschen wie Sie sollten sich schämen, so einen Kram zu glauben und auch noch weiter zu verbreiten. Und jetzt können Sie mich mal gern haben. Für Sie erübrige ich keine Minute meiner Zeit mehr.
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Moonbeam

 
13.01.22 15:07
Sollte man wirklich eine Pandemie haben und eine epidemische Lage,setzt man auf eine Durchseuchung,daß lernt man im Studium als Arzt und das behaupten auch die immer wieder Mundtod gemachten Topvirologen.
Eine Plandemie ist nun einmal geplant,übrigens das Wort Impfdurchbruch .....gab es so auch nie.
Wenn ich gegen TBC geimpft bin,kann ich trotzdem TBC bekommen,was auch gar nicht schlimm ist,diese Impfung schützt nur zu 80 % gegen eine tödlichen Verlauf und das ist eigentlich bei den meisten Impfungen so. Außer Pocken die hat man zu 99% ausgerottet .
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Kein Stück

2
13.01.22 15:13
Meiner Valneva Aktien werde ich aus der Hand geben, bin mir sicher, dass bei einer Zulassung der Kurs die 30 Euro Marke knackt.
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Nachkaufkurs

2
13.01.22 16:01
16,60 sind wieder feine Nachkaufkurse für mich. Nochmals zugelegt.
Trotzdem komisch, dass die 17 unterschritten wurde. Hätte eher gedacht, geht Richtung 18.
Nun gut, dann halt später.

Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Das wird

 
13.01.22 17:35
nix mehr glaubt mir.Alle Impfmittel sind abgestraft Grund die neue Varinte ist nicht tödlich,80%
sind 2 mal geimpft.Biontech hat noch andere vielversprechende Medikamente im Köcher darum
ist das die einzige Aktie dieses Genres mit Potenzial.m.M
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Multi

 
13.01.22 17:40
schau mal auf die Website von Valneva oder ließ hier einige Beiträge im Forum, dann wirst Du schnell erkennen, dass auch Valneva nicht nur auf Covid baut(-:
Vivalis + Intercell = Valneva 2much4u
2much4u:

...

 
13.01.22 18:05
@Investmenttrader_Li: Ich will dir deine Euphorie nicht nehmen, aber der Corona-Virus ist von Variante zu Variante immer schwächer geworden. Jede Woche, wo Valneva nicht die Zulassung für sein Corona-Medikament bekommt, haben die anderen Player den Kuchen weiter unter sich aufgeteilt und die Stücke, die noch zu haben sind, werden von Woche zu Woche kleiner.

Zumal die Wirkung bei Omikron von Valneva sehr schlecht war - auf so einen Impfstoff wartet keiner, wenn bessere Impfstoffe schon längst verfügbar sind und sich in der Praxis bewährt haben. Und dann steht noch die Zulassung von der Pfizer-Tablette vor der Türe, die wird allen Impfstoff-Entwicklern sehr weh tun - egal ob sie den Impfstoff schon am Markt haben oder noch immer in der Entwicklung sind.
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Welche besseren Impfstoffe?

 
13.01.22 18:14
Meinst du die welche sich man 3, 4, 5 oder 6 mal impfen muss, nein danke!
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Markt

 
13.01.22 18:30
Heute kriegen die Impfbuden aber mächtig einen auf den Deckel, ausgenommen Valneva :-)  Bisher nicht in diesem Maß wie der Rest.. Die ein oder andere auf dem Weg in den zweistelligen Bereich ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva crossoverone
crossoverone:

2much4u

 
13.01.22 18:36
Die Tabletten:
Die jetzt von allen Seiten auf den Markt kommen, haben nicht
das Potential einer Impfung und sind vom Wirkspektrum bzw.
der Verordnung und dem Einsatz völlig anders.

Valneva, definiert nicht nur auf VLA 2001 sondern hat auch noch
andere Produkte in der Pipeline, weshalb man hier einen anderen
Maßstab anlegen muss, als nur immer darauf herum zu reiten.

Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Man lese auch sich die alten Einträge

 
13.01.22 18:56
im Forum durch, dort wird Corona doch als zusätzliches Potential dargestellt. Daher haben wir auf dem Kursniveau hier eine super Basis für Upside.
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

2much4u

 
13.01.22 19:04
wo war die Wirkung von  VLA2001 auf Omikron schlecht?  
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Durch den leichten Verlauf

 
13.01.22 19:12
und wenn keine neue Variante des Virus auftaucht gehen einige Experten davon aus dass in 2022
die Pandemie besiegt wäre,aber m.M. Spekulation mit Realität.Ich will niemand abhalten in
Valneva zu investieren  nur ich würde die Aktie auch unter 10 Euro nicht kaufen.Zu heiss
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5698

Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

UM zu verhindern

 
13.01.22 19:25
dass mein Beitrag gelöscht wird Namen.Ulrike Protzer Professorin Virogologin _Ich zitiere-Nach unserer
Einschätzung wird 2022 das Ende der Pandemie -Zitat Ende.Macht euch selbst nen Reim u.Gedanken
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Herr Tourette,

 
13.01.22 19:25
Oder vielleicht sogar Dr. Tourette? Ich konnte ja nicht ahnen, dass Sie eine medizinische Ausbildung absolviert haben?
Vielen Dank auch für die Erklärungen, eine Epedemie, die keine Pandemie ist, was man daran erkennt, dass dann die Menschen nicht reihenweise bis zur Residenz sterben lässt, das ist dann also eine Plandemie. Topvirologen wissen das, wer auch immer das nun sein soll, sei Mal dahingestellt, vielleicht sind die ja alle Top?
Übrigens Impfdurchbruch findet sich durchaus im Duden und ist wie folgt definiert:
Bedeutung
klinisch nachgewiesene Infektion durch einen Erreger, gegen den die infizierte Person bereits vollständig geimpft wurde
BEISPIELE
milder Krankheitsverlauf nach Impfdurchbruch
Impfdurchbrüche statistisch erfassen
entscheidender Erfolg bei der Entwicklung (und massenhaften Verabreichung) eines Impfstoffs
Gebrauch
selten
Grammatik
Plural selten
Dr? Tourette, so stelle ich mir das gerne vor, man hat eine Sprache und verständigt sich damit. Dann läuft auch nicht immer alles Kreuz und quer durcheinander.

Topvirologen und Plandemie haben es aber leider noch nicht dahingeschafft.

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--