Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 218  219  221  222  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.093.180 / Heute: 1.153
Valneva 3,584 € -3,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,01%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Zur Info

4
06.01.22 16:00
Ich verstehe nicht wie hier und auch bei NOVAVAX die Anleger glauben gemacht wird das bei einem Ende der Pandemie sich alles anscheinend in Luft auflösen soll.
Ich vermute immer öfters das der Großteil nicht so Recht die Unterschiede weiß !?
Daher hier mal zur Info
www.dw.com/de/...andemie-das-sind-die-unterschiede/a-52369257

Eine Pandemie, wenn die enden sollte, dann wird das entweder zur Epidemie also gehäufte Ansteckungen in gewissen Regionen und Ländern und bei einer Endemie, wovon hier immer die Rede ist, wird die Geschichte so gut wie nie enden und man sollte sich stets impfen lassen.
Bei Covid19 und unseren Globalen Kontakten und Austausch, wird das nie eine Epidemie. Wir sehen ja wie rasant neue Mutanten sich über die Welt verbreiten und nur weil Omikron etwas harmloser ist als Delta bedeutet es nicht das nicht die nächste Mutation schon wieder schlimmer sein wird.
Also wer für mich in der Welt solche Thesen verbreitet und den Leuten vorgaukelt das alles bald wieder Schön und Hübsch ist der hat das Ganze bis heute nicht verstanden. Auf jeden Fall die nächsten 2-x Jahre wird uns dieser Virus in der gleichen Intensität in Schach halten und da hat Aktientechnisch Valneva noch ein riesen Potential während bei so vielen hoch gejubelten Unternehmen die Korrekturen sicherlich mehr als verständlich sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Die heutigen Valneva-News ..

 
06.01.22 16:25
.. lassen leider auch darauf schliessen, dass zumindest in den nächsten Tagen, eher auch den nächsten Wochen, mit keinen weiteren (positiven?) Studienergebnissen oder gar einer Zulassung zu rechnen ist. Dh. die kurzfristigen Investoren werden abspringen und damit den Kurs noch weiter drücken. Stopp-Loss sollte es jetzt ja keine mehr geben, nachdem hoffentlich alle Anleger ihre Lektion gelernt haben. Schade dass wir diesen lähmenden Zeitrückstand haben.
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@fehlinvestition

3
06.01.22 16:39
Also erstens sind die Börsen so gesehen immer noch im "Urlaub"
Zweitens wird Schubweise auf die Pharma-Aktien eingeprügelt, sind man an den Algos die laufen.
Scheint als ob sich da einige abgesprochen haben und in der "Urlaubszeit" hat man leichtes Spiel.
Das Ende der Pandemie auszurufen zeigt ja schon mit welchen Mitteln die Arbeiten um die Anleger aus den Aktien zu treiben.
Die Ansteckungszahlen steigen überall rasant an und die feiern das als Erfolg. Für die Massenimmunität ?
Und dann alles wieder ohne Maske, ohne Impfen ohne jegliche Maßnahmen.
Wer das glaubt, gut, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Short-Adressen verdienen sich gerade goldene Nasen obwohl die ganze Welt schreit Impfen-Impfen und nochmal Impfen.... und gerade Totimpfstoffe werden mehr als dringend benötigt  auch und gerade dann in einer Endemie.
Darum hält sich Valneva so gut, da sie nicht überbewertet ist, ein riesiges Potential hat und genau dem richtigen Zukunftsmarkt der nächsten 5 Jahre zustrebt bzw. kurz davor ist Durchzuzünden !
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@_Aktienflüsterin

 
06.01.22 16:54
Ich kann warten. Ich sitze nun schon das fünfte Jahr auf meinem Packerl und habe dazwischen noch keinen einzigen Trade mit Valneva gemacht. Man muss ja nicht gleich hektisch werden.
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Die Aktienflüsterin

5
06.01.22 18:06

ist investiert also hört besser auf sie!

Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

aktueller Chart verbessert sich

 
06.01.22 18:34
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Vor 2 Jahren

 
06.01.22 19:38
Ja genau vor 2 Jahren hab ich von einem neuartigen Virus in China aus der Region Wuhan gehört.
Warum sag ich das ? Ich bin Coronamüde.
Alpha-Delta, Masken, Wellen, Omikron, Boosterei, Flurona..... Ob Pandemie, Endemie oder verar.....  Jeder hat seine eigene Empfindung und Ehrlich gesagt kommt bei mir ein sehr schlechtes Gefühl auf, wenn ich daran denke, was 1920 nach der spanischen Grippe passiert ist ... aber ein paar Jahre bleibt's hoffentlich noch relativ ruhig.
Schönes neues Jahr.



Vivalis + Intercell = Valneva larrywilcox
larrywilcox:

...

 
06.01.22 19:40
Leute, bald kommt wieder die 20. Dann ziehe ich mich wieder hier auf ariva für euch aus!
Vivalis + Intercell = Valneva Trade Lord 66
Trade Lord 66:

Max 19.9

 
06.01.22 19:42
Dann bin ich mit Nachdruck für max 19.90 EUR :-)
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

@Reeco

9
06.01.22 20:12
Stimmt! Fast alle sind Corona-müde. Leider aber hilft das nicht wirklich weiter. Auch wenn Teile der Börse uns das glauben machen wollen, aus deren eigenen Gründen.

Aber Wunschdenken wird das Virus nicht vertreiben und wie Aktienflüsterin klar geschrieben hat, führt eine Endemische Lage nicht gleichzeitig dazu, dass das Virus weg ist und wir alle unser früheres Leben zurückbekommen werden. Da sehe ich noch länger kein Licht dazu.

Okay, evtl. deutlich weniger Todesfälle und Intensivpatienten, allerdings gibt es jetzt schon Nachrichten, dass selbst asymptomatische oder mild symptomatische Organschäden kriegen oder Long-Covid sie arbeitsunfähig macht. Ein hoher Preis für das Ablegen der Maske.

Bei Grippe sollten sich ja jährlich ältere Personen (60+) auffrischen lassen, bei Corona scheinen auch Kinder und deutlich jüngere Personen für die "milden" Verläufe (also ohne Intensivbehandlung) einhergehend mit LongCovid etc. gefährdet zu sein.

Deshalb wird auch in endemischer Lage weiter geimpft werden müssen. Das wird aber bislang noch nicht verstanden, bzw. Wunschdenken verhindert die Akzeptanz
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Puh.. da ist heute

 
06.01.22 20:36
jemand gut drauf. Oha noch was.. vor 2Jahren hat mich mein Hund  gebissen. Da hab ich auch eine Spritze gegen Tollwut bekommen. Hat bis jetzt gut geholfen. Corona Ist doch ein Virus von Flughunden.
Vivalis + Intercell = Valneva AW13
AW13:

um die Ecke....

8
06.01.22 21:31
Es soll ja auch Menschen geben, die sich auf keinen Fall mit einem mRNA Impfstoffen schützen wollen SONDERN nur Totimpfstoff wie Valneva akzeptieren - ich glaube diese %Zahl ist nicht zu unterschätzen - kommt also die Zulassung, wird allein der Ansturm dieser Personengruppe weltweit sehr hoch sein....nicht wirklich nachvollziehbar aber es gibt ja auch so was wie Scientology oder Weight Watchers - zocke kopfschüttelnd weiter mit    
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

aw13

7
07.01.22 08:30
warum nicht nachvollziehbar?
ist nun mal fakt, dass die gefahr für eine herzmuskelentzündung bei mrna weit weit höher ist als bei einem inaktiven impfstoff. warum diese gefahr die nächsten jahre weiterhin eingehen, wenn man auswahl hat?
Vivalis + Intercell = Valneva Excalibur99
Excalibur99:

neue Shortquote

 
07.01.22 09:44
shorteurope.com/...php?company=VALNEVA%2520SE&land=france
Vivalis + Intercell = Valneva Excalibur99
Excalibur99:

Link kaputt

 
07.01.22 09:50
Bitte manuell kopieren und im Browser eingeben
shorteurope.com/details_company.php?company=VALNEVA SE&land=france
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Valneva Meldung vom 6.1.2022

 
07.01.22 10:01
www.marketscreener.com/quote/stock/...-COVID-19-Vac-37476859/
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Valneva Kurs

 
07.01.22 10:28
fällt Meinung nach nicht mehr unter 17 €
Hier wird jetzt der Kurs (war Kapital Erh) aufgefangen.
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich lach mich langsam kaputt

7
07.01.22 10:33
zum Beispiel bei FinanzTrends .de
Da schreiben Sie Blocks über Valneva, wie ach doch alles so schlimm wäre und man kann eh nichts genaues sagen aber bla-bla hier und bla-bla dort

Und jetzt kommts:
Der Verfasser ****lol
Mirko Hennecke

Mirko Hennecke stammt aus Leverkusen und ist derzeit Student der Kameratechnik und Schnitt an der Deutschen Pop in Köln. Dort vereint er seine Affinität zu kreativen Inhalten und zur Mediengestaltung. Nebenbei hat er früh ein Interesse für die Börse entwickelt. Deshalb legt er in seiner beruflichen Laufbahn und in seinen Beiträgen ein besonderes Augenmerk auf die Themen der Finanzwelt.


Und auf so etwas reagieren heut zu Tage viele Anleger....*****Hüstel

Man oh Man was ist nur aus den Börsen geworden ??????
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Ja ist leider so, alles schlaue Anal-lysten

2
07.01.22 10:54
wer drauf reinfällt hat oft ein böses erwachen.
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

@AF

3
07.01.22 11:26
Da erinnert ein wegig an einen Bäckermeister,welcher sein Börsenfachwissen an die Lemminge verkauft hatte;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Aktienflüsterin

3
07.01.22 13:21
Aber sind wir mal ehrlich, diese Artikel haben dir nun auch nicht unerheblich in die Karten gespielt. Sie gehören einfach dazu. Manchmal etwas realitätsfern aber es kommt immer darauf an wie man gerade positioniert ist.

Dem Valnevakurs hat die Korrektur  ganz gut getan. Sie wäre sowieso gekommen. Besser jetzt bevor es so richtig ab geht.
Vivalis + Intercell = Valneva Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Inlfu

2
07.01.22 16:07
Natürlich nimmt man solche Gelegenheiten gerne war um sich die Positionen wieder billiger ins Depot zurück zu legen, nachdem man mit dem Stop rausgeflogen ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5498

Vivalis + Intercell = Valneva decanor
decanor:

LOL!

3
07.01.22 23:45
Zum Glück hast du schon den passenden Nick.  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Mongo

5
08.01.22 10:26
läuft natürlich nicht so wie Du glauben magst.
Omikron nicht zur "schmutzigen" Impfung geeignet:
www.aerztezeitung.de/Politik/...chmutzige-Impfung-425805.html
Ausserdem will er die Impfstoff-Entwicklung ausbauen, wir werden im Idealfall eine Impfstofftaskforce haben:
www.n-tv.de/politik/...struktur-ausbauen-article23044509.html

Das sind aktuelle Pläne für Deutschland, dem Land in dem Du wohl auch lebst, ansonsten wäre Dein Angagement unverständlich?
Das bedeutet im Umkehrschluss, es wird viel und schnell geimpft, Impfstoffe werden in grosser Zahl und Auswahl gebraucht, vielleicht wird es sogar eine Impfpflicht oder Zwang geben.
Die Aussichten für  die Impfstoff-Entwicklung sind also blendend (-:

Seite: Übersicht ... 218  219  221  222  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--