Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.092.248 / Heute: 221
Valneva 3,706 € -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,73%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva EarlGrau
EarlGrau:

@Investmenttrader

 
05.01.22 11:04
Du hörtst Dich ja so ein bisschen an wie der große Zampano, vielleicht kommt mir das auch so vor wegen Deiner Namenswahl  ... es sind nicht immmer die großen und bösen Hedgefonds. Also mein SL löste bei 22 aus, und dennoch werde ich heute zu wesentlich niedrigeren Kursen nicht wieder einsteigen.
Ich glaubte, dass sich bei 20 ein Boden findet ... aber das war eben glauben, wie wir heute wissen Irrglauben. Und fundamental lässt sich bei solchen Aktien nicht argumentieren. Die Bewertung ist nicht substantiell, egal ob bei 15 oder 50. Die einen sehen sie massiv unterbewertet, die anderen massiv überbewertet, egal bei welchem Wert.
Also das ist Zockerei ... und das wissen wir beide als Hobbyzocker, da braucht man nichts schön zu reden.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Vivalis + Intercell = Valneva DerMönch2
DerMönch2:

Man liest

2
05.01.22 11:05
heute plötzlich nur negatives zur Pandemie.
Deutschland fast 60.000Neuinfektionen in Deutschland und Krisengipfel der Gesundheitsminister , Neuinfektionen in Österreich in einer Woche verdoppelt+ Israel verabreicht vierte Impfdosis an Risikogruppen,
Omikron: Kliniken in England sagen Operationen aus Personalmangel ab.... WHO warnt vor noch gefährlicheren Variante...

Also heute lese ich nichts mehr von einer Endemie? Was ist denn das für ein Wecheselbad der Berichterstattung. Ich denke die Presse will auch daran verdienen daher kommen tagtäglich wechselnde Infos und Aussagen.

Corona ist nicht ausgestanden. Nicht heute, nicht in paar Monaten und nicht in paar Jahren. Demzufolge wird Valneva definitiv ihren Absatz bekommen...
Vivalis + Intercell = Valneva EarlGrau
EarlGrau:

@dividendenperle

 
05.01.22 11:08
egal welcher Impfstoff und welche Technologie: nach Deinem Wortgebrauch sind alles oder eben keiner Giftstoffe.
Und in der Luft, die wir einatmen, sind auch Giftstoffe.
Also die Polemik bringt hier nichts ...  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

Merken

 
05.01.22 11:10
Endemie hat nichts mit der Impfung zu tun , die Impfung wird uns unser ganzes Leben begleiten.
Weil wir auch danach die Impfung uns spritzen lassen müssen ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

in frankreich und GB über

 
05.01.22 11:13
200 000 Neuinfektionen....das Ende der Pandemie ist in weiter Ferne, jeder Impfstoff wird gebraucht, vor allem unserer. Es sollten baldige News des Unternehmens kommen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Dividendenperle
Dividendenper.:

Valneva

 
05.01.22 11:18
@ EarlGrau  Nein, was ich sagen wollte. Totimpfstoffe sind nunmal altbewährt. Masern; Mumps; Röteln; Windpocken. Da hat man über Jahrzehnte Erfahrungen sammeln können. mRNA oder Vektorimpfstoffe sind nunmal komplett neuentwickelte genbasierte Impfstoffe. Es wird der genetische Code (mRNA) eines Oberflächenproteins verwendet. Langfristige Auswirkungen auf unseren Körper ???

Im Lebendimpfstoff werden abgeschwächte Bakterien oder Viren verwendet, die sich meist noch vermehren können, aber in der Regel die Erkrankung nicht mehr auslösen können. Der Körper reagiert auf den erkannten „Feind“ im Körper – der Impfschutz baut sich auf. Zu den Lebendimpfstoffen, die derzeit zum Einsatz kommen, zählen unter anderem die Impfstoffe gegen Masern, Mumps, Röteln, Gelbfieber, Pocken oder Cholera.

Vivalis + Intercell = Valneva EarlGrau
EarlGrau:

@dividendenperle

3
05.01.22 11:36
an RNA-Impfstoffen wird seit über 20 Jahren geforscht und sie sind schon jahrelang erprobt. Totimpfstoffe gibt es schon länger, klar. So oder so, beide sind jahrelang erprobt, und die spezifischen Impfstoffe, die nun zum Einsatz kommen, sind gleichermaßen neu. Bzw. die RNA-Impfstoffe eben nun nicht mehr, weil sie schon milliardenfach verabreicht wurden.
Vivalis + Intercell = Valneva Dividendenperle
Dividendenper.:

Valneva

 
05.01.22 11:41
@EarlGrau   Krebszellen entwickeln sich aber nicht von heute auf morgen.  Wer gibt mir denn die Garantie, dass der genbasierte Impfstoff nicht langfristige Schäden an meinen Zellen vornimmt. Vielleicht entwickeln sich bösartige Zellen über die Jahre, weiß man heute alles nicht. Das sehn wir dann in 10-15 Jahren.
Vivalis + Intercell = Valneva Mens1
Mens1:

@EarlGrau

 
05.01.22 11:43
zum Thema mRNA:
weltwoche.ch/daily/...-twitter-sperre-sagt-ist-atemberaubend/
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Mens1

 
05.01.22 11:53
Bad News sind groß News, mehr lässt sich dem ganzen doch garnicht entnehmen oder?
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Good News

 
05.01.22 11:56
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

@Dividendenperle

 
05.01.22 11:58
Du solltest deinen Sprachgebrauch mal überdenken!

Wie kommst du auf "Giftstoffe"?

Übrigens: Für den Valneva-Impfstoff selbst gibt es auch keine Langzeitstudien, oder? Zudem ist ein wichtiger Bestandteil (Wirkverstärker) ebenfalls "gentechnisch" hergestellt. Ist der dann nicht auch giftig? Über den gibt es auch keine Langzeitstudie!
Vivalis + Intercell = Valneva Brotkorb
Brotkorb:

Der kommt

 
05.01.22 12:02
auf Giftstoffe weil er ein VTler ist. Das ist deren Sprachgebrauch.  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

VTIer?

 
05.01.22 12:12
Vivalis + Intercell = Valneva Mens1
Mens1:

@moonbeam

 
05.01.22 12:46
Nun der Dr. Malone hat doch einiges zu mRNA zu sagen

open.spotify.com/episode/...SMuW69o0CHdRkwCheers+Joe&nd=1
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Tja

 
05.01.22 12:51
AfD-ler haben auch viel zu sagen, aber der Inhalt, der Inhalt ...
Man kann sich gut ein Bild über den Herrn machen, wenn man sich mal auf unterschiedlichen Seiten einliest. Und nur weil er früher mit dabei war und eine wichtige Rolle gespielt hat, heißt es nicht, dass er heute aus falschem Stolz und Ruhmsucht und so weiter, nicht vielleicht absichtlich Misstrauen verbreitet.
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

hat sich heute gut

 
05.01.22 12:57
gefangen der Kurs  
Vivalis + Intercell = Valneva melbacher
melbacher:

Valneva und das Dreieck

 
05.01.22 13:00
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Vivalis + Intercell = Valneva Highländer49
Highländer49:

Valneva

 
05.01.22 13:05
Gelingt dem Hersteller des Totimpfstoff-Kandidaten VLA 2001 der Rebound?
bit.ly/3zpX4mC
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Mein Standpunkt zu VLA 2001

5
05.01.22 13:39
Ohne die Daten der Omikron-Studie in Händen zu haben ist es natürlich nur Spekulation, aber von dem was man bis jetzt an Daten hat kann ich folgende Aussagen machen:

-VLA 2001 hat sich in seiner Phase 3-Studie als gut wirksam/immunogen sowie sicher in Bezug auf das Nebenwirkungsprofil erwiesen. Was die Produktionsqualität betrifft kann man aufgrund der Erfahrungen von Valneva mit Totimpfstoffen beruhigt sein. Weil die Zulassungsbehörden in erster Linie die Sicherheit und Qualität der Impfdosen für die Entscheidung für oder gegen eine Zulassung heranziehen sehe ich kein Hindernis für eine positive Entscheidung seitens MHRA oder EMA!
-Was die Schutzwirkung gegen Omikron betrifft kann ich nur Vermutungen anstellen, jedoch kann man auf ein deutlich besseres Ergebnis hoffen als bei den Asia-Totimpfstoffen wegen den viel besseren Werten zur Immunantwort (neutralisierende Antikörper nach voller Immunisierung).
-Bezüglich dem Schutz vor schweren Verläufen konnte sich VLA 2001 schon bei Delta beweisen ( keine schweren Verläufe in der Phase 3-Studie), darum gehe ich auch bei Omikron von einer guten Schutzwirkung gegen solche schweren Verläufe aus (vor allem nach homologen oder heterologen Booster).
Vivalis + Intercell = Valneva Jimy 09
Jimy 09:

Booster Impfung mit Valneva.,(schon bekannt)

5
05.01.22 13:59
Positive Topline-Daten zum homologen Booster
77 Teilnehmer im Alter von 18 bis 55 Jahren erhielten sieben bis acht Monate nach Abschluss der Grundimmunisierung eine dritte Dosis (Booster-Dosis).
Monate nach Abschluss der Grundimmunisierung.
Ausgezeichnete Immunantwort nach einer Auffrischungsdosis VLA2001 (GMT 9699.3 (95%
CI: 8497.76, 11070.71))
Antikörpertiter stiegen zwei Wochen nach der Auffrischungsdosis im Vergleich zu den Werten vor der Auffrischung um das 42- bis 106-fache Die Antikörpertiter waren viermal höher als zwei Wochen
nach der Grundimmunisierung
Valneva wird Seren von geboosteten Teilnehmern auf Kreuzneutralisation gegen bedenkliche Varianten, einschließlich Omicron, testen
Valneva wird eine spezielle heterologe Booster-Studie initiieren, die eine
VLA2001-Auffrischungsimpfung mindestens sechs Monate nach der Erstimpfung
mit anderen Impfstoffen oder nach einer natürlichen Infektion verabreicht wird.
Vivalis + Intercell = Valneva Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Kleinanleger abgezockt

7
05.01.22 14:55
Hier wurden mal wieder Kleinanleger, mit einfacher Paniktaktik, abgezockt.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Reuters-Artikel

2
05.01.22 14:58
www.reuters.com/business/...r-valneva-extend-fall-2022-01-05/

Auch ich finde keinen anderen Grund für den Kursverlauf.
Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

Vielleicht musste gestern auch jemand liquidieren

 
05.01.22 14:58
wer weis das schon . Wenn das so weiterläuft dann steht die bald wieder über 20
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

ha ha ha

2
05.01.22 15:05
"The decline of the share price seems to be mostly driven by retail investors who think that there will be no need of a new vaccination campaign after the Omicron wave", a Paris-based analyst said.

Ja, genau ...

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--