Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.092.374 / Heute: 347
Valneva 3,706 € -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,73%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

Valneva

 
04.01.22 21:43
m.youtube.com/watch?v=bG_t2sP-icE&feature=youtu.be

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Vivalis + Intercell = Valneva Naggamol
Naggamol:

Moin gehts auf die 13 zu

 
04.01.22 21:45
Maibaum hat wieder alle an der Nase rum geführt …..  
Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

Impfbuden drehen .

 
04.01.22 21:52
Valneva wieder bei 18  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5254

Vivalis + Intercell = Valneva Bilderberg
Bilderberg:

einen habe ich noch

 
04.01.22 22:06
Geimpfte sind bei Omikron gefährdeter als Ungeimpfte.
Aus Dänemark

Praudly presents
www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.27.21268278v1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5256

Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Lesen, drüber nachdenken und selbst entscheiden

 
04.01.22 22:15
www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=158842

Glaubt nicht alle Märchen die man hier erzählt.
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Lord

 
04.01.22 22:22
Auch du hast bald die Spritze im Arm und ich bin mir sicher es würd bei dir dann als Coronaleugner eher Valneva sein. Sein dankbar du Dampfplauderer.
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Was für Figuren hier Mal wieder heute...

 
04.01.22 22:33
...tststs

... wenn es wieder hoch geht seit ihr ja zum Glück wieder weg...

Stay strong and healthy
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5260

Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Bilderberg Tourette

8
04.01.22 22:59
Im zitierten Text steht z.b.:
„We found an increased transmission for unvaccinated individuals, and a reduced transmission for booster-vaccinated individuals, compared to fully vaccinated individuals.“
Also, ungeimpft ist schlecht, für Delta ebenso für Omicron!
Desweiteren:
„Our findings confirm that the rapid spread of the Omicron VOC primarily can be ascribed to the immune evasiveness rather than an inherent increase in the basic transmissibility.“
Die schnelle Verbreitung findet hauptsächlich immunevasiv statt, ist ja auch logisch, da in Dänemark nur noch ziemlich wenig Ungeimpfte zu finden sind.
Die weiteren Vorteile der Impfung, z.b. milder Verlauf sollten korrekter Weise ebenfalls bedacht werden.
Hinzu kommt, das die Arbeit zunächst auch noch garnicht abschließend geprüft ist (Peer Review).
Insofern wäre schön, korrekt zu zitieren?
Und wer dann dummalbert, von wegen Plandemie und so, der sollte dann bitte nicht auch noch die Spaltung der Gesellschaft bedauern, die sein Ego wegen so einer kleinen Impfung ja selbst verschuldet hat?
Das ist übrigens in Dänemark auch anders, dort findet man kaum so aufgeregte Impfskeptiker.



Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Oh man

 
04.01.22 23:05
Es ist wirklich traurig, dass Menschen nicht in der Lage sind, Texte zu verstehen und die richtigen Schlüsse zu zeigen. Damit werden sie bewusst hinters Licht geführt.  
Vivalis + Intercell = Valneva Quereinsteiger 22
Quereinsteige.:

Aktuelle Lage

2
04.01.22 23:31
In Frankreich sind heute  271.000 Fälle gemeldet worden, die Regierung lässt alles weiterlaufen wie gehabt. Meine Sechsjährige Tochter musste heute vor einem Geschäft auf mich warten, während ich ihr die Schuhe zeigen musste. Das zum Thema und der Übertreibung, im Aldi stehen die Menschen sich auf den Füßen. Maßlose Übertreibung mit 2G im Einzelhandel. Ich hab letztes Jahr mein Geschäft nach 16 Jahren geschlossen. Zu valneva, selbst wenn die Pandemie am Ende ist, wird jährlich geimpft. Dasselbe wie mit Grippe Impfung.

Von daher long für valneva
Vivalis + Intercell = Valneva Excellence
Excellence:

was hier für einem

2
05.01.22 04:00
scheiss geschrieben wird ist schon sehr traurig. Die Pandemie ist gegenwärtig und wird es  noch über Jahre sein.ihr Billigschreiberlinge!
Vivalis + Intercell = Valneva Kadek
Kadek:

Meine Überlegungen

7
05.01.22 05:33
Ich fass den Tag gestern mal zusammen. Valneva Aktie ist um 22% eingebrochen. Schauen wir uns mal die möglichen Begründungen an. Ende der pandemischen Lage. Das würde natürlich den Absatz verringern. Ob es dazu kommt oder nicht, ist glaube ich momentan nicht seriös zu beantworten. Corona wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht verschwinden. So wird also zumindest eine bestimmte Nachfrage nach Impfstoffen vorhanden bleiben, auch nach Totimpfstoffen, sofern Sie die Zulassung haben und effektiv sind.

Dann wurde der Kurs auch noch heruntergeredet wegen einer Studie aus Hongkong zu Sinovac und Omikron. Sinovac wirkt bei Omikron nicht. Ups, welche Überraschung? Ich lebe in Indonesien. Hier wurde Anfang letzten Jahres massig CoronaVac von Sinovac verimpft. Im Sommer war schon klar, dass Sinovac nur einen geringen Schutz gegen Deltavariante bietet. Warum sollte Sinovac jetzt plötzlich bei Omikron gut wirken??? Da hätte ich noch nicht mal eine Studie gebraucht, um das zu beantworten. Sinovac wirkte schon immer schlechter als andere Impfstoffe auch als der von AstraZeneca. VLA2001 wirkt nachweislich gegen die Deltavariante und hat eine höhere Wirksamkeit als AstraZeneca. Studien betreffs Omikron gibt es noch nicht. Wie kann man dann seriös diese Studie in Verbindung mit VLA2001 bringen? Weil es auch ein Totimpfstoff ist? CureVac hatte einen mRNA Impfstoff mit geringer Wirksamkeit. Da kann ich jetzt auch nicht darauf schliessen, dass alle mRNA Impfstoffe nicht wirken.

Schon die Studie betreffs der schlechten Booster-Wirkung von Valneva nach einer vorherigen Biontech/Moderna Impfung wurde in den Medien sehr fragwürdig dargestellt. Hier wurde ein Anwendungsfall generiert, der nicht zu Valneva passte. Fand ich wissenschaftlich auch nicht wirklich sauber.

Bei VLA2001 sind bisher keine schweren Nebenwirkungen aufgetreten und der Impfstoff wurde im allgemeinen gut vertragen. Allerdings gibt es auch noch nicht zuviel Daten hierzu. Die anderen Impfstoffe wurden ja schon deutlich ausgiebiger getestet bzw. verimpft.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

-

4
05.01.22 06:17
Catherine Smallwood, eine Notfallbeauftragte der WHO, sagte AFP, dass explodierende Infektionsraten den gegenteiligen Effekt haben könnten. "Je mehr Omicron sich ausbreitet, desto mehr wird es übertragen und je mehr es repliziert, desto wahrscheinlicher ist es, eine neue Variante zu generieren", sagte sie. „Derzeit ist Omicron tödlich, es kann zum Tod führen (...) Vielleicht etwas weniger als Delta, aber wer kann sagen, was die nächste Variante hervorbringen könnte?

www.lepoint.fr/sante/...oms-omicron-pourrait-generer-des-vari
Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Danger!

3
05.01.22 06:47
Das RKI hat am Morgen 58.912 Neuinfektionen gemeldet. Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 258,6. Frankreich Präsident Macron will Ungeimpfte "bis zum bitteren Ende nerven".

Impfungen sind unverzichtbar!
Vivalis + Intercell = Valneva Dividendenperle
Dividendenper.:

Valneva

 
05.01.22 07:25
Valneva Kursententwicklung. Siehe Zulassung Novavax. Seitdem wird der Kurs abverkauft. Vieles war bereits vorher im Kurs eingepreist. Nach so einem Abverkauf wie gestern spekulieren viele heute auf eine techn. Gegenreaktion. Da wäre ich sehr vorsichtig. Sieht hier ähnlich wie bei Novavax aus. Fallendes Messer.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Dividentenperle

 
05.01.22 07:42
Ich rechne heute auch mit einer techn.Gegenreaktion.Der Vergleich mit Novavax hinkt in meinen Augen.Die ist im Vorfeld ja richtig gepuscht worden,dies fehlt bei Valneva gänzlich.Auch scheinen die Probleme mit der Lieferung nicht gelöst zu sein und die Verschiebung des Zulassungsantrages in den USA ist auch nicht vertrauensbildend.Selbst jetzt ist Novavax noch ziemlich teuer und ob die Marktkapitalisierung gerechtfertigt ist,muss sie erstmal beweisen.Sofern  bei Valneva keine schlechten News kommen,welche wir nicht wussten,war das Blutbad gestern total ungerechtfertigt. Insofern glaube ich heute an grüne Vorzeichen.Wir werden sehen,vielleicht kommt ja eine Meldung von Valneva.
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Virologen

 
05.01.22 07:55
sprechen von Übergang Pandemie  zur Endemie ergo  Pandemie dürfte auslaufen  . Was will Valneva dann noch mit dem Totimpfstoff ????

Will doch in dem Fall kaum noch jemand haben


Vivalis + Intercell = Valneva Senseo2016
Senseo2016:

14,3 wäre ein noch offenes Gap

 
05.01.22 08:01
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Faszinierend

2
05.01.22 08:11
die Pakete, wenns auch weh tut.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Booster

 
05.01.22 08:13
Das Impfen wird weiter gehen.Ich glaube auch,wenn sich der Valneva Impfstoff als Booster eignet auf vorherige Mrna oder Vector Impfstoffe, wird Valneva seinen Platz finden.Ich selber würde diesen Booster für mich auf jeden Fall vorziehen.Aller drei Monate mich mit einem Mrna Impfstoff auffrischen zu lassen,weiß nicht ob das auf Dauer dem Körper gut tut.Nur meine Meinung.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Bei L&S schmieren wir ab

 
05.01.22 08:15
Unverständlich was hier passiert, negative Nachrichten würden wenigstens klarheit geben aber so kann ich es einfach nicht verstehen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Mens1
Mens1:

Alle drei Monate..

 
05.01.22 08:17
...sich impfen lassen, egal mit welchem Impfstoff, geht gar nicht! Da wird die Mehrzahl des Volkes hoffentlich nicht mitmachen!

Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--