Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.095.418 / Heute: 1.764
Valneva 3,458 € -4,37%
Perf. seit Threadbeginn:   -35,36%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva RHoffmann
RHoffmann:

Zulassung EMA

5
04.01.22 16:09
Achtung Zulassung des VLA2001 steht bald bevor.

www.merkur.de/welt/...zulassung-pruefung-update-91197278.html

Wer heute wirklich die Nerven verloren hat, wird sich bald schwer ärgern, denn es kaufen einige auch sehr günstig sehr viel wieder zu. Vorsicht: Bewußte Kursmanipulation nach unten!

Die Pandemie ist mit Omikron noch lange nicht vorbei, Impfstoffe werden auch in einigen Jahren noch gefragt sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Vivalis + Intercell = Valneva Inlfu
Inlfu:

Für alle die behaupten

3
04.01.22 16:13
Coronaimpfungen werden bald keine Relevanz mehr haben. Es geht gerade erst los. In immer mehr Ländern gibt es Impflichten. In Zukunft staatl. verordneter Umsatz für Valneva. Besser gehts nicht.

rp-online.de/panorama/coronavirus/...ck-weltweit_aid-61819967
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Wenn man

 
04.01.22 16:13
sich da nur nicht täuscht
Vivalis + Intercell = Valneva Darknightler
Darknightler:

Zulassung

 
04.01.22 16:14
das Valneva die Zulassung bekommt ist doch zu 99% klar  
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Rhoffmann /merkur.de

 
04.01.22 16:16
Da steht halt leider nichts drin, was nicht schon am 22.12.2021 bekannt war - also kein update /Müll
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

warum

 
04.01.22 16:16
Sollte Valneva gegen Omikron nicht wirken wenn der Stoff angepasst ist?
Vivalis + Intercell = Valneva hf003
hf003:

klar

 
04.01.22 16:17
Ist es nicht, siehe Curevac. Aber wenn Stoff angepasst ist, wirkt es. Die Chinesen haben halt auch noch ihren Alpha Stoff.  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Aktionär

3
04.01.22 16:19
Wenn ich lese, Totimpfstoffe aus China helfen nicht gegen Omikron. Naja das tun doch die mRNA auch nicht, es geht doch hauptsächllich darum einen schweren Verlauf zu vermeiden und da hilft ein Totimpfstoff mindestens so gut wie ein mRNA Impfstoff. Die Impfpflicht wird kommen, wenn nicht direkt, dann weiter über Verbote und Zutrittsbeschränkungen.
Ich für meinen Teil würde den Impfstoff von Valneva immer einen mRNA Impfstoff vorziehen. Die Corona Pandemie ist leider noch lange nicht vorbei, die hohe Anzahl an Mutationen bei Omikron bereitet mir große Sorgen, ich denke diesbezüglich gibt es für Valneva in Bezug auf den Covid Impfstoff noch genügend Absatzmärkte.
Vivalis + Intercell = Valneva RHoffmann
RHoffmann:

@fehlinvestition

 
04.01.22 16:24
Ihre Meinung, aber andere Meinungen als MÜLL zu bezeichnen ist leider sehr fraglich, da jeder seine Meinung frei äußern darf. Es ist nur leider Gang und Gebe so mit den Kommentaren anderer Menschen umzugehen, aber verfassungskonform oder human ist dies sicherlich keineswegs.

Ausserdem sollten sie es wenn überhaupt dem Münchner Merkur senden, der es für nötig erachtet hat, darüber heute! einen Artikel zu veröffentlichen. Daher gibt es durchaus etwas darüber zu berichten.
Vivalis + Intercell = Valneva S2RS2
S2RS2:

Wow - beeindruckend!

 
04.01.22 16:27
-22% alleine heute und seit Zwischenhoch bei knapp 30 EUR hat sich der Kurs nun schon fast halbiert.
Aber es betrifft seit Tagen sämtliche Biotech / Impftitel.
Es wird sich zeigen ob sich Valneva bei 12 oder 24 EUR wieder einpendelt. Die 200T Linie muss halten...
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

Rhoffmann, Menge der gehandlten Aktien

 
04.01.22 16:38
Rhoffmann - nicht persönlich nehmen - nur der Merkur-Artikel ist zu diesem späten Zeitpunkt Müll

Das ist heute eine Insiderparty der Zocker. Nicht einmal 4% der gesamten Aktien wurden gehandelt - und viele davon beim hin- und herzocken mehrfach. Das heisst, >96% der Aktien/Aktionäre schauen dem Treiben kopfschüttelnd zu und warten beim Tee auf belastbare Nachrichten.
Vivalis + Intercell = Valneva RHoffmann
RHoffmann:

Frankreich: Neue Corona Variante entdeckt!

3
04.01.22 16:38
www.24hamburg.de/hamburg/...eber-b16402-bekannt-91215176.html

Zitat aus dem Artikel: "In Frankreich wurde bei einem Reisenden eine neue Variante des Coronavirus entdeckt. B.1.640.2 weist 46 Mutationen auf und könnte ansteckender sein als Omikron."

Es geht alles munter weiter mit den Varianten. Nach Omikron kommt ....

Und das Komische ist ja, dass die ganzen mRNA Geimpften durch die Mutationen immer wieder neu infiziert werden obwohl sie angeblich doch geimpft wurden. Daher ist es dringend angebracht einen Totimpfstoff wie den von Valneva endlich verimpfen zu können. Er wird günstiger sein und effektiver!  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Schon Suspekt

 
04.01.22 16:40
Da wird an einem Tag 25% an Börsenwert verloren und es kommt nicht mal eine Meldung vom Unternehmen, irgendwie finde ich das komisch.
Vivalis + Intercell = Valneva zikan
zikan:

der Aktioner

 
04.01.22 16:42
hat schon jemand gesagt, wir kommen zurück auf 13€ ?
Vivalis + Intercell = Valneva BartiPhil
BartiPhil:

Investmenttrader_Li.

 
04.01.22 16:43
Naja wenn man es realistisch betrachtet, ist die Aktie deutlich überbewertet, die bewegt sich gerade in Richtung "Normalbewertung". Bin ein Glück noch rechtzeitig rausgegangen. ist für mich einfach momentan zu heiß.
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

kommt

 
04.01.22 16:44
mir schon vor wie bei Curevac, egal ich bin erstmal weg.
Vivalis + Intercell = Valneva Vermeer
Vermeer:

Was sollen sie denn melden?

3
04.01.22 16:44
"Unsere Gedanken sind bei den Aktionärinnen und Aktionären, die ihre Spargroschen betrauenr" ?

Ich kaufe keine Aktien von Firmen, die ihren Kursverlauf kommentieren.
Vivalis + Intercell = Valneva fehlinvestition
fehlinvestition:

@ Investmenttrader

 
04.01.22 16:45
Die adHoc kommt bei Valneva fast immer erst nach Börsenschluss. Also auf 17:30 warten. Es wäre aber mehr als peinlich, wenn da eine negative Nachricht käme, die dann ob des Kursverlaufs offensichtlich schon vorher bekannt war. Also glaube ich eher nicht, dass da etwas kommt.
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

@Bartphil

 
04.01.22 16:46
Tut mir leid, da kann ich nicht zustimmen, die Aktie ist unterbewertet, wir sprechen aktuell von 1,7 Milliarden Euro an Marktwert, schauen Sie sich die Pipeline genau an, ich meine gar nicht den Covid Impfstoff.
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Spielball

 
04.01.22 16:46
Eigentlich schade,was heute mit Valneva passiert. Es werden wohl viele schwache rausgekegelt.Die anderen Biotechs sind zwar auch im roten Bereich,aber was mit Valneva passiert,ist nicht normal.
Vivalis + Intercell = Valneva RHoffmann
RHoffmann:

@fehlinvestition

 
04.01.22 16:47
Ok, vielen Dank, hatte ich tatsächlich in den falschen Hals bekommen.

Ja, ich bleibe auch locker dabei bei Valneva, weil die nicht nur ein Pferd im Stall haben die Gewinne einfahren. Warum soll sich das Unternehmen also dazu äußern. Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten über den Impfstoff VLA2001 und gegen Zocker ist kein Kraut gewachsen. Wenn es den Zockern passt, werden sie den Kurs auch wieder nach oben treiben und begleiten.
Vivalis + Intercell = Valneva cordie
cordie:

kursziel 13 €, Der Analyst wird recht haben

 
04.01.22 16:47
Vivalis + Intercell = Valneva Paparatzi
Paparatzi:

Zulassung in UK in Gefahr?

2
04.01.22 16:51

Ich denke die Zulassung in UK könnte nicht erteilt werden. Begründung: kein Wirksamkeitsnachweis gegen Omikron. Könnte als Insiderwissen durchgesickert sein....
undecided 

Was denkt Ihr?

Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Wirksamkeit

 
04.01.22 16:53
Hätte da dann die Zulassung von Novavax auch nicht erteilt werden können?
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

kauf@17,30

 
04.01.22 16:54
Mut wird belohnt ;-)

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--