Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 201  202  204  205  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.084.958 / Heute: 75
Valneva 3,592 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Multiculti
Multiculti:

Die Aktie

3
03.01.22 17:18
istnicht billig im Gegenteil.Gibt kein Geschäft,was wenn es nicht zur Zulassung kommt?ja da
seh ich noch tiefere Kurse,viel tiefere

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Vielleicht

 
03.01.22 17:27
sollte man aber doch bedenken, dass Covid sich permanent weiter verbreitet und die Impfungen eben nicht vollständig schützen und demzufolge trotzdem noch mehr Menschen sterben.
Daraus abzuleiten, dass ohne Impfung eine geringere Übersterblichkeit auftreten würde ist nicht schlüssig.
Vielmehr ist erwiesen, dass Geimpfte in der Regel mildere Verläufe haben, ein Verzicht auf die Impfungen demzufolge ein höheres Maß an Übersterblichkeit bewirkt hätte.
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Multi

 
03.01.22 17:59
Valneva hat aber auch noch anderes im Talon.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Kaum

8
03.01.22 18:21
läuft es einmal nicht kurstechnisch kommen wieder die basher und Verschwörungstheoretiker aus den Löchern gekrochen:-)

Der schwache Kurs lässt sich schlicht mit der nachlassenden Begeisterung für die Covid-Impfstoffaktien erklären. Im peer-Vergleich hat Valneva dennoch immer noch die beste 52-Wochen-Performance…
Leider wird Valneva immer noch primär als Covid-Wette verstanden, die tolle weitere Pipeline bleibt fast unbeachtet. Aber gut Ding braucht Weile.
Mit der Zulassung für VLA 2001 sehe ich 22-23€ als Boden in nächster Zeit.
Wenn weitere Bestellungen folgen, sollten YTD neue ATH mit Sicherheit drinnen sein.
Spätestens Ende 2022/Anfang 2023 sollte dann auch der Chikungunya-Impfstoff eingepreist sein, dann sehe ich Kurse jenseits der 40€.
Auf 4 Jahressicht sollen mit VLA 15 (Borreliose) noch höhere 2-stellige Kurse bis 80€ möglich sein.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Oh bitte

2
03.01.22 20:18
Jetzt wir hier wieder Nazi-Müll verlinkt. Behaltet euren volksteilenden Müll für euch.  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Ekelhaft

 
03.01.22 22:46
Ekelhaft diese Q-N-R Ratten.
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

Kurs

 
03.01.22 23:31
wenn das so weiter geht sind wir Ende
der Woche unter 20 versteht man nicht,
wenn doch alles im Plan liegt oder doch nicht ??
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Das wird kräftig hochgehen die nächsten Wochen

 
04.01.22 00:01
Jetzt wird nochmal gedrückt vor den News die noch kommen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

@fitchi

 
04.01.22 01:04
wird Nazi das neue Unwort des Jahres? Na dann immerzu,lächerliches Meinungsbild gegen anders Denkende.
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

brutal

 
04.01.22 08:03
gleich ganz schnell Stoploss gemacht unter € 22 . Tradegate was  sonst
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

 
04.01.22 08:04
Grund dafür? Wieder Shorts?
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Wenn hier immer Basher

 
04.01.22 08:04
unterwegs waren, war das die letzten Male immer ein guter Zeitpunkt um zu kaufen ;D
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Na wenn das EMA Meeting erst Ende Januar ist...

 
04.01.22 08:09
ist bis dahin noch Zeit für solche Kursspielchen...

Hoffe 22 ist erstmal die Untergrenze.
Vivalis + Intercell = Valneva Chico79
Chico79:

Tja

 
04.01.22 08:18
Da das Ende der Corona Pandemie überall angekündigt wird, glaube ich, dass der Zug für Valneva abgefahren ist. Omikron wird als harmlos eingestuft, die Ängste der Leute schwinden.
Valneva wird wahrscheinlich wieder auf das Niveau fallen wie vor der Pandemie.
Oder wie seht ihr das?
Vivalis + Intercell = Valneva DerMönch2
DerMönch2:

Was ist

 
04.01.22 08:20
mit der neuen Variante in Frankreich die aus Kamerun eingeschleppt wurde und mehr Mutationen aufweist als Omikron? Weiss man hier was näheres?
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

.

 
04.01.22 08:29
www.merkur.de/welt/...utation-entdeckung-ihu-zr-91214796.html
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Nazi

 
04.01.22 08:30
Man muss deutlich sagen, was Sache ist. Wer AfD wählt und sich bei dieser Querdenken-Sache zu Hause fühlt, der ist gefährlich nah dran ein Nazi zu sein. Klar, will ein Teil der Leute nicht wahrhaben. Der andere Teil steht dazu, beides schlimm. Nur bei der ersten Gruppe habe ich noch Hoffnung. Aber nun genug dazu.

Bei Valneva wird es wohl nicht vor Ende Januar Neuigkeiten geben. Denke auch, dass bis dahin die Spielchen weitergehen. Und selbst wenn wir jetzt in eine endemische Situation kommen, wird gerade Valneva gebraucht.  
Vivalis + Intercell = Valneva BartiPhil
BartiPhil:

Schwierige Zukunft

2
04.01.22 08:31
Die Firma Valneva ist top, aber das Einzige, was den hohen Kurs derzeitig rechtfertigt ist die Hoffnung auf den Totimpfstoff und aktuell geht hier der Trend zurück, generell was Impfungen angeht. Es kommen immer mehr Medikamente (Tabletten) auf den Markt, welche eine Impfung bald überflüssig machen werden.  
Vivalis + Intercell = Valneva tater
tater:

.

 
04.01.22 08:31
glaube auch schon das der Zug am abfahren ist,
warte noch bis Ende Januar oder wenn ein bestimmter Kurs erreicht ist.
Ins Minus geh ich nicht, dann muss alles weg.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

#5085 Chico

2
04.01.22 08:32
Warum noch hier ? Steck dein Geld jetzt in Reiseaktien und im Herbst ist Valneva deine 6€ Borreliose-Aktie. Win-win-win
Vivalis + Intercell = Valneva jensfr.
jensfr.:

Chico

 
04.01.22 08:37
Ich glaube nicht,daß für Valneva der Zug abgefahren ist.Mittlerweile haben sie bereits Verträge abgeschlossen und damit auch Einnahmen.Ausserdem wird auch weiterhin geboostert werden,und wenn Valneva sich mit positiven Ergebnissen als Booster beweisen kann,auch bei Mrna und Vectorimpfstoffen,vielleicht auch mit längeren Zyklen bei Auffrischungsimpfungen,sehe ich sehr zuversichtlich auf deren Entwicklung und auch dem Kursverlauf.Auch warten jede Menge Ungeimpfte auf den Totimpfstoff,wenngleich Novavax einen Teil dieser Gruppe abschöpfen wird.Also noch genug Phantasie und Potential in der Aktie.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Artikel

 
04.01.22 08:41
Quelle: www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=158804
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Also jetzt mal Butter

7
04.01.22 08:50
bei die Fische.
Valneva hat einen Totimpfstoff (der meines Erachtens auch ein echter ist, nicht wie Novavax) bei der EMA zur Prüfung auf Zulassung. Der nach meiner Meinung auch eine breitere Imunantwort liefert als ein mRNA Impfstoff, der sich ausschließlich auf die Spike-Proteine konzentriert. Neben diesem Impfstoff gegen Covid hat Valneva eine vielversprechende Pipeline, zum eine Impfung gegen Borreliose (Partner Pfizer), hier Valneva nach meinem Kenntnisstand das einzige Unternehmen das an einem Impfstoff forscht (Phase 2).Bei Chikungunya - ein Virus von Stechmücken übertragen - ist man schon in der Phase 3. Borreliose wird von Zecken übertragen, Chikungunya von Stechmücken, diese Biester sind Profiteure der weltweiten Klimaerwärmung, was weiterhin ein immer wichtigeres Thema wird. Weitere Impfstoffe wie gegen das aggressive Zika Virus sind in der Pipeline.
Bereits zugelassene Impfstoffe wie gegen japanische Encephalitis und Cholera bringen einen jährlichen Umsatz von ca. 100 Mio. Euro.
Das alles gibt es zu einem Marktwert von ca. 2 Milliarden Euro, es gibt einige Unternehmen mit deutlich weniger Umsatz, deutlich weniger Optionalitäten und einer deutlich höheren Bewertung.
Ich bin weiterhin von Valneva überzeugt, vor allem zu dieser attraktiven Bewertung!
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Investmenttrader

 
04.01.22 08:58
Kann dir nur 100% zustimmen, tolle Zusammenfassung der Fakten von dir!
Vivalis + Intercell = Valneva Lord Tourette
Lord Tourette:

Fitchi

 
04.01.22 09:13
Schau mal weniger ARD und ZDF....der muß geistig zurückbleiben.....überall Nazis,sogar für den Antifa Hirnie Stegner der SPD sind Atomkraft Befürworter Rechtsradikale und damit auch Macron.
Sehe hier erst einmal in Sachen Totimpfstoff, daß der Zug abgefahren ist und eine Impflicht wie immer gefordert wird,sollte es auch nicht geben,daß Land ist tief gespalten und die dort demonstrieren sehen ihre Grundrechte in Gefahr.

Seite: Übersicht ... 201  202  204  205  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--