Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 184  185  187  188  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.085.430 / Heute: 547
Valneva 3,592 € -1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@scooper

 
16.12.21 09:42
Dafür bekommst du ein "witzig" ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@Lichtefichte

 
16.12.21 09:51
Es gibt da durchaus Abstufungen und ich habe auch nie davon gesprochen, dass damit alle Ungeimpften gemeint sind. Das hast du da reininterpretiert. Kinder und Menschen, die sich nicht impfen lassen dürfen fallen schon mal grundsätzlich raus und bei den Erwachsenen Ungeimpften muss man natürlich auch unterscheiden zwischen irgendwelchen Fanatikern und Menschen, die sich irgendwelchen irrationalen Ängsten ausgesetzt fühlen und diese höher einschätzen als ihre Verantwortung gegenüber anderen Menschen oder dem gesellschaftlichen Miteinander. Dazwischen gibt es dann noch 823 Formen von Grau. Aber im Kern kann man schon sagen, dass Teile der Gesellschaft sehr egoistisch, unsolidarisch und tendenziell asozial agieren. Das ist für mich der Arschlochtest. Sowas liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters. Nazis empfinden andere Nazis ja auch nicht als Arschlöcher ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@Eleman

4
16.12.21 09:53
gäääääähn... Ihr könntet euch auch mal andere Vergleiche ausdenken. Nazivergleiche sind eher was für die stumpfe Fraktion.
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Ungeimpfte

2
16.12.21 09:55
von den Krankenkassenbeiträgen befreien,scheinen ja in den Augen einiger nur noch Menschen zweiter Klasse zu sein.
Viel Spass Gesundheitswesen.Aber was machen wir mit Rauchern,Alkoholikern,Drogenabhängigen, Extremsportler,usw.?
Vivalis + Intercell = Valneva MK1978
MK1978:

grish

2
16.12.21 09:55
ich denke wir werden gute Freunde.
Wenn du und dein blutgerinnendes BionTech und ich mit Valneva in den Adern uns auf ein Bierchen treffen, können wir uns gerne tiefergründig unterhalten.  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

4
16.12.21 09:58
Kennt man ja, dass die Kinder vorgeschoben werden.
Wenn sich die Erwachsenen hätten impfen lassen, wäre die Seuche bei den Kindern auch besser kontrollierbar. So durchseuchen wir mal eben eine ganze Generation,  Kopfnicken der Querfraktion, is ja alles nicht so schlimm.
Ich finde durchaus, dass man Risiken, Kosten vergemeinschaften kann. Basis dafür ist aber die Solidarität. Wer sich jetzt noch nicht impfen lässt, hat den kategorischen Imperativ Kants nicht verstanden oder nicht gelesen. Dieser ist allerdings die Basis jeder modernen Demokratie.
Freiwillig Ungeimpfte Personen unterdrücken derzeit eine Mehrheit, weil deren Hebel einfach riesig ist (Pandemiezeiten).

Danke @Grish.  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Eleman

 
16.12.21 10:07
Die Nazis hatten nie mehr als 33%!
Also etwa soviel wie die heutigen Impfgegner?!
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

Ich lasse mich nicht impfen,

 
16.12.21 10:13
bin aber kein Impfgegner. So ist es bei den  meisten. Kapiert das endlich mal.
Vivalis + Intercell = Valneva MK1978
MK1978:

das heißt Impfpflichtgegner!

 
16.12.21 10:27
ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Aber es ist klar zu erkennen, dass einige sich instrumentalisieren lassen.
Ich kann nur hoffen das es auch die Schreihälse irgendwann begreifen das es zu nichts führt.
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Die Diskussionen hier werden ja immer schlimmer...

3
16.12.21 10:27
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

@MK1978

 
16.12.21 10:36
"Corona allein ist nicht für diese Übersterblichkeit verantwortlich.
Noch wird gerätselt.
Ab hier darf und sollte jeder auf sein Bauchgefühl vertrauen."

Was willst du damit andeuten? Kennst du Details zu den Todesfällen? Alter? Vorerkrankungen? Impfstatus?

Und ansonsten: Verdammt, hätte ich gestern doch noch die paar Stück gekauft. Nicht auf kaufen gedrückt, weil ich mit den nächsten postitiven Nachrichten erst Anfang Januar gerechnet habe und dachte, dass es noch nen Euro runtergeht. Egal.    
Vivalis + Intercell = Valneva Buntspecht53
Buntspecht53:

Wow -jetzt ist das auch geklärt

 
16.12.21 10:41
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0242613.html?feed=ariva
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

wenn

 
16.12.21 10:44
ich mich Impfen lasse , dann nur ein Totimpfstoff , ala Klassiker .

@Grish , nix für ungut , aber jeder hat seine eigene Meinung.
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

Übersterblichkeit ist relativ

 
16.12.21 10:46
auf jeden Fall kann man sich nicht einfach einen kurzen Zeitraum raussuchen, in dem gerade überdurchschnittlich viele Menschen gestorben.
Ob die Menschen nicht sowieso gestorben wären, wird sich erst die nächsten 2-3 Jahre zeigen, wenn da dann dafür weniger sterben.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

@MK1987

 
16.12.21 10:47
www.tagesschau.de/faktenfinder/...mbosen-herzinfarkt-101.html
Vivalis + Intercell = Valneva MK1978
MK1978:

fitchi

2
16.12.21 10:48
nein kann ich nicht.
ist auch nicht meine Aufgabe. meine Aufgabe ist gesund zu bleiben.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@MK1978

 
16.12.21 11:04
Wir werden leider niemals an einem Tisch sitzen und gemeinsam ein Bier trinken, da du ja zusammen mit Eleman auf ewig in deiner Höhle hocken wirst und monatlich deine Impfzwangstrafe überweisen musst! ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Es ist

 
16.12.21 11:06
doch logisch, dass die Übersterblichkeit sehr viel geringer ist als wenn die ganzen Coronamassnahmen und Impfungen nicht stattgefunden hätten.
Die Pandemie hat ja gar nicht in voller Stärke stattgefunden.
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Dann spar dir bitte solche Andeutungen!

 
16.12.21 11:08
So, und es ist nicht nur deine Aufgabe, möglichst gesund zu bleiben. Das wünsche ich mir von allen Menschen.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@fitchi

2
16.12.21 11:08
ist doch eindeutig. Das ist so ein Schwurbler- ,Querdenker- und Fanatikergewäsch, wo mit leichten Andeutungen und Vermutungen versucht wird zu suggerieren, dass die Impfung mit mRNA Impfstoffen ursächlich für diese Übersterblichkeit sein könnte. Sich immer vage halten und andeuten, andeuten, andeuten, damit man jeder auf Fakten basierten Diskussion ausweichen kann. Irgendeiner wird den Bullshit schon glauben. Daran erkennt man ganz gut die oben genannten Gruppen und ihre Sympathisanten.
Vivalis + Intercell = Valneva cesco88
cesco88:

Fitchi

8
16.12.21 11:13
Zum Thema mrna und herzinfarkt, darüber habe ich nie nachgedacht. Bis ich vor 4Wochen mit einer Lungenembolie im Krankenhaus lag. Ich bin 33 Jahre und hatte nie Probleme. Leider konnten die Ärzte keine Ursache für die Embolie finden. Auf die Frage ob es eventuell vom Impfen kommt, hieß es sie können es nicht ausschließen. Auf die Frage ob ich mich jetzt Boostern lassen soll, hieß es wir sprechen Ihnen keine Empfehlung dafür oder dagegen aus.
Und nun was soll ich tun? Bin zweifach mit moderna geimpft und lass mich sicher erstmal nicht mehr boostern.  
Vivalis + Intercell = Valneva Eleman
Eleman:

cesco88

 
16.12.21 11:19
du kannst genauso Lotto spielen , nur bei dem einem Thema kann es passieren das es dein Leben kostet .
Nur so nebenbei , ist ja nicht wichtig.
also Leute , cesco88 ist hier nicht alleine der sowas erlebt hat . ;-)

Ich für meinen Teil warte die Totimpfung ab.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Fakten-Diskussion bitte

4
16.12.21 11:22
Könnten wir bitte zu einer sachlichen Diskussion zu Valneva und den heute publizierten Daten zurückkehren?!

Die heute genannten Daten zur neuen booster-Studie sind nun bekannt und lassen für mich folgende Schlussfolgerungen/Hoffnung zu:

- Ein booster mit VLA 2001 muss erst nach 6+ Monaten durchgeführt werden, was mMn einen Vorteil  gegenüber BT/Moderna darstellt, hier sollte spätestens nach 6 Monaten (eher nach 4-6 Monaten) geboostert werden
-Die kursschädliche U.K.-Boosterstudie verliert nun deutlich an Relevanz und ist jetzt nur noch eine unschöne Erinnerung
-Omikron-Daten dürfen durchaus mit Freude erwartet werden und werden wahrscheinlich sehr bald nachgeliefert  
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@MDinvest

 
16.12.21 11:33
Nochmal:
Erklär mal warum es die UK Studie wertlos macht (ok, jetzt verliert sie bei dir nur noch an Relevanz). Klar, die Abstände zwischen den Impfungen sind jetzt höhere, aber über die Kernaussage der UK-Studie "Valneva funktioniert nicht als Booster bei mRNA-Geimpften" geben die neuen Infos doch gar keinen Aufschluss.  
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Sehen wir heute noch einen zweiten Move nach oben?

 
16.12.21 11:37
Riecht danach

Seite: Übersicht ... 184  185  187  188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--