Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 175  176  178  179  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.094.240 / Heute: 586
Valneva 3,609 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,17%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Bestellung & Lizenzpartner

 
13.12.21 10:24
Erwarte damit noch ein schönes Kursfeuerwerk zum Jahresende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
13.12.21 10:35
@Lord, es ist natürlich absolut im gesamtgesellschaftlichen Sinne, dass OPs verschoben werden "weil voll".  
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@Lord Tourette

 
13.12.21 10:40
Sport im freien geht immer, das mag das Virus garnicht. Bei Fitnesstudios und Rudelpimpern sieht das schon anders aus.
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

Rolex

3
13.12.21 10:41
...habe Zeit...

Das hatte Hr.Kimmich auch gedacht!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4405

Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

2 Wochen kein Training!

2
13.12.21 10:46
Er muss von Glück reden, nicht daran gestorben zu sein.
Nach jeder Grippe sollte man sich ein paar Tage/Wochen schonen!
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

@RolexAndi

 
13.12.21 10:48
Schön, dass du entscheidest, dass man ab 85 eigentlich eh schon auf dem Weg ins Grab ist und man deswegen auch keine Rücksicht mehr nehmen muss. Solchen Personen wünsche ich Corona mit Langzeitfolgen. Aber auch das wird nichts ändern, wenn man sieht, dass es in der Szene sogar Menschen gibt, die vor lauter Verblendung und Irrationalität eher ihre ganze Familie auslöschen, als sich der Realität zu stellen...
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

Und erst der Volkswirtschaftliche Schaden

 
13.12.21 10:48
bei den infizierten Reiserückkehrern, Schulkindern und Einkaufenden ... tztztz
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Ohje

 
13.12.21 10:50
Wer glaubt den noch ernsthaft an die Impfpflicht? Die billigste und offensichtlichste Drohung der Regierung weit und breit. Der Effekt der Impfpflicht für die Pflegeberufe wird deutlich sichtbar sein nächstes Jahr und wird ein Boomerang Effekt auslösen. Da hoffe ich sogar dass viele kündigen ;-) Keine Regierung der Welt wird eine Impfflatrate mit dieser vorhandenen Plörre durchdrücken können!  
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

MAA-Meldung sollte

 
13.12.21 10:52
kurz bevor stehen für VLA 2001 (MAA=market authorisation application) , bitte liebe MHRA, macht uns dieses Geschenk!
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
13.12.21 10:53
@prayforsteini,

wie oft hattest du eigentlich schon ne "echte" Virusgrippe (und nicht den grippalen Infekt)? Bei ner voll ausgeprägten Grippe hast du überhaupt keine LUST nach 2 Wochen Sport zu machen. Geschweige denn würd das Freude bringen.
Darum empfand ich die Marginalisierung bzgl Corona ("ist ja nur ne Grippe") eh schon immer grenzwertig, weil's nur von Leuten kam, die nicht wissen wovon sie reden.

Bzgl. Kimmich: sein MRT/CT nach der mittelgradigen Covid-Infektion ist kein medizinischer Standard. Niemand bekommt dies als Kassenleistung. Kollege Kimmich trägt das Risiko eines permanenten Lungenschadens mit sich ("wenn verklebt, dann verklebt"), der für nen Spitzensportler natürlich garnicht mal so gut ist.
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Grish

 
13.12.21 10:57
Wenn die Mehrheit einer Bevölkerung geimpft ist, hat auch die Mehrheit einer Bevölkerung keine Probleme mit einer Impfpflicht. Wäre überraschend, wenn es anders wäre ;-) Nun stelle ich mir die Frage, nach wie vielen Boostern die Bevölkerung ihre Augen aufmacht? 7? 17?  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

2
13.12.21 10:58
In der Pflege bestehen doch eh schon de-facto Impfpflichten, die bei der Schließung des Arbeitsvertrags fixiert werden. Beispiel Hepatitis(A/B/C). In der Kita gg. Masern auch bei Mitarbeitenden. Die allermeisten werden den Weg mitgehen; In den Heimen/Einrichtungen die ich -leider- aus 1. Hand kenne ist die Impfquote bei nahezu 100% (Bundesland NRW) - sowohl Corona, als auch Hepatitis.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Interessant

 
13.12.21 10:59
www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...w-grenze-101.html
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

3 Mal

 
13.12.21 11:28
Natürlich geht es einem einige Tage richtig schlecht und es dauert ein paar Wochen bis man wieder fit ist aber das ist für  mich kein Grund sich impfen zu lassen.
Vivalis + Intercell = Valneva Grish
Grish:

.

 
13.12.21 11:30
Dieses ganze vehemente Verweigern und protestieren gegen eine Impfpflicht endet bei der Masse genau in dem Moment, wenn die Impfpflicht eintritt. Der Impfzögerer, -zweifler und -skeptiker wählt dann nämlich im Zweifelsfall die Impfung, statt Job, Familie und gesellschaftliches Miteinander wegzuwerfen. Zurück bleiben dann nur ein paar unverbesserliche Fanatiker auf die eine Gesellschaft auch problemlos verzichten kann!

Konnte man ja sehr gut in den USA bei einigen Unternehmen beobachten. Bei United Airlines wollten sich 600 Personen nicht impfen lassen. Dann lag die Kündigung auf dem Tisch und zurück blieben nur noch 100 einsame verblendete Fanatiker. Manchmal ist halt einfach etwas Schwund und ein paar werden dann zurückgelassen. So ist das halt. Diese Personen würden die über 85-jährigen ja anscheinend ebenso zurücklassen. Von daher ist es nur fair ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Brotkorb
Brotkorb:

Ich bin gegen eine Impfpflicht.

 
13.12.21 11:33
Wir haben zu wenig Wohnraum und benötigen einfach mehr freie Wohnungen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4418

Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

Trotzdem helfen uns die ganzen Diskussionen

 
13.12.21 11:39
derzeit nicht für die über EUR 23...
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Impfpflicht

3
13.12.21 11:54
hätte was,dann wären die Entscheider nämlich endlich in der rechtlichen Verantwortung bei Nebenwirkungen.  
Vivalis + Intercell = Valneva moonbeam
moonbeam:

Krypto

 
13.12.21 12:10
Habe seit zwei Wochen den Booster, also drei Impfungen bisher, hat ein bisschen im Oberarm gedrückt, ein zwei Tage, das war alles!
Weswegen also so ein Theater, wenn's das einzige ist, was zurzeit hilft, dann eben auch vier, fünf ...mal!? Die  Nebenwirkungen der Impfung sind vollkommen nebensächlich, daraus ein grundsätzliches Freiheitsproblem zu machen ist vollkommen überflüssig.
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Die Impfstoffe

 
13.12.21 12:12
haben ja immerhin eine Notfallzulassung, da sind Nebenwirkungen natürlich so gut wie ausgeschlossen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Grish

4
13.12.21 12:14
An deinem Schreibstil und deinem Verhalten habe ich schon gemerkt was du für ein Mensch bist, alleine die Tatsache dass du dich in einem Forum rumtreibst welches eine Aktie betrifft in die du nicht investiert bist sagt genug aus. Die Meinung die du vertrittst bezüglich Impfpflicht bestätigt dieses Bild von dir.
Wie du aber sagst, zum Glück handelt es sich um die USA und nicht um Deutschland. Die Familienmitglieder die nichts mit mir zu tun haben wollen wegen einer Spritze, können mich sowieso mal. Ebenso dieses gesellschaftliche Miteinander, wobei dieses weiterhin Relevanz haben wird auch wenn man keine Restaurants besuchen kann o.ä. KEIN Argument für eine Impfpflicht kann ich nachvollziehen und nebenbei ich bin geimpft aber logischerweise nicht mit dieser wirkungslosen Comirnaty Plörre. Du bist der beste Beweis dass hier eine brutale Spaltung vonstattengeht. Traurig.
Neue News wären cool damit hier mal sinnvolles besprochen wird und die Zweifler still sind ;-)
Vivalis + Intercell = Valneva Ohmy
Ohmy:

So, als Hinweis...

 
13.12.21 12:19
Es gibt hier in dem Forum die IGNORIEREN Funktion, wenn ihr Posts von bestimmten Personen nicht mehr lesen möchtet; das mache ich, dann brauche ich mich nicht so aufregen hier. Zweiter Hinweis: aufregen ist schlecht für gute Investment-Entscheidungen, und ich denke das Forum sollte dafür da sein und nicht für irgendwelche Trolls.

Nur meine Meinung
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Rückkehr

2
13.12.21 12:36
zu Valneva-Aktiendiskussion ist auch von mir erbeten!

Ich rechne wie gesagt sehr zeitnah mit Meldungen zum Zulassungsantrag in UK sowie zu einem Omikron-Neutralisationstest.
Bei beiden Meldungen werden sofern sie auch kommen wieder eine rally auslösen.


Seite: Übersicht ... 175  176  178  179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--