Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.083.483 / Heute: 449
Valneva 3,634 € -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,70%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Das quasi Marktmonopol

2
13.11.21 14:19
Von BT und Moderna widerspricht mMN dem Konzept der freien Marktwirtschaft. Warum sollte man nicht zwischen mehreren verschiedenen Impfstoffen wählen dürfen? Im Bereich Automobilität kann man auch nicht nur zwischen Mercedes und Ferrari wählen!
Die zunehmende Konkurrenz im Covid-Impfstoffmarkt führt auch zu Vorteilen für den Verbraucher/Besteller gerade bezüglich Preis und Freiheit der Impfstoffwahl für den impfwilligen Bürger.
Warum sollte die EU/UK/USA in Zukunft zu 50-70% nur BT/Moderna bestellen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Kaufen €30

 
13.11.21 18:08
Empfehlung des französischen Magazins " magazine investir"

twitter.com/search?q=%24VLA&src=cashtag_click&f=live
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

@2658

 
13.11.21 19:12
Haben Sie zu ihrer Aussage eine Quelle ?! 10x mehr auf ...was, wo und wann ? Da hat dich jedes Land seine eigene Vorgehensweise wie infizierte dokumentiert werden.
Vivalis + Intercell = Valneva FrankfurterSenf
FrankfurterSe.:

Ö

2
13.11.21 23:43
In Österreich wird sehr viel getestet, ob es 10mal soviel ist wie in Deutschland weiß ich nicht.
In Wien bekommst du in jedem Supermarkt um die Ecke einen gratis PCR Test zum mitnehmen für zuhause. Meistens sind das 8 Stück die man zuhause „Gurgeln“ kann und auch wieder in fast jedem Supermarkt abgeben kannst. Das Ergebnis bekommst innerhalb 24h.
Die Booster werden fast gänzlich mit BT gemacht, Astra und JJ fast gar nicht mehr.
Valneva wird von vielen Leuten die bisher noch nicht geimpft sind als Alternative sehr oft genannt.
Auch medial wird das von diversen Politikern/politikbeobachtern kommuniziert
Vivalis + Intercell = Valneva prayforsteini
prayforsteini:

Ich dachte mittlerweile ist es in der breiten

 
13.11.21 23:58
Bevölkerung angekommen, dass die Inzidenz ohne weitere Zahlen keine Aussagekraft hat, egal für was. Dementsprechend macht es auch keinen Sinn, Inzidenzen zu vergleichen.
Da habe ich mich mal wieder getäuscht...
Vivalis + Intercell = Valneva Bulle_123
Bulle_123:

prayforsteini

 
14.11.21 00:24
"Ich dachte mittlerweile ist es in der breiten Bevölkerung angekommen, dass die Inzidenz ohne weitere Zahlen keine Aussagekraft hat, egal für was"

Und trotzdem machen es die Medien (vorallem die öffentlich-rechtlichen) seit fast 2 Jahren jeden Tag...
Vivalis + Intercell = Valneva Ekto_win
Ekto_win:

Der Inzidenzwert

 
14.11.21 08:29
Korreliert derzeit immer mit dem Hospitalisierungsindex, bedeutet inzidenz steigt, intensiv Betten werden mehr gebraucht.  
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

Kannst googeln

 
14.11.21 08:31
Österreich hat bisher 100 000 000 Tests
Deutschland 85 000 000
Vivalis + Intercell = Valneva didisidi
didisidi:

manoman

3
14.11.21 08:41
diabolo,....na klar wenns auf googel steht muss es auch stimmen,......das würde heißen...in österreich ist ein jeder einwohner statistisch gesehn 12 mal getestet und in deutschland nur 1 mal im schnitt.ich bin ja nur froh das du hier durchschnittlich nicht so viel von dir gibst,dann wird hier auch nicht zum kindergarten,...wie in vielen anderen foren,....schönes we allen
Vivalis + Intercell = Valneva Bilderberg
Bilderberg:

erinnert mich an hase und igel

 
14.11.21 08:55
das Virus ist der Hase.
nun gibt es eine neue Variante gegen die auch diese Impfung scheinbar nicht wirkt. Ole ole ole
www.n-tv.de/wissen/...rotzt-Antikoerpern-article22926514.html

und Störung des Immunsystems durch Impfung.
corona-transition.org/...ie-impfung-reduziert-die-immunkrafte
was nun?
Vivalis + Intercell = Valneva diabolo11
diabolo11:

#2670

 
14.11.21 09:05
Auf de.statista.com kannst alles nachlesen.

Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Bitte

2
14.11.21 09:11
Schluss mit diesen Schwurblerwebseiten.  
Vivalis + Intercell = Valneva Bilderberg
Bilderberg:

hier kann jeder sein Risiko ermitteln

 
14.11.21 09:15
Grundlage sind die vom RKI gemeldeten Zahlen.

www.impfnebenwirkungen.net/rechner/impfrisiko.html
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Ich hoffe

 
14.11.21 10:46
bloß es gibt kommende Woche genug good news von Valneva damit die Schwurbelbarone geflissentlich überhört werden können!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2665

Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

Schönes Wetter

2
14.11.21 13:04
In deinem Artikel ist doch absolut kein negativer Effekt einer Impfung mit einem inaktivierten Covid-Vakzin ( wie auch VLA 2001 eines ist) ablesbar :-)!
Alles was man dem Artikel entnehmen kann ist, dass das Immunsystem ähnlich auf eine Impfung wie auf eine „echte“ Infektion reagiert! Was auch genau das ist was man mit einer solchen Impfung erreichen will!!!
Daraus irgendeine Menschenleben-verachtende Agenda einer supernationalen Entität ablesen zu wollen grenzt an Dummheit zum Quadrat.
Ihr Schwurbler lernt es nie….
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

@mdinvest

 
14.11.21 13:36
hab ich auch nie behauptet. wer lesen kann ist klar im vorteil !

im übrigen ist Ihre argumentation nicht besonders konsistent: wenn Sie also nichts anrüchiges in der studie/text hinter dem text des österreichischen arztes hinter dem link bei #bilderberg finden ( welcher inhaltlich identisch mit der studie bei nature.com ist ), warum titulieren Sie/andere dann die website als schwurbelseite und den verlinker(!) zu der seite als schwurbelbaron ?

mit dieser art der diskussion schaffen Sie es auch im analaogen leben in diesen zeiten noch ganz weit, da bin ich bei Ihnen und anderen hier im forum ganz zuversichtlich. venceremos !
Vivalis + Intercell = Valneva fitchi
fitchi:

Herrlich

 
14.11.21 13:56
Da ist ja wieder der neue Account. Vielleicht sollten Sie mal den Zusammenhang checken, mit denen ein „Bilderberg“ hier diese links verbreitet. Was ist wohl die Absicht dahinter? Na? Kommen Sie drauf?  
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

ich kann nicht verstehen

5
14.11.21 14:56
Warum hier überhaupt auf auf das ganze eingegangen wird.

wir brauchen niemanden zu bekehren.
wir sind Investiert oder Interessieren uns für Valneva und nicht für den andern Kram !
Warum Konzentriert ihr euch nicht darauf und bietet denen eine Bühne und geht drauf ein?

venceremos? ne lass mal !!

Wenn wir euch dezent ignorieren und uns aufs wesentliche Konzentrieren sag ich  "extraviado" :P ...:)
euch allen noch einen Schönen rest Sonntag ;)
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

@fitchi

 
14.11.21 15:36
einen link zu einer studie auf nature.com? was kann man damit wohl bezwecken? hinweis auf bisher vielleicht nicht bekannte informationen? keine ahnung - helfen Sie mir !
Vivalis + Intercell = Valneva wolf1611
wolf1611:

#2657 MDinvest

2
14.11.21 16:56
Hier mal ein Ausschnitt zur Impfstoffanpassung aus einem anderen Forum - Sehr interessant auch bzgl. des zweiten Wirkverstärkers.

...Weltweit beobachten Virologen die Entwicklung unter anderen auch die Corona-Viren. Ähnlich wie bei der Grippe spricht die WHO eine Empfehlung aus, gegen welche vier Virenstämme der saisonale Impfstoff wirken sollte.
Dies ist im Falle einer Pandemie aber einfach nicht durchführbar und dauert zu lange. Für die Impfstoffhersteller bedeutet dies normal erst den Startschuss für die Produktion. Dafür sind sogenannte Saatviren nötig, die zumeist mit Hilfe von Hühnereiern ( 1 Ei für 1 Impfung !)  vermehrt werden. Bei Valneava, einem Ganztotimofstoff sind es Zellreihen von Tiernieren etc.  In einigen Fällen müssen die Viren dazu vorab genetisch verändert werden, um ihre Anzahl optimal zu erhöhen. Die Viren werden danach entnommen, in einer komplexen Prozedur gereinigt sowie inaktiviert.
Dieser aufwändige Herstellungsprozess dauert bis zu sechs Monate!!! Hier sind lt Biontech und Moderna nur 6/8 Wochen nötig!!

Virenstämme verändern sich manchmal unerwartet
Wie sie wissen insbesondere wichtig ist es am Spikeprotein wie nachgewiesen bei der Mu-Variante, die in Kolumbien auf dem Vormarsch ist.

Im Falle einer weltweiten Pandemie könnte die aktuelle Praxis jedoch die Versorgung mit Vakzinen gefährden. Eier kämen für die weltweite Impfstoffproduktion nicht infrage. Einige Hersteller sind bereits dazu übergegangen Zellkulturen, zum Beispiel aus Hund/Katzennieren zu verwenden. Die zellulare Produktion stellt eine Alternative dar. Das dauert aber genauso lange.

Bei Valneva sind zudem zur Verstärkung der Wirkung 2 Impfverstärker enthalten , einer ist bekannt und relativ gut verträglich.

Beim anderen Wirkverstärker muss man sehr vorsichtig sein sein. Dieser CpG 1018 bindet an einen Rezeptor (TLR9), der Immunzellen stimuliert. Es ist bereits als Wirkverstärker in einem zugelassenen Impfstoff gegen Hepatitis B enthalten. Der neue Hepatitis B-Impfstoff ist in Deutschland aber noch gar nicht auf dem Markt. Über die Menschen hinaus, die mit diesem Impfstoff im Rahmen der Studien immunisiert worden sind, haben wir mit dem Wirkverstärker CpG 1018 bisher keine klinischen Erfahrungen, wie wir wissen.
Seltene Nebenwirkungen können noch nicht ausgeschlossen werden!

Seltene Nebenwirkungen könnten aber mit der Valneva gar nicht ausgeschlossen werden. Ungefähr 2000 Menschen haben in der Studie den Valneva-Impfstoff bekommen. Ich kann auf dieser Basis keine verlässliche Aussage zu Nebenwirkungen machen, die seltener vorkommen als 1 in 100. Das ist statistisch nicht möglich....
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Wolf

 
14.11.21 17:14
Bezüglich seltener Nebenwirkungen mit Häufigkeiten von größer 1 zu 100000 ist kein Impfstoff gefeit, das stimmt.
Ich hatte ja nie gesagt, dass die Anpassung eines Totimpfstoffes kinderleicht ist, jedoch sagt Valneva selbst, dass das mit ihrer Verozell-Plattform schnell durchführbar ist.
Solange nicht alle 2 Monate eine neue Mutante um die Ecke kommt sehe ich hier also kein Problem!
Vivalis + Intercell = Valneva Ariba.de
Ariba.de:

Valneva

3
14.11.21 17:14
Valneva hat eine Market Cap von 2 Mrd USD. Wenn man bedenkt das Biontech zwischenzeitlich bei über 100 Mrd war, ist hier noch eine Menge Luft, sobald der Impfstoff freigegeben wird. Zumal es der einzige Totenimpstoff ist. Während Biontech mit zig anderen Ambietern kämpfen wird.
Vivalis + Intercell = Valneva MDinvest
MDinvest:

@Wolf

 
14.11.21 17:28
Sofern der Auszug, den Du gepostet hast nicht von einem absoluten Experten handelt, der mit solchen Vorgängen praktisch vertraut ist, muss man sich ganz sicher keine Sorgen bezüglich der Anpassung machen.
Nebenbei befinden wir uns im Endbereich der Pandemie, wo nur wenige Mutationen pro Zeiteinheit zu erwarten sind.
Wenn der Zitierte alles über die Verozell-Plattform von Valneva wüsste, wäre er ja ein Insider, was ich nicht glaube!
Insgesamt hört sich das Zitat doch etwas tendenziös an, so toll die mRNA-Technologie auch ist, sie produziert keinesfalls die verträglicheren oder relevant effektiveren Impfstoffe mMn.
Tatsächlich ist Covid 19 das erste und einzige Virus bei dem diese Technologie in ihrer jahrzehntelangen Geschichte erfolgreich eingesetzt werden konnte.
Vivalis + Intercell = Valneva schöneswetterheute
schöneswette.:

@wolf

 
14.11.21 17:42
hätten Sie gegebenenfalls einen verweis auf das betreffende forum bzw. eine verlinkung zur quelle ? daanke !

Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--