Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Vivalis + Intercell = Valneva

Beiträge: 11.214
Zugriffe: 3.094.242 / Heute: 588
Valneva 3,609 € +0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,17%
 
Valneva Vz
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivalis + Intercell = Valneva marusch
marusch:

David1983

2
30.08.21 19:54
Hat mir dafür zu geplant gewirkt, aber völlig egal, zieht schon wieder an. Viele Stop Loss wurden bestimmt gerissen. lg marusch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

Wird

2
30.08.21 21:34
Langsam gefährlich.  Total überhaupt. Ich warte jetzt wieder auf die Euro 15
Vivalis + Intercell = Valneva WKN 0815
WKN 0815:

Robin

 
30.08.21 22:12
ich bin bei dir, etwas zu fett was hier die letzten handelstage abgeht, glückwunsch allen die einen guten riecher hatten. einen gesunden rücksetzter auf 14, den würde ich und andere gerne sehen. jetzt einsteigen, ? computer - sagt nein ! kennt ihr den noch - computer sagt nein"g".
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

Robin und WKN0815

 
30.08.21 23:39
Habt ihr euch mal den Chart angeschaut? Also ich meine nicht die letzten zwei Wochen.... ich meine ehr das letzte Jahr..... da seht ihr das der Kurs die letzten knapp 8 Monate seitwärts Konsolidiert ist. Jetzt steigt der Kurs mal ein paar Tage und schreit gleich nach Rücksetzer? verstehe ich nicht..... vieleicht könnt ihr eure Theorie erklären.?  
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

marusch

 
30.08.21 23:48
Naja du meinst ehr take profit. Im Chart sieht man sehr gut das bei 24€ bei vielen der take profit erreicht wurde. als der Kurs dann nach unten ging auf 20€ hat man gesehen das hier schon die nächsten kauf Orders liegen. Die haben den Kurs nach oben geschlagen. Ich könnte mir gut vorstellen das wir dises gleich Situation Morgen an der Pariser Börse bei 24€ sehen da hier die Kaufvolumen höher sind kann es durch aus Morgen in den erst Minuten sehr Volatil werden bis der Kurs sich wieder fängt.
Vivalis + Intercell = Valneva Reecco
Reecco:

schade..

 
31.08.21 00:22
habe echt Zuwenig von dem geilen sch.... im Depot.
Hoffentlich kommt erst nächste Woche der Dip.
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

WKN 0815:

 
31.08.21 07:34
Euro 15 ist die 1. große Unterstützung  . Wird sein wie bei Biontech und Standard Litium.  EIne ca. 30%ige Konsolidierung erwarte ich  
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

WKN 0815:

 
31.08.21 07:37
schau mal Taxierung Tradegate  € 26 auf € 27 . Absurd
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Jetzt geht es erst los

 
31.08.21 08:10
Jetzt passiert das, was ich schon seit langem hier schreibe, die breite Masse entdeckt jetzt das Potenzial von Valneva, sieht die geringe Marktkapitaliserung im Vergleich zu Moderna und Biontech. Smarte Investoren schichten Gewinne von Biontech und Moderne um zu Valneva und das Volumen und damit der Kurs steigt sehr stark. Ich gehe davon aus, dass wir nach der Zulassung Kurse von über 100 Euro sehen, wohin diese Aktie dann läuft, ist nicht absehbar.
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

@investmenttra

 
31.08.21 08:12
vorige Woche wurden wir hier noch belächelt -)
Vivalis + Intercell = Valneva Lichtefichte
Lichtefichte:

Ja wenn es

 
31.08.21 08:16
sogar in der "BLÖD" steht,dann ist der Anstieg bestimmt nachhaltig.  
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

..

 
31.08.21 08:17
29€ +33%

Wünsche allen ein gesegnetes Frühstück!  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Marktkapitalisierung

 
31.08.21 08:22
von Valneva liegt bei 2,8 Mrd. Euro, selbst bei einer Verzehnfachung des Kurses liegen wir erst bei 28 Milliarden Marketcap. Die meisten haben noch gar nicht die starke Pipeline von Valneva bewertet, bei Lyme Borreliose ist Valneva sehr weit in der Impfstoffentwicklung (in Zusammenarbeit mit Pfizer), hier gibt es keine Konkurrenz! Der Covidimpfstoff kommt jetzt natürlich noch dazu! Nächste Frage, wie bewerte ich denn das Innovationspotenzial von so einem Biotech, also auch die Mitarbeiter, sind ja offensichtlicht nicht die schlechtesten. Ich sehe solche Biotechs als die Rüstungsindustrie von morgen, da die modernen Kriege nicht mehr mit Feuerwaffen geführt werden. Wer am schnellsten einen Impfstoff hat ist safe, gut dass wir in Europa Valneva haben!
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

Einordnung

 
31.08.21 08:29
Der Kursanstieg ist einzig durch den VLA2001 Covid Impfstoff begründet. Die Pipeline wurde zwar von Analysten bewertet, aber damit verdient man nicht das große Geld. Borreliose wäre für viele Outdoor-begeisterte interessant, aber es gibt da jetzt nicht den Riesenmarkt.

Ich lese immer Biotech - plötzlich ist alles Biotech, selbst klassische Totimpfstoffe? Lässt mich ratlos zurück. Für mich ist das Pharma, nicht mehr, nicht weniger.

An Covid wird, so denn die Zulassung kommt, Valneva ein halbes Jahrzehnt verdienen, mit dem Geld hoffentlich uns auscashen + Forschung vorantreiben. Große Herausforderung ist m.e. nach der Produktionsprozess selbst. Sollte dieser perfektioniert werden können, ließe nahezu gegen jeden Erreger ein Impfstoff herstellen. Am Ende werden wir ja alle griechischen Buchstaben durchhaben und Valneva packt das neueste Virus immer in den neuen Booster. Die (ok jetzt sag ichs) Technologie scheint mir robuster als MRNA.  
Vivalis + Intercell = Valneva iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Valneva ist Übernahmekanditat

 
31.08.21 08:33
die großen kaufen auch jetzt noch Valneva mit der Portokassa!  
Vivalis + Intercell = Valneva Hühnerbaron
Hühnerbaron:

Völlig überdreht hier

 
31.08.21 08:34
Vivalis + Intercell = Valneva David1983
David1983:

Jetzr schreibt auch die Bild

 
31.08.21 08:37
Der Valneva-Impfstoff wird derzeit in Großbritannien in einer Phase-3-Studie untersucht. Ergebnisse erwartet der Konzern für Anfang des nächsten Quartals. Die Briten-Regierung bestellte bereits 100 Mio. Dosen für die Jahre 2021 und 2022.

Das Unternehmen peilt eine Zulassung in Großbritannien noch für dieses Jahr an, die EU-Genehmigung könnte bald darauf folgen. Valneva ist die erste Firma, die in der EU einen Antrag für einen Totimpfstoff gegen Corona einreichte.

Konzern-Boss Thomas Lingelbach sagte am Freitag zur „Berliner Zeitung“: „Ich hoffe, dass wir mit unserem Impfstoff jene zwei bis drei Prozent der Menschen adressieren können, die, aus welchen Gründen auch immer, Bedenken gegenüber den neuartigen Impfstoffen haben und damit einen Beitrag zur Durchimpfungsrate leisten.“

Ein weiterer Grund für den heftigen Aktien-Anstieg: Noch ist Valneva mit 1,6 Milliarden Euro deutlich weniger wert als andere Corona-Impfstoff-Entwickler. Deshalb können auch weniger Transaktionen für große Bewegungen sorgen.

Zum Vergleich: Biontech kommt zum Beispiel auf eine Marktkapitalisierung von 73,4 Milliarden, Moderna sogar auf fast doppelt so viel.


www.google.de/amp/s/m.bild.de/geld/...iew=amp.bildMobile.html
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

...

2
31.08.21 08:38
Übernahme ist nicht unwahrscheinlich, aber im derzeitigen Hype kann das eigentlich nicht passieren - bzw das beste was passieren kann. Es wären ja wahrscheinlich alle großen Pharmas interessiert und würden sich gegenseitig hochtickern. Träumchen.  
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

also

 
31.08.21 08:44
stärker überkauft geht nicht  . Wahnsinn, wenn die fällt gibts ein Blutbad .  Aber gut Biontech  ist auch vom Hoch um 130 Euro gefallen
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

heute noch mehr Volumen

 
31.08.21 08:46
Auf Tradegate wurden Stand 8:46 Uhr schon 500.000 Stück gehandelt, bin mal gespannt was das heute wird!
Vivalis + Intercell = Valneva Robin
Robin:

ein Freund

 
31.08.21 08:47
hat mir gesagt , dass bei einigen Brokern der Shortpool fast ausgeschöpft ist . Gibt mir zu denken  .  Ist mir zu heiss
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Basher Robin

 
31.08.21 08:50
Der allseits bekannte Basher Robin hat sich auch wieder eingefunden =) ein Kontraindikator
Brauchst dir hier keine Mühe geben, das ist zwecklos. Eine starke Korrektur wäre übrigens nur gut für die Aktie!
Vivalis + Intercell = Valneva scooper666
scooper666:

Korrektur

 
31.08.21 08:57
Von Korrektur redet es sich einfach, wenn man vor mehr als 14 Tagen eingestiegen ist :D

Aus meiner Sicht ist der Kurs rein virtuell. in 1-2 Monaten wird die Aktie viel mehr Substanz haben - das ist glaube ich die gesündeste Einstellung.  
Vivalis + Intercell = Valneva Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Korrektur

2
31.08.21 09:01
Eins hat sich doch bereits bei Biontech und Moderna gezeigt, nur wer dabei bleibt wird die ganz großen Gewinne erzielen!
Vivalis + Intercell = Valneva Der Mechaniker
Der Mechanik.:

ca 90- 100 Mio Aktien

 
31.08.21 09:05
kann es sein das der Kurs  wegen der hohen nachfrage und der geringen Anzahl an Aktien so schnell nach oben geht?

im vergleich dazu:

Pfizer 5.558 Mio.
CureVac 186,2 Mio.
Moderna 400,2 Mio.
Biontech 229,5 Mio.


Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--