Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 327  328  330  331  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Beiträge: 19.884
Zugriffe: 1.885.259 / Heute: 487
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) minetopx
minetopx:

Rubel ....... (und andere Themen)

7
01.08.08 11:24
derzeit bist Du erst auf den Kakerlaken-Status abgesunken.
Wenn Du nicht aufpasst, droht Dir das Partei-Ausschlussverfahren.

Meiner Meinung nach wäre aber Suppe ohne Salz furchtbar langweilig!

Übrigens: Auch die Anzahl der "Witzig-Bewertungen" (ich meine jetzt
nicht lustige Bilder oder Videos) sagen sehr viel über eine Aktie
und über die Stimmung in einem Thread aus.

Das ganze Tam Tam um die gestrigen Kurssteigerungen und Kursfeststellungen
begreife ich nicht ganz. Das gestrige Volumen in  D   u n d   in Kanada
entspricht gerade einmal dem Wert von 40 Allianz-Aktien
(Umsatz Allianz 31.07.08 war 2.538.050 Stücke).  

Wenn Luki einen Großteil seiner Aktien verkauft hat, ist das doch OK.
Ob Privat, im Beruf oder in einem Thread gilt: Halte niemanden,
der bereits innerlich gekündigt hat. Keiner kann sagen, wer letztendlich
die bessere Karte gezogen hat.

Zum Abschied noch ein paar gute Anlage- Tipps? Warum nicht. Das ist doch
nicht schlecht. Oder?  Man kann das ja überlesen, wenn es nicht interessiert.
Was andere Sagen, sollte den überzeugten VG-Aktionär nicht erschüttern.
Also auch dieses Thema abhaken.

Die Faktoren für den Kurs liegen alleine bei VG und den Hauptaktionären.
Die Firmenentwicklung und die Investoren entscheiden über den Kurs.

Meiner Meinung nach geht es bei einer Anlage doch nur um Eines:
Um das  G e l d   v e r d i e n e n !!!!  Wer weiß schon was in 10 Jahren ist.

Die Vergleiche zwischen VG und anderen Minen hinken oftmals.
Eine Firma, die 30 M dicke Kohleflöze entdeckt hat, oder Golden Eagle, die im
weltweit ergiebigsten Goldrevier arbeitet, haben  mit VG nur wenig Ähnlichkeit.

Golden Eagle konnte zusätzlich noch im Balmer Gebiet (Red Lake) den
zweit größten Goldfund seit 1995 vermelden. Die Goldgehalte im Erz sind
doppelt so hoch wie bei VG.

www.goldeaglemines.com/_bin/siteMap.cfm

www.infomine.com/minesite/minesite.asp?site=redlake

Agnico Eagle hat kaum vorstellbare Produktionskosten von M i n u s 365 $
pro Unze Gold. Wie das? Mit den Beiprodukten wird das Geld verdient.
Das Gold gibt es dann noch kostenlos als Zubrot oben drauf.

www.agnico-eagle.com/English/...ondeMine/Overview/default.aspx

Man sollte also nur Äpfel mit Äpfeln vergleichen.

Die große Chance von VG kommt, wenn die Stollen der angrenzenden Minen auf die
Grenzen von VG stoßen. Bevor man irgendwo Neu beginnt, ist ein Kauf von VG
vermutlich preiswerter.  

Die letzten paar Thread-Seiten zeigen gute Entscheidungshilfen auf. Die Lösungen
des Problems sind nur bei VG selber zu finden. Die Postings 8136, 8163 und 6168
haben meiner Meinung nach einige Schwachstellen gut beschrieben.

Noch Eines: Wenn Siemens jetzt vollkommen überraschend seine Telefonsparte
verkauft, wissen das die Manager mindestens schon ein Jahr lang.
So ist das mit Tom auch. Wenn dieser Mann in der Firma wirklich was zu sagen hat,
muss er die Planung und die Ziele für die nächsten 3 Jahre schon heute kennen.
Was er davon sagen darf, ist wohl abgesprochen. Auf jeden Fall wird er nicht
seine Zukunft aufs Spiel setzten.  
(Nur meine Meinung).
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) SteveF
SteveF:

immernoch diese 14.292 Stck

 
01.08.08 11:25
im Bid, oder schon wieder?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

"Wer weiß schon, was in 10 Jahren ist?"

7
01.08.08 12:35
Von der Bankenkrise, dem Ölpreis-Anstieg, dem Dollar-Verfall, der staatlich verkündeten Inflation und der wahren, gefühlten, täglich erlebten Inflation , Auswirkungen auf physisches Gold und Silber schreiben viele!
Wie wird das alles in 10 Jahren aussehen? Zeitliche Prognosen findet man so gut wie nie!
Aus diesem Grunde schätze ich die nachfolgende Prognose, weil sie in mehreren Phasen
einen für mich nachvollziehbaren Zeithorizont von 5 Jahren im Visier hat!
Einige Zeit zum Lesen ist allerdings nötig, besondere Beachtung verdienen die Seiten 5+6!

www.godmode-trader.ch/news/?ida=937441

Ob es genau so oder anders oder ähnlich kommt, wird die Zukunft weisen!
Wichtig erscheint mir aber, sich diese Situationen mental durchzuspielen und daraus seine Schlüsse zu ziehen!
Die Ausrede, man habe das nicht gewusst, wenn es so weit ist, gilt nicht!
Zu all dem passt auch noch dieser Artikel:

www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=7906

Mir persönlich wäre es lieber, ich wäre dann noch in den Gold-Produzenten VG investiert, als dass ich das Papiergeld für meine Aktien auf dem Konto hätte!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) hecktick
hecktick:

schöner Satz im passenden Zusammenhang

 
01.08.08 13:30
"Die Ausrede, man habe das nicht gewusst, wenn es so weit ist, gilt nicht!"
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) schumenia
schumenia:

Kurse Kanada

 
01.08.08 16:27
Kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Kurse in Kanada findet?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) uli68
uli68:

da

2
01.08.08 17:45
quickcharts.hmja.de/
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) louisaner
louisaner:

gucksr du hier...

 
01.08.08 17:48
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

schumenia

 
01.08.08 17:51
bitte schaue nicht NUR auf den RT-chart

sonder auch bei stockwatch mal rein,

die 236 stk, sind gehandelt aber nicht kursrelevant )unter 500 stk(

sollte man in D auch einführen

schoenes WE
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) schumenia
schumenia:

Kanada

 
01.08.08 18:10
Danke zusammen.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

in CAN nicht die Hölle

 
01.08.08 19:18
Recent Trades - Last 1
                Time        Ex     Price    Change    Volume     Buyer    Seller   Markers§
          §10:46:36 T 0.165 -   230 36  Latimer 33  Canaccord E

allen ein schönes WE

und das die Surprimekrise oder deutsch "Finanzkatastrophe made by usa" bald
ein Ende findet
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

Allen eine grüne Woche ...

3
01.08.08 21:15
und zunächst ein schönes WE,
PaiMei

Farbe Grün: Durchsetzungsvermögen, Frische, Beharrlichkeit, Entspannung, …

Die Farbe Grün
Grün ist die Farbe der Mitte. In seiner vollendeten Neutralität zwischen allen Extremen wirkt es beruhigend, ohne zu ermüden. Die Farbe Grün fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Toleranz und Zufriedenheit. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün als Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. Auch bei Magengeschwüren, Allergien, Augenermüdung sowie bei Anzeichen vorzeitigen Alterns wird Grün eingesetzt. Die Farbe Grün dient als neutrale Heilfarbe, die keinerlei körperliche Beschwerden oder Gegenreaktionen hervorruft. Sie lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration. Grün vermittelt Augenruhe, denn der Blick ins Grüne ist niemals anstrengend, sondern stärkt das Auge für alle anderen Eindrücke.
Die Farbe Grün verbinden wir Menschen mit dem Frühling, mit fruchtbaren Wiesen, Feldern und Wäldern. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, welche Wohlstand, Glück, Fruchtbarkeit und Erfolg zum Ziel haben. Zu dem steht die Farbe Grün für Harmonie, Verjüngung und Leben. (Quelle: www.hexenpfad.de)

Die Farbe Grün ist die Farbe des Lebens, der Pflanzen und des Frühlings. Als Farbe der jährlichen Erneuerung und des Triumphs des Frühlings über den kalten Winter symbolisiert sie die Hoffnung und die Unsterblichkeit. In China ist die Farbe Grün (wie Schwarz) dem weiblichen Yin, dem passiven, empfangenden Prinzip, zugeordnet; Gelb dagegen dem männlichen Yang, dem aktiven, schöpferischen Prinzip.

Aufgrund ihrer Naturnähe wirkt die Farbe Grün im Gegensatz zur anregenden Wirkung der Farbe Rot beruhigend und harmonisierend. Aus diesem Grund war sie früher die beliebteste Farbe für Wohnzimmer und Salons.

Die positive Heilwirkung der Farbe Grün für Körper und Seele wurde bereits von Hildegard von Bingen, einer führenden Ärztin des Mittelalters, erkannt. Noch heute gehen viele Menschen im grünen Wald spazieren, um sich zu entspannen und zu erholen. Die Tafeln in den Schulen und die Spielfelder von Billardtischen sind Grün, da die Farbe für die Augen angenehm wirkt und die Kontrastwirkung mit anderen Farben hervorhebt. Dadurch erfolgt eine Konzentration auf das Wesentliche.

Im Straßenverkehr signalisiert die Farbe Grün im Gegensatz zur Farbe Rot freien Durchgang. Rettungswege sind mit weißen Pfeilen auf grünem Grund gekennzeichnet, und die grünen Ampeln zeigen freie Fahrt an.

Positive Assoziationen mit der Farbe Grün:
die Natur, das Leben, die Lebendigkeit, die Natürlichkeit, der Frühling, die Hoffnung, die Zuversicht, die Frische, das Herbe, die Jugend,
Negative Assoziationen mit der Farbe Grün:
die Unreife, das Giftige, das Dämonische
Die Bedeutung der Farbe Grün in Kultur und Religion
Grün ist Leben, Grün wächst, Grün kommt - hoffentlich immer wieder. Uraltes Wissen sagt uns, dass unser Überleben nur dann gesichert ist, wenn wieder frisches Grün aus der Erde sprießt. Grün ist das Symbol der Hoffnung auf Leben und Überleben. Unterschiedliche Zonen der Erde, Rassen, Kulturen und Religionen finden unter diesem Zeichen der Hoffnung zusammen.
Der Prophet Mohamend soll gesagt haben, das Anschauen des Grünen sei Gottesdienst. Aus diesem Grund ist Grün die Kultfarbe des Islam. In allen islamischen Ländern steht die Farbe Grün für die moslemische Religion und wird ausschließlich in religiösem Kontext verwendet.
Grün findet sich auch in den Nationalfahnen der meisten Wüstenstaaten, das Überleben in den Weiten der endlosen Wüsten ist nur gesichert wenn man rechtzeitig eine grüne Oase erreicht.
Bei uns ist es Sitte uns im Winter als Symbol der Hoffnung einen immergrünen Weihnachtsbaum in die Wohnstube zu holen, so war es bereits in vorchristlicher heidnischer Zeit.
In Alt-Palästina trugen Bräute ein grünes Hochzeitskleid, um mit der Farbe die Hoffnung auf ein glückliches Leben und Fruchtbarkeit (guter Hoffnung sein) anzuzeigen.
Auf der grünen Insel Irland repräsentiert Grün den Katholizismus.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 177883
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

Rot...

6
01.08.08 22:59
ist die Farbe der Liebe, aber auch der Gefahr...
und bedauerlicherweise auch die Farbe für unsere VG, heute wieder hier wie auch drüben!

NUR: MAN MUSS SICH VOR AUGEN FÜHREN, WIE DIESE KURSE ZUSTANDE KOMMEN!

Canada: Mit 230 Aktien, 25 Euro, optisch -8,3 Prozent (OLT, nicht Kurs wirklich wirksam!)
Frankfurt: Nach Gusto des Maklers -3,37 Prozent ohne Umsatz!

Die große Abschreckungs-Taktik, täglich neu, mit Energie weitergeführt!

Gestern noch 130000 im Geld für 10 Cent!!!

Hier läuft ein großes Spiel!
In ein paar Monaten sehen wir weiter!

Ein schönes, sommerliches Wochenende!


VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) uli68
uli68:

!

6
02.08.08 12:41
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=7915
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) minetopx
minetopx:

Kursstellungen / Makler

3
02.08.08 14:32
Dieses Thema ist ein Dauerbrenner im Thread und sollte endlich einmal
zur Zufriedenheit Aller geklärt werden.

Vorschlag: Fragen auflisten und den Makler anschreiben.
Wenn eine Antwort kommt ist die Sache hoffentlich geklärt, wenn keine,
kann weiter spekuliert werden. Ich würde das ja selber machen, aber
leider weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht um was es geht.
Die Kauf- und Verkaufaufträge bestimmen doch die Kursfeststellung. Oder
was macht der Makler, wenn ich einen Kaufauftrag zu 0,14 eingebe? Wenn er
zu 0,12 bedient, ist das doch OK. Da wollte halt einer unbedingt verkaufen.
Zu 14,1 wird die Order nicht ausgeführt. Unlimitierte Orders können nach
beiden Seiten zum Fasko werden. Kunden, die das Schwankungspotential
einer Aktie ausnutzen, leben mit ihrer Strategie bestimmt nicht schlecht.

Ich sehe kein Problem.

boerse-frankfurt.com/pip/dispatch/de/pip/private_investors/home

Rubrik: Fragen Sie uns
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

Rot ... 2.te

2
02.08.08 16:51
Rot kann ich auch "bedienen"! Nicht, daß ich mich jetzt den Scientologists oder Esoterikern angeschlossen habe ...

Farbe Rot: Aktivität, Dynamik, Gefahr, Temperament, Zorn, Wärme, …

Die Farbe Rot
Rot wird vorzugsweise dann eingesetzt, wenn unsere Lebenskräfte geschwächt sind. Es erhöht unseren Energiepegel, unsere seelische Kraft: Denn Rot regt alle Vorgänge im Körper an, stimuliert die Stoffwechselaktivitäten und übt einen starken Einfluss auf das vegetative Nervensystem aus. Eine belebende und positiv verstärkende Wirkung hat das warme Rot auch auf emotionaler Ebene. Es steigert die Sinnlichkeit, das bewusste Erleben und Fühlen und den Ausdruck ungehemmter Leidenschaft. Auf mentaler Ebene vermittelt uns die Energie der Farbe Rot einen starken Willen, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen.
Die Farbe Rot verbinden wir Menschen mit reifen Früchten, mit der Liebe und mit der Flüssigkeit des Lebens, dem Blut. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, welche Gesundheit, Fruchtbarkeit, Liebe, Mut und Kraft zum Ziel haben. Die Farbe steht ebenfalls für Leidenschaft, Emotionen, Aggressivität und Willensstärke. (Quelle: www.hexenpfad.de)

Die Farbe Rot gilt als Farbe des Feuers oder des Blutes. Im Hebräischen haben die Worte Blut und Rot den gleichen Ursprung: Rot heißt "dm" und Blut heißt "dom". Blut und Feuer besitzen sowohl eine positive als auch eine negative Besetzung. Dem Hass, dem Krieg, der Aggression und dem Blutvergießen stehen die Kraft, die Liebe, die Wärme und die Leidenschaft gegenüber. Das helle, leuchtende Rot war bei den Griechen und später auch im Christentum mit dem männlichen Prinzip verbunden, es war die Farbe der griechischen Kriegsgötter Phoebus und Ares.

Der biblische Adam wurde aus roter Erde geschaffen. In den frühen Kulturen wurde das dunkle Rot des Blutes jedoch dem Weiblichen zugeordnet. Die "Mutter Erde" spendete den Völkern der Steinzeit den roten Ocker, dem man lebenserhaltende Kräfte zuschrieb. In Japan wird das Rot noch heute eher dem Weiblichen zugeordnet.

Aufgrund ihrer wohltuenden und wärmenden Wirkung wird die Farbe Rot (als Infrarotstrahlung) zu Heilzwecken eingesetzt. Allgemein wirkt sie anregend und Appetit fördernd. Die bloße Wahrnehmung der Farbe Rot erhöht den menschlichen Stoffwechsel um 13,4 Prozent (Quelle: Theroux, 1998). Sie ist die Lieblingsfarbe der Kinder. Die Psychotherapie macht sich die Farbe Rot zunutze, um blockierte Fähigkeiten zur konstruktiven Aggression und zum Ausleben von Sexualität zu lösen.

Die Farbe Rot kann aber auch destruktive Aggressionen und Gewaltbereitschaft auslösen. Die von dem Künstler Barnett Newman ausgestellten, riesigen Leinwände mit großem Rotanteil wurden von Betrachtern angegriffen und beschädigt. Die Stierkämpfer in Spanien reizen die Stiere mit roten Tüchern, doch dies ist ein Trugschluss, die Stiere sind farbenblind und würden auch auf andere Farben reagieren. Sie reagieren lediglich auf die Bewegung der Toreros. Rot ist die Farbe der Gefühlsausbrüche: Wenn man sich schämt oder wenn man wütend wird, errötet man. Wer die Kontrolle über sich selbst verliert, "sieht Rot".

Im Straßenverkehr signalisiert die Farbe Rot Gefahr. Rote Ampeln verbieten das Weiterfahren oder -gehen, rote Bremslichter und Alarmknöpfe sind ebenfalls Rot. Die Signalwirkung der Farbe Rot wird im Tierreich erfolgreich zur Arterkennung, bei der Balz oder als Warnfarbe eingesetzt.

Positive Assoziationen mit der Farbe Rot:
das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Aktivität, die Liebe, die Sexualität, die Erotik, die Wollust, die Verführung, die Kraft, das Feuer, die Hitze, die Wärme, die Begierde, das Blut
Negative Assoziationen mit der Farbe Rot:
der Hass, die Wut, der Zorn, die Aufregung, die Aggressivität, das Laute, der Lärm, die Unmoral, die Gefahr, das Verbotene
Die Bedeutung der Farbe Rot in Kultur und Religion
In China ist Rot die Farbe von Glück und Reichtum.
In Russland steht die Farbe Rot für die Begriffe wertvoll und teuer.
In Japan ist Rot die Farbe der Frauen.
In der katholischen Kirche symbolisiert es Blut und Feuer; Pfingsten, Leiden Christi und Märtyrerfeste. In der evangelischen Kirche an Pfingsten, Apostel- und Märtyrerfeste.
Wer in Korea einen Namen in Rot schreibt, signalisiert damit, dass diese Person tot ist.
Rot gilt in manchen Gegenden Afrikas als Farbe des Lebens. Deshalb werden in bestimmten Regionen Zentralafrikas und Ozeaniens Kranke mit rotem Ocker bestrichen, um ihre Lebenskraft anzuregen. Bei den Ashanti im westafrikanischen Ghana ist Rot dagegen die Farbe der Trauer.
Das Tragen roter Bänder oder Tücher gehörte bei vielen Völkern zu den Hochzeitsbräuchen. Diese Tradition gab es schon in der Römerzeit: Die römischen Bräute wurden mit einem feuerroten Tuch umhüllt, noch heute tragen neugriechische, albanische und armenische Bräute rote Brautschleier.
In China wird die Braut in einem roten Brautkleid und einer roten Sänfte zum Ort der Hochzeitsfeier getragen. Wenn ein Kind geboren wird, überbringen die Nachbarn dem glücklichen Paar rote Eier, als Zeichen für Glück und Wohlergehen.
Schon im alten China war Rot die Glücksfarbe, die Kräfte und böse Geister vertrieb und galt zugleich als Farbe des Reichtums.
Im alten Ägypten war Rot eine kostbare Farbe mit der sich die Töchter der Pharaonen schmückten. Bei den Ägyptern kam das Schminken von Wangen, Lippen und Fingernägeln in Mode. Um ein wenig Purpurrot zu gewinnen, mussten Sklaven tausende von Purpurschnecken sammeln, zerstampfen und zu Sud zerkochen.

Habe zufällig noch ein Bild vom "Roten Meer" gefunden.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 177938
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

@minetopx, @pilgervater

3
02.08.08 17:05
Wenn ich die Fakten richtig verstanden habe, geht es wie so oft (oder "wie immer bei VG Gold") darum, dass man den Kurs nicht steigen lässt, wobei minetopx der Auffassung ist, dass dies ein "hausgemachtes" Problem sei, da die meissten Anleger versuchen, "billig" einzukaufen und die, die verkaufen wollen (oder müssen), die Stücke eben sehr günstig abgeben. Auf diese Art und Weise, kommt es eben zu keinem Kursanstieg. Pilgervater vertritt die Auffassung, dass diese "Kursdrückerei" durch die Unterstützung von bestimmten Aktienhändlern an den Börsen in CAN wie auch in D erfolgt. Beides führt konsequent zu dem gleichen Ergebnis: Kurs bleibt da, wo er ist oder falls möglich: "Darf's denn auch noch etwas weniger sein?"

Reine Spekulation, ob derzeit Stücke zu einem deutlich höheren Kurs zum Verkauf angeboten werden, dazu benötigte man Zugang zum Orderbuch ...

Rubrik: "Gordischer Knoten" ?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) minetopx
minetopx:

Rot......3.te, nur kürzer.....

3
02.08.08 18:28
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

profis am werk?

4
03.08.08 09:41
www.messageboardfools.com/bashers.htm
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

Goldcorp in Timmins

5
03.08.08 11:40
www.timminspress.com/ArticleDisplay.aspx?e=1141818

leise spricht man von Reaktivierung alter Randgebieten
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) uli68
uli68:

2.Halbjahr

7
03.08.08 12:07
www.goldseiten.de/content/marktberichte/...te.php?storyid=7926
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) schlossberg
schlossberg:

Ist das Tal der Tränen bald durchschritten?

12
03.08.08 13:46
Ich denke schon.
Ich denke, dass wir zur Zeit nicht nur bei VG sondern bei vielen Explorern beste Einstiegskurse habe. Die Kurse der Explorer oder auch Produzenten sind offensichtlich dabei den Boden auszubilden.
Aber ist es nicht JEDES JAHR DAS GLEICHE? Besonders im Explorerbereich sollte man im Mai seine Aktien verkauft haben und diese dann im Frühherbst wieder zurückkaufen - wenn man die Vergangenheit betrachtet, hätte man damit seine Gewinne maximieren können.
Selbstverständlich bin ich in 2008 ordentlich ins Minus gerutscht - aber egal. Ich bin davon überzeugt, dass nun alle schwachen Hände rausgespült sind - die können ja dann bei steigenden Kursen wieder kaufen.

Der von uli68 eingestellte Artikel von Uwe Bergold ist hier auf meiner Wellenlänge.

Nach dem "Abschlachten" der letzten 9 Monate, besonders bei den kleinen Goldminen, sollten die "Juniors" nun im zweiten Halbjahr richtig durchstarten.

Das Chance-Risiko Verhältnis ist meines erachtens zur Zeit SEHR GUT. Spätestens, wenn der Goldkurs heuer wieder über die 1000 Dollar steigt, geht der bereinigte Explorermarkt nach oben. Einige Werte werden diese Auslese nicht überstanden haben, VG Gold wird definitiv auf der Gewinnerseite stehen - davon bin und bleibe ich überzeugt.

Glück auf
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Zockie
Zockie:

Fund!

6
03.08.08 18:24
Vg Gold Corp (VGGCF.PK) stock was recently newly added by 1 Funds!

www.mffais.com/funds/78365/
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) uli68
uli68:

Solvenz-Krise

4
03.08.08 19:38
www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=7944
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

Wenn schon "Die Welt"...

6
03.08.08 19:52
öffentlich die Problematik beschreibt,

www.welt.de/welt_print/arti2277035/...ilfen_fuer_Herrn_P..html

auch und gerade (!) Greenspan "rot" sieht,
nicht nur die natürlich interessengesteuerten "Goldseiten",
die Politik aber beharrlich schweigt und manipuliert (EZB als Feind des Goldes und Vernichter des Volksvermögens durch den Goldverkauf, um "fiat money" zu stützen)...

dann ist es womöglich wirklich 5 vor 12!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) SteveF
SteveF:

@Zockie

3
03.08.08 20:58
der World Precious Minerals Fund von US Global Investors ist doch schon seit längerem mit seinen 5,866,510 Stck investiert. Gibt es da irgendwelche Veränderungen?

Seite: Übersicht ... 327  328  330  331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--