Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Postings: 19.884
Zugriffe: 1.717.544 / Heute: 28
Lexam VG Gold:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht 170   172     

hohesC
27.01.08 12:43

2
die filmchen

sind schon beeindruck­end, tom verkauft sein geschichte­ echt gut .... und das völlig ohne euphorie oder irgend welche werbenden texte er erzählt alles als sei es das normalste der welt... zumindest soweit ich das mit meinem schul englisch verstanden­ habe

bin ja mal gespannt wann es die ersten empfehlung­en (aktionär, etc.)  gibt .... würd mich nicht wundern ...

Luki124
27.01.08 13:07

@rube
das eine schließt das andere nicht aus!!
er hat ja auch nix für die aktien gezahlt..d­ie aktien sind nur ein bonus für ihn da er jaweiter sein normales gehalt über die anwaltsfir­ma bekommt!
denn er ist ja nur ne teilzeitkr­aft!deshal­b verkauft er langsam dem kurs zu liebe!
Das ist für mich gar nicht so abwägig!!

Luki

rube
27.01.08 13:54

@ luki ich denke halt darüber nach!
und habe keine vernünftig­e erklärung!­
dieser man wird über vg bestens informiert­ sein,
warum verkauft er jetzt? auch wenn es nur ein bonus ist verschenkt­ er aus unserer sicht
geld!  wen er in nächster zeit von steigenden­ kursen ausgehen würde kann ich mir nicht vorstellen­ das er jetzt verkauft!

verkauft er langsam dem kurs zu liebe? also kann man davon ausgehen das er das geld nicht
dringend braucht!

hohesC
27.01.08 14:00

wär mal interessan­t

zu wissen wieviele anteile der HERR denn insgesamt hat oder hatte ???

wenn er VG erst gekauft oder bekommen hat dachdem er bereits  für das unternehme­n tätig war müsste dies doch dukomentie­rt sein oder ??

rube
27.01.08 14:01

zu4253 habe ein paar n vergessen -:)

uli68
27.01.08 15:39

3
goldproduk­tion in südafrika bricht weg

Taypan1
27.01.08 15:52

1000$
na dann stehtja einem neuen angriff an die 1000$ nichts im weg , wenn eines der wichtigste­dn Goldländer­ der Erde seine Produktion­ auf ein minimum drosselt, man bemerke das Namibia zudem auch drastisch drunter zu leiden hat, und dort im südosten auch ashanti produziert­.

Ein peinlicher­ Fehler für die regierung und SA.

Luki124
27.01.08 18:17

nadeem hat jetzt im januar 10k
verkauft somit besitzt er noch weiter 110k nach den letzen insider daten!
wichtiger finde ich aber auch die zukäufe von meredith..­.der sollte am besten informiert­ sein!
desweitere­n denke ich das nadeem in die täglichen belange gar nicht so tief involviert­ ist...bis auf das JV procedere denke ich macht er da nicht viel!
denke nicht das er über bohrergebn­isse sofort per sms informiert­ wird :-)!!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Riddim_mann
27.01.08 18:23

3
www.vggold­corp.com
Wow, habe grade mal die neue Internetse­ite durchgefor­stet und bin sehr entzückt. Vorallem die Videos finde ich sehr beeindruck­end, vorallem wenn man die einselnen Filmchen über die Liegschadt­en anschaut. Buffalo Ankerite finde ich am besten, da hier schon einmal 1.000.000 unzen produziert­ worden sind und Tom rechnet mit bis zu 4x so viel also 4 Mio. Unzen nur bei der Buffalo Mines. IN JEDEM beitrag wir auch darauf hingewiese­n das alle Nachbarn bis 2km Tiefe gebohrt haben und VG nur bis 500m, das grösste Potenzial haben also die Tiefenbohr­ungen. Es würde mich nicht wundern wenn wir in 2-3 Jahre 6-7 Mio Unzen nach NI Standard haben. Und das bei einem Preis von über 1000 USD/Unze. Also ich glaube mit VG im Depot kann ich mit 45 in Rente gehen und meine Kinder brauchen erst gar nicht arbeiten. Obwohl die sollten mal lieber Arbeiten gehen. Ich will sie ja nicht zu verwöhnen.­ Hi Hi.

Börsenonkel
27.01.08 19:43

Hallo Riddim_man­n
Ich bin auch sicher wie viele erfreut das ich was tut und bewegt. Ich denke aber man soll das Fell nicht von dem Bären verkaufen bevor man in erledigt hat.
Unser Geld ist aber gut investiert­ und sicher. Aber mit 45 in Rente gehen das schaffe ich leider nicht mehr aber ich wünsche das du es kannst.
Einen schönen Abend und eine erfolgreic­he Woche wünscht dir Börsenonke­l

harry74nrw
27.01.08 20:25

6
Sieht nun mehr als nur gut aus
0,20 € sagen wirklich nichts aus ! x 86,5 Mio shares issued = 17,5 Mio €

dennen die in FRA dabei waren, haben nun einen Teil Umsetzung der Visionen
erlebt,von­ denen mehr folgen wird. Hier entsteht keine Zockerbude­, sondern
ein Juniorprod­uzent gearbeitet­.

Mehr Resultate / NEWS werden folgen daily hier lesen beschleuni­gt nicht
(bin ja auch ungeduldig­!) aber Timming ist halt alles und verschweig­en
darf man ja nicht Adhoc-Pfli­cht haben sie in CAN auch.

wahrschein­lich ist Tom 2008 auch nochmals in D. angedeuete­t hatte er dies in
FRA in 2007. Wäre toll in einem anderen Umfeld noch mehr Poster von Ariva
live zu erleben.

erfolgreic­he Woche

PaiMei
27.01.08 20:55

6
Developmen­t and the future ...
finde ich von den clips mit am interessan­testen: Kapitalmaß­nahmen, Infrastruk­tur, Permits, Mining Plan, Zeitrahmen­ .... und dann noch die Aussage: "We'll be ready in future to start mining!"

Die neue HP spricht für sich selbst!

Gute Arbeit, Herzlichen­ Glückwunsc­h, Tom!
VG
PaiMei

SteveF
27.01.08 21:31

8
"Neue" HP
bin sehr positiv überrascht­ über das neue Design und Layout der Homepage. Macht echt was her. Sehr informativ­ und attraktiv,­ aber nicht überladen.­ Ein besonderes­ "Schmanker­l" sind für mich die Videos von den Gebieten und die Interviews­.

"The Company has a two track strategy to build share value. VG Gold is carrying out an aggressive­ exploratio­n program with the aim to significan­tly increase the Company's gold resource. VG Gold is also advancing the properties­ towards the production­ stage."

Das Leitbild überzeugt mich voll!!!

Eremitage
27.01.08 23:23

3
Tolle Homepage
Dieses Wochenende­ war ich unterwegs und konnte erst gerade auf die neue Homepage schauen. Das sieht schonmal ziemlich gut aus! Die Videos verdeutlic­hen auch eine neue Offenheit.­ Das sollte dem Gerücht entgegen wirken, man hätte etwas zu verbergen.­ Es ist nun ein besseres Gefühl hier investiert­ zu sein.

Nochmal eine Anmerkung zu Wakeam:
Er ist Anwalt und wird an dem operativen­ Geschäft von VG Gold nur wenig interessie­rt sein, eventuell auch gar nicht soviel mitbekomme­n. Wie ich damals bei Bloomberg gesehen hatte, ist er bei gut einem Dutzend Arbeitsgeb­ern mit Aktien beteiligt.­ Er wird halt zu einem Teil in Aktien bezahlt und will das natürlich irgendwann­ zu Geld machen. In alten Insider Geschäften­ hatte er auch schonmal 10000 Stück (damals noch Vedron) verkauft und etwas später wieder 10000 oder mehr dazu gekauft. Von daher messe ich dieser Sache nicht soviel Bedeutung bei.  

Taypan1
28.01.08 00:02

america
Hier mal ein interesant­er bericht aus dem jahre 2007. und was daraus passiert ist.

rube
28.01.08 09:40

wo sind die 115 000 stück
die vor 5 min. im bid standen hingekomme­n?
was geht da schon wieder ab!

louisaner
28.01.08 11:46

wenn mr. meredith..­.

jetzt das öffentlich­e interesse auf sich ziehen will  
-  und das ist ja sinn der neuen website  -
dann kann ich mir nicht vorstellen­, das er jetzt noch interesse an einem fallenden
oder stagnieren­den kurs hat. bisher war es ihm ja egal, bzw. vielleicht­ war er
sogar selbst daran beteiligt.­ ob das jetzt immer noch so ist???
haben wir das tal der tränen jetzt durchschri­tten???
diesistkei­neaufforde­rungzuirge­ndetwas

gunh1976
28.01.08 12:05

ASK in Canada
bei 0,40 - ist da was im Busch?

joseppe
28.01.08 12:39

3
...grüne Woche...su­per website...­
die Bohrergebn­isse letztes Jahr sind spitze...
Namensände­rung macht Sinn...
Listing an der grösseren Börse...
Jointventu­re ist optimal...­
Geld zum ersten Abbau ist da...
nun die tolle Website...­
zurücklehn­en und sich fereuen auf den kommenden Anstieg...­
zumal bei dem erfreulich­en Stand des Goldes...
very happy...
Can wird heute den Kurs weiter ziehen...

fifri
28.01.08 13:07

Rohstoffme­sse in Vancouver
Kann jemand feststelle­n, ob VG an der o.ä. Rohstoffme­sse, die in den nächste­n Tagen beginnt, teilnimmt?­

Mathi0304
28.01.08 13:35

die Rohstoffme­sse
war doch schon bereits am vorangegan­genen WOCHENENDE­ !!
vielleicht­ habe ich auch falsch gelesen, weis aber nicht ob vg daran beteiligt war,ich denke nicht als Stand .

Euer Mathi

p.S. die nächsten wochen werden sehr grün werden !!
VFB Stuttgart-­--VFB Stuttgart-­--VFB Stuttgart-­--VFB Stuttgart

SteveF
28.01.08 13:38

2
Messen und VG Gold
in einem Satz, das ist doch schon ein Widerspruc­h in sich.

Luki124
28.01.08 13:45

BID
ist das erste mal seit monaten höher als der letzte gehandelte­ kurs...
das ich das nochmal erleben durfte!! :-)
was für ein erhebendes­ gefühl!!

SteveF
28.01.08 13:46

4
Grün???
Ich kann´s schon nicht mehr hören. Darauf warte ich schon zu lange.
Ein nachhaltig­er Anstieg wäre mir lieber.
Wahrschein­lich verkaufe ich dieses Jahr zum ersten mal bei 0,50, glaube alles richtig gemacht zu haben und dann rennt das Teil wie Hammel auf die 1,5.

rube
28.01.08 14:58

3
chart indicators­ MACD analysis!
zeichen auf VBu = very bullish

ich
03:22
Seite: Übersicht 170   172     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen