VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc

Beiträge: 181
Zugriffe: 27.560 / Heute: 13
Vedron Gold Inc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw
harry74nrw:

ach schlossberg

 
07.08.07 21:12
#26
gerne würde ich dir glauben,


habe mich auch sehr intensiv mit dem SHARE auseinandergesetzt
aber etwas so"kleines" explorer hatte ich noch nie,

und klar zukauf wenn keiner damit rechnet ist auch eine alternative

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Pilgervater
Pilgervater:

Ich kann Mathi hier nicht folgen...

2
07.08.07 21:20
#27
insbesondere mit "raus mit den Aktien"!
Genau das wollen diejenigen, die es betreiben!
Nenne mir , wer auch immer , einen einzigen Grund, der anders aussieht!
Wenn man Anleger "abzocken" will, tut man so, als ob das Unternehmen viel wert ist!
Immer! De Beira...Greater sooner...Russoil...wie immer sie heißen!
So läuft das hier nicht!
Das Unternehmen ist   ----nicht----nichts wert! IM Gegenteil!
Nur die Methoden, die angewandt werden, sind ähnlichen Kalibers wie die anderen...
ich benenne das jetzt nicht explizit!

Bei der Absicht, die evtl. zu erkennen ist, kann ich nur jedem Besonnenen raten, zumindest
ein Stop-Loss herauszunehmen, weil im Wiederholungsfall von heute alle Stop-Loss bei
0,20 bzw. 0,199 und darunter noch eingesammelt werden sollen!
Dies soll diese Woche passieren...
und wie hieß es bei Mr. Meredith sinngemäß...ab Mitte August beginnender Newsflow
über 18 Monate! Würde voll passen! Exactes Timing: Nmensänderung...Sperre...nochmals sammeln...und dann los! (Ein wenig friert es mich trotzdem dabei)!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw
harry74nrw:

angst im nacken ist ja gerade

 
07.08.07 21:26
#28
das kann kurz vor dem fallen des vorhanges passieren,

ich weiss es nicht, wertlos wie von vielen behauptet oder pleite
sind wir nicht, in CAN flaterate , nicht 1 trade

was folgt bleibt ein fragezeichen, das ab mitte august gelüftet
werden soll(te)

Nachkaufoption und SL beachten

Goldpreis leicht im plus
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Stockaddicted
Stockaddicted:

Lassen wir die Marktmanipulatoren triumphieren?

5
07.08.07 21:45
#29
Hier noch einmal ein paar Zitate aus: "Die Tödliche Kunst der Aktienmanipulation"


"Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu kriegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis"


"Du siehst die Aktie endlos dahintreiben, Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es,was der Manipulator will"


"Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionals an, dass (a) Die Leute dumm sind und (b) Die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c) verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert"


"Plötzlich ist da ein Vacuum von News, oder gar keine Nachrichten"


"Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier"


Bitte lasst euch nicht von den Professionals verarschen, die werden sich die Finger reiben nachdem sie euch ausgesaugt haben.
Zu viele von uns haben ihre eigenen Recherchen gemacht und wir sind fast alle zum selben Ergebniss gekommen:

"Fundamental gesehen ist VG Gold einfach eine Bombe"

Auch wenn es momentan nicht den Anschein macht, aber das sind eben Phasen die wir überstehen müssen.

Hier sind nicht umsonst große Investoren investiert und meiner Meinung nach haben die Jungs(Professionals) die Fäden in der Hand.

Gruß S.



--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc feliz07
feliz07:

ich denke auch dass das die letzten überaus

2
07.08.07 21:47
#30
dreisten Versuche sind an unsere Stücke zu kommen. Meine kriegt keiner - nicht ein Stück.
Die die jetzt noch bei uns drin sind werden doch wohl bleiben und die Nerven nicht verlieren. nachkaufen ist angesagt, habe leider im Moment kein cash, bei mir ist ja fast schon alles Vedron, wir haben  doch  auch einen Gegenwert, ich bin überzeut dass das Managment  uns  hier abzocken lässt und sich gerne selbst die Tschen voll machen will - würden andere vielleicht auch so tun, lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen.Klar sagen die nix dazu,warum auch - die wissen doch schon was im Boden schlummert und machen sich um den Kurs keine Gedanken. Wenn die selber groß einkaufen würden bekämen es die Anderen ja mit und der Kurs  wäre schon ganz woanders.  
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Sähmann
Sähmann:

An alle nervösen Zeigefinger

2
07.08.07 21:49
#31
Wer kämpft, kann verlieren
Wer nicht kämpft, HAT schon verloren!!!
Ich habe nicht vor nach fast 1 1/2 Jahren Hoch und -Tiefpunkten
ohne Gewinn(Minimum 100-150%)AUSZUSTEIGEN.
Ich lass mir doch von so Pappnasen wie dem Frankfurter Maklerwürstchen
nich die Butter vom Brot holen.
Alles Sesselfurzer in Frankfurt!!! Makler; Bafin; etc.
Pilgervater,BMTrader und alle anderen,
einfach locker bleiben!!
wird schon.
Ich habe in meinem Leben schon so viel Geld in den Sand gesetzt,
jetzt ist es Zeit,es zurück zu holen!!
in diesem Sinne
Sähmann
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

Email

4
07.08.07 22:11
#32
an Meredith. Ja, jetzt platzt auch mir der Kragen...



Dear Mr. Meredith:

I have held stock in Vedron for almost a year now and want to let you know that I am growing increasingly frustrated with the way you are keeping quiet about the company's development -- and its stock price. I trade stocks on the Frankfurt exchange and have been following various internet discussion boards on Vedron and other companies in the mining sector over the past year and a half.

Vedron, or now VG Gold Corp., does look like a very promising investment based on the NI 43-101 certified gold reserves and resources. I also credit you with bringing the company closer to production, which I understand should happen later this year. However, I cannot help but feel disgruntled by your utter lack of addressing the rapid decline in VG's share price over the past six months. You will surely have noticed that the price quotes in Frankfurt in particular appear to be heavily manipulated in a way so consistent that it has prompted speculations about a tacit approval of these practices by VG's management.

While individual investors have, sometimes clumsily, contacted you about these observations and received general responses from you, I believe it would behoove a company of any stature to respond to these allegations by issuing encouraging statements to the public and not to keep quiet about its operations for four months. Thompson Creek is a good example of a company with more engaging public relations.

I look forward to your meaningful response.

Sincerely yours,
XXXX
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Sähmann
Sähmann:

Mathi0304

2
07.08.07 22:18
#33
War gerade im Wallstreet Forum
Du weisst ja,was Du so im Grossen und Ganzen von Dir gibst??
Mal ist Vedron ein 1000%,dann schmeissen wir wieder hin (Scheiss Aktie,verkaufen ,verkaufen)
wenn Du Geld brauchst,dann MUSST Du Spekulieren,(mit Hochs und Tiefs)oder deine Vedrons verkaufen! Alternative Banküberfall, aber ohne Jammern!
ABER HÖR AUF DEINE WEINERLICHEN ODER MANCHMAL EUPHORISCHEN KOMMENTARE EINZUSTELLEN!!
ALLES ODER NICHTS!!
ICH WILL ALLES!!
unn Tschüss
Sähmann
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Pilgervater
Pilgervater:

@CaptainAmerica...

 
07.08.07 22:35
#34
Danke!
Das sind die Worte, die ich selbst so niemals mehr formulieren könnte, wenngleich ich 95% davon (glaube ich) völlig verstehe!
Aber so denke ich auch und so würde ich es formulieren, wenn ich es könnte!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw
harry74nrw:

KANADA nichts

 
07.08.07 22:48
#35
wie zu erwarten...

VG Gold Corp (VG:TSX-V)   Add VG to my portfolio  
VG: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
               0.325§
          §EVEN   N/A N/A / N/A 0.74 / 0.25
Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week Chart
Advanced Charting - Java Chart - Intraday - View History
0.325 N/A 0.305 (20) / 0.435 (30)


View History
Last Traded Transaction Volume Sentiment Stockscore/Rating     Learn More
8/2/2007 12:40:00 PM N/A 25  Bearish
Industry Shares Outstanding Market Cap
METALS & MINING 86,201,014 28,015,330

Mr. Meredith,
hatte mir auch zuletzt geanwortet "normale Marktaktivität" ????
er mag auch nicht das der Wert der Gesellschaft so weit unter Innerer Wert steht


>>mir sagt das auch nichts, ausser pleite sind wir morgen nicht und das
beruhigt vielleicht auch den einen oder anderen, bin auch auf C Americas Antwort-
schreiben gespannt

G8
genug vedroniert heute
z.B VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc 3480798

immer wieder mal reinschauen

VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Juto
Juto:

aktionärskrankheit nr1:

2
07.08.07 22:50
#36
ob bei vedron oder beim dax:
es fällt auf, dass keiner kauft,
wenn der kurs niedrig ist.
aber alle kaufen,
wenn der kurs schon oben ist.
absurd.
meine stategie ist,
solangsam, aber sicher
nachzukaufen, habe lange genug gewartet.
gruss juto
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Aus WO von SteveF

 
07.08.07 22:51
#37
"die 15k zu 0,21 in FRA sind die ersten Aktien, die mit neuem Namen gehandelt wurden.

Mit 10k von 0,23 auf 0,235 und dann mit 5k satte 10% runtergezogen.
Schön das Bid bedient  
Hier werden die letzten Stücke eingesammelt und dann noch Tür aufgehalten"  


Wenn ich das hier sehe, dann Frage ich mich ernsthaft, wer dahinter stecken könnte.
Denn bis jetzt habe ich an die Verschwörungstheorie noch nicht so ganz geglaubt.
Ich stelle mir gerade vor, ich könnte so etwas manipulieren. Dann würde ich ins WO-Board und bei Ariva reinschauen und mich schlapplachen.
Zwei Fragen:
Seid Ihr wirklich sicher, dass es sich um Manipulation handelt?
Kann man gegen dieses Verhalten denn nicht vorgehen, oder gibt es da keine rechtliche Handhabung?
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Pilgervater
Pilgervater:

@Juto...

3
07.08.07 23:06
#38
da hast Du völlig Recht...
bei Vedron ist nur das Problem, dass wir das ("Nachkaufen") allesamt nicht konnten, weil gesperrt, sondern nur der Einzige, Alleinige, vom Makler Erlesene, der für einen Einsatz von runden 1000 Euro den Marktwert von Vedron um grob 2 Millionen nach unten gezogen hat...Mensch, führt euch das einmal vor Augen, was hier passiert!!!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc wreisdorf
wreisdorf:

Zu // 32. Email CaptainAmerica

 
07.08.07 23:46
#39
Danke für deine Mühe, aber kannst DU mir, uns Bitte übersetzten was Du da genau geschrieben hast.
Ich habe hier die Übersetzung von AltaVista-Babel Fish.de

Sorry, aber ob
ich das lese, oder ein Schwein kuckt in ein Wörterbuch,das ist im grunde das Selbe.

Auf deutsch:

Ja, jetzt platzt Auch MIR der Kragen...
Sehr geehrter Herr Meredith: Ich habe Vorrat in Vedron für fast ein Jahr jetzt gehalten und informiere Sie wünsche, daß ich frustrierte in zunehmendem Maße mit der Weise wachse, die Sie auf stille Art über die Entwicklung der Firma -- und sein Aktienpreis halten. Ich handele Aktien auf dem Frankfurt Austausch und habe verschiedenen Internet-Diskussion Brettern auf Vedron und anderen Firmen im gewinnensektorüberschuß das letzte Jahr und eine Hälfte gefolgt. Vedron oder jetzt VG Gold Corp., sieht wie eine sehr vielversprechende Investition aus, die auf den Ni 43-101 zugelassenen Goldbeständen und den Betriebsmitteln basiert. Ich schreibe Sie auch das Holen der Firma näeher an Produktion gut, die ich sollte später geschehen dieses Jahr verstehe. Jedoch kann ich nicht durch Ihr helfen aber disgruntled fühlen, Mangel am Adressieren des schnellen Preisrückgangs Anteil Verstell- über den letzten sechs Monaten zu äußern. Sie haben sicher beachtet, daß die Preis-Anführungsstriche in Frankfurt insbesondere scheinen, in einer gleichbleibenden Weise schwer manipuliert zu werden so, daß sie Betrachtungen über eine stillschweigende Zustimmung dieser Praxis durch Management VGs aufgefordert hat. Während einzelne Investoren, manchmal unbeholfen haben, mit Ihnen über diese Beobachtungen in Verbindung getreten und allgemeine Antworten von Ihnen empfangen, glaube ich, daß sie einer Firma jeder möglicher Statur, um auf diese Behauptungen zu reagieren, indem sie anregenaussagen auf die Öffentlichkeit und nicht, obliegen würde herausgaben über seine Betriebe für vier Monate auf stille Art zu halten. Thompson Nebenfluß ist ein gutes Beispiel einer Firma mit mehr engagierenden Öffentlichkeitsarbeiten. Ich schaue vorwärts zu Ihrer sinnvollen Antwort.


Mit freundlichen Grüßen,
wreisdorf D.A.K.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#40

VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Pilgervater
Pilgervater:

Das mach ich nun mal einfach vom Sinn her...

 
08.08.07 00:02
#41
frustriert über das Schweigen Merdiths über Kurs und Entwicklung der Firma...
eigentlich gute Voraussetzung für Firma auch nach 43-101-Standard...
aber dennoch seltsamer Verfall des Kurses über die letzten 6 Monate...
Kurs in Frankfurt manipuliert und Verdacht, dass das Management involviert ist...
Vereinbarungen sollten öffentlich gemacht werden und nicht nur unter den Investoren bestehen...
Thompson Creek ist ein Beispiel solch besserer Öffentlichkeitsarbeit...

...dachte eigentlich, alter Recke, dass für so einen Weltmann wie Dich dies nicht nötig wäre... oder sollte da Captain vorgeführt werden...verstehe das nicht ganz...egal!
Vielleicht hilft es anderen!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc dementia
dementia:

Übersetzung meinerseits ;)

 
08.08.07 00:23
#42
Ich bin nun fast ein Jahr in Vedron investiert and würde sie gern wissen lassen, dass ich zusehends frustriert bin mit der Entwicklung, die dieses Unternehmen nimmt - und des Kurses natürlich.
Ich trade an der Frankfurter Börse und verfolge zahlreiche Internet-Diskussionen über Vedron und auch über ander Unternehmen im Minen Sektor über 1,5 Jahre.

Vedron, nun VG Gold Corp., betrachtet nach seinen NI 43-101 basierten Gold Reserven, sieht nachen einem zukunftsträchtigen Investment aus.
Ich halte (Dir) auch zu Gute, dass das Unternehmen näher an die Produktion heranrückt, was ich später in diesem Jahr erwarte.
Wie auch immer, ich kann mir nicht helfen, aber ich fühle mich sehr unwohl über den Verlauf des Aktienkurses über die letzten 6 Monate. (Verfall)
Du hast sicherlich bemerkt, dass die Frankfurter Kursstellungen heftigst manipuliert wurden, in einer Art und Weise, dass man es als Taktik des Vedron Managments betrachten könnte.
Während einzelne Investoren Dich über diese Machenschaften informiert haben und nur unzureichende Antworten bekommen haben, wünsche ich mir eine öffentliche Stellungnahme vom Unternehmen (für die Allgemeinheit) und keine Geheimhaltung der derzeitigen Unternehmungen über 4 Monate.
Thomson Creek ist ein gutes Beispiel für ein Unternehmen mit MEHR Sinn für Öffentlichkeitsarbeit.

Über eine Stellungnahem Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc max3
max3:

Hallo alle!

2
08.08.07 00:35
#43
Habe immer nur gelesen.Habe mir VG gekauft weil Euer Forum
so positief davon ist.Jetzt habe ich mich angemeldet weil ich
das geweine nicht länger ertragen kann.Seit doch froh wenn sie
fällt und kauft billig ein.Die muß mann mit ihren eigenen Waffen schlagen.Wenn alles stimmt was Ihr die ganze Zeit schreibt,dann kommt sie auch.Allen viel Glück und Geduld.

max3
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

Antwort von Meredith:

2
08.08.07 00:52
#44
I have held the stock for 12 years.
I am not aware of any share price manipulation.

However, I believe that the central banks are manipulating the gold market to make their respective inflated currencies look better than they are.

I also believe that gold will begin to move up towards its correct valuation (1 ounce of gold = 20 barrels of oil) within a few weeks.

All of the correct factors will come together and VG will be well positioned for market recognition as capital flows into the sector.

VG has very good potential to increase gold resouces in a proven mining camp.
Studies have shown that companies like VG should be able to attain a market cap of about $150 per ounce of resource. VG is significantly undervalued at the present time.

We do plan to begin releasing news on a regular basis starting at about the end of this month as drill results start to become available.
Drill results should both increase the resource and draw attention to the company. This together with an anticipated upward revaluation of the price of gold should produce meaninful share price appreciation for VG Gold.

VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc hpnsport
hpnsport:

Zu Antwort von Meredith

 
08.08.07 01:38
#45
Glaubt Tom wirklich an das was er schreibt? I´m not aware of any share price manipulation. Da hätte ich eine etwas andere Stellungsnahme erwartet. Um ehrlich zu sagen bin ich stinkesauer. Zumindest hätte ich erwartet dass er etwas mehr Stellung bezieht zu dem von Captain erhobenen Vorwurf:....a company of any stature to respond to these allegations by issuing encouraging statements to the public and not to keep quiet about its operations for four months.
Ich finde es sehr irritierend von Tom über die Goldpreisentwicklung informiert zu werden!!! Das hat doch nichts zu tun mit der Öffentlichkeitsarbeit von VG oder irre ich? Es sei denn er glaubt an das was er weiß und nicht an das was er schreibt!
Meine Meinung: jetzt verkaufen ist ein Fehler.
Übrigens meine Order heute mit 0,221 wurde nicht bedient.
Gute Nacht Leute und haltet die Ohren steif, muß ins Bett, bin saumüde von der Arbeit

mfg hpnsport
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

Bei einem

 
08.08.07 01:42
#46
Oelpreis von $75 bedeutet das, dass der gute Tom einen Goldpreis von $1500 fuer angebracht haelt. Ich stimme dem ja grundsaetzlich zu. Nur dass das schon in ein paar Wochen soweit sein soll, kann ich nicht ganz glauben.
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc politics
politics:

Ja weil ihr viel zu ungeduldig seid

3
08.08.07 09:06
#47
Und kein Vertrauen mehr habt in unser Management. Das was wir hier erleben ist nunmal Börse. Klar sind wir unterbewertet und Northfield geht von 2CAD aus als fair value. Ja und? Abwarten und Tee trinken.
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc isnogood1
isnogood1:

ISIN: CA9182161021

 
08.08.07 09:55
#48
Scheint die neue Ariva-Seite für VG zu sein.
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Pilgervater
Pilgervater:

Die Antwort Merediths...

 
08.08.07 10:01
#49
ist extrem enttäuschend, weil sie so gut wie gar nicht auf den Inhalt der Mail eingeht, im Gegenteil, ausweicht, ablenkt und in rhetorischer Manier ein anderes Thema ins Spiel bringt
(Goldpreis und dessen Manipulation zur Zentralbanken)!
Es ist immer dasselbe, was er schreibt (Vedron gut positioniert), es ist für ihn anscheinend  normal, dass in Canada kein Handel mehr stattfindet und in Deutschland der Kurs sich innerhalb eines halben Jahres mehr als halbiert!
Das alles kann nicht sein!
Mr. Meredith weiß genau, was da warum abläuft, kann oder darf es aber nicht sagen!
Man darf gespannt sein, was da heute in Frankfurt wieder gedreht wird!
VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc Bargte
Bargte:

Es wird weiter gedreht

 
08.08.07 10:08
#50
Kursdaten  08.08.2007  Frankfurt  
Kurs:
09:47:52  0,206  -1,90%  
-0,004  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:49:24  0,207  5.000  
Ask: 09:49:24  0,208  15.000  


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--