Vertex Pharmaceuticals - musst du haben !

Beiträge: 149
Zugriffe: 78.438 / Heute: 13
Vertex Pharmace. 368,25 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +128,79%
 
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Dan38
Dan38:

Die Richtung stimmt. Die 300$ im Mai!

 
11.05.20 18:46
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

$450 bis Ende 2022

 
12.05.20 03:37
#52
sind durchaus realistisch.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Dan38
Dan38:

Wir nehmen wieder Fahrt auf

 
17.06.20 18:00
#53
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Das Ding ist unwiderstehlich

 
20.06.20 00:35
#54
Heute neuer Höchststand 293,27 Dollar ever.
Jetzt genügen 19% pro Jahr (Faktor 1,19) für 450 Dollar bis Ende 2022 (also in 2,5 Jahren),
bisher liefert Vertex einen jährlichen Faktor von 1,21 (21%) über 15 Jahre bzw. 1,23 (23%) über 10 Jahre.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Yakari
Yakari:

Vertex

 
20.06.20 05:39
#55
Seit Corona Krise dabei ..Vertex bleibt lange im Depot ...dazu habe ich in den letzten Wochen REGN gekauft, diese beiden Aktien bilden meine Haupt Bio/ Medical Aktien dazu mit geringerem Anteil Roche und JNJ wegen sehr guter Bonität, viele gute Fonds haben Vertex hochgewichtet.Müssen aber Ihre Pipeline erweitern in der Zukunft.  
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Hallo Yakari

 
23.06.20 20:12
#56
Bei beiden neue Höchststände.
Ich kenne mich mit Regeneron nicht aus, warum gehen die denn seit Oktober 2019 so dermaßen ab?
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Europa: CHMP mit positiver Stellungnahme

 
30.06.20 01:14
#57
Vertex Pharmaceuticals Incorporated ( VRTX ) gab bekannt, dass der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) eine positive Stellungnahme abgegeben hat, in der die Zulassung seines dreifach kombinierten Mukoviszidose-Regimes Kaftrio empfohlen wird.

Vertex beantragt in Europa die Zulassung von Kaftrio ((Ivacaftor / Tezacaftor / Elexacaftor) in Kombination mit Kalydeco (Ivacaftor) zur Behandlung von Mukoviszidose bei Patienten ab 12 Jahren mit einer F508del-Mutation und einer Minimalfunktionsmutation (F / MF) oder zwei F508del Mutationen (F / F) in ihrem CFTR-Gen. Obwohl die Europäische Kommission nicht an die Meinung des CHMP gebunden ist, folgt sie in ihrer endgültigen Entscheidung zur Zulassung in Europa normalerweise den Empfehlungen des CHMP.

Bei einer Zulassung in der EU können etwa 10.000 neue Patienten mit einer Mutation mit minimaler Funktion und einer Mutation mit F508del mit Kaftrio behandelt werden.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Quelle:

 
30.06.20 01:16
#58
finance.yahoo.com/news/...ombo-cystic-fibrosis-131201398.html

Die CHMP-Empfehlung wurde durch positive Daten aus zwei globalen Phase-III-Studien bei CF-Patienten gestützt. Beide Studien zeigten statistisch signifikante Verbesserungen der Lungenfunktion, die der primäre Endpunkt war, und aller wichtigen sekundären Endpunkte.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Über Kaftrio:

 
30.06.20 01:18
#59
Kaftrio wurde im Oktober 2019 unter dem Handelsnamen Trikafta in den USA für die Behandlung von CF bei Personen ab 12 Jahren mit mindestens einer F508del-Mutation zugelassen. Die Zulassung von Trikafta erfolgte fünf Monate vor dem PDUFA-Datum im März 2020. Die frühzeitige Zulassung und Einführung von Trikafta in den USA war der wichtigste Meilenstein für Vertex, da das Medikament das Potenzial hat, fast 90% der Patienten mit CF zu behandeln. Das Medikament verzeichnete seit seiner Markteinführung eine starke Umsatzsteigerung. Trikafta hat seit seiner Einführung bereits einen Umsatz von 1,3 Milliarden US-Dollar erzielt. Dies ist auf die rasche Einführung neuer Patienten und den Wechsel von Patienten zu anderen Arzneimitteln zurückzuführen - Orkambi, Kalydeco und Symdeko / Symkevi.

In der Zwischenzeit laufen auch Phase-III-Studien zur Bewertung von Trikafta bei Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren. Ein ergänzender neuer Arzneimittelantrag (sNDA), der die Zulassung für die pädiatrische Patientenpopulation beantragt, wird voraussichtlich in diesem Jahr eingereicht. Die potenzielle Zulassung von Trikafta in der EU und für pädiatrische Patienten in den USA könnte 2020/2021 zusätzliche Einnahmen bringen.

Vertex hat einen Zacks-Rang 1 (starker Kauf).
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Dan38
Dan38:

300$

 
07.07.20 15:49
#60
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Unwiderstehlich...

 
08.07.20 04:26
#61
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! USBiotech
USBiotech:

Vertex verkauft

 
14.07.20 12:40
#62
Das zweite long Zertifikat (Vertex) aus dem März wurde heute verkauft.
In den letzten Tagen und Wochen wurde einige long Zertifikate aus dem März verkauft.
Das Depo ist stark gewachsen (nach Steuern) seit März ich steige aus und halte jetzt 100% Kasse.
Investiert war ich in Johnson&Johnson, Abbvie,Amgen,Vertex,Bristol Meyers, und Öl was bei 25,00 $ einfach zu billig war.
Die Charts gehen Senkrecht hoch hoch hoch Blase????
Kleinanleger treiben Chinas und US-Börsen nach oben viele kleinanleger kommen neu in den Markt.
Das kann man an Depo Neuanmeldungen verfolgen.
Und viele Aktien werden auf Kredit gekauft US - Berichte CNN
40 Millionen Arbeitnehmer haben in der USA den Job verloren Kreditschulden werden wohl kaum bezahlt werden. Die USA haben 11% Arbeitslose  und sehr hohe Aktienkurse. Also was treibt den Markt das ist Hoffnung und Gier der Anleger den Einstieg zu verpassen. Es ist Zeit auszusteigen und wieder Monate oder Wochen warten auf einen Neueinstieg der kommen wird. Bis dahin viel Erfolg für euch Gewinne mal mitnehmen Verluste vermeiden.

Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Die Charts gehen Senkrecht hoch

 
21.07.20 00:58
#63
Ja, Blase, eindeutig.
Und wie in 1999-2000 geht es immer noch weiter und weiter - und dann nochmal weiter hoch.

"Es ist Zeit auszusteigen und wieder Monate oder Wochen warten auf einen Neueinstieg der kommen wird"

Ja, aber aus Vertex steige ich nicht aus.
Ich werde da mit mehr einsteigen, sobald der Crash vorbei ist, denn bei Vertex ist und war der Anstieg gerechtfertigt.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! 906866 A
906866 A:

Ich finde gerade Biotech Aktien sind im Verhältnis

 
30.07.20 20:34
#64
viel zu wenig gestiegen. Schaut man sich beispielsweise Tech und Wasserstoff Aktien, wie Trade Desk, Shopify, AMD, Crowdstrike, Square, ITM, Nel, Fastly usw. an, sieht mir das viel mehr nach Fahnenstange aus. Wirft man dann einen Blick auf auf Bristol-Myers, Exelixis, Neurocrine, Gilead und Vertex an, kommen diese nicht nennenswert über ihre Pre-Corona Hochs, obwohl die Zahlen auf breiter Linie wirklich stark waren. Gerade wenn ich mir bei Vertex heute wieder das erwartete Wachstum anschaue, Gewinn 70,9% YoY, Umsatz 37,2% YoY, verstehe ich die Seitwärtsbewegung bei der Aktie in den letzten Wochen kein bisschen. Ich hoffe, dass der Ausblick wieder überzeugen kann.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! 906866 A
906866 A:

Starkes Quartal!

 
30.07.20 22:33
#65
Umsatz in-line, Non-GAAP EPS 2,61 vs 2,21, Ausblick erneut erhöht. Nur die Aktie will noch nicht so recht.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Kobismus
Kobismus:

Vertex sind halt...

 
31.07.20 10:18
#66
...an der Corona-Impfstoffsache nicht beteiligt. Da werden auch überragende Zahlen offenbar kurzfristig schon mal übersehen. Kann mit meiner Position aber sehr gut schlafen.  
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Kobismus
Kobismus:

Interessante Reaktion auf...

 
31.07.20 16:16
#67
...super Zahlen.
Bei seeking Alpha meinte ein Analyst, dass es auch bei super Ergebnissen erst mal auf 250 $ runter geht, bevor der Kurs wieder steigt.
Gestern fand ich das noch übertrieben..

seekingalpha.com/article/...armaceuticals-expected-to-jump-64
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! USBiotech
USBiotech:

Das ging schnell

 
31.07.20 20:26
#68
Unter 269 Dollar werden wieder langsam einige Long Positionen aufgebaut. Der überverkaufte Bereich wird abgebaut fällt die 100 Tage Linie werden weitere Long Positionen aufgebaut. Ich bin kein Investor der über Jahre Positionen hält werden Chart Ziele erreicht wird verkauft. Der Einstieg wird immer sehr langsam aufgebaut um mit hohe Gewinn auszusteigen. Egal was sogenannte Bank-Experten sagen Sie sehen den gleichen Chart wie wir alle. Insider bei Vertex verkaufen seit Monaten der Chart musste irgendwann nachgeben.
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

@Usbiotech

 
01.08.20 06:14
#69
"Insider bei Vertex verkaufen seit Monaten"

Gib mal nen Link dazu; danke!
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

@Kobismud interessante REAKTION

 
01.08.20 06:19
#70
AUF... ...super Zahlen.

Naja, eigentlich nicht: Tesla und AMD haben genauso reagiert. War also abzusehen...

Ich steige bald wieder ein und denke, 220 Euro ist ein guter Punkt, in zu gehen (200 Tage-Linie).
Der Anstieg ist zwar bereits eingepreist gewesen, aber dieser Rückgang wird nach den jetzt folgenden Analysen als false flag beurteilt werden.
Vertex ist gerade ein klarer Kauf
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Nicht zu vergessen ist der

 
01.08.20 06:29
#71
Währungsfaktor: Vor US-Wahlen steigt der Euro gerne (in den letzten 3 Monaten über 7%), danach fällt er gerne (2016 in 3 Monaten um 6%).
Wer hier geschickt agiert, macht doppelt Kohle!
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! USBiotech
USBiotech:

Hier schaue ich US Charts

 
01.08.20 08:49
#72
Insider Verkauf auf, www.bigcharts.com unter Profile schauen.  
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! LNEXP
LNEXP:

Nicht zu vergessen ist der

 
02.08.20 17:51
#73
Währungsfaktor: Vor US-Wahlen steigt der Euro gerne (in den letzten 3 Monaten über 7%), danach fällt er gerne (2016 in 3 Monaten um 6%).
Wer hier geschickt agiert, macht doppelt Kohle!
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! USBiotech
USBiotech:

Weitere kleine Stücke unter 263$ eingesammelt

 
11.08.20 22:20
#74
als nächstes könnte die 200 Tage linie getestet werden. Abwarten wie weit es nach unten geht in der USA
die kleinen Anleger bekommen  kalte Füße. Es waren ja überwiegend die Kleinanleger die Vertex
trieben. Sogar BBBiotech verkaufte Positionen ab auch andere Investmetfonds verkauften um später tiefer einzusteigen. Also weiter zuschauen und seine Einstiege in Blick behalten.  
Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! _Hajo
_Hajo:

TRIKAFKA

 
09.09.20 09:37
#75
Die alleinige Abhängigkeit von einem Medikament und dessen sehr hohem Preis finde ich bei Vertex nicht so schön. An die Langhalter: kommt bei Vertex öfter so ein Blockbuster?

Hajo

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vertex Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 148 Vertex Pharmaceuticals - musst du haben ! Börsenpirat Highländer49 11.04.24 11:11
  1 Vertex: Was ist heute los? paulmc paulmc 27.10.22 23:02
6 77 Geld verdienen mit kleineren amerikanischen Biotec Mme.Eugenie Vassago 05.08.21 14:40
  27 Vertex Pharmaceuticals INC. MasterbrokerUSA warkla2 27.09.17 20:28
7 45 Biotech-Fundamentalthread thunfischpizza Packardbell 13.12.13 23:00

--button_text--