Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Veolia - eine vergessene Aktie?

Beiträge: 369
Zugriffe: 229.538 / Heute: 35
Veolia Environnem. 28,885 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +36,31%
 
Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

So Einstieg gefunden bin mit im Zug

 
11.10.12 19:18

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Veolia - eine vergessene Aktie? mikkki
mikkki:

Glückwunsch afrurman

 
11.10.12 21:05

Habe mir heute auch nochmal ne Tradingposition geholt. Kurse um die 8 waren die letzten Monate immer ganz gute Gelegenheiten wenn man schnelle Gewinne mitnehmen wollte.

Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

Na dann sitzen

 
12.10.12 09:43

wir alle im gleichen Boot, gestern morgen auch noch einmal aufgeladen. Hoffentlich säuft das Boot aber nicht ab.

Glück auf allen!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Veolia - eine vergessene Aktie? Vermeer
Vermeer:

ist es nicht eigentlich merkwürdig

3
12.10.12 15:44
dass gerade eine solche Aktie so volatil ist?
Mir schien auch, es geht jetzt wieder in die andere Richtung. Einfach so.
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Veolia - eine vergessene Aktie? Heik-o
Heik-o:

Achtung - Finger weg !

 
17.10.12 09:38
Volatil ja, aber dementsprechend auch brandgefährlich ...
Hat denn wirklich wer ne Ahnung wo hier die Reise hingeht ???
Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

Heiko weißt du bei irgendeiner Aktie wo es hingeht

2
17.10.12 16:05
?Wenn ja wirst du ja bald Millionär sein.
Charttechnisch gibts hier zumindest nen doppelten Boden bei 8Euro und es geht wieder deutlich aufwärts.
Fundamental kann es ja nur besser werden,die Frage ist wann.
Veolia - eine vergessene Aktie? Heik-o
Heik-o:

@ afruman

 
17.10.12 17:33

Ich lobe mir deinen Optimismus ! Deinen doppelten Boden gab es allerdings in den letzten Jahren schon mehrfach - und doch sind wir von über 60,00 EUR kommend mittlerweile bei ca. 9,00 EUR gelandet.

Brandgefährlich ist die Volatilität begründet durch die geringen Umsätze.

Weitere "bad news" z.B. mit den Q3 Zahlen Anfang 11.2012 dann hat sich das mit deinem 8er Boden ganz schnell erledigt.  

DESHALB würde ich dem schlechtem Geld kein Gutes mehr hinterher werfen ...
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.12 09:16
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Heik-o96.

Link: Nutzungsbedingungen  

Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

Angst um deine Shortposition oder warum

 
17.10.12 20:13
postest du deinen ersten zweiten Beitrag in diesem Forum eben bei Veolia?
Kommt doch nicht von ungefähr,aber sei beruhigt wir sind eine Minderheit und werden sicher keine Kursbewegungen bei Veolia erzeugen ;)

Naja Fundamental sind die schlechten zeiten vorbei Veolia ist 4,3Milliarden Wert und hat 5,4 Milliarden Liquide Mittel und einen Umsatz von 34Mill!
Buchwert je Aktie ist um 5,42% auf 22,64 EUR gestiegen und die Bilanz sind auch deutlich besser aus.
www.teletrader.com/at/veolia-environ/stocks/balancesheet/tts-38

Also bitte sag mir einen Grund warum Veolia dann auch noch dank Charttechnischer Unterstützung weiter als 8Euro fallen sollte???
Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

genauso isses

 
18.10.12 18:29

Afruman. So langsam fange ich an, diese Aktie zu lieben. Mal 4 Tage den Ruecken zugedreht und locker aus dem Stand raus schlaffe 10 % plus.

Weil: hoffnungslos unterbewertet.

KEINE TOLERANZ FUER DUMMBASHER!

Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

Danke Cokrovishe

 
18.10.12 20:37
besonder wenn es nur Doppel IDs sind von Heik-o96.Er hätte wenigstens bei der Namenswahl einfallsreicher sein können.

Veolia ist für mich vorallem langfristig Interessant,wichtig wird die 9,50 ob wir da durchkommen entscheidet viel.
Veolia - eine vergessene Aktie? Jasp_hann
Jasp_hann:

ich habe letzte Woche auch nachgekauft

 
22.10.12 09:47

und somit meine grösste Verlustposition weiterausgebaut.... Heute sind alle Gewinne der letzte Woche wieder verschwunden. War die Kurserholung durch Merger-Gerüchte verursacht (s. Dementi heute)?

Veolia - eine vergessene Aktie? Hoffenundbangen
Hoffenundban.:

wann werden die quartalszahlen veröffentlicht?

 
24.10.12 18:47

und was denkt ihr,geht der kurs noch weiter runter?

Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

Durchaus möglich da die 8 Euro wiederholt nicht

 
24.10.12 20:04
gehalten hat.Aber egal bleibe trotzdem drin und lasse den Wert einfach ruhen.
Veolia - eine vergessene Aktie? Vermeer
Vermeer:

eigentlich seh ich eher

2
24.10.12 20:32
die bisherige Unterstützung bestätigt. Verlaufstief bei 7,80 genau wie beim letzten Mal, ansonsten gings doch heute gut zurück über 8, mit Schlusskurs bei Tageshoch. In trockenen Tüchern ists natürlich nicht, aber  ich bin mit meinem Rückkauf jetzt nicht akut unzufrieden.
Hier der Chart von der Heimatbörse:
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Veolia - eine vergessene Aktie? 547234
"Alles was du tust, geschieht von selbst"
Veolia - eine vergessene Aktie? Vermeer
Vermeer:

tja, jetzt natürlich nicht mehr...

2
29.10.12 12:09
Veolia - eine vergessene Aktie? Vermeer
Vermeer:

Man kann es nur so sagen:

4
29.10.12 12:41
Unter 8 verschwindet sie charttechnisch im Orkus...
(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Veolia - eine vergessene Aktie? 548403
Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

Schmeißt doch

6
29.10.12 18:26

eure komischen Bildchen mit dieser angeblichen Charttechnik in den Mülleimer. Es gibt keine einzige wissenschaftliche Bestätigung dieses Mists. Die Aktienkurse halten sich auch nicht an den Kram. Eine sog. Unterstützungslinie kann schon alleine zum S/L-fishing unterboten werden. Zeigt alles nur die Vergangenheit auf.

Entweder kaufe ich die Aktie, weil ich von dem Geschäftsmodell und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens überzeugt bin oder eben nicht, dann lasse ich die Finger weg. Und schnelles Geld verdienen an der Börse nur Insider. Für den Rest ist der lange Atem bestimmt.

Ich habe jedenfalls zu 7,53 noch einmal zugelangt. Und unter 7 geht noch mal was. Auf der Bank gibt's nix mehr an Zinsen außer Trinkgeld, da kann ich mein Geld auch hier verfeueren. Guten Abend.

Veolia - eine vergessene Aktie? Hoffenundbangen
Hoffenundban.:

wann werden die quartalszahlen veröffentlicht?

 
01.11.12 15:18

weiß das jemand?

Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

7. November

 
02.11.12 11:56

Ist aber sekundär. Hier bashen die Banker ohne Ende. Seltsam,dass die sich mit einer sooooo uninteressanten und schlechten Aktie jeden 2. Tag befassen.Sicherlich wollen die den Kleinanleger vor Schaden bewahren......forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />, so wie jede Bank ausschließlich im Interesse ihrer Kunden handelt.

Hier der nächste Schmierfink....

www.zonebourse.com/VEOLIA-ENVIRON-4726/...f-de-cours-15452239/

Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

Die ständigen Kaufempfehlungen

 
06.11.12 10:44

von den Goldmännern verheißen aber nichts Gutes. Sehe ich eher als Kontraindikator. In den französischen Foren werden überwiegend Kurse zwischen 6.50-6.80 gehandelt.

Na da bin ich mal gespannt, was die Zahlen morgen bringen bzw. eher, wie die wieder von den Bankstern interpretiert werden nach dem Motto " besser oder schlechter " als erwartet. Die letzten Q-Zahlen waren ganz ordentlich, trotzdem gings 10 % abwärts. Russisches Roulette.

Veolia - eine vergessene Aktie? Jasp_hann
Jasp_hann:

die Zahlen für Q3 sind da

2
07.11.12 07:46

... und wenn man mich fragt, sehr unspektakulär. Die 3% wachstum sind erreicht worden, aber zu 2/3 durch Währungseffkte. Die einzige gute nachricht für mich ist, das die Dividende für 2012 mit 0,70€ bestätigt wurde.

Was meint ihr?

Veolia - eine vergessene Aktie? Cokrovishe
Cokrovishe:

Die Zahlen sind

3
07.11.12 09:51

durchwachsen. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollten ca. 0,76€ Gewinn/Aktie netto operativ 2012 hängen bleiben. Die Dividendenrendite ist bezogen auf den heutigen Kurs natürlich gigantisch.

Mir wär's persönlich lieber, sie zahlen nur 0,40 € Dividende ( wäre ja beim aktuellen Kurs immer noch interessant ) und fahren die Verschuldung weiter runter.

Im Angesicht der aktuellen Lage in Südeuropa halte ich die Zahlen für ordentlich, aber nicht berauschend. Die haben schon noch Einiges zum Aufarbeiten.

Kursfantasie sehe ich in der ( versprochenen ) Konsolidierung des Geschäfts ( Veräußerung von Unternehmensteilen ) und eine operative Verbesserung durch das Sparprogramm.

Quelle: www.zonebourse.com/VEOLIA-ENVIRON-4726/...EMBRE-2012-15476255/

Veolia - eine vergessene Aktie? afruman
afruman:

Sehe ich genauso die Schulden müssen abgebaut

 
07.11.12 12:03
werden.Die aktuelle Niedrigzinsphase ermuntert Unternehmen geradezu weiter Schulden zu machen,siehe VW.
Für die Zukunft bringt uns das nichts,dem Kurs wird es aber sicher die nächsten Wochen gut tun.
Veolia - eine vergessene Aktie? D5000
D5000:

Wieder ein 25 Jahresvertrag

5
09.11.12 16:03
Leeds schließt Entsorgungvertrag mit Veolia UK
 
 Veolia  Environmental Services UK hat einen Entsorgungsvertrag mit der Stadt  Leeds geschlossen. Das hat der französische Mutterkonzern mitgeteilt.  Der Vertrag habe eine Laufzeit von 25 Jahren und einen Wert von 460  Millionen Britische Pfund (circa 577 Millionen Euro).
 
Der  Abfallentsorgungs- und Energierückgewinnungsvertrag für  Siedlungsabfälle schließt laut Veolia auch den Bau einer  Abfallbehandlungs- und Waste-to-Energy Verbrennungsanlage mit ein. Die  Anlage solle im Frühjahr 2016 den Betrieb aufnehmen. Mit dem in der  WtE-Anlage erzeugten Strom können Unternehmensangaben zufolge rund  20.000 Haushalte mit Energie versorgt werden.

Gerade diese vielen 25jährigen Verträge machen die Veolia für mich zu einer sicheren Nummer... Nur meine Meinung!

 

www.recyclingmagazin.de/rm/...17716&SID=960391192168100100

Veolia - eine vergessene Aktie? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Hoppala - 5 % im Plus

 
20.11.12 17:14
noch so ein gefallener Engel aus der Versorger Branche...
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Veolia Environnement Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 368 Veolia - eine vergessene Aktie? nebnas goldik 19.03.24 10:41
  28 Veolia Environnement Mittel bis Langfristig SK Consulting Tamakoschy 03.11.22 10:01
6 39 Fette Jahre für Veolia Water,Dürrebekämpfung in Peddy78 Peddy78 25.04.21 13:03
  3 Umwelt und Klimawandel - Megatrend? König der Bonds Kicky 27.07.14 14:21
  23 Wasser und Privatisierung käsch livestrong 06.07.14 22:29

--button_text--