Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 131  132  134  135  ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.654.499 / Heute: 988
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Grobi...

 
03.09.20 11:51
...wir werden sehen, wer von uns beiden näher an unseren Vorhersagen steht. Du bist ein heilloser Pessimist. Ich könnte Dir ebenso gegenteilige Beispiele aufzählen. Und wenn ich so dunkel denken würde wie Du, wäre ich hier sicherlich auch nicht drin. Außerdem will hier keiner andere dazu bewegen nachzukaufen. Im Gegenteil, das habe ich auch schon oft genug geschrieben, dass es hier ebenso in die Hose gehen kann. Aber über die Entwicklungen was dieses Thema anbelangt und wohin sie führen können, sollte man schon diskutieren dürfen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

@Direkorgrobi

2
03.09.20 11:52
Nur weil du dich verzockt hast oder der kurs nun halt mal noch nicht gleich weiter explodiert, heißt dass noch lange nicht, dass das Unternehmen oder sie Aktie schlecht ist. Bei so einem invest braucht man Geduld und Sachlichkeit. Aber so einen negativen Schrott hier zu reden, kann man echt unterlassen.
Sorry das ich das so sage. Aber dann trade oder investiere halt kurzfristig und nimms mit Würde wenn Du verlierst und rede es dann nicht schlecht, weil deine Erwartungen nicht erreicht wurden.
Es liegen keine negativen Nachrichten oder Informationen zu velocys vor. Also gibt es auch keinen Grund es schlecht zu reden. Mehr gibt's da auch nicht zu sagen.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zuckerkick
Zuckerkick:

@ Extra

 
03.09.20 12:00
Dann werden sie es bald lernen. Wenn immer mehr Kleinanleger aus der Aktie rennen, und der Kurs rauscht runter, werden die Großaktionäre schon Druck machen. Die sind im Gegensatz zum Kleinanleger weniger blauäugig unterwegs und wollen Gewinne sehen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Spzbz
Spzbz:

Zuckerkick

 
03.09.20 12:15
Ganz genau so ist es. Nicht nur wir Kleininvestoren, sondern gerade die Großen wollen Provit erwirtschaften. Wenn die anfangen ihr Geld anderweitig zu positionieren wird es eng.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mesias
Mesias:

2-5 Jahre

 
03.09.20 12:16
Geduld sollte man hier schon einplanen meiner Meinung nach.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Zuckerkick...

 
03.09.20 12:22
...Großaktionäre sind keine Zocker, sondern orientieren sich langfristig, also an der Zukunft und sind dadurch groß geworden. Sie erkannten an den Unternehmen, welche Chancen sie boten. Deshalb sind sie eingestiegen. Für mich gilt das gleiche und sehe diese Chancen auch bei VSL, nur mit dem Unterschied, dass ich kein Großaktionär bin. Und wenn ich Chance sage, beinhaltet das gleichzeitig auch das Risiko, denn beides gehört zusammen.
Andere glotzen auf die Zahlen... Ich schau lieber nach vorne!
Velocys Aktie mit viel Potential ! stockhakker
stockhakker:

Puuuh...

 
03.09.20 12:33
Der Chart schaut leider grad richtig sch..... aus :-(

Die 6 Pence werden wohl doch nochmals kommen. Diese sind aber eine sehr starke Unterstützung.
Wenn die 6 Pence trotzdem fallen sollten, wird es evtl. wieder in Richtung 200 Tage Linie gehen. Und dann bin ich auch im Minus.
Hoffen wir auf News und / oder das Ende des Sommerlochs....
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@DirektorFrusti...

 
03.09.20 12:48
...#3305 verstehe! Du wolltest mal auf die schnelle 50% mitnehmen und hast Dich vorher mit dem Unternehmen nicht auseinander gesetzt? Ehrlich gesagt bin ich hier auch spontan und unvorbereitet rein, aber nicht wegen den 50% Gewinn, die ich machen wollte, sondern weil ich die Idee genial fand. Ich hab auch dabei verloren und bin im Minus, hab mich auch nicht darüber gefreut. Aber ich sehe nach vorne und glaube daran, dass das hier noch super wird. Du hingegen kotzt Dich hier jetzt aus, weil Du für Dein Unvermögen einen Schuldigen suchst? LOL! Wie heißt es... "Gier frisst Hirn..."  Sag bloß, Du bist hier rein, weil ich meine positive Sichtweise eingestellt habe? Also sollten alle Optimisten besser die Klappe halten?
Freundchen, jeder ist für sich selber verantwortlich, dass sollte Dir als erwachsener Mensch eigentlich klar sein... Was Du aus anderen Meinungen interpretierst, ist ausschließlich Deine Sache. Also erspare uns Dein Gejammer...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ditooos
Ditooos:

Kursentwicklung

 
03.09.20 12:54
Da muss ich dem Extrachili recht geben, dass Unternehmen ist gerade aus der Forschung heraus und muss sich jetzt erstmal auf dem Markt behaupten.

Ich finde es eher amüsant wie schnell die Stimmung sich bei Kurssenkung entwickelt.

Wir sind schließlich bei der Börse aktiv, es gibt Kursanstiege und Kursabstiege.
Es wurde vorher schon im Forum kommuniziert das die HV wahrscheinlich keine News verkünden wird, so war es auch, wenn jedoch Leute davon ausgehen das News kommen, Sie enttäuscht werden und nun wieder aussteigen, dann ist das so.

Ich gehe davon aus das wir Kurse + 0,15 € wieder sehen werden (sonst wäre ich nicht mehr drin), ich kann leider nur nicht sagen wann.



Ps. Wenn jemand stetig steigende Aktien erwerben will, ich hab gehört das Tesla noch ein paar Pusher für Ihre Blase suchen (Ironie off). Kann aber genauso gut sein, dass es keine Blase ist und diese auch niemals platzen wird, wer weiß das schon.
Velocys Aktie mit viel Potential ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Fett

 
03.09.20 14:31
im Minus heute. Da muss ich halt nochmals nachlegen -.-

Ich sag ja, die Bude muss mehr von diesen Kübeln verkaufen! Vielleicht gibt es ja bald wider ein paar Millionen neue Aktien auf dem Feld ;)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Spzbz, hast Du mir...

 
03.09.20 15:05
...vielleicht einen Tipp, unter was ich bei Arte suchen muss, um die Doku über BlackRock zu finden?
Danke
Velocys Aktie mit viel Potential ! Spzbz
Spzbz:

@extrachili

 
03.09.20 15:12
Black Rock - die unheimliche Macht eines Finanzkonzerns
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Danke, doch leider...

 
03.09.20 15:27
...finde ich nichts unter dem Titel, noch unter einzelnen Schlagwörtern. Gibt's vielleicht noch einen Link?
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@DirektorCholeriker...

 
03.09.20 15:45
...hast Du nur einen schlechten Tag, oder läuft Dein ganzes Leben so? LOL
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Spzbz, OK, ich hab's...

 
03.09.20 16:06
...gefunden bei Youtube...

https://www.youtube.com/watch?v=kWsUqFgWxp8

Soweit ich weiß, fliegen bei den öffentlich rechtlichen Sendern die Dokus nach einem halben Jahr aus der Mediathek.

Velocys Aktie mit viel Potential ! Dommy130
Dommy130:

@extrachili Wofür zahlen wir hier in D. eigentlich

 
03.09.20 16:28
die Rundfunkgebühr. Mich macht dieses Land wirklich mehr und mehr fertig. Deutschland ist und bleibt ein Land, das angefangen hat sich auf dem Wohlstand auszuruhen.... Das ist nur wieder eines der tausend Beispiele was hier falsch läuft....Breitbandausbau, Bahn, Infrastruktur generell.... Aber naja, am Thema vorbei.

Was würde denn eigentlich passieren, wenn die Wirtschaft ein zweites Mal einbricht für Velocys? Ich meine die Investoren können nur investieren, wenn auch Geld da ist. Wenn die Probleme in der Wirtschaft sich wieder ausweiten muss man die akuten Dinge bekämpfen. Gehört da dann aktuell das Müllproblem uind Klimawandel dazu?
Ich weiß natürlich, dass es eigentlich dazu gehören sollte, aber ist das bei denen da oben auch angekommen oder wird dann eben doch wieder am falschen Ende gespart?
Velocys Aktie mit viel Potential ! gaston866
gaston866:

so, Dax schmiert ab,

2
03.09.20 17:11
jetzt alle rein in Velocys...
Velocys Aktie mit viel Potential ! User88
User88:

Die Wirtschaft

 
03.09.20 17:27
brummt und die Politik zieht wieder die Angst durch das Feld.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Unter 0,06 € kaufe ich auch noch was nach :)

 
03.09.20 17:38
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

@Scoob

 
03.09.20 17:45
Habe auch schon nach gekauft, bleibe jetzt bei meinen 500k. :-)

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Also super interessanter Beitrag...

 
03.09.20 18:31
...über Black Rock, bei dem es einem echt Angst und Bange um das allgemeine Finanzsystem  werden kann. Die gesuchte Passage die hier relevant ist, dass Black Rock Firmen aus ihren Fonds verbannen würde, die ihren moralischen und sozialen Ansprüchen nicht entsprechen würden findet Ihr zwischen Minute 41:00 und 47:00. Ich kann schon mal sagen, dass das so nach außen kommuniziert wird, aber ganz klar nur das Geld eine Rolle spielt und sonst gar nichts. Und auch in Deutschland überall verstrickt sind. Bei den letzten 5 Minuten geht's um Mietwohnungen in der BRD... 90 Minuten, die es wert sind...

https://www.youtube.com/watch?v=kWsUqFgWxp8
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Antlion...

 
03.09.20 18:37
...500K ist ein Wort. 5.000,- € pro 1 Cent, Gewinn oder Verlust... mutig!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Spzbz
Spzbz:

@extrachili sag ich ja

 
03.09.20 18:37
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

@Antlion90 das ist sehr mutig ;)

 
03.09.20 19:01
Komme aber erst wieder zum Zug, wenn mein EK erreicht wird, bzw. darunter. Da sind wir aber noch lange nicht.
Werde nur noch verbilligen und nicht verteuern :) Denn ich hab mehr als genug  Shares.

Das mit dem EK und Nachkaufen habe ich bereits bei PM gemacht und verteuert. SL nachgesetzt und bin raus geflogen. Hätte Stand heute 100% werden können. Doch leider bin ich raus geflogen und kurz danach hat der Kurs angezogen und bin nicht mehr hinter her gekommen.

Das passiert mir nicht mehr.

Folgende Strategie ist hier möglich:
Kurs wird so lange gedrückt, bis es sich "lohnt" fett einzusteigen. Danach werden die Shares vernichtet und der Kurs na sagen wir mal verfünfacht sich. Das wäre der mögliche deal.

Allen einen schönen Donnerstag
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Dommy130
Dommy130:

@scoob strategie von wem?

 
03.09.20 20:23
also wer soll dje haben?

Seite: Übersicht ... 131  132  134  135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--