Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.648.754 / Heute: 453
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Mal schauen,

 
23.07.20 11:13
wie die Nasdaq heute darauf reagiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsen-newbie
Börsen-newbie:

Kurze Frage zum Verständnis

 
23.07.20 11:28
Ich bin ein Neuling und würde gerne verstehen was eine Aktie wie Velcoys für Potenzial hat.
Mir geht es darum, dass laut Google ja 643.756.10­0 Aktien auf dem Markt sind. Das ist ja eine unglaublic­he Zahl, daher ist doch ein richtig hoher Kurs ziemlich unwahrsche­inlich oder? (und ich rede jetzt nicht von amazon Kurs hoch, sondern eher so im bereich 100 Euro).
Ist so ein Kurs in einem traumszena­rio realistisc­h oder liegen die Grenzen von so pennystock­ Aktien wie tiefer?
Würde mich mal interessie­ren, da ich wenig darüber im Internet gefunden habe.
(wäre schön wenn sich jemand die Zeit nimmt hier zu antworten,­ bestenfall­s im Bezug auf Velcoys)
Danke :-)  
Velocys Aktie mit viel Potential ! velo
velo:

@Börsen-newbie

 
23.07.20 11:36
Sind sogar noch mehr Aktien als die 643.756.100 :)

Im Grunde besteht immer ein Risiko das es ein Re-split gibt bei einem Pennystock, daher mehr kaufen da sie noch günstig sind und bei einem re-split hat man immer noch genug.

Finde Xiaomi immer als Beispiel schön, die haben über 24Milliarden Aktien und standen schon bei den zwei Euro.

Finde da wird zu viel Wind gemacht mit der Aktienanzahl, und ein junges Unternehmen finanziert sich nun mal meist über Kapitalerhöhungen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Chippy
Chippy:

hoher Anspruch

 
23.07.20 11:50
Ja, der Einwand ist sehr berechtigt, finde ich. Wenn die Aktie bei 100€ wäre, dann wäre der (Börsen-)Wert der Firma über 100 Milliarden hoch (gibt etwas mehr als 1 Milliarde Aktien zurzeit, wenn ich das richtig im Kopf habe). Das halte ich für völlig ausgeschlossen, da sind wir im Bereich Tesla oder mehreren großen deutschen Auto-Unternehmen zusammen.
Wenn es die Alternativen in bezug auf saubere Energie-Gewinnung nicht gäbe bzw. nicht nur das gehypt werden würde (z.B. Wasserstoff gerade), dann könnte man sogar auf einen immensen Wertzuwachs spekulieren, finde ich. Wenn es politisch aber nur stiefmütterlich behandelt wird, ist fraglich, wie hoch die Reise geht. Ist nun mal eine Wette darauf, dass sich die Technik mit Velocys durchkämpft.
Velocys Aktie mit viel Potential ! sensigo2
sensigo2:

Börsen-new.

 
23.07.20 12:08
einfach kaufen, und schauen was in 1-3 Jahren ist.
bist aber besser beraten mit dem Geld mit deiner Frau essen.
s2
Velocys Aktie mit viel Potential ! sensigo2
sensigo2:

zu gehen

 
23.07.20 12:10
weg ist es dann auch
Velocys Aktie mit viel Potential ! raluneck
raluneck:

@Börsen-newbie

2
23.07.20 12:50
Nicht die Zahl der Aktien, sondern die Fantasie, die Müllverwertung , der Umweltschutz, die Energiegewinnung, die Verschmutzung der Meere, der Handel mit Müll in dritte Weltländer und der kontrollierte CO2 Abbau spielen bei dieser Aktie eine Rolle.
Es gibt noch viel mehr Argumente mit Müll etwas zu machen, man muß nur mal drüber nachdenken. Ich hab mich fürs Geld verdienen mit Müll entschieden.
Velocys Aktie mit viel Potential ! raluneck
raluneck:

@ sensigo2

 
23.07.20 12:54
Wenn du dir überlegen mußt ob du Aktien kaufst oder mit deiner Frau Essen gehst, bin ich für`s Essengehen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

läuft doch heute

 
23.07.20 13:05
schon sehr gut in die richtige Richtung :-)

London aktuell 13Prozent im Plus und schon mehr gehandelt als Dienstag und Mittwoch zusammen.

Wunderbar!
Velocys Aktie mit viel Potential ! spread09
spread09:

Seht doch ganz gut aus..

 
23.07.20 13:46
performance ist zwar nicht aussergewöhnlich abgesehen von der bescheidenen Marketcap.
Aber was nicht fällt...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Hubito
Hubito:

Hallo!

 
23.07.20 14:20
Wir haben immer von Geduld gesprochen! Die Euphorie steigt zunehmend und es wird immer wieder Rückschläge geben. Nach der Bodenbildung bei 0,068 wird der EK bei vielen in diesem Bereich liegen. Es sind aber auch noch viele mit einem Ek von durchschnittlich 0,13 investiert. Das ist eine sehr große Spanne. Bis zu den 0,13 können viele ihren Einsatz verdoppeln und werden auch Gewinne einstreichen. Erst wenn sich langfristig der Boden bei 0,13 gebildet hat, können wir nmM von ruhigem Fahrwasser sprechen. Die Nachrichtenlage wird umfassender und konkreter! Die Politiker müssen und werden handeln. Ich animiere niemanden zum kaufen oder verkaufen. Muss jede einzelne Person mit sich selbst ausmachen. Ich glaube an dieses Unternehmen und an dessen Vorstoß in eine neue grünere Zukunft. Bin mittlerweile mit einer Summe investiert, dass meine Frau mir nach 35 Jahren Zweisamkeit die Einsamkeit angedroht hat (sie sitzt neben mir und grinst).  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2587

Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

@Nixalsdiewahr hat nicht geklappt?

5
23.07.20 15:24
Hast auf fallende Kurse gesetzt?
Gibt ja nur den einen Grund, um  hier herum zu stänkern.
Zieh lieber mal deinen Aluhut auf damit du dir dein Stroh nicht verbrennst... :)

Denkt daran, dass morgen Freitag ist und einige hier ihr Geld raus ziehen könnten und so,ist der Kurs fallen kann. Wenn er hält, dann ist das ein Grund mehr in Velocys zu investieren... einer von vielen.

Das schöne ist ja, dass niemand behaupten kann, dass Zum Beispiel Rolls Royce und Co. nicht an der JET Zero Council teilgenommen haben :) Ein Bild sagt manchmal eben mehr als tausend Worte... zudem noch der Name dabei steht :)

Denke das das hier was großes wird und für die Rente mit vielleicht mal eine Dividende?
Alles was ich gelesen habe, kommt aus seriösen Kanälen und spricht für sich.
Dazu kommt noch jede Menge Werbung über verschiedene Portale, die gerade jetzt erst anläuft.

Bin sehr froh, dass ich nicht für Velocys entschieden habe und die Zusammensetzung von Jet Zero Council sagt schon viel aus über die Ernsthaftigkeit der Regierung Von U.K.

Schönen sonnigen Donnerstag
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! gibbywestgermany
gibbywestger.:

Bei einer

 
23.07.20 15:26
Kapitalerhöhung wird eine Aktie immer abverkauft. Jetzt sieht sie wieder interessant aus.
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Bin mal gespannt,

 
23.07.20 15:31
was jetzt dann passiert, wenn die Nasdaq dazukommt.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Ähm..kann jemand das mit der Nasdaq mal erklären?

 
23.07.20 15:44
Bitte.....

Denn ich verstehe nicht, wie der große Unterschied zustande kommt.
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Die Amerikaner

 
23.07.20 15:47
wissen halt, was die gute Velo wert ist.
Velocys Aktie mit viel Potential ! gibbywestgermany
gibbywestger.:

Das kann nur verkehrt sein,

 
23.07.20 15:47
Zumal die Amis Velocys nicht kennen werden, die zocken eher mit den covid19-Werten darum. Die Musik muss in Europa gemacht werden.
Velocys Aktie mit viel Potential ! stksat|229215825
stksat|229215.:

Hallo Scoob

 
23.07.20 15:51
Da die Amis nur eine Gewisse anzahl an Aktien haben die sie Handeln können ist der Spread grösser.
Zumal war es definitv kein Insider da das Volumen auch sehr gering war. Daher würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen.
Einfach das Volumen im Auge behalten.



p.s Danke für deine tollen Beiträge.


Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Na das sieht doch gut...

 
23.07.20 18:35
...aus hier. Ich habe leider nichts mitbekommen, da ich unterwegs war. Aber ist doch schön, das mit zu erleben! Und "nixalsblödsinn" hat jetzt wohl ein Problem, wenn er seinen Hebel-Termingeschäften hinterher rennen muss. Zu seinen spekulativen Aussagen, passt heute der Kurs so gar nicht... Aber er hat auch schon eine Erklärung und redet von einem Strohfeuer...
OK, andere Meinungen kann man akzeptieren, muss man aber auch nicht unbedingt mit denjenigen teilen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Übrigens, bei ein Resplit...

5
23.07.20 18:49
...entstehen für die Aktionäre keine Nachteile, da die Aktienanzahl verringert wird, der Kurs aber um diesen Faktor angehoben wird. Z.B. ein Resplit  10:1 würde bei Velo bedeuten, nur noch 100 Mio. Aktien statt 1 Mdr., aber der Kurs wäre dann 10 x höher und die Aktien jedes einzelnen Aktionär würden ebenso um den Faktor 10 im Depot schrumpfen. Der Vorteil wäre dann bei Velo, dass man näher bei einem Euro wäre und beim überstreiten der 1 Eurogrenze Velo auch für die Fond-Manager interessesant werden würde, denn diese dürfen keine Pennystock-Werte in ihren Fond aufnehmen...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Mich würde es...

 
23.07.20 19:08
...interessieren, ob es einen bestimmten Grund, den wir noch nicht kennen, für den plötzlichen Anstieg gibt.
Velocys Aktie mit viel Potential ! velo
velo:

News von der Homepage

 
23.07.20 19:14
das ist die eine News die ich gesehen habe:

www.velocys.com/2020/07/23/...ed-on-bbc-radio-4-pm-programme/
Velocys Aktie mit viel Potential ! schockops
schockops:

35 Mitarbeiter?

 
23.07.20 20:08
zur Info ein Link
de.marketscreener.com/VELOCYS-PLC-4006045/unternehmen/
Gibt es neuere Daten?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

@eXtrachili mögliche Gründe für Anstieg

3
23.07.20 20:21
Es kann durchaus sein, dass wo sich die Lage nun wirklich zuspitzt im Bereich Jet Zero Council und alle damit verbundenen Themen wie SAF etc., dass sich nun einige Sorgen machen, nicht mehr günstig hier rein zu kommen.

Die Lage in U.K. ist, wenn man mal wirklich alle Bemühungen seitens der Regierung und Industrie sieht, kein Lippenbekenntnis mehr und bedarf nun mit dem gestrigen 1. Jet Zero Council treffen, mit allen wichtigen Personen aus der Luftfahrt der besonderen Aufmerksamkeit.

Keiner hat geglaubt, dass Rolls Royse im Jet Zero Council ist.  Aber aufgrund des Fotos der Zoom Sitzung beimTwitter mit eingeblendeten Namen, konnte man leicht feststellen, wer dort an der wichtigen Sitzung teilgenommen hat. Habe mir ja mal die Mühe gemacht und soweit ich konnte die Namen recherchiert.

Denke das nun viele endlich begriffen haben, wie ernst der U.K. Regierung das Thema Green und SAF ist.
Mit der gestrigen 1. Sitzung des JZC wurde vieles untermauert und bekommt nun Struktur!

Das sind schon alleine genug Gründe, um den Kurs nach anordnen zu beobachten.... innerhalb des Zuges natürlich... und nicht außerhalb.

Wir werden in ca. 2 Wochen, wenn es dann Auch wirklich jeder Wahrgenommen hat, dass U.K. es ernst meint und Noch mehr Taten folgen lässt, ganz andere Kurse sehen.... zumindest im Bereich 0,1x€

Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bald Zusammenschlüsse von Unternehmen gibt.

Wünsche allen einen schönen Abend mit nem Bier oder ein Glass Milch ;)
Scoob


Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--