Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.648.080 / Heute: 1.279
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Chippy
Chippy:

Reaktoren

 
09.07.20 19:09
Was machen denn die versprochenen Reaktoren??? Wenn es sie wider Zeitplan nicht gibt, MUSS eine Erklärung erfolgen bein einem SERIÖSEN Unternehmen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

Frei aus dem lse übersetzt:

 
09.07.20 19:13
In mehr als 8 Jahren in diesem Invest hat der Aktienpreis:

1) mit signifikanten positiven Nachrichten stark angezogen

2) sich danach langsam auf ein sehr niedriges Niveau zurückentwickelt

3) sich nach Kapitalerhöhungen immer knapp unter den Platzierungspreisen eingependelt


Ich finde, das ist auch diesmal durchaus ein realistisches Szenario. Bevor schwarze Zahlen geschrieben werden, könnte ich mir noch die ein oder andere KE vorstellen.
Für mich aber auch kein Grund zum Verkauf, ich hab Zeit.
Nur nachkaufen werde ich nur noch unterhalb meines EKs von ~7,7 Cent.
Aber da sind wir ja bald angekommen.^^
Velocys Aktie mit viel Potential ! Analena
Analena:

mmhm...

 
09.07.20 19:32
Das Papier ist mal mit 150 GBp gestartet (2007), auf 234 GBp (2014) geklettert, um dann auf etwas über 1(!) GBp (Ende 2019) zu fallen. Mit anderen Worten: Diese Aktie ist NUR was für Zocker! Wer Velos kauft, ist ein Zocker! Um Missverständnisse zur vermeiden: Ich habe nichts gegen Zocker. Ich bin selbst eine und finde, niemand hier sollte so tun, als würde er keiner sein.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@stockhakker: Und für wieviele ...........

 
09.07.20 19:47
..........Velos wird es reichen ? Ich gucke mir das jetzt alles nur noch inaktiv + entspannt an, meine knapp 50.000 genügen mir  ;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Rückblick Dez. 2018! Im Zeitplan? JA!

 
09.07.20 20:27
lincolnshirereporter.co.uk/2018/12/...-planned-for-immingham/

Geduld ist gefragt.
Schönen Abend
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Erstellen eines Plans Dekarbonisierung bis 31.8.!

 
09.07.20 20:48
Offene Beratung
Erstellen eines Plans zur Dekarbonisierung des Verkehrs: Ideen einholen
Veröffentlicht am 8. Juli 2020
Von:
Abteilung für Verkehr

Zusammenfassung
Bitte um Ideen für die nächsten Schritte zur Reduzierung der Emissionen im Verkehr und zur Erstellung eines Dekarbonisierungsplans, der sicherstellt, dass wir bis 2050 keine Emissionen mehr haben.

Diese Konsultation findet auf einer anderen Website statt .
Diese Konsultation endet um
Am 31. August 2020 um 23:59 Uhr

Beschreibung der Konsultation

Konsultation, in der die Öffentlichkeit nach ihren Ideen gefragt wird für:

die Schritte, die wir unternehmen sollten, um die Emissionen aus dem Verkehr zu reduzieren
Erstellung eines Plans zur Sicherstellung, dass der britische Verkehr bis 2050 netto null Emissionen aufweist
Diese Konsultation und dieser Plan bauen auf den im März 2020 veröffentlichten Informationen in „ Dekarbonisierung des Verkehrs: Die Herausforderung stellen “ auf.

Quelle:

www.gov.uk/government/consultations/...ansport-call-for-ideas

Velocys Aktie mit viel Potential ! stockhakker
stockhakker:

@Wasserstoffk.

 
09.07.20 21:00
auch so für ca. 50.000 Stück, wenn ich alles hier rein packen wollte. Aber da ich schon  recht viele Velocys für initial 0,52 halte, habe ich es mit dem Nachkaufen nicht soo sehr eilig. Kann mir vorstellen, so bei 0,7 nochmals nachzulegen. Mal sehen. Ich beobachte noch ein wenig. Bis diese KE endlich komplett durch ist, wird hier eher nix gehen...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Guru143
Guru143:

@Analena

2
09.07.20 22:53
Damals war der Klimawandel auf der Welt ein erstes Thema, welches man angehen wollte... aber leider ohne Nachhaltigkeit... heute aber ist es anders... es ist ein sehr großes Thema weil die Bevölkerung der Politik klar gemacht hat, dass sie den Klimawandel ernst zu nehmen  haben. Heute nicht mit früher vergleichen. Gerade der Flug und der stark zunehmende Kreuzfahrten brauchen dringend saubere Kraftstoffe und dafür ist Velocy da.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Analena
Analena:

Häh?

 
09.07.20 23:01
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

2109#

 
10.07.20 00:45
Velocys Aktie mit viel Potential ! Flo2231
Flo2231:

Puh, ob ich meinen EK 14ct wieder seh?

 
10.07.20 05:22
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ponyexpress
Ponyexpress:

Endlich wieder ein Forumstroll

 
10.07.20 08:11
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Ruhig bleiben und warten

2
10.07.20 08:30
Velocys hat gute Chancen. Das es so ruhig ist, hat folgende Gründe:

- Corona
- allgemeine Welt Wirtschaftslage
- KE die wichtig für Wachstum ist
- mögliche Stillhalteabkommen mit Investoren

Es gibt nicht nur Velocys und deswegen sollte immer aufs Neue diese Investition betrachtet werden.
U.K. hat überaus viele Klima Projekte am Start und ist überaus aktiv.

Ich selbst suche bei Velocys Fakten! Besonders die negativen.
Doch bis jetzt habe ich nur 2 negative Dinge herausgefunden.
1. die drohende Klage und 2. die fehlende Meldung des gelieferten Reaktors.

Alles weitere an Infos sehr positiv.
Schönen Freitag
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@scoob

 
10.07.20 08:43
Danke für die vielen Infos von dir!
Kannst du kurz einen Link geben zur drohenden Klage bzw. diese kurz skizzieren?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Drohende Klage Ventech

 
10.07.20 09:11
Anspruch des Insolvenzverwalters von Ventech 
Der Insolvenzverwalter von Ventech Engineers International LLC ( " Ventech " ), einem ehemaligen Handelspartner des Unternehmens, das derzeit in den USA in Konkurs ist, hat bestimmte Ansprüche gegen das Unternehmen geltend gemacht, wonach Betech Beträge in Bezug auf Handelsvereinbarungen geschuldet werden Der Insolvenzverwalter hat im April 2020 ein förmliches Gerichtsverfahren gegen das Unternehmen in Texas eingeleitet. Der Insolvenzverwalter hat keine Beweise für die Forderungen von Ventech vorgelegt, und die Direktoren haben sie intern untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies der Fall ist ohne Verdienst. Das Unternehmen beabsichtigt, diese Ansprüche zu verteidigen und bleibt ein ungesicherter Gläubiger von Ventech


Mehr habe ich im Netz nicht finden können dazu.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Analena #2103...

 
10.07.20 09:44
...was für ein Quatsch! Kennst Du den Unterschied zwischen zocken und anlegen?  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Vielleicht

 
10.07.20 10:13
Warten sie mit der Meldung der Lieferung bezüglich Reaktoren bis zum Abschluss der KE, um den Kurs dann in die richtige Richtung zu bewegen....
Velocys Aktie mit viel Potential ! LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Danke Scoob

 
10.07.20 10:58
Velocys Aktie mit viel Potential ! Chippy
Chippy:

Aktienkurs

2
10.07.20 11:41
Die drohende Klage und noch wichtiger, meine ich, das Ausbleiben eines Lebenszeichens der Reaktoren, auch kein Kommentar des Unternehmens trotz offensichtlichen Verzugs, lassen die Aktie als sehr riskant erscheinen. Wir sprechen hier von einem Pennystock! Also, nicht blind hineinrennen und vielleicht noch etwas warten, bevor man (weiter) investiert. Das ist hochspekulativ im Augenblick!
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ich schätze das mit den Reaktoren...

 
10.07.20 12:10
....bis jetzt noch nicht so übermäßig dramatisch ein. Verzögerungen kann es immer mal geben. Ist ja nicht so, als wenn deshalb das ganze Projekt auf der Kippe stehen würde...
Klar, wäre es Marketing-technisch besser, wenn alles just in Time abgelaufen wäre, aber wirklich ungewöhnlich ist das bei Großprojekten mMn nicht. Es ist ja wohl auch davon abhängig, wie das Zusammenspiel mit den Zulieferern läuft. Und so viele Reaktoren haben sie bis jetzt ja auch noch nicht gebaut, um präziese Vorhersagen treffen zu können. Aber etwas mehr Transparenz wäre schon hilfreich...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

ich sehe die ausgebliebene Meldung

 
10.07.20 12:12
zu den drei Reaktoren als unkritisch an. Das die Lieferung ansteht wissen wir aus dem Abschlussbericht von 2019, warum sollte man wegen der vollzogenen Lieferung eine extra Meldung ausgeben? Daimler meldet sich auch nicht bei jedem Auto, dass vom Band läuft.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Entelippens
Entelippens:

@sbtnks

 
10.07.20 12:32
Der Verglelch Daimler/Velocys ist -bei allem Respekt-ziemlicher Unsinn...
Scoob hat die beiden Negativpunkte, neben der Kapitalerhöhung,  zur Aktie bereits rausgearbeitet.
Ob das jemanden abhält zu investieren, muss jeder selbst entscheiden.
Gibt ja auch genug Positives.
Persönlich stehe ich seit heute (Verkauf mit minimalem Gewinn)wieder an der Seitenlinie.
Aktie bleibt aber auf watchlist.

Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

Ich denke zu den Reaktoren wird

 
10.07.20 12:36
Und muss sich Velo bald äußern.
Was mich mal mehr interessieren würde, wann die KE abgeschlossen sein wird.
Sollte das nicht gestern durch sein?
Bei mir steht der Posten immer noch mit Null im Depot. Weiß jemand was oder hat Infos bekommen?
LG Bunny 🙂
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Börsenbunny...

 
10.07.20 12:40
...so wie ich das verstanden habe, sind die neuen Aktien erst ab dem 14.07. handelbar. Deim 08.07. ging es nur um die Zuteilung...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

CO2-neutral fliegen

2
10.07.20 12:50

Hier ein Interview über C02-neutral fliegen: www.golem.de/news/...zu-fliegen-reicht-nicht-2007-149055.html


Weiterhin steht im Text, dass es bis zu 30 Jahre dauern kann bis alternative Antriebe im Flugzeug realsiert werden können und bis die weltweite Flugzeugflotte erneuert ist, vergehen nochmal Jahre.

Über Wasserstoff Antriebe im Flugzeug habe ich unten noch ein Zitat beigefügt, scheint hier auch nicht so recht einfach zu sein. Velocys ist mit seinem handeln auf dem richtigen Weg den Spagat und die Überbrückungszeit zu meistern, bis wir bei Alternativen Antriebskonzepten für den Flugzeugverkehr angelangt sind. Geht man von 30 Jahre Entwicklungszeit aus, kann man locker im Mix Betrieb die Flugzeugflotte weitaus länger mit Bio-Fuel so CO2-neutral betreiben.

Zitat:

"Golem.de: Wo zum Beispiel?

Henke: Zum Beispiel beim Wasserstoff. Da wird ja sehr viel über mögliche Anwendungen diskutiert, bis hin zur Brennstoffzelle. Wasserstoff in Bodennähe zu verbrennen, ist unproblematisch. Bildlich gesprochen tropft da Wasser aus dem Auspuff, das verdampft, fertig. Wasserdampf in großen Höhen hingegen ist das schädlichste Klimagas überhaupt. Wie das da oben wirkt, wissen wir nicht genau. Natürlich gibt es Modelle. Aber wir müssten dringend mal eine Turbine mit Wasserstoffdirektverbrennung in die Luft bringen und systematisch testen, wie sich das in der Atmosphäre auswirkt.
"



Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--