Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.647.102 / Heute: 301
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Panscherle
Panscherle:

Ich beziehe meinen vorherigen Post auf Aguaman

 
25.06.20 13:22

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Mr. Batterie
Mr. Batterie:

@Dirk...

 
25.06.20 13:23
Ich finde die Aktie auch immer noch Interessant. Bloß manche hier, sind ja regelrecht begeistert wenn die sinkt und interpretieren viel rein. Klar muss man ein wenig vertrauen mitbringen, aber ich find es auch gut wenn jemand kritisch hinterfragt, selbst wenn er stänkern will.
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

1. Post,also kein Link

 
25.06.20 13:38
.. aber auf der velocys HP gibt es die letzte rns jetzt als pdf
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Aguaman

2
25.06.20 13:57
Einfach sagen, dass es runter geht ist einfach. Dass es eine KE geben wird, war übrigens auch borhersehbar. Habe ich übrigens schon vor dir hier geposted.
Dies ist ein Risikoinvestment. Jeder hier weiss dies. Bring endlich etwas Konstruktives.
Bei AFC hast du ja auch deine Prognosen gemacht...... Da hast du dich ja selbst gleich als Prophet bezeichnet.
Hast du eine Profilierungsneurose? Oder was sind deine Absichten hier und bei diesem Investment?

Velocys Aktie mit viel Potential ! Ponyexpress
Ponyexpress:

Prophet

 
25.06.20 15:01
Das war wohl nichts. AFC sollte doch bei 0.18 stehen...

Und hier geht es heute bergab oder morgen oder Montag oder Dienstag... Und wenn nicht dann Mittwoch.

Wobei ein guter Post war tatsächlich dabei.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Velocys Raises GBP20 Million Via Oversubscribed Pl

 
25.06.20 15:23
Quelle Morningstar: Komisch, hier sprechen sie wieder von institutionellen Investoren, welche gestern beim Primary Bid mitgemacht haben:

Velocys said it will raise a further GBP1 million through an open offer of 20.0 million shares to existing shareholders.

"We are delighted with the support shown by both new and existing investors in this fundraising - we are particularly pleased to see a number of high-quality institutional investors join our shareholder register. The offering was upsized from GBP10 million to GBP20 million to help meet the additional demand but we are pleased to say that even at this higher level the issue was still significantly oversubscribed," said Chief Executive Officer Henrik Wareborn.

"This capital raise accelerates our ability to provide commercial scale turn-key solutions to fuel producers in the energy transition away from fossil fuels into sustainable fuels towards improved air quality and net zero carbon emissions," Wareborn added.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Flo2231
Flo2231:

Weiter drin?

 
25.06.20 15:30
Bleibt ihr trotz diesen Umständen und dem  fallenden Kurs weiter drin?
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Trading

 
25.06.20 15:35
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Velocys Aktie mit viel Potential ! 1187232
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@Flo

 
25.06.20 15:36
Ich bleibe hier langfrsitig investiert, momentan ist es als Aktionär keine schöne Situation, aber die Firma und ihre Ideen überzeugen mich. Zudem sehe ich in dem Management fähige Leute, die wissen was sie tun. Zudem wird das Thema gerade in GB mehr und mehr gepuscht, daher sehe ich langfristig ganz andere Kurse hier.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Zudem sehe ich in dem Management fähige Leute

 
25.06.20 15:42
Wie kommst du darauf?
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@Aguaman

 
25.06.20 15:49
Die sind fähiger als Du, das heißt schon viel :-) Tip: Nimm Dir die Namen von der Homepage, kopiere sie Dir und google nach den Leuten.
Velocys Aktie mit viel Potential ! stockdev
stockdev:

Ich bleibe auch langfristig drin

4
25.06.20 15:49
Wenn man sich die Kette von dem Prozess ansieht fällt auf, daß da noch viele andere Firmen daran beteiligt sind. Für mich bedeutet das daß die alle voneinander partizipieren können. Was für alle beteiligten Vorteilhaft sein wird.

www.velocys.com/insights/3207/

Velocys Aktie mit viel Potential ! Fly123
Fly123:

Meine Erfahrung

9
25.06.20 16:06
zuletzt aus den Hypes wie z.B. NEL, Nikola, SunHydrogen sagt mir, dass der Kurs nach dem Hype auf etwa 50% der Spitze zurückfällt und dann nochmal ca. 25% zulegen kann. Hieße für Velocys: Wir hatten an der Spitze ~0,16€. D.h. ich erwarte einen Rücksetzer auf ca. 0,08€ (0,07 - 0,09€). Danach kann es nochmal auf ~0,12€ (0,10 - 0,14€) hochgehen.
Das sollte dann für die nächste Zeit einen Boden darstellen, von wo es bei guten News nach oben ausbrechen kann.

Die Angaben, dass die KE so gut gelaufen ist, dass mehr verkauft hätten werden können, dass alle so schnell weg waren, dass die Instis, die auch schon drin sind, da mitgemacht haben, stimmt mich zunächst einmal hoffnungsvoll.
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@Fly123

 
25.06.20 16:15
Genau meine Sichtweise, wer sollte eine Akti kaufen wollen, in dessen Unternehmen er kein Vertrauen hat. Wenn die so überzeichnet war, muss man aber in naher Zukunft damit rechnen, dass sie das noch einmal wiederholen werden, wäre gut für die Firma, schlecht für die Aktionäre kurzfristig.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Gribasu
Gribasu:

wie schon erwähnt

 
25.06.20 16:35
geht's in der H2 sparte im Moment alles zurück.NEL,ITM etc hoch und runter ist ganz normal.Klar mich ärgerts hier auch 0.13 gekauft jetz bei 0.08 machtn verlust in 2 tagen von 5000euro.Hätt ich meine H2 Aktien verkauft ITM + NEL zu Höchststand,wäre ich mit einen schönen plus von 80.000eu(gewinn) innerhalb 1 1/2 jahren heimgegangen.Aber da ich auch langfristig investiert bin und das ende der Fahnenstange noch ned erreicht ist,seh ichs gelassen.Aber is schon krass wie ein Gewinn von 80K (vor 2 Monaten) auf 50K (stand heute) sinken kann. XD Gier frisst Hirn,wie man so schön sagt.Fürn Tesla reichts alle mal *lach*
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gribasu

7
25.06.20 17:07
Bin bei 0,15 rein vor paar Tagen und auch fast 50% im Minus.
Stört mich ehrlich gesagt weniger-werde die Tage ggf nochmal aufstocken.
Und fast jedes " StartUp" bedient sich mittels KE frischen Geldes um den Betrieb bis zum Break Even am Laufen zu halten.
Und die Perspektive /-das Geschäftsmodell stimmt hier mMn; auch wenn der Weg holprig werden kann.

Ich bleibe entspannt...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@Bullish hope

 
25.06.20 17:24
Genau. Geht mir genau so. Ich habe hier überhaupt keine Bedenken.
Velocys Aktie mit viel Potential ! User88
User88:

Ihr habt Recht

 
25.06.20 18:34
Hab' jetzt auch hier investiert und schon ein bisschen im Minus, aber nur 5k.
Man sollte schon an eine Zukunft für uns alle glauben.
Was nützt das Geld auf der Bank.
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Was zum Lesen

2
25.06.20 18:45
www.business-live.co.uk/manufacturing/...per-velocys-18486708
Velocys Aktie mit viel Potential ! hollysuh
hollysuh:

0,055 Cent?

 
25.06.20 18:54
Velocys Aktie mit viel Potential ! hollysuh
hollysuh:

sorry 0,055 Euro

 
25.06.20 18:55
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bert Baxter
Bert Baxter:

Meinungen zur Verwässerung

 
25.06.20 19:12
Was denkt ihr, ergeben sich nach der HV nochmal gute Nachkaufkurse, da einige (wohl vor allem Privatanleger) zu höheren Konditionen schmeißen?

Beste Grüße  
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

Verwässerung

 
25.06.20 19:29
Tja das kein dir keine richtig beantworten.
Ich habe meine die ich gestern Abend noch zu 0.11 verkauft hab heute zu 0.084 wieder zurück gekauft.....mit einer höheren Stückzahl.

Vermutlich ist jetzt die Kapitalerhöhung schon in den jetzigen Kurs eingepreist.
Eventuell sehen wir noch mal die 7 vorne, aber viel tiefer geht's meiner Meinung nicht, den ansonsten fühlen die jetzt gezeichnet haben , sich verarscht.
Hab jetzt wieder gekauft weil ich an die Sache glaube und dabei sein will wenn's wieder hoch geht, den das kann bei News schnell geschehen.
Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Update Fakten zu Velocys Stan 25.06.2020

24
25.06.20 21:08
Habe mal versucht die wesentlichen Punkte „kurz“ :))) zusammen zu schreiben.

Name und WKN: Velocys  A0JL33
Link zur Aktie: www.velocys.com
Link zur evt. NEWS: www.investegate.co.uk/....aspx?searchtype=2&words=velocys

Termine:
Ende JUNI Lieferung 4 Reaktoren
Anfang August Jahreszahlen
14. Juli HauptVersammlung
15. Juli Zulassung und Handel mit den VCT-Aktien beginnen mit AIM

Zukünftige Meilensteine
Die letzte Pre-FEED-Phase wird im ersten Halbjahr 2020 abgeschlossen sein und die vorbereitende FEED-Phase soll im dritten Quartal 2020 beginnen. Velocys und seine Partner British Airways und Shell haben Worley, ein weltweit führendes Ingenieurbüro, beauftragt Führen Sie die vollständige FEED-Studie für das Projekt durch. Worley soll der "Owners Engineer" sowohl für das Altalto Immingham-Projekt als auch für das Mississippi-Bioraffinerieprojekt (wie in Absatz (f) unten beschrieben) werden, nachdem er die endgültigen Beschaffungs- und Bauarbeiten in einer Ausschreibung ausgeschrieben hat.
Das zweite Quartal 2021 ist der geplante Termin für die Verpflichtung zur vollständigen FÜTTERUNG. Der Baubeginn für die Anlage ist für 2022 geplant und soll derzeit bis Ende 2024 abgeschlossen sein. Danach sollen die Inbetriebnahme und der kommerzielle Betrieb im Jahr 2025 beginnen.

Bioraffinerieprojekt in Mississippi: Referenzprojekt
Die zu diesem Zeitpunkt für die Bioraffinerie erforderlichen staatlichen Genehmigungen sind gesichert. Pre-FEED wurde abgeschlossen. In der zweiten Jahreshälfte 2020 können Absichtserklärungen in Bezug auf das Mississippi-Bioraffinerieprojekt abgeschlossen werden. Die FEED-Vorbereitung wird voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2021 abgeschlossen sein. Unterzeichnung der endgültigen Handelsvereinbarungen für das Projekt, FID und Der Finanzabschluss wird für das vierte Quartal 2022 erwartet. Danach wird der Bau der Anlage voraussichtlich im ersten Quartal 2023 beginnen. Der Bau soll im ersten Quartal 2025 abgeschlossen sein. Die Inbetriebnahme der Anlage wird voraussichtlich im Jahr 2025 mit der kommerziellen Inbetriebnahme beginnen Operationen sollen Ende 2025 beginnen.


Derzeitiger umsatzgenerierender Kunde: Red Rock Biofuels, Oregon, USA.
Die erwartete Produktion der Bioraffinerie in Lakeview beträgt ungefähr 15 Millionen Gallonen pro Jahr an erneuerbaren Transporttreibstoffen, einschließlich Diesel und Düsentreibstoff. RRB hat Verträge mit mehreren Fluggesellschaften abgeschlossen, um 100 Prozent des jährlich produzierten Düsentreibstoffs zu kaufen.

Derzeitiger umsatzgenerierender Kunde: Toyo, Nagoya, Japan
Velocys hat Toyo einen Fischer-Tropsch-Reaktor und -Katalysator im Pilotmaßstab geliefert, der derzeit in Betrieb ist und erwartet, dass der Demonstrationslauf und die Vereinbarung der kommerziellen Bedingungen für die Entwicklung einer kommerziellen Biomasse für Jet-Fuel-Anlagen in vollem Umfang in der zweiten Jahreshälfte abgeschlossen sein werden.


Bei soviel positivem nun leider auch was negatives:( was sehr teuer werden kann:

Anspruch des Insolvenzverwalters von Ventech 
Der Insolvenzverwalter von Ventech Engineers International LLC ( " Ventech " ), einem ehemaligen Handelspartner des Unternehmens, das derzeit in den USA in Konkurs ist, hat bestimmte Ansprüche gegen das Unternehmen geltend gemacht, wonach Betech Beträge in Bezug auf Handelsvereinbarungen geschuldet werden Der Insolvenzverwalter hat im April 2020 ein förmliches Gerichtsverfahren gegen das Unternehmen in Texas eingeleitet. Der Insolvenzverwalter hat keine Beweise für die Forderungen von Ventech vorgelegt, und die Direktoren haben sie intern untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass dies der Fall ist ohne Verdienst. Das Unternehmen beabsichtigt, diese Ansprüche zu verteidigen und bleibt ein ungesicherter Gläubiger von Ventech


Velocys FAKTEN!

Insgesamt 376.186.000 neue Stammaktien

Die Verwaltungsratsmitglieder der Gesellschaft haben 1.200.000 Platzierungsaktien

- Henrik Wareborn 400.000
- Andrew Morris 400.000
- Philip Malcolm Holland 200.000
- Darran Keith Messem 100.000
- Sandy Shawn 100.000
Insgesamt 1.200.00

Darüber hinaus haben Privatanleger und andere Anleger das Angebot der Gesellschaft über die PrimaryBid-Plattform für insgesamt 22.614.000 neue Stammaktien des Kapitals der Gesellschaft (die "Einzelhandelsaktien") zum Angebotspreis (das "Einzelhandelsangebot") gezeichnet ").

Lansdowne Partners hat zugestimmt, 60.000.000 Platzierungsaktien gemäß der Platzierung zu zeichnen.


FAKTEN! WICHTIG! HEDGEFUND AUFGELÖST!
Hedgefund Directional Opportunities Master Fund Limited hielt 9,32% (20.05.2020)  im Februar waren es 9,1% (30 Millionen shares) WURDEN ZUM 31.05.2020 auf 0 reduziert, oder zumindest unterhalb der Meldeschwelle von 3%

www.investegate.co.uk/velocys-plc--vls-/...2005280700051408O/

bgeschlossene Demonstrationsprojekt in Oklahoma: ENVIA Joint Venture
Im September 2016 wurde der Bau der ersten Demonstrationsanlage mit der Fischer-Tropsch-Technologie des Unternehmens abgeschlossen und die Beladung mit Katalysatoren im kommerziellen Maßstab nachgewiesen. Im Februar 2017 wurde das erste Fischer-Tropsch-Produkt erfolgreich hergestellt, und im Juni 2017 wurden die ersten fertigen Produkte (erneuerbare Wachse, Diesel und Naphtha) hergestellt. Im September 2017 erzielte das Werk erstmals einen Umsatz. Im Oktober 2017 erreichte die Anlage eine Betriebskapazität von 200 Barrel pro Tag

- Erhöhung der Produktionskapazität von mehr als 12 Fischer-Tropsch-Reaktoren pro Jahr. (doppelt so viel wie derzeit)
- Zuschüsse und subventionierte Lohnschutzdarlehen von der britischen bzw. US-amerikanischen Regierung erhalten
- 4 Reaktoren für Red Rock USA Ende Juni
- Anfang August 2020 Jahresergebnisse
- British Airways beteiligt, Entwicklungsvereinbarung wurde verlängert!
- Shell Beteiligt, Entwicklungsvereinbarung wurde verlängert!
-  Roman Abramowitsch hält 24% Anteile
-  Baugenehmigung erteilt (Spatenstich 2021/22 Lincolnshire)
-  gefördert durch Regierung Mit 0,5 Million GBP
- 2019 im Wettbewerb 1. Preis / Platz
- 24% der shares zu 0,62 in festen Händen! (Roman Abramowitsch= Ervington Investments)
- Über 100 Patente in 30 Ländern
- Aktienanzahl 1,01 Milliarden Stand 25.06.2020!
- freefloat ca. 30% Schätzung!

Meist gesuchte Aktie: Stand 23.06.2020
Platz 22 (27 Vortag) ARIVA,
Platz 43 (45 Vortag) Onvista
(Noch) nicht gelistet Börse-Online :)

Shareholders owning more than 3% of the Company at 31 May 2020 were as follows:

Ervington Investments (21,4%)
Ervington Investments is an investment firm owned by Russian businessman Roman Abramovich
Quelle: www.crunchbase.com/organization/ervington-investments


Lansdowne Partners (18,4%)
196.220.153 Aktien (Stand 24.06.2020)

Auszüge aus der Governance:
„Es ist unwahrscheinlich, dass Lansdowne in Unternehmen investiert, bei denen es den Anschein hat, dass das Management nicht im besten Interesse der Aktionäre handelt.“
„Das Engagement bei Beteiligungsunternehmen liegt in erster Linie in der Verantwortung der Investmentteams und der jeweiligen Portfoliomanager. Lansdowne betrachtet den Zugang zum Management als einen wichtigen Teil der Investitionen in Kernpositionen und wird sich in der Regel entweder vierteljährlich oder halbjährlich mit dem Management der Kernpositionen treffen, um Themen wie Unternehmensführung, Strategie, soziale/ökologische Auswirkungen und Shareholder Value zu erörtern. Lansdowne ist der Ansicht, dass die Zusammenarbeit mit dem Management in solchen Fragen ein wesentlicher Bestandteil der Wahrnehmung seiner Verantwortung als Verwalter und der Interessen seiner Kunden ist.“
Quelle:
www.lansdownepartners.com/home/governance/


Hargreaves Lansdown PLC (11.5%)
Britischer Pensionfund

Amati AIM VCT plc (10.4%)
„Unser Ziel ist es nicht, kurzfristig an der Spitze der Performancetabellen zu stehen, denn das ist ein Rezept für schlechtes Risikomanagement. Ein Portfolio, das wie ein großes Instrument klingt, wird versuchen, der Bewegung der Zeit zu entsprechen, es wird aus den besten verfügbaren Materialien bestehen und auf Dauer angelegt sein.“
Quelle:
www.amatiglobal.com/about.php


Interactive Investor (4.5%)
„Wir sind Verfechter eines unabhängigen Journalismus und unvoreingenommener Anlageempfehlungen. Unsere fairen Pauschalhonorare bedeuten, dass unsere Kunden keine Bedenken hinsichtlich irgendwelcher Eigeninteressen haben müssen. Wir stellen die Interessen unserer Kunden kategorisch in den Mittelpunkt unserer Produktempfehlungen.“
Quelle:
www.ii.co.uk/about-ii


www.velocys.com/investors/aim-rule-26-factsheet/#nav

Projekte von Velosys Stand 19.06.2020

www.investegate.co.uk/velocys-plc--vls-/...2006190700044381Q/


Da wird noch mehr kommen!

Versuche das hier täglich zu aktualisieren.

Viel Erfolg uns ALLEN!
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Corky
Corky:

@Scoob

 
25.06.20 21:24
Besten Dank für deine Mühe! Das nenne ich mal ausführlich. Top!  

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--