Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.658.720 / Heute: 1.698
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@minisurge

 
24.06.20 20:43
Ja aber das Angebot gilt ja nur für bereits bestehende Aktionäre, also für jene die schon Aktien im Depot haben.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Nick-Rider
Nick-Rider:

Denke auch,dass es die Tage nochmal deutlich unter

 
24.06.20 20:48
die 10cent geht...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

@Meister Joda

 
24.06.20 20:52
Du kannst dich nicht bei PrimaryBid anmelden. Das ist nur für UK Residents
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@minisure

 
24.06.20 20:59
Und wie kann man dann die Aktuen beziehen wenn nicht über die Plattform?  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@minisurge

 
24.06.20 21:01
ok. Google Player  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

Also

 
24.06.20 21:06
So wie ich das verstanden habe werden shares im Gesamtwert von 10M pounds für einen preis von 5p - 7p je share zur Verfügung gestellt. Das sind dann ungefähr 200M neue Aktien. Sie nehmen sich wohl auch noch das Recht die Anzahl zu erhöhen je nachdem wie groß die Nachfrage ist.

Kaufen können anscheinend nur UK Residents über Bidshare und zwar egal, ob man shareholder ist oder nicht:
"There is a minimum subscription of £1,000 and a maximum subscription of £100,000 per investor under the terms of the PrimaryBid Offer, which is open to existing shareholders and other investors subscribing via PrimaryBid.com."

Du kannst also höchstens Aktien für nen günstigeren Preis auf z.B. Tradegate kaufen, oder wo auch immer, weil der Kurs in UK morgen tiefer stehen wird (vllt bis zu 25%) wird sich der Kurs bei uns auch nach unten anpassen.

Keine Garantie das alles so richtig ist wie ich das geschrieben habe, so hab ich es jedenfalls verstanden beim ersten durchlesen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

0,1

 
24.06.20 21:07
Jetzt wirds spannend, ob die 0,1 halten.. ;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

Wie komm ich auf Bidshare?

 
24.06.20 21:10
Meinte natürlich PrimaryBid...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Momentan

 
24.06.20 21:12
Werden riesige Pakete Abverkauft...bin auch gespannt ob die 10cent halten.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Stockimarsch...

 
24.06.20 21:15
...die wenigen, die Velocys bisher entdeckt haben, sind auf der einen Seite vom Ganzen des Unternehmens, total überzeugt, auf der anderen haben sie genauso Angst vor Verlusten. Aussteigen, kann auch manchmal eine gute Option sein, wenn es die Zeit verlangt, wie in unseren. Aber warum sind wir nicht wieder auf 6 Cent oder weniger runter gegangen, nach dem Hammer Anstieg? Weil ein Großteil der neu Eingestiegenen, erst durch die Informationen, nach und nach klar geworden ist, was dieses Unternehmen für Chancen bietet und welche tolle Idee dahinter steckt. War bei mir auch so. Für mich ist das ein gutes Zeichen. Wir bilden mit anderen eine überschaubare, aber stabile Gemeinschaft, die allerdings weiter wächst! Langsam aber sicher.
Wird der Markt wieder positiver, wird das weiter nach und nach kontinuierlich nach oben gehen, weil Anleger nach langfristige und bodenständige Anlagen suchen. Je mehr man sich hier hineinarbeitet, desto überzeugter wird man.
Ich selber bin dafür ein gutes Beispiel! Einmal gekauft und zweimal nachgelegt und nicht mit Taschengeld... Ich bin im minus, aber ich will hier unbedingt mit dabei sein, weil ich davon total überzeugt bin, dass dies was revolutionäres ist und die Branche der fossilen Brennstoffe, sowie die kommerzielle Abfallbeseitigung auf den Kopf stellen wird.

News hingegen, machen Interessenten erst mal neugierig. Steigen oft ein, oft ohne zu wissen in was, weil sie auf das schnelle Geld hoffen! Der Kurs knallt nach oben, siehe letzter großer Anstieg und der Kurs kommt wieder runter. Allerdings bei uns auf einem viel höheren Niveau, als vor dem Anstieg! Und warum, weil die Anleger zum Teil auch erkannt haben, was sie da eigentlich geordert haben. Viele bleiben einfach drin...

Hier muss man sich erst einmal mit der Materie auseinander setzen, um zu verstehen, wie weitreichend und zukunftsweisend dieses Unternehmen überhaupt ist. Wenn sie erst mal kapiert haben, was man hier in den Händen hält, wandeln sie sich viele zu langfristigen Anlegern. Und das wird uns wachsen lassen. Die News sind wie ein kurzes Strohfeuer, sind aber letztendlich dazu da, um weitere Aufmerksamkeit zu generieren und weitere überzeugte Anleger in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Mal ne Frage... gibt es hier einen Investierten unter uns, der short ist...? Wie viele sind in der letzen Woche hier eingestiegen, mit den Worten, tolle Idee, mach ich mit. Und wie viele lesen hier mit, schreiben hier aber nix und sind trotzdem investiert?  

Grins... genau das meine ich...

Und trotzdem geht es heute nochmal bitter in den Keller...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@minisure

 
24.06.20 21:15
Danke. Die wolern anscheinend, dass die Mehrheit der Aktien im Land bleiben. Naja.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Oh, das ist...

 
24.06.20 21:21
...wohl erst mal schlecht für den Kurs... Für mich eine schlechte Nachricht...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Damit wird mein...

 
24.06.20 21:23
...Beitrag #1085 erstmal bedeutungslos...
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Extrachili

 
24.06.20 21:41
Velocys Aktie mit viel Potential ! GwanderBedo
GwanderBedo:

Gut das ich die News zufällig gefunden habe

 
24.06.20 21:46
Etwas merkwürdig das lediglich UK-Investoren den Vorzug haben sollen. Im Prizip ist das ja eine Kapitalerhöhung. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings muss sich zeigen in welchem Außmaß das dann von den Engländern morgen wahrgenommen wird und wie sehr sich deswegen der Kurs verwässert. Könnte sich dann über kurz oder lang bei 0,06 einpendeln.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Flo2231
Flo2231:

Oh man

 
24.06.20 21:51
Der Kurs macht mir Sorgen bei einem EK von 0,15 EUR ...
Velocys Aktie mit viel Potential ! sensigo2
sensigo2:

Velocys

 
24.06.20 21:51
reines Zockerpapier ohne jegliche Substanz.
lass mich aber auch mal hinnreisen und stelle mei Körbchen  bei 4 Cent auf.
sollte diese Woche bestimmt noch drin sein.
s2
Velocys Aktie mit viel Potential ! cordie
cordie:

Zurück auf 0,02 €

 
24.06.20 21:55
Das Spiel beginnt von vorne  
Velocys Aktie mit viel Potential ! zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

@Florentinchen

 
24.06.20 21:55
Wer an der Börse bewusst und ausschließlich "zockt", kassiert eben auch mal die ein oder andere Schlappe, muss solche Kurse aussitzen oder Verluste realisieren.
Türchen 1, 2 oder 3? Wo sitzt Zonk? ;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
24.06.20 21:55
Schätze mal bei 0,07 bis 0,08. An den Aussichten ändert sich aber nichts. Bleibe investiert. Der Preis ist zwar etwas niedrig aber dafür werden sie ihr Ziel erreichen und ihr Vorhaben mit dem Geld vorantreiben. Bei der nächsten guten News sind wir dann bald wieder über 10 Cent.


Mich ärgert es halt nur, dass ich schon mit mehr als 130% im Plus war und jetzt wieder fast alles weg ist. Hätte man oben verkauft, dann hätte man jetzt das doppelte Kapital unten wieder einzusteigen.


Aber hätte, hätte ich etc etc... Dann wäre es mit Sicherheit wieder anders gekommen und ich würde den Kurs wahrscheinlich nachlaufen.

Also ruhig Blut. Im Herbst sind wir aus meiner Sicht raus aus dem Subcentbereich.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bergschrat
Bergschrat:

puhh

 
24.06.20 21:55
gleich -30%, was geht da?
Tja bis ich da wieder bei meinem EK bin kanns lange dauern.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Kaum

 
24.06.20 21:59
Geht's abwärts melden sich die Trolle.... Ihr seid so armselig.
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

hatte auch Kurssprünge mitgenommen

 
24.06.20 21:59
und hab auch einen hohen EK ziemlich an der Spitze,
aber mich stört das nicht weiterhin, da ich sowieso länger investiert bleibe.

Das wird jetzt erstmal für Unruhe sorgen, aber alles hat seinen Grund :)
all the way up!
Velocys Aktie mit viel Potential ! sensigo2
sensigo2:

Hätte-Hätte-hätte

 
24.06.20 21:59
und dann noch die Fahrradkette.
geht ja gor ne...
s2
Velocys Aktie mit viel Potential ! zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

@Lesanto

 
24.06.20 22:04
Wo siehst Du hier 'nen Troll? Ich seh ausschließlich Investierte und Interessierte.

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--