Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 32 33 34 36 37 38 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.649.328 / Heute: 1.027
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! joker67
joker67:

Zum Thema Hedgefund...

7
20.06.20 23:06
da werdet ihr auch keine Anzahl an Aktien mehr finden, weil die obige Meldung besagt, dass die Anteile am 20.05.20 auf null reduziert worden sind. :-)

www.investegate.co.uk/velocys-plc--vls-/...2005280700051408O/

Der Hedgefund besaß mal 9,32%. Nunmehr beträgt ihr Anteil nullkommanix.
Von daher gibt es kein Interesse dieses Funds, dass man "günstiger" einsteigen will.

Somit befinden sich ca. noch 200 Mio. Aktien im freefloat, eher weniger wenn man davon ausgeht,dass nur diejenigen gemeldet werden, die oberhalb von 3% der Anteile verfügen.Da wird es sicherlich noch den ein oder anderen Privatier geben, der 2,99% hält, um unterhalb der Meldeschwelle zu bleiben.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Mein Gott, ist der depressiv...

2
20.06.20 23:31
...Jemanden eine Chance zu geben finde ich immer gut. Denn manchmal erwischt man einen schlechten Tag, an dem alles schief geht. Dass passiert jedem mal! Aber Aquaman hat keinen schlechten Tag erwischt, sondern ein schlechtes Leben. Dass ist dann Pech! Mir ist auch klar, warum er  Aquaman als ID, gewählt hat. Weil im immer zum Heulen zumute ist! Aber die meisten Menschen, die Herr über ihrer Sinne sind, haben das selber in der Hand. Aqua ist meiner Einschätzung jemand, der es könnte, wenn er nicht von soviel Selbstmitleid geplagt wäre, denn er hat die Macht über seine eigenen Sinne. Sein Problem, er leidet unter einem Chaos in seinen Gehirnwindungen. Er wüsste gar nicht, wo er anfangen sollte und wo es aufhört. Er steht vor einem riesigen Berg von Problemen, welcher ihm droht, unter sich zu begraben. Das kann man beheben! Denn es gibt professionelle Hilfe hierfür. Aber wenn man nichts unternimmt, wir sich auch nichts ändern.  Wie Ihr seht, bittet er uns erneut darum, seine Fragen zu beantworten. Doch dies wurde bereits bis ins Detail getan. Das verdrängt er. Er bettelt um Hilfe... das ist seine Message! Und mir tut es wirklich Leid, dass keiner von uns in der Lage ist, ihm zu helfen. Das können nur Profis... Deshalb verschwendet nicht Eure Energie an ihm. Wir können ihm nicht helfen, schon gar nicht über das Internet.
Und Aqua, gehe zu einem Sanitärdienst, die kennen sich mit Wasserleitungen bestens aus...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Bleibt gelassen

3
21.06.20 09:49
Ignoriert dieses User einfach, geht nicht auf seinen Inhalt ein, er wird dann seine Sachen packen und aus dem Forum verschwinden.

Zum eigentlichen Thema: Denke, dass es am Montag erst einmal runter geht. DAX und Dow sind nachbörslich noch einmal in die Knie gegangen, dass sollte aber langfristig keine Auswirkungen haben. Stay long!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

7Löwe7

 
21.06.20 10:24
Interessanter und für den Anleger sehr positiver Aspekt aus dem von dir hier eingestellten- vorläufigen und ungeprüften-JA 2019.Die Verwaltungs/-Personalkosten haben sich ggü. 2018 um fast 50% reduziert. Bei anderen "Start-Ups" ist das nicht unbedingt die Regel.

"Die Verwaltungskosten vor Sonderposten reduzierten sich deutlich auf £ 10,0 Mio. (£ 10,0 Mio. nach Sonderposten) gegenüber £ 19,1 Mio. im Jahr 2018 (£ 29,1 Mio. nach Sonderposten). Diese Senkung um 47% ist hauptsächlich auf aggressive Kostensenkungen und effiziente Betriebsabläufe bei den Gemeinkosten des Unternehmens, den Netto-Personalabbau, die Eliminierung von Beratungskosten durch Dritte und die Verlagerung von Projektentwicklungskosten auf Dritte zurückzuführen"
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Mein Reden

 
21.06.20 10:24
Siehe #701
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@all

9
21.06.20 10:35
Für einige noch nichterfahrene User hier:

Ich hatte im März 2009 10 000 Aktien von Infineon gekauft. Das waren eine meiner ersten Aktien im Depot. Ich habe dann täglich im Waalsteet Online Forum mitgelesen weil mich die Sachlage einfach interessiert hat.  Es folgten mit der Zeit das Aus von Qumonda (Tochterfirma) sowie die Ausgliederung des Entwicklungszentrums in Villach/Österreich. Kapitalerhöhungen waren auch an der Tagesordnung.  Die Anzahl an negativen Postings stiegen von Tag zu Tag . Unter anderem schrieb man, dass die Firma in der Insolvenz endet oder so ausgeschaltet wird, dass nicht mehr viel übrig bleiben würde. Aus Angst zum Geld, habe ich dann bei 1,37 Euro verkauft.
Ich glaube die meisten hier wissen, wo der Kurs schon vor 2 Jahren stand (9 Jahre danach), nämlich bei fast 27 Euro.
Das wäre dann ein satter Gewinn (damals nach einem Jahr steuerfrei) von 260 000 Euro gewesen.

Ich denke heute noch daran was ich damals für einen Fehler gemacht habe und will euch deshalb davor warnen, auf negative Postings und Schwarzrederei  hier nicht viel zu geben. Ihr müsst von eurer Investition hier  überzeugt sein und euch selber eure Meinung bilden. Dazu ist dieses Forum auch da.
Lasst euch nicht verunsichern und haltet auch bei unbegründeten Rücksetztern euer Invest fest. Wenn zum Beispiel Scoop und andere User hier Informationen sammeln und hier zu Tage bringen ist das sehr nützlich aber wenn hier Leute auftauchen, die negative Dinge behaupten die nur auf Vermutungen basieren, dann gebt einfach nicht viel dafür. Mir kostet es maximal einen Lacher.
Natürlich wird es auch Rückschläge geben aber so etwas ist nunmal für einen gesunden Anstieg auch notwendig. Also nicht nervös werden wenn es auch mal mehr als 20% sein werden.


Ich denke ich bin nicht der einzige hier, der so etwas schon erlebt hat.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:  Ich halte diese Aktie fest in meinen Händen und gebe sie so schnell auch nicht mehr her. Ich sehe nämlich Velocys so ähnlich wie Infineon an und das mit riesigen Potential. In meine Börsenjahren habe ich schon sehr viel erlebt aber in Velocys sehe ich nach Infineon wieder eine richtig große Chance, fette fette Kohle zu machen.
Es wird ein harter und steiniger Weg, die Spitze des Berges zu erklimmen aber Ende zahlt es sich aus, die Strapazen auf sich genommen zu haben.

Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Amen!

 
21.06.20 10:39
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mr.iT
Mr.iT:

Meister Joda

2
21.06.20 10:59
..hat vollkommen recht !
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Meister Joda...

2
21.06.20 11:33
...ja, genau. Allerdings besteht auch die Gefahr, dass man sich in sein Investment zu sehr verliebt und blind für reale Gefahren wird. Warnhinweise sollten deshalb nicht auf die leichte Schulter genommen werden, sondern geprüft werden ob sie berechtigt sind.
Als ich in Conergy investiert war, wurde das dem Gründer vom Phönix aus der Asche - Conergy Thread zum Verhängnis. Er wurde blind auf beiden Augen gegen alles was mit Kritik zutun hatte. Ich habe aus diesen Gründen meinen eigenen Conergy Thread gegründet und noch lange vor der Insolvenz mit anderen Usern diese vorhergesehen. Somit waren meine Verluste zwar groß genung, aber wenigstens kein Totalverlust.
Was ich sagen will ist, dass wir trotz unser aller Euphorie, auch mit einem Auge kritisch auf unser Investment blicken sollten. Wenn wir das nicht mehr tun, besteht die Gefahr ins Unglück zu laufen. Schließlich wissen wir nicht was noch alles kommt, vielleicht mit Umständen, mit denen wir nie gerechnet hätten...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bergschrat
Bergschrat:

@Meister Joda

 
21.06.20 11:40
Sehe ich auch so. Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht,
aktuell bei ITM habe für 1,20 verkauft.
Und auch hier bin ich recht spät eingestiegen, am Mittwoch bei 0,15 und bin jetzt
aktuell natürlich rot. Aber ich bin hier von dem Invest
sehr überzeugt. Auch wenns jetzt nochmal 20% runter geht.
Irgendwann gehts wieder hoch.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Solange Hydrozephalie-Head...

 
21.06.20 11:42
...noch nicht gesperrt ist, werden ab sofort alle seine Beiträge bei mir ausgeblendet!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@extrachili

 
21.06.20 11:48

hat schon recht ja.


In Conercy war ich auch mal verliebt  

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Jetzt ist das...

 
21.06.20 11:54
...Ding ein leerer Aktienmantel. Sind wir uns da schon mal begegnet? Im Phönix bzw im Pro und Contra?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@extrachili

 
21.06.20 12:46
Also nicht das ich wüsste. War damals als socke177 bei Waalstreet Online registriert.  Aber eines muss ich schon noch sagen. Die tollen Aussichten wie hier hat es bei Conercy damals ja nicht so gegeben. Das war schon den einen oder anderen bekannt, dass ein Totalverlust möglich wäre.

Wie gesagt, hier hab ich ein verdammt gutes Gefühl. Bin hier bei 0,056 rein und lasse hier auch meine Gewinne weiter laufen obwohl ich das sonst ja nicht so mache.


Viel Glück allen und haltet die Füße still.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Dirk...
Dirk...:

Mahlzeit

2
21.06.20 14:20

Ich behaupte von mir selbst das ich eher zu den unerfahren Usern gehöre. Ich lese gerne und aufmerksam mit, habe jedoch noch wenig Ahnung von Aktien und co..

Was mich aber an Velocys so beeindruckt sind die folgenden Umstände:
(bitte kicked mich nicht falls ich damit total falsch liege, es ist nur meine Meinug. :/ )

Derzeitigen wollen "alle" auf den Wasserstoff-Zug aufspringen. (Ich selber auch, weil mich die Möglichkeit einer "grüneren Zukunft" ebenfalls sehr überzeugt.) Meiner Meinung ist dem Großteil der potenziellen Interessenten/ Aktionären/ Investoren noch gar bewusst das es auch noch weitere tolle und auch sehr wichtige Ansätze gibt die Zukunft grüner zu gestalten.Aus meiner Sicht bietet Velocys eine weitere sinnvolle Lösung für eine "grünere Zukunft". Jedoch beschränkt sich Velocys damit nicht nur rein auf den Verkehr bzw. die Energiegewinnung und -speicherung, sondern gleichzeit auch auf die Möglichkeit, Müll, von dem es weltweit bereits mehr als genug gibt und welcher weiterhin anfallen wird dazu zu verwenden.

Da ich relativ unerfahren bin möchte ich es nicht wagen eine Prognose abzugeben, zugleich will hier auch in kein Fettnäpfichen treten. Aber ich glaube ebenfalls daran, dass das mal eine tolle Nummer werden kann.

Da ich das so oft lese, von mir auch:

Es handel sich hierbei um keine Empfehlungen oder Sonstiges sondern ausschließlich um die Meinung eines unerfahrenen Users.




Velocys Aktie mit viel Potential ! tricky_70
tricky_70:

Hallo zusammen, habt ihr im LSE Forum die Info

 
21.06.20 15:17
über Noah Riley gesehen, der den Artikel auf Seeking Alpha geschrieben hat? Ich zitiere: The guy that wrote that Seeking Alpha article is currently at secondary school and is basically the work-experience kid. I would give his opinion no weight whatsoever:

www.linkedin.com/in/noah-riley-0aa65b187/
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Dirk...

3
21.06.20 15:54
...scheinbar haben manche von uns (ich zum Beispiel) eine zu autoritäre Umgansart an den Tag gelegt.
Schönnnn... dann weißt Du ja gleich was  Dir blüht, wenn Du nicht parierst...

Ne, eigentlich sind wir hier ne ganz gechillte Truppe, mit teilweise ähnlichen Ambitionen, was unser Investment Velocys anbelangt. Wir finden die Idee toll und glauben alle aus Überzeugung, dass das hier ein Super Ding wird! Zumindest langfristig gesehen. Somit sind wir auf Long eingestellt. Also freut uns, dass Du hier mitmachen willst. Dumme Fragen stellen eigentlich alle von uns, also brauchst Du Dir deshalb keinen Kopf machen. Du wirst schon merken, wie das hier funktioniert.
Somit bist Du unser erster Azubi. Die genauen Adressen von uns bekommst Du noch und hoffe, Du kannst anständig Kaffee kochen. Eine Liste, was wir gerne morgens zum Frühstück haben wollen folgt auch noch. Übrigens, darfst Du unseren Chef nicht wecken, der gerade ein Nickerchen auf seine Geld-Matratze macht. Er braucht übrigens nichts zum Frühstück, da er im Augenblick auf Diät gesetzt wurde...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Also, dann solten wir...

 
21.06.20 16:04
...diesem Riley wegen seinem Bericht auch nicht zu viel Gewicht in die Wagschale legen. Er sieht ja auch so aus wie ein School-Kid, der eigentlich noch gar keine Ahnung haben kann...!
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hey, wir haben heute...

 
21.06.20 16:24
...so ein geiles Wetter, dass es schade wäre, seine Zeit vor dem Rechner zu vertrödeln. Ich war heute mit meinem E-Mounten-Bike unterwegs, hab mir ein paar Stangen frischen Spargel geholt, den ich mir heute Abend mit Kartöffelchen, Schinken und einer Olivenöl-Zitronen-Vinaigrette, frisch geriebenen Parmesan und glatter Petersilie genießen werde. Dazu einen portugiesischen eiskalten trockenen Rose... heißt Mateus und gibts bei Real für 4,59 € ein ganz schöner Sommer-Rose, so als Tipp

Also, morgen gehe ich Euch wieder den ganzen Tag auf den Zeiger...
Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch und freu mich sehr auf die kommende Zeit hier, in unserem Thread...
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

geil!

 
21.06.20 17:15
so muss das sein :)

Morgen geht es weiter, hoff ihr hattet alle ein geiles Wochenende
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Wir können alle sehr froh sein

2
21.06.20 17:36
das der Hedgefond draussen ist.
Das ist sehr positiv zu werten!

Werde mich heute Abend mal drann setzten und mal versuchen was über die anderen 3% Investoren herauszubekommen.

Es werden sicherlich einige hier knapp unter der Meldeschwelle bleiben, was den freefloat zusätzlich veringert.

Es können also bei geringem Volumen heftige Ausschläge nach oben und untern folgen.

Uns allen eine erfolgreiche Woche!
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Kleine Muck
Kleine Muck:

Was für ein angenehmes Forum!

 
21.06.20 18:10
Habe bislang mitgelesen und werde morgen eine kleine Position ins Depot nehmen.
Besten Dank an alle hier, für die bisherigen Recherchen!
Die Geschäftsidee begeistert mich und die bisherigen Anteilseigner sowie Geschäftspartner überzeugen auf jeden Fall.


Velocys Aktie mit viel Potential ! kojo01
kojo01:

Geduld...

 
21.06.20 18:48
sollte man  bei dieser Aktie  schon mitbringen. Ich habe  im May 2019 in ITM Power Investiert, zu diesem Zeitpunkt stand diese Aktie auf  0,33 € ! Ich habe  bisher nicht eine einzige Aktie  verkauft. Und schaut Euch mal deren Verlauf  von heute an. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, dass ich/wir  mit Velocys einen ebensolche Verlauf  erleben werden.  

Sehen uns Morgen wieder in frischer Laune ...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hallo Kleine Muck...

 
21.06.20 18:53
...ganz so, kann man das nicht sagen! Für Akwa-quak-men  war es hier noch nicht so angenehm! Die User hier, haben ihm schon mal so richtig die Meinung gesagt, glauben sie wenigstens, aber ich kann auch ganz anders!
Und bevor Du hier rein gehst, mach Dir erst mal ein Bild von dem ganzen und frage Dich, ob das Dein Ding ist oder nicht. Es lauern in der Zukunft sicherlich noch jede Menge Gefahren. Könnte auch sein, dass es morgen erst mal amtlich in den Keller geht! Aber wer weiß das schon? Hier ist jeder willkommen, der sich vorstellen kann, dass er mit den Usern klar kommt. Man darf auch in unserem Thread anderer Meinung sein, so lange man das nicht nutzt um nur rum zustänkern. Bei diesem Stichwort will ich nochmal ganz nett unseren Quakman grüßen!  
Also, wenn Du hier mitmachen willst, dann bist Du für alles was hier passiert, selber Schuld! Ob hoch ob runter, wir wissen es nicht.
Aber der Thread hat auch seine Vorteile... extrem gechillte User, hier gibt es ein Team was ganz hervorragend wichtige Informationen hervor zaubert, hier von mir einen ernst gemeinten riesen Applaus!  
Leider gehöre ich da nicht mit dazu... Und vor allem... Tommelwirbel...
Wir haben einen gemeinsamen S P I R I T und das finde ich sensationell und super geil!

OK, wenn Du mitmachen willst, als Azubi Nummer zwei, denn Azubi Nummer eins ist seit heute Dirk, dann darfst Du unser Frühstücksgeschirr spülen, (die Spühlmaschine  ist gerade leider kaputt und dem Kurs nach können wir uns auch keine neue leisten) und die Krümel zusammen fegen. Wenn Du damit zurecht kommst, stellen wir dich kostenlos ein!  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Und Du hast sicherlich...

 
21.06.20 19:07
...schon gemerkt, wer hier das Sagen hat!?


Aäääh, alle, außer mir... denn ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei! Bisher lassen mich die User das so machen!  Es ist nur die Frage, wie lange noch... Aber... jeder hat seine Stärken und ich bin für... äh ... ach ja... vor allem für Motivation zuständig! Und je größer unser außerordentlich freundliches Team ist, desto weniger trauen sich die Miesepeter hier nicht rein.  

Also mal ganz im Ernst... wir wissen nicht, ob das hier ganz groß wird! Aber wir glauben daran... und das verbindet uns!  

Seite: Übersicht ... 32 33 34 36 37 38 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--