Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.657.730 / Heute: 708
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

und noch eine Frage

 
20.06.20 14:36
Hat schon mal irgendein renommiertes Medium über Velocys berichtet? Also Die Zeit, Sueddeutsche, BBC, New York Times? Oder bezieht Ihr Eure Informationen ausschließlich aus Werbebroschüren und anderen Jubelpublikationen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Aguaman

4
20.06.20 14:42
Die Antwort auf deine Fragen findest du auf der Seite vom Altalto-Projekt. Mit deepl übersetzt:

Alt Alto

Immingham, der Standort unserer ersten "Waste-to-Fuels"-Anlage

Vorbehaltlich der Finanzierung und sobald die Anlage voll funktionsfähig ist, wird sie jährlich über 500.000 Tonnen Haushalts- und Büroabfälle (einschließlich schwer wiederverwertbarer Kunststoffe), die nach dem Recycling übrig bleiben und zur Deponierung oder Verbrennung bestimmt sind, aufnehmen und in über 60 Millionen Liter sauberer, nachhaltig verbrennender Flug- und Straßentreibstoff pro Jahr umwandeln.  Dies wird zu einer geschätzten Netto-CO2-Einsparung von über 80.000 Tonnen pro Jahr führen.

www.altalto.com/immingham/
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Heute wurden...

 
20.06.20 14:42
...einige interessante Beiträge und Informationen in diesem Thread veröffentlicht. Topp!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Aguaman

 
20.06.20 14:43
Es gibt tonnenweise Holzabfall in den Wäldern, die beim Verrmodern CO2 frei setzen. Wenn dieses Holz verbrannt wird, dann ist das C02 neutral. Wird übrigens bei Holzwärmefernheizungen in Deutschland, Schweiz und Österreich auch so gemacht.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Wenn Holz

 
20.06.20 14:48
in Wäldern vermodert, ist der Kreislauf geschlossen, bringt der Umwelt also nicht. Und dann wüsste ich gern, auf welche Quelle du dich berufst.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Zu deiner Frage BBC

 
20.06.20 14:49
VELOCYS' TECHNOLOGIE IM BBC-PANORAMA PROFILIERT

www.altalto.com/2020/01/06/...ology-profiled-on-bbc-panorama/
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Pressemitteilungen

 
20.06.20 14:49
Ja gibt es zu hauf. BBC SKY News, etc. Kannst du selbst googeln....
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Ich habe

 
20.06.20 14:51
selbst bei einem kleinen Energieversorger gearbeitet. Aber auch dies kannst du ja googeln.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Also ich meine

 
20.06.20 14:53
Google doch einmal CO2 neutral heizen mit Holz.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Nochmals aus der Seite Altalto

5
20.06.20 15:00
Die jährliche Produktion von Kraftstoffen im Werk würde zu einer Netto-Reduktion von CO2-Äquivalenten führen, die einer Entfernung von mindestens 40.000 Benzinfahrzeugen pro Jahr entspricht.



Darüber hinaus wird die Anlage flüchtige Methanemissionen (die unregelmäßigen Emissionen von Methan aus Deponien bei der Zersetzung von biogenem Material) verhindern.  Für jede Tonne biogenen Abfalls, die deponiert wird, würden 0,5 Tonnen CO2-Äquivalent emittiert.  Die Vermeidung von mehr als 500.000 Tonnen/Jahr an nicht wiederverwertbarem Abfall, der auf Deponien entsorgt wird, entspricht der Entfernung von weiteren 50.000 Autos von der Straße.

@Aguaman: vielleicht setzt du dich zunächst mit den Projekten und Fakten auseinander, vielleicht kannst du dir dann die eine oder andere Frage selbst beantworten?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Filbiremus
Filbiremus:

Schau mal hier Aguaman

4
20.06.20 15:09
www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/...to-jet-fuel/amp/


Forbes ist eine englischsprachige Zeitschrift. Sie ist eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine weltweit!

Es gibt so viele Berichte darüber,  mach dir doch bitte die Mühe selbst mal zu schauen. Bevor du hier nur Fragen stellst die man ganz leicht selber beantworten kann wenn man das überhaupt möchte. Ansonsten finde ich es gut wenn etwas hinterfragt wird, gehört ja dazu!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Infomatec
Infomatec:

Ich würd dem keine Info´s mehr geben ...

5
20.06.20 15:13
den interessiert die Antworten doch gar nicht richtig , ausser seine eigenen und
günstige Einstiegskurse .
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Aquaman, Du scheinst...

2
20.06.20 15:17
...ein echter Pessimist zu sein, der an allem was auszusetzen hat. Ein echter Schwarzmaler. Du stößt bei vielen Usern auf Ablehnung, weil Du nur das Negative sehen kannst. Du suchst scheinbar danach und ziehst sie mit Deiner Negativität runter. Ich glaube das geht vielen Usern auf den Zeiger und warum? Weil sie sich darüber bewusst sind, dass es bei allem etwas negatives gibt. Dass muss man auch nicht in jeden Satz extra betonen. Aber es gibt nicht nur Deine dunkle Sichtweise, sondern auch eine sehr positve. Was Dich dazu bewegt, alles so düster zu sehen, geht mich ehrlich gesagt nichts an und ist Dein Problem. Aber frage Dich mal selber, was mit Dir los ist!
Mir macht es nichts aus, mich mit einen User, der ausschließlich negativ rüber kommt, zu diskutieren. Aber es muss Sinn machen. Deshalb kannst Du vielleicht mal versuchen, Deine negative Energie in die richtige Richtung zu lenken, denn bisher kam nicht viel konstruktives von Dir rüber!  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Weiß jemand...

 
20.06.20 15:28
...von Euch, wie hoch der Immissionswert zur Herstellung einer Tonne Treibstoff aus Müll ist? Die Anlage in USA wird ja mit Solarstrom betrieben, da wird ja nicht so viel anfallen. Aber in GB?
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Die Alt Alto Web-Seite...

 
20.06.20 15:42
...ist übersichtlich gestaltet und die Funktionen einfach erklärt.

www.altalto.com/about/
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Aquaman...

2
20.06.20 16:46
...ist die Frage mit der folgenden Behauptungen ernst gemeint?
Z: "...Wirklich umweltfreundlich? Velocys setzt nicht auf MüllVERMEIDUNG, sondern - im Gegenteil - darauf, dass möglichst viel davon anfällt und billig zur Verfügung steht. "

Weißt Du eigentlich, wie viele Mio. Tonnen Müll, der in Europa entsteht, in die Dritte-Welt-Länder verschifft und nicht weiterverarbeitet wird, sondern auf Halden abgeladen werden, samt Schwermetalle aus seltenen Erden? Bei uns sagen sie dazu, es wird wiederverwertet. Ist leider nicht so! Computer werden containerweise nach Afrika verschifft. Kinder verbrennen die Platinen, um die Edelmetalle heraus zu lösen und setzen dabei ihre Gesundheit aufs Spiel.
Meinst Du nicht, dass es besser wäre, diesen anständig zu recyclen und daraus umweltfreundliche und schadstoffarme Produkte zu produzieren, anstatt sie mit riesigen Containerschiffen, die gigantische Mengen Schweröl in ihren Dieselmotoren verbrennen, über die Weltmeere zu senden und wir damit andere Länder zur unserer ausgelagerten Müllhalde machen?

Tatsächlich geht Velocys dagegen an, indem sie den Müll umweltbewusst recyceln und saubere Produkte produzieren! Auch das pseudo-Argument mit dem 30 Tonner Diesel ist doch Schwachsinn, wenn man weiß, dass sie bei uns mit Katalysatoren ausgerüstet sind, hingegen zu den Schweröl-Dreckschleudern auf den Meeren. Und das Holz wird auch nicht dafür abgerodet. Bei uns nennt man sowas Wertstoffmüll, bzw. Resthölzer , die nicht mehr unter konventionellen Methoden recycelt werden können, usw. Deine ganze Argumentationen sind der reinste Blödsinn.
Ganz offensichtlich bist Du in Wirklichkeit ein sehr kranker Mensch, dessen Seele an irgend was zerbrochen ist und dringend Hilfe braucht. Deinen Frust trägst Du in die Welt hinaus, weil Du ihn loswerden willst. Das kann ich aus Deinen Wörtern lesen und ich meine das ehrlich als gut gemeinten Rat, suche Dir Hilfe von einem, der Dir helfen kann. Gehe zum Psychologen und erzähle ihm Deine Geschichte unter vier Augen. Du bist sehr verwirrt aber bei Sinnen. Deshalb kann Dir auch geholfen werden, wenn Du nur willst. Aber hier wirst Du sie nicht finden. Also geh von alleine, bevor wir Dich vor die Tür setzen...

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ja...

 
20.06.20 16:57
...ich kann auch anders. Diejenigen, die ihn vor die Tür setzen wollen unterstütze ich. Jeder hat eine Chance verdient, aber er nicht... Abgesehen davon haben wir ihm alle diese gegeben. Denn keiner hat sich bei Doschman beschwert! Ich bin schon lange hier, aber dieser Typ ist mir noch nie begegnet. Und Ihr habt alle Recht gehabt, mit Eurer Kritik an ihm... sorry von mir.
Velocys Aktie mit viel Potential ! AktienBaby
AktienBaby:

#17

 
20.06.20 17:24
so einen aquamen hatten wir vor jahren auch im ndx-forum ... auf dauer echt nervig - aber es gibt glücklicherweise ja den ignore-button
Velocys Aktie mit viel Potential ! Svenny
Svenny:

was denkt Ihr

 
20.06.20 17:31
wie gehts weiter nächste Woche ?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Svenny
Svenny:

In England

 
20.06.20 17:41
spekulieren Sie über eine Übernahme  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

@svenny

 
20.06.20 17:46
Hast Du einen Link zu den Übernahme Gedanken aus UK? Ich denke eher nicht das es in die Richtung geht, aber möglich ist alles.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Svenny
Svenny:

Shell

 
20.06.20 17:52

A very well balanced post, spurious. I, like you, have held these shares for a considerable, and, although now in profit (just), had faced considerable losses. I agree that a takeover (friendly or not) at the levels you are suggesting would be great and, in my mind would make sense for Shell (although I would not expect them to pay more than 30p/share and suspect that the offer would more than likely comprise shares in Shell plus a small cash element). Moreover, I can see little point in scaring off shareholders by going for another funding now, as has been suggested, as it would not raise sufficient funds to even get close to funding the Altalto project, and the company appears to have enough funds to cover its day to day running costs. All this, of course, is pure conjecture. Those of us still "in" (including XPB?) can only wait and see what Monday brings. Staying in hoping for a takeover will take a lot of nerve if the SP gets close to 20p.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Ok Danke

 
20.06.20 17:57
also reine Spekulation eines Users im UK-Forum. Wie gesagt, ich glaube nicht daran. Bleibt spannend.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Svenny
Svenny:

bin

 
20.06.20 18:00
gespannt ob wir wieder Richtung 0,20 laufen
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

0,20

 
20.06.20 18:04
werden wir mit Sicherheit zeitnah sehen, ob schon nächste Woche weiß ich nicht. Mir ist langsamer stetiger Anstieg eigentlich lieber als steil in eine Richtung. Wir haben auf jeden Fall noch ne Menge Spaß mit Velocys , das ist sicher!

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--