Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.877 / Heute: 154
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Taypan1
Taypan1:

VG Gold Corp

 
04.08.07 00:36
ebendso sonniges Wochenende allen, und goldige Ausichten!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Vedron FAKTEN VG Kanada Luki124
Luki124:

VG Gold Corp

 
04.08.07 09:09
hi leute....
nur mal eine anmerkung zu mir zu der Homepage...ich persönlich gehe davon aus dasdie seite am 07.08.2007 aktualisiert wird! Es würde doch nicht richtig sein sie jetzt zu aktualisieren wo der Name auf den Aktienmärkten noch vedron gold inc. ist und nicht vg gold corp...erst wenn die aktie wirklich faktisch und vor allem systemmäßig an allen börsenplätzen geändert ist wird die seite aktualisiert! oder meint ihr nicht?

Luki
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

was passiert mit den Vedron Aktien ??

 
04.08.07 09:48
werden die auch nur umgeschrieben ? oder muss man wieder eine Einwilligung zur bank bringen ? das diese unsere stücke umschreiben dürfen ??


Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Hallo

 
05.08.07 19:55
@Mathi0304

Nein, das wird alles automatisch erfolgen. Eine Einwilligung musst du nicht unterschreiben. Das wäre im Falle einer Übernahme durch ein anderes Unternehmen üblich, aber nicht bei einer reinen Umbennung oder eines Aktiensplitts.

@Luki124
Das mit der Umstellung am Dienstag hoffe ich auch. Später dürfte die Homepageumstellung aber nicht passieren! Sonst wird es nur noch peinlich.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Wenn nicht jetzt, wann dann ;-)...

 
05.08.07 20:19
und als in Kürze neuer Junior-Goldproduzent dazu noch ein schöner Kontraindikator zur allgemeinen Börsenstimmung...das wär`s!
PS: Gold kommt! Silber auch!
Vedron FAKTEN VG Kanada schlossberg
schlossberg:

Vedron alt - VG Gold neu - darum doppelt

3
05.08.07 20:27
Ich denke, das es durchaus möglich ist, das wir wieder Kurse von unter 20 Eurcent sehen könnten. Was mich dazu bewegt, ist vor allem das negative Börsenumfeld. Viele Aktionäre trennen sich in solchen Phasen von Ihren Aktien und werfen alles über Bord ohne über die Aktien nachzudenken. Gleichzeitig geben die Schwächlinge auf, die sehen, das Ihre Aktie fällt und lassen sich leichtfertig aus der Aktie drängen.
Sollte VG Gold jedoch wieder unter 20 Eurocent fallen, werde ich meine Position von nach wie vor 70.000 Stück auf 100.000 Stück aufstocken.

Was sind nun die Ursachen die für VG Gold sprechen?
Wer wird den Gegenangriff starten?

-VG Gold ist ein Übernahme bzw. Fusionskanditat
-VG Gold hat bereits hohe nachgewiesen Resourcen nach 43-101
-VG Gold ist Schuldenfrei
-VG Gold sollte noch Ende des Jahres bzw. in 2008 die Produktion aufnehmen
-VG Gold befindet sich in Kanada - somit sicheres politisches Umfeld
-VG Gold wird in den nächsten Monaten laufend NEWS bekanntgeben - und die können ja     fast nur positiv sein

Weiters gehe ich davon aus, das auch von Seiten Rohstoffrakten/Trendrakten/Pennystockrakten etwas kommen wird. Trendrakten sollte in Kürze eine Goldstudie aussenden, in dem die zehn Goldfavoriten analysiert werden.
Das VG Gold einer dieser zehn Goldexplorer sein wir, davon bin ich überzeugt.

Die zweite Entlastungswelle, erwarte ich von VG Gold selbt. Ich gehe davon aus, das wie versprochen ab August/Ende August der Newsreigen losgehen wird. Mit dem Wandel vom Explorer zum Produzenden wären dann deutliche Kurssteigerungen zu erwarten. Das so nebenbei die Resourcen nach 43-101 ausgeweitet werden, davon bin ich überzeugt.

Die dritte Entlastungswelle, erwarte ich vom Goldkurs. Hier gehe ich davon aus, das  nach einer Phase der Unsicherheit, verstärkt Gold und Silber in den Anlegerhorizont kommen werden. Die Anleger werden sich besinnen und sich an Gold und Silber als nicht inflationierbares Anlegergut erinnern. Wenn da der Deckel einmal weg ist - aber denn.

VG-Gold - meine Pensionsvorsorge - ich denke eine der Besten
Glück auf
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Sorry...

 
05.08.07 23:03
die beiden Threads machen mich noch ganz konfus...
nur ganz ausnahmsweise und einmalig, wie schlossberg, stelle ich deshalb mine Meinung doppelt, und eigentlich hier gemeint, ein...
ich werde zur Selbstdisziplin mich in Zukunft etwas mehr konzentrieren!

hat jetzt erst einmal nicht direkt mit Vedron zu tun...
ich  stelle meine Meinung trotzdem in diesem Thread ein, weil ich hier so lange verbunden bin...
wie geht es indgesamt weiter?
Dow am Freitag Schluss ganz schlimm...
Dax am Montag morgen schwächer...
Crash?
Ich glaube nicht!
Amerika wird alles tun, um genau dies zu vermeiden!
Der Dollar wird gestützt werden, der Dow damit auch!
Wenn zu den gegenwärtigen Problemen Amerikas (ich muss diese nicht wiederholen, alles nachzulesen) jetzt noch ein Börsencrash käme,
WÄRE DER DOLLAR FERTIG!
Deswegen wird es kritisch bleiben, aber nicht katastrophal!
Und es wird Kontraindikatoren geben!
Beispielsweisen Gold physisch, Silber physisch, Vedron!(?)   AG-Filter: Vedron Gold Inc.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Börsenspiel / Depot Platz
Investor 2007 387/1775
Boardmail schreiben
Regelverstoß meld
Vedron FAKTEN VG Kanada jw72
jw72:

mal was zu nachlesen

 
06.08.07 11:09
der Link wurde dankenderweise zur Verfügung gestellt.


www.ad-hoc-news.de/DerGoldmarkt/12785249/ls"%20target="_new"..

Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Sehr guter Artikel

 
06.08.07 11:28
Zitat:

"...eine sich beschleunigende Fortsetzung der Goldhausse in Richtung unseres Zwischen-Preisziels von 750 $/oz und des alten historischen Höchstkurses von 871 $/oz. Aufgrund der fundamentalen Verfassung des Goldmarktes Halten wir eine Umkehr des langfristigen Aufwärtstrends praktisch für ausgeschlossen."

Ganz im Sinne von Tom
Vedron FAKTEN VG Kanada feliz07
feliz07:

heutiger Kurs

 
06.08.07 13:15
hat den Anschein dass bald etwas kommen müßte so wie der Kurs heute wieder niedergemacht wird( werden soll).
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...die letzten Wehen vor dem Ausbruch...

 
06.08.07 14:52
...nach Norden...
...Wette meinen Kopf , das diese Woche die Trendumkehr eingeleitet wird...
...dafür beobachte ich Vedron schon zu lange , um mich da noch gross zu irren...
Vedron FAKTEN VG Kanada Stockaddicted
Stockaddicted:

Dein Wort in Gottes Ohr !

 
06.08.07 14:59
Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

Hallo Zusammen,

 
06.08.07 15:29
Joseppe wie kommst du nur zu dieser Behauptung?
Es zeigt schon dass du völlig neben dir stehen musst, wenn du so etwas schreibst.
Viele haben sich bei solchen Behauptungen sogar in der "heissen" Phase die Finger verbrannt und meiner Meinung nach sogar sehr lächerlich gemacht.
Deshalb lese und melde ich mich hier nicht mehr.

Also denk doch bitte zweimal nach bevor du so etwas schreibst.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Geheim12 hat Recht

 
06.08.07 15:37
Es gibt keinerlei Anzeichen für eine Trendumkehr. Und das Argument der baldigen Super News ist auch schon seit Jahren hier im Raum.

Natürlich sieht es bei VG Gold Corp insgesamt fundamental ziemlich gut aus. Aber es gibt kein Anzeichen für eine entsprechende Anerkennung durch den Aktienmarkt. Das ist alles Spekulation auf die wir uns hier einlassen. Das einzige stichhaltige Argument für einen Trendwechsel ist, dass es nach den großen Verlusten eigentlich gar nicht mehr weit runtergehen können dürfte.

Wir haben der Story von Tom Meredith mehr Vertrauen entgegen gebracht, als er mit seiner Infopolitik verdient hat. Hoffentlich geht das hier gut. Ich bleibe dabei, aber erwarte bald mal Ergebnisse.
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

Kurs zieht an ..ihr habt alle recht ...

 
06.08.07 15:43
...ich auch..
...zum Glück eine freundliche entspannte Truppe hier...
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

drüben Aussetzung heute 06/08/2007

 
06.08.07 15:58
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Ist euch mal was aufgefallen?

 
06.08.07 16:05
Ich sehe in CAN kaum etwas im Ask, nur das Bid ist prall gefüllt..
Achja und jetzt ist mal schluss mit dem gemeckere hier auf Tom. Wohl ALLE wissen das gleiche wie wir - nämlich das wir auf die Abbaugenehmigung warten und diese bald kommt und im September schlussendlich die Produktion anläuft.
Die Anleger sind nicht doof. Ich glaube eher das hier die ganzen Trader und Zocker mit ihren mini paketen die Aktie künstlich unten halten.
Und Kanada macht den Kurs, das war immer so. Damals die schnellen Kurssprünge, das kann jeden moment wieder passieren. Also bitte - eine ganz normale Situation!
Tom kann auch nicht zaubern. Und unsere Unzen von ca 2Mio sind auch nicht wenig. Goldpreis wird nach meinung von wirklichen Experten auch nicht fallen, sondern STEIGEN. Das weiß Tom auch. Tom erwähnte die 750 USD/uz.
Nein wir werden hier sehr bald etwas sehen aber wenn ihr nicht mehr dran glaubt tut es mir leid. Und zur Info-Politik: Weniger ist mehr! Tom mag keine leeren Versprechungen geben. Dennoch der Plan steht und wird auch durchgezogen.
Meine Meinung: Tiefer fallen wir nicht mehr, der Boden ist erreicht! Schaut euch den Chart an.
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

und noch was..

 
06.08.07 16:17
auch die Homepage muss nicht sofort geändert werden, warum auch?
Das hat keine Auswirkung auf den Kurs sondern frisst alles nur Geld, unser Geld. Eine einfach HP tut es auch. Was für mich zählt ist die Genehmigung, und die Tiefenbohrungen und dann gibt es eben wieder 25-40% in Kanada an einem Tag. Und dann sagen alle wieder, ja war ja klar und die die raus sind ärgern sich.
Tom schrieb: ...at the end of summer...auch klar dass die Zeit als Produktionsstart gewählt wurde da alle Minenaktien sich im moment in einem Sommerloch befinden.
Dieses Gebiet wo Vedron tätig ist, ist im letzten Jahrhundert eines der profitabelsten Minen gewesen in CAN überhaupt..
Ich sage nur in der Tiefe liegt das richtige Gold.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Moment...

 
06.08.07 16:31
...so ganz klar ist die Sache nun auch wieder nicht. Nicht jeder weiß wie der Stand ist. Sonst würden doch nicht ständig Emails mit den gleichen Fragen an ihn geschrieben werden. Außerdem liest nicht jeder Anleger hier im Forum mit. Informationen gehören auf die Homepage. Wie man solch einer Infopolitik noch etwas gutes abgewinnen kann wird wohl kaum ein Anleger verstehen.

Du schreibst immer "Tom" als wenn er gut Freund wäre. Bisher hat er nur viel Geld verbrannt. Große Erfolge für uns muss er erst noch erreichen bzw. diese auch mal endlich veröffentlichen. 2 Millionen Unzen haben wir auch noch nicht vorzuweisen. Das ist zwar ein Ziel für 2008, aber so sicher wie du das schreibst ist das nun auch wieder nicht.

Und was die Trader und Zocker anbelangt, so ist jeder Anleger in diesem Wert entweder ein Trader, Zocker oder Institutioneller. Konservative Kleinanleger darf es hier nicht geben, sonst wurden die falsch beraten. Und zu deinem Schluss: Der Chart sieht auch mies aus.

Ich bin nach wie vor von VG Gold Corp überzeugt. Nur Tom Meredith hat sehr enttäuscht. Wenn er diese Woche nicht mal was an der Homepage macht, dann wird dies den Namen VG Gold Corp unnötig besudeln.
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Dann verkauf deine Aktien

 
06.08.07 16:41
wenn du dir so sicher bist, dass der Kurs weiter fallen wird.

Meine Erfahrungswerte zeigen dass ein Management dass eine bedachte Info-Politik macht öfter bessere Arbeit leistet als eines, wo ständig News kommen aber nichts passiert.
Es ist einfach Fakt dass man hier Geduld haben muss und das scheinst du nicht mehr zu haben, zumindest bist du dir unsicher.
Die Planung für 08 und 09 sieht solide und gut aus, die Machbarkeitsstudien auch.
Der Chart zeigt - wie bei allen Explorern und Produzenten in diesen Tagen nach unten aber mit jedem Tag steigt die Chance dass dieser Trend durchbrochen wird.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Hallo?

 
06.08.07 16:45
Darf ich dich an Texte von dir von vor einem Monat erinnern? Da warst du auch verunsichert.

Nochmal, ich sage äußerst deutlich, dass VG Gold Corp sicherlich erfolgreich sein wird. Aber ich bin nicht mit Tom Meredith zufrieden. Lasse dich doch nicht so von irrationalem Wunschdenken prägen.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Zeitverschwendung

 
06.08.07 16:48
Hiermit ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@BM...

 
06.08.07 17:43
jetzt wirf bitte nicht gleich entnervt das Handtuch!
Du hast Dich hier zu einem festen Stammmitglied mit vielen sinnvollen Beiträgen zu unserer Aktie entwickelt! Die Öffentlichkeitsarbeits-Geschichte sehe ich genau wie Du, aber es ist durchaus normal, dass in einem solchen Forum hier auch andere Sichtweisen bestehen! In den allermeisten Fällen gehen wir hier auch höflich und respektvoll miteinander um, das möchte ich auch Dir bescheinigen. Und wenn ein Beitrag eines anderen das einmal nicht so ist, ist das ärgerlich, aber mit ein wenig dickerem Fell lässt sich auch das ertragen...ist mir auch nicht erst einmal so ergangen!
Ich kann Dich nur ermuntern, Deine Entscheidung nochmals zu überdenken und würde mich freuen, den nächsten Beitrag von Dir hier oder im anderen Thread zu lesen!
Glück auf!
Vedron FAKTEN VG Kanada Luki124
Luki124:

@bm

 
06.08.07 18:00

hey bm ich stimme PV vollkommen zu, es wäre der falsche weg jetzt einfach zu sagen ich ziehe mich zurück!

auch ich bin hin und her gerissen von dieser 0 info politik...denke auch das einfach mal in den letzten 4 monaten ein wasserstandsmeldung zu allgemeiner weiterentwicklung der projekte schön gewesen wäre und das dadurch eine menge vertrauen verloren gegangen ist...bin genauso wie du immernoch sehr überzeugt von VG...objektiv und subjektiv...

wenn ich daran denke das ich am 17.01.2008 150.000 aktien wohl liquidieren müsste wird mir bei dem momentanen preis ganz schumrig :-), aber bis dahin wird mein durchschnittspreis(37,9 cent) sicherlich erreicht und übertroffen werden und höchst wahrscheinlich werde ich den WP kredit verlängern um keine verluste zu machen wenn wir nicht meine angepeilten mindestens 1,25 EUR erreichen! die anderen 140k sind meine altersvorsorge...die bleiben egal was passiert die nächsten 2-3 jahre investiert!

ich hoffe du bleibst so aktiv und kompetent wie bisher dem forum erhalten!!

Luki

Vedron FAKTEN VG Kanada feliz07
feliz07:

@BM

 
06.08.07 18:02
Kann Pilgervater nur beipflichten! Du bist doch einer von denen die den Thread hier am Leben halten und bringst top Informationen. _Es wäre äußerst schade wenn das nicht mehr so wäre - hoffentlich überdenkst Du Deine Entscheidung nochmal- was hat dDich denn auf einmal so geärgert, das kann doch nicht allein an Tom Meredith liegen ? Also wenn Du hier weg bist wiegt mehr als wenn es heute noch 5 Cent runter geht.

Gruß Feliz

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--