Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.956 / Heute: 78
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@Edelmetall

3
31.07.07 22:07
Ich hab das auch auf der Ariva-Homepage gelesen... nur wenn sie ausgerechnet mit der Aufhebung des Goldstandards argumentieren, kann ich davon leider nichts halten. Denn die Zeichen stehen ja gerade so, dass das aus dieser Aufhebung resultierende fiat money seinem Ende entgegengeht. Wer das jetzt immer noch nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Und wie 1999/2000 gibt es Beschwichtigungen ("alles im Griff"), aber nicht mehr lange. Jetzt geben ja die ersten Banken kleinlaut zu (siehe IKB-Absturz), dass die US-Immobilienkrise keineswegs nur auf subprime beschraenkt ist. Die Ereignisse passieren derzeit in unglaublicher Geschwindigkeit, genauso wie dies von vielen schon seit einiger Zeit befuerchtet wurde. Am Ende wird eine Rueckkehr zum Goldstandard stehen, und dann moechte ich mal die Kommentare dieser Derivate-Trader lesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Gold ist unnütz?

 
31.07.07 22:20
Wieso das denn? Wenn mehr Länder, insbesondere China zu mehr Wohlstand gelangen steigt auch die Nachfrage nach Gold..
Im Gegensatz zu Diamanten ist Gold immer noch "fälschungssicher";
Und die Argumentation mit der Aufhebung des Goldstandards ist ja wohl ganz schwach^^
Ich stimme euch zu. Die irren sich, wir werden einen Goldpreis von 1000 USD sehen..nächstes Jahr schon!
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

Kaum Handelsvolumen

 
01.08.07 09:59
in Kanada und auch hier. Was bedeutet das? Mangelndes Interesse oder Ruhe vor dem Sturm?
Diese Stagnation nervt allmählich aber doch.....
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

nur noch 2 wochen

 
01.08.07 11:20
dann gehts hier langsam los. Tom kommt bald mit den neuen Tiefenbohrergebnissen
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Es ist August...

3
01.08.07 11:31
und damit ist d e r  Monat erreicht, an dem Tom Meredith den Beginn des 18 Monate dauernden, regelmäßigen Nachrichtenflusses angekündigt hat!
Es ist ganz natürlich, dass jetzt jeder einigermaßen Interessierte in den Startlöchern sitzt und auf den Startschuss wartet!
Gestern keinerlei Umsatz in Canada (wo zwei Drittel aller Aktien sind -ein gutes Zeichen-), in Frankfurt gerade mal reichlich 20000 Stücke!
Trotzdem hat drüben jemand das Bid auf 32,5 gesetzt (bei 37 letztem Handel), hat aber nichts bewirkt, ist für  m i c h   nach wie vor klar, dass der Kurs noch unten bleiben soll...man sieht das auch bei uns...wenn es nichts mehr zu kaufen gibt, müsste der Angebotspreis steigen, nicht fallen...aber es soll eben noch so lange dauern, bis der Startschuss fällt!
Ich bin ganz sicher, dass es ab dann ganz anders aussehen wird!
1. Wäre Meredith ansonsten völlig unglaubwürdig und hätte jede Anlegerinteressen mit
  den Füßen getreten.
2. Die großen Investoren wollen den "Newsflow" sehen und natürlich auch höhere Kurs,
  wenn es so weiterginge wie bisher, hätten sie alle ihr Geld in den Sand gesetzt -
  und daran glaube ich bei solchen Finanzprofis nicht!
Damit ist für mich nahezu 100prozentig sicher, dass es sehr bald losgehen wird. Es wäre falsch, sich auf eine bestimmte Woche festzulegen, aber Toms "end of summer" ist sicher nicht mehr fern...
Und wenn sich dann tatsächlich immer noch nichts "täte"...dann allerdings würde ich den Mülleimerdeckel ganz weit aufmachen...und dies hier mitteilen...
aber ich denke nicht, dass es dazu kommen wird!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Ein paar Wochen wird es noch mindestens dauern

 
01.08.07 12:41
Hat Tom Meredith nicht im Grunde sowas geschrieben wie "Am steigenden Goldpreis werdet Ihr den Begin der Newssaison erkennen"? Von daher bleibe ich erstmal noch sehr geduldig, dann kann man nur positiv überrascht werden. Gold kommt gerade einfach noch nicht vom Fleck. Und die Genehmigungsverfahren hat er für September angedeutet. Eigentlich wäre jetzt die ideale Zeit um Urlaub zu machen, so wie es hier schon einige Kritiker empfohlen haben.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

Name

5
01.08.07 17:03
8/1/2007      

Toronto, ON August 01, 2007

FSC / Press Release


Change of name from Vedron Gold Inc.

Toronto, Ontario CANADA, August 01, 2007 /FSC/ - VG Gold Corp. (TSX - VX: VG, FWB: VN3), announces that effective immediately the Company has changed its name from Vedron Gold Inc to VG Gold Corp. The new CUSIP Number is 918216 10 2. The change was approved by the Company's shareholders at the last Annual and Special meeting, on the 20th of June, 2007.

Drilling is ongoing at the Company's 100% owned Buffalo Ankerite property with one drill testing the western extension of the Buffalo Ankerite South Mine zone and a second drill testing the eastern portion of the Buffalo Ankerite South Mine area.

The Company is continuing to explore and develop three gold properties in Timmins, Ontario, Canada.


To find out more about VG Gold Corp. (TSX-V:VG), visit our
website at www.vedron.com

For further information contact Tom Meredith, President of VG Gold Corp. at 416 368 0099.
Website: www.vedron.com

The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.



Shares: 86,201,014





immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Endlich ist der Namenswechsel durch....

 
01.08.07 17:30
nun sollte auch der Kurswechsel so langsam erfolgen...
in Canada wird weiterhin kein einziges Stück abgegeben, in Frankfurt wird mit wenigen Stücken wieder nur das Geld bedient und der Kurs dick gedrückt!
Nein...der Makler kann nichts dafür! (Deswegen muss jetzt gar nicht erst ein erboster Aufschrei erfolgen!)
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Endlich

 
01.08.07 17:31
Das mit dem Namen wurde auch Zeit. Immerhin hat man es auch auf der Homepage bei den News erwähnt. Dann kann man auf mehr hoffen.

Glücklicherweise konzentriert man sich bei den Bohrungen voll auf Buffalo Ankerite. Damit wird am schnellsten zu Geld kommen. Bis davon Bohrergebnisse veröffentlich werden dürfte aber noch einige Zeit dauern. Mal sehen wie der Kurs darauf reagieren wird.
Vedron FAKTEN VG Kanada hohesC
hohesC:

oh man

 
01.08.07 17:59

namensänderung, klare aussagen von tom und der kurs bleibt wo er ist .....

 

Vedron FAKTEN VG Kanada Evergreenchief
Evergreenchief:

...da kannste mal sehen..

 
01.08.07 18:01
...wieviel Vertrauen die Anleger in diese Aktie haben.....
Vedron FAKTEN VG Kanada Zockie
Zockie:

und was ist mit Fuller?

 
01.08.07 18:32
ich dachte, die wollten sich auf die tiefenbohrung auf fuller
konzentrieren und endlich oder hoffentlich mal ordentlich gehalte zu präsentieren... ??

warum wurde der name eigentlich geändert?  
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

@Zockie

 
01.08.07 18:55
Auszug aus einer bereits geposteten mail (dank an Edel)
.
.
The name change should soon.

The initial drill results will begin in a few weeks and the continue on a regular basis into the future.

We think we should have the mining permission sometime soon, probably september, not august. The government is slow moving.

Fuller and DT cost studies are basically done, but formatting details are such that I expect one for about August 1, and the other September 1
.
.
Der Name?, weil grosse Investoren Northfield? es so wollten, mit der Vergangenheit
brechen und und....

warum stehen wir bei 0,25 nicht bei 0,75 ? Psychologie

Daimler hat auch keine neuen Geschäftsmodelle gezeigt und trotzdem DAX unternehmen ca 100 % zugelegt
Vedron FAKTEN VG Kanada 3467817

viele vetrauen hier auf ihre spürnase und den gutachten + northfield + goldpreis
ähnlich wie es selbst tue


immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Da hätte man doch wetten können...

 
01.08.07 19:54
dass der immergrüne Chef an einem solchen Tag wieder in Erscheinung tritt...
das muss einem schon etwas geben, ohne investiert zu sein, immer wieder einmal ans Schienbein zu treten...
wäre mir persönlich zu aufwändig, in irgendwelchen Fremdthreads sowas loszulassen...
und: "die Anleger"...es sind gerade einmal 10, die sich gefreut haben, dass 10 Angsthasen ihre paar Stücke rausgeschmissen und unlimitiert eingestellt haben...
von "die Anleger" -sehr allgemeingültig- würde ich in so einem Fall auch nicht sprechen...
und in Canada haben sogar alle Anleger Vertrauen, denn da verkauft nicht einer!!!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Und noch etwas fällt mir ein...

 
01.08.07 19:58
wenn Vedron an einem Tag wie heute sogar mehr fällt als der Gesamtmarkt:
Mit dem Gesamtmarkt hat der Kursverlauf von Vedron so viel zu tun wie Kuh mit dem Tanzkurs: Als der Gesamtmarkt bis vor kurzem angestiegen ist, hat sich Vedron in derselben Zeit bereits halbiert...kein Grund, hier "Gewinne mitzunehmen"!
Vedron FAKTEN VG Kanada Zockie
Zockie:

@ harry74nrw

 
01.08.07 19:58
danke! :-)
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

Monate warten und

 
01.08.07 20:04
die VKs schön über FRA hochschrauben auf zB. 1 € und ultimo setzen

wenn das kein kursfeuerwerk bis weihnachten gibt, heisse ich hugo !!!

warum sonst der aufwand ??? abverkauf nach unten, na klaro !!

immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

@Zockie

 
01.08.07 20:42
Es ist schon besser wenn man mit Buffalo Ankerite anfängt und auch darauf die Bohrungen konzentriert. Nur dort kann man einen guten Teil des Goldes recht oberflächennah abbauen. Bei Davidson Tisdale und Fuller muss man tief runter gehen. Die Anfangsinvestitionen wären da sicherlich zu hoch. Aber das werden die Kostenstudien zeigen.

Mit Buffalo Ankerite wird man schon im nächsten Jahr schöne Gewinne erzielen können. Damit werden dann die anderen Projekte bezahlt. Ansonsten müsste man sicherlich noch ein paar Kapitalerhöhungen machen und das wollen wir doch nach Möglichkeit vermeiden.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Hit o. Flopp
Hit o. Flopp:

und wieder ist ein monat vorbei:

 
01.08.07 21:21
3    6818. Ach wie froh bin ich...   416 Postings, 1296 Tage   Hit o. Flopp    01.07.07 19:06  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

das ich am 12.04.07 mit einem bestens kurs raus bin!!!!!

  4922. morgen werde ich in kanada   395 Postings, 1265 Tage   Hit o. Flopp    11.04.07 21:16  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

zu BESTENS verkaufen!!!

mir reicht es.... da kommt nichts neues mehr, welches die kurse in neue höhen treiben könnte......

PS: dem käufer wünsche ich alles alles gute mit dem papier....

TROTZDEM KURZ MAL EINE FRAGE?? gibt es einen put optionschein oder ähnliches auf vedron auch???
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

@Hit o. Flopp

 
01.08.07 21:36
Sich selbst zitieren zum Zwecke der Prahlerei oder Verhöhnung der hier Investierten ist schäbig. Wir hatten hier mal ein so schönes Niveau in diesem Thread. Tu' mir einen Gefallen und verschwinde!
Vedron FAKTEN VG Kanada biker000111
biker000111:

7644-hit

 
01.08.07 21:48
lies dir das selbst noch mal durch -den sch... was du geschrieben hast!

ansonsten hoffe ich nach wie vor auf ,20 oder sogar ,18 -sorry aber ich will die vedron noch ein 5.mal reiten...

entscheide mich diese woche noch... vedron oder globex oder clean tech!
gold oder sprit...-oder alles??
denke mal wir können ab nächste woche in ein feuchtes taschentuch investieren...
alles geht wieder rauf!


gruß biker
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

strategien hier

 
01.08.07 22:21
toll zu lesen, das hier einige denken bald bei 0,18 0,16 zuschlagen zu können

in C ist stilles wasser, haben dort ja auch nur ca 2/3 der "wertlosen shares"

in D 1/3 der shares wurden in den letzten tagen immer selben schema leicht nach

unten gehandelt und am ende wieder hoch und das bei max 10 ticks.....

das hat kaum aussagekraft,


>>>>>>>>>ja wir sind hier ein HOTSTOCK, vorher informieren und dann kaufen
       
wer hier trade(ja habe ich auch schon) läuft gefahr mal auf dem falschen bein
erwischt zu werden.

Edelmetalle GOLD/SILBER ziehen an....

also mal abschalten bald wieder WE

Harry

Vedron FAKTEN VG Kanada 3468270


immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada biker000111
biker000111:

klar harry

 
01.08.07 22:32
aber die hoffnung stirbt zuletzt...
schon 2x gut geklappt-aber sehe auch den gold index -die volumen in den letzten 2 wochen machen mir angst-auch wenns noch nicht hoch geht...
denke der große chrash steht wegen den scheiß amis bevor!ALLE ZEICHEN STEHEN AUF GOLD!

gruß biker
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

warten wir mal Wahlen 2008 ab

 
01.08.07 22:37
wer dann mr. universum spielen darf im white house,
terroristen gibt es keine, sonst wäre längst wieder etwas passiert
in USA oder sonst wo, da kommten täglich 1000 arbeitsloser mexicaner
über die grenze, da fällt eine gruppe mehr nicht auf.....

lassen wir die mal weiterdrucken ihren $$$$

immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Top oder Flop...Sekt oder Selters...

 
01.08.07 22:38
es geht jetzt einfach schon so lang, unbändig lang,...
und so kann es niemals  über weitere Jahre gehen...
am Jahresende sind wir nahe 1 Euro...
oder bei 0,10...Euro...
Sekt oder Selters...
meinerseits : länger nicht mehr!
Glück auf!

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--