Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.739 / Heute: 16
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Zu // 7573. Mein Gott von CaptainAmerica

 
25.07.07 22:28
Deine Beiträge, finde ich irgendwie immer wieder zutreffend und gut.
Auch wenn der Finger mit dem Du aufzeigst, ab und an mal, nicht nur direkt ins Auge sticht, sondern so manches mal auch direkt die Sehrinde trifft.

Aber das ist schon alles in Ordnung.

Aber das Du hier,

in aller Öffentlichkeit behauptest, Gott ist dein, in dem Du Marktschreierisch
Mein Gott,
von dir gibst, das ist sehr selbstsüchtig.

Man man man, ich dachte Du gehörst zu denen hier die die Übersicht haben???
Gut, hast Du vielleicht oder so, aber bedenke wir Vedroaner brachen alle den Big Boss nicht nur DU!!

          §Mit freundlichen Grüßen v. Djerba
                Wreisdorf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Ja das stimmt Wreisdorf..

 
25.07.07 23:03
den brauchen wir alle...
Wie überall im Leben - so dürfen wir auch hier nicht den Glauben verlieren!

Lassen wir Tom seine Arbeit vollbringen. Gold ist doch schon fast bei 700 USD, die 50 USD schaffen wir doch auch noch...und sogar viel mehr.

Nun wissen wir...Tom zufolge..dass Northfield nicht unseren Kurs nach unten haben will...warum auch..
Nein was hier fehlt ist einfach noch die Produktion und Bohrergebnisse. Die nächsten Ergebnisse kommen also auch in einem Monat..so denke ich.

Das ist doch schon etwas mehr was wir nun wissen und jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen und ich bitte uns alle...egal wo auf dieser Welt...ob in München, Chicago, Berlin, Toronto oder aus Djerba, dass wir alle an unsere 3-5Euro glauben.
Wir schaffen dass wenn wir gemeinsam an Vedron glauben.
Alle die mitgeholfen haben, Harry, Wreisdorf, PV, BMTrader und alle anderen...
Wenn wir alle daran glauben, wird diese Geschichte gut ausgehen.

Guten Abend
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

@bm trader, der genaue Wortlaut

5
26.07.07 08:12
We can not create news that we do not have. The timing of events are such that we have not had any news for awhile, but drilling is ongoing and we should have news starting in the next few weeks.

It is probably a mistake to sell now.



------Original Message------

From: Ha

To: Tom Meredith

Sent: Jul 25, 2007 6:17 AM

Subject: Re: Re:



Hello Mr Meredith,



Thank you for your answer.

We are very disappointed about the Vedron management and the news flow.

I will sell my stocks, because today I lost 8000 Euro until now. I will buy again, when Vedron shares are down at 18 Cents. Nothing new, always we wait until the end of summer, the gold prize is down, there seems to be no movement. Then the rumour, that Vedron did not ask for the allowance and a very bad news flow.

We don't know, what goes on with Vedron, I trade with stocks for more than 20 years but never had one like Vedron.

It must be worth about 1 Euro, but is down at today 25 Cents.

It's a pity.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Interessante Emails

4
26.07.07 08:31
Danke für das reinstellen. Es ist sehr interessant den genauen Wortlaut von Tom Meredith zu lesen. Der Wandel vom Explorer zum Produzenten dauert natürlich seine Zeit. Es ist aber interessant einen Fahrplan vor Augen zu haben. Wenn man die Informationen aus sämtlichen Emails zusammen setzt, so dürfte die Umbenennung jetzt sehr zeitnah über die Bühne gehen. Im Zeitfenster 2 bis 4 Wochen dürften weitere Machbarkeitsstudien folgen. Und auf Sicht von 1 bis 2 Monaten die Ergebnisse von Bohrungen. Zeitgleich sollten dann auch ein paar Genehmigungen für Produktionsbeginn durch sein.

Wir werden sehen ob jetzt tatsächlich mal zeitnah etwas passiert. Sicherlich gibt das Management sein Bestes. Dennoch hat man sich mit zeitlichen Einschätzungen oft vertan.

Wie es aber in der Antwort heißt: Möglicherweise ist es ein Fehler jetzt zu verkaufen :-)
Vedron FAKTEN VG Kanada hohesC
hohesC:

was für ein tag

 
26.07.07 08:56

wo soll das nur hin gehen heut ....

hab gegen 8:30 6000 vg im direkthandel zu 0,249 bekommen :) mal sehen wo wir heute landen ....

ach übrigens zum "ende des sommers" wollt ich noch was sagen

viele regen sich hier auf das es nicht weiter geht wissen aber genau, dass SOMMER ENDE die zeitplanung ist !!! tja wann ist denn jetzt nur sommerende ??? also die leute in bayern bekommen jetzt erst schulferien wie das in can... ist weiß ich nicht .... auch die uhrumstellung von sommer auf winter ist erst ende oktober .... klar wird jeder sagen das dass damit überhaupt nichts zu tun hat

was ich auch bloß sagen will ist das wir gerade am anfang des sommers sind ..... also kein grund zur panik

dann sollte man noch etwas bedenken bei uns in deutschland ist es weitgehend so das nach einreichung eines bauantrags oder bewilligung einer genehmigung man inerhalb von 3 monaten anfangen muss da sonst der antrag verfällt

nun wie es drüben ist weiß ich natürlich nicht allerdings wenn es ähnliche auflagen gibt könnt ich mir vorstellen das der zeitpunkt zum abbau für tom schon fest steht .... selbst wenn die frist 1 jahr ist ... kein unternehmer reicht was ein ohne zu wissen wann es losgehen soll ..... das sind doch keine blutigen anfänger ....

Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Wie wäre es

 
26.07.07 10:27
unser Tom krämpelt jetzt die Arme hoch und hilft selbst mit bei der Tiefenbohrung :)
Und anschliessend macht er mit den anderen ein Familienfoto. Danach könnte man das auf der Homepage veröffentlichen.
So gewinnt man vertrauen.

Also ein paar wenige Wochen dann kommen die Drilling results..
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

wir sind schon ein komischer Haufen :-O

9
26.07.07 15:14

ja, habe wieder mit Tom gemailt (werde dieses bis mind. Jahresende nicht mehr tuen, egal was da kommt!!!)

 

1. Anfrage -----Original Message----- From: "HOMER" Date: Thu, 26 Jul 2007 12:58:11 To:"'Tom Meredith'"  Subject: RE: thanks for your work INVESTMENT VG can  Sorry Thomas,  Me again,-), you might be really worried about the mailings of the entire German shareholder...  Is that true, Mr X wrote the following to me, saying that we are close to a time line with about start August and start September?  So the bigger investors get what they need and we really have a stupid market situation that can chance rapidly....

 2. Antwort    -----Original Message----- From: tmeredith@rogers.blackberry.net [mailto:tmeredith@rogers.blackberry.net] On Behalf Of Tom Meredith Sent: Donnerstag, 26. Juli 2007 13:49 To: HOMER Subject: Re: thanks for your work INVESTMENT VG can   We have a market situation that can change rapidly.  It is probable that the market will start to turn positive in mid August.   Big investors are looking for a steady news flow of drill results.  We plan to provide this for the next 18 months.   We anticipate we will have all the permits in September. We thought we would have them by now.  The government is being slow with some approvals as they have many new applications from other mining companies and are very busy and are behind schedule.    The most important thing for the big investors and the share price is a rising gold market and a steady news flow of drill results.   I believe that we are very close to the beginning of a strong move in the price of gold and gold shares. And Vedron has all the right reasons to be a winner in a bull market. And we are planning for Vedron to be ready for the market.

 

@Ariva, der Editor ist noch verbesserungsfähig.....alle formatierungen weg.... .-(

habe keine Goldgräbergruppenphoto gefunden

Vedron FAKTEN VG Kanada 111061
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

.....es wird schon werden....

 
26.07.07 15:21
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Ist das auf dem Foto Tom's Grandfather?

 
26.07.07 16:41
:)))

Ja das klingt doch gut was der gute Tom schreibt, dann bin ich jetzt auch zufrieden.

Grüße an alle
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

mir kommt es langsam so vor,

 
26.07.07 18:21
daß Tom wartet bis sich der Goldkurs weiter stabilisiert bzw. deutlich steigt, damit seine Ergebnisse auf ein positives Marktumfeld treffen
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

uuuuuuuups wo kommen denn die 80.000 Stück her?

 
26.07.07 19:40
und wieder runter auf 0,25 :-(

und ich dachte heute stabilisieren uns wieder...
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

das bei 0,25 cent...

5
26.07.07 20:06

80.000 über ein stop loss fallen und morgen sowieso ist doch klar, oder?
für mich hat sich aber nichts geändert.
das gold ist noch da, die mine wird aufgebaut, weil es sich lohnt, news brauche ich nicht, die neue website interessirt mich nur sekundär, der herbst kommt und dann fällt der erste schnne, sodas die produktion erst im frühling aufgebaut werden kann,
für mich ist everything on track.
die psyche einiger hier ist ja ganz schön mitgenommen. macht doch mal urlaub, wie die anderen auch(ausser unser makler).
die 2 euro werden kommen und bei steigenden ressourcen auch die 3 oder 4 euro.
bei steigendem goldpreis - und er wird steigen, weil der dollar tot ist(informiert euch mal) haben wir einen dreifachen hebel zum goldpreis.
was interessieren mich da 6 monate mehr oder weniger???
wenn der grosse crash anrückt, werden minen-kurse explodieren( nach einem durchhänger) weil wir in eins der wenigen absolut werthaltigen sachwerte investiert haben, brauchen wir uns wirklich keinerlei sorgen machen - oder gibt es wirklich jemanden, der ernsthaft an eine nicht-produktion glaubt? der soll mir mal erklären, warum. zeitfaktor, aber bitte aussen vor lassen!
also nur gucken und nicht nachdenken, solange es keine bad-news gibt.
keine news, sind good news!

ach was freu ich mich, wenn alle anderen taschen leer sind und ich richtig investiert war. soll keine schadenfreude sein, sondern nur freude über mein eigenes
glück.
naja glück ist es dann ja nicht, sondern eher das ergebnis meiner heimarbeit.
die goldlager der preisdrücker, werden immer leerer und die produktion reicht immer noch nicht aus, um den markt zu befriedigen. das defizit sind ca 450 t jährlich bei einer ca. produktionsrate von 2400t - wahnsinn.
wir werden alle reich und brauchen nie wieder arbeiten - ausser heimarbeit- , weil wir in der rezession weiter investieren können
- denn dann haben wir ja moos ohne ende.
also beschimpft euch nicht weiter, sondern glaubt einfach an alle fakten - nicht nur an die von vedron. und fangt nicht an zu hoffen oder glauben - verlasst euch auf eure eigenes wissen. dann werden wir alle belohnt.
amen




diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

o.w.

 
26.07.07 22:08
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@edelmetall

 
26.07.07 23:08

sorry für den schwarzen. da hat es einfach irgendwie -klick- gemacht und dann war es pasiert.



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada Juto
Juto:

hab ihn vernichtet, gruss an alle und gute n8 .

 
27.07.07 00:15
Vedron FAKTEN VG Kanada ike007
ike007:

Das Bild in 7581 ist wreisdorf in jung !!

5
27.07.07 01:07
das ist wreisdorf als junger Gold Sucher.
Man ich lese Deine Kommentare einfach gerne, dieser Thraet ist für mich sowieso der beste im ganzen Explorer Umfeld.
Ich möchte auch einmal allen ernsthaften und immer am Ball bleibenden Schreibern meinen Dank
Aussprechen.

wreisdorf, sei mir nicht gram, aber ich weis es noch ganz genau wo dein Nick-Name  herkommt.
Du hast uns Pupper, wie du uns jung Tramps immer  genannt hast, immer wieder eingebrannt, der Mensch braucht nur 4. Dinge um in dieser beschissenen Welt durch zukommen.

1.Wasser    = w
2.Immer eine Hand voll Reis = reis
3.Eine Dörfliche Gemeinschaft, die das Leben lebenswert macht.= dorf
4.Einen guten Freund, mit den Mann ab und an mal seine Sorgen teilt, z, B. Williams Glends =       Whisky
Macht = wreisdorf

Du bist ein ganz schönes Schlitzohr, denn Du hast uns Puppern auch verschwiegen das es in deinen Leben, ein fünftes Element gibt, den Zock mit den Du deinen unglaublichen Lebenswandel Finanzierst, z.B. Vedron.
ich habe mir die Frechheit dich als jung Goldsucher zu bezeichnen nur herausgenommen weil ich mir  zu 100% sicher bin das Du der Typ bist den  ich aus Malaysia,  Goa, und  vom  Sumatra her kenne. Du reitest doch bestimmt immer noch deinen alten Ofen durch die Welt.
Wenn Du der bist, den sie alle den Engel auf der Royl- Enfield nennen oder nannten, dann schreibe mir doch einfach mal eine Mail.

Denn ich Pupper, habe wirklich wie ein Schlosshund geheult, als mir klar war, das ich hier in einen Aktien-Thraet eine meiner schönsten zwischen menschlichen Begegnungen die mir jemals über den Weg kamen wieder gefunden habe.
Hey Du alter Knochen, melde dich  unbedingt bei mir, ich bringe auf die schnelle 30-50 Pupper zusammen die DICH unbedingt mal wiedersehen und erleben möchten. DANKE !!

PS: Damit Du weißt, wer ich bin, Denke einfach an die rote Zorra !!
                Ike007
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Kursplus auf Ansage?

16
27.07.07 12:16
Wenn ich die letzten E-Mails von Tom Meredith richtig interpretiere, stehen wir bei Vedron möglicherweise kurz vor einer völlig veränderten Situation!
Meine Ausführungen beziehen sich zum einenauf das Unternehmen Vedron, zum anderen auf die Markt-und Goldsituation.
1. Vedron
-Meredith erwartet, dass der Markt für Vedron ab Mitte August möglicherweise schnell  
drehen könnte! Das ist eine sehr konkrete, fast schon mutige Ansage, von der man
annehmen muss, dass "mehr" dahinter steckt.
-Dieses "Mehr" wird ein ständiger Nachrichtenfluss über 18 Monate sein. Um dies  
durchzuhalten, wäre verständlich, dass bislang vorliegende Ergebnisse (wie die
anderen beiden Machbarkeitsstudien) extra zurückgehalten wurden. Der Zeitraum ist  
sehr    
ambitioniert und würde, wenn er eingehalten wird, einen Kursanstieg beflügeln!
-Bis September wird erwartet, dass alle Genehmigungen vorliegen.
-Die Situation wird durch Veröffentlichung weiterer (positiver) Bohrergebnisse
unterstützt.
-Meredith sieht Vedron als Gewinner, weil Vedron für den Markt vorbereitet wurde.

2. Gesamtmarkt und Goldpreis

Einen wesentlichen Faktor für den Erfolg Vedrons sieht Meredith und die Investoren in einem steigenden Goldpreis.
Meiner Einschätzung nach werden sie dabei absolut Recht behalten.
Wir erleben in den letzten Tagen eine deutliche Korrektur an den Aktienmärkten, hervorgerufen durch Ängste, die vor allem mit Amerika zusammen hängen und auch in diesem Forum schon mehrfach angesprochen wurden.

Dass in dieser Marktschwäche auch Gold und Silber fallen, ist absolut irrational und widerspricht allen bisherigen Erfahrungen. Es unterstützt aber die Theorie, dass zu Gunsten der Stützung des Dollars immer noch aktiv gekämpft wird, den Goldpreis künstlich niedrig zu halten (vgl. Zentralbanken-Verkäufe der letzten Monate). So wie ein Damm das Unwetter nur begrenzt "eindämmen" kann, so ist dieser Kampf bei Gold und Dollar auf Dauer ebenfalls vergeblich.
Unabhängig vom übrigen Aktienmarkt wird deshalb der Gold-(und Silber-) Preis steigen,
bei positivem Wirtschafts-und Aktienumfeld eher langsamer, bei negativem sogar eher
schneller.
Der Goldpreis wird damit, unabhängig von der Börsenstimmung, steigen, ich selbst sehe ihn bis Jahresende bei 700 Dollar, nächstes Jahr deutlich höher!
Wenn beim Unternehmen Vedron tatsächlich die Fakten in etwa so ablaufen, wie angkündigt, und daran wird sich Meredith jetzt messen lassen müssen, dann sehen wir meines Erachtens mit unserer Vedron tatsächlich "goldigen Zeiten" entgegen!
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Hi Pilgi...

 
27.07.07 12:35
Respekt vor dieser Stellungnahme...ich könnte mir vorstellen, daß es auch ähnlich passieren wird. Aber wahrscheinlich wirst du dafür ein paar Nackenschläge hier erhalten. Bleib standhaft...wir sind auf einer Wellenlänge ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

Toll PV

 
27.07.07 12:37
wieder denken mal wieder fast 100 % denkungsgleich,
egal was heute am Ende in FRA auf dem Kurszettel steht,
die Prognosen sind sehr verheissungsvoll,

Thomas soll ja auch nicht konkreter werden, das wäre wie
wir alle wissen/denken unseriös

Gesamtmarkt, wird sich meiner Meinung nach schneller erholen,
das können die Amis gut, ma RAD drehen, 2008 neuer Präsident
gleich Wirtschaftaufschwung, woher dieser stammt, egal....

immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

..

 
27.07.07 16:22
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Vedron FAKTEN VG Kanada 111236
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

Glück auf !

 
27.07.07 17:11
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

Merkwürdig...

 
27.07.07 17:23


vor einer stunde war der spread bei 2 prozent und jetzt bei 10!
das registriere ich häufiger und nach 30-90 min ist der spread wieder hoch obwohl der kurs sich kaum oder gar nicht bewegt hat.


??????????


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Zu //7591 ich bin echt stinkig

3
27.07.07 19:00
Mensch Zoora, das hat hier wirklich nicht reingepasst, ich möchte nicht das Du, oder andere Lebensweg Kreutzer, mich oder mein Lebenswandel hier oder anderswo öffentlich darstellen. Den Rest der Kreuzigung
bekommst Du per Mail.
 
                                 wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Toller Endspurt in Frankfurt

 
27.07.07 20:20
Ganz knapp vor Schluss kommt der Kurs noch auf 0,27 €. Das ist zwar immer noch extrem weit weg von dem was wir erhoffen, aber immerhin. Die Umsätze waren schwach, Der Goldpreis unter Druck und die Weltbörsen angeschlagen. Dafür ein gutes Ergebnis.

Ich hoffe nach dem ganzen Emailterror der letzten Tage wird es jetzt erstmal etwas Ruhe geben. Lasst uns doch den August abwarten. Da wird es dann sicherlich langsam losgehen und spätestens zum Jahresende wird die Anlegerwelt von uns Notiz nehmen und sehen, dass dies eines der wenigen Projekte mit tatsächlichen Erfolgsaussichten ist.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

korrekto BM

 
27.07.07 20:25
einiges ist schon fertig bei Tom,
nur bei der veröffentlichung sollte er feingefühl timing walten
lassen

im August kommt der nächste schritt

bis dahin im selben theater

schönes WE

immer wieder mal reinschauen

http://www.ariva.de/Vedron_FAKTEN_VG_Kanada_t259248

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--