Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 495.407 / Heute: 71
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Neuling24
Neuling24:

ot

 
30.05.07 15:36
danke du Investmentbanker jetzt wissen wir dank dir alle wie es funktioniert..hättest du dich nur mal früher hier zu Wort gemeldet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Vedron FAKTEN VG Kanada schnucky
schnucky:

@manniffnn

 
30.05.07 15:41
Pos.6049
leg dir doch noch einige neue ID;s an
dann kannste dir Sternchen verteilen
Ofg
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Immer brav...

 
30.05.07 16:00
den Briefkurs zurückgenommen, von zuletzt 0,29 auf letzten Handelswert 0,284...
genau das habe ich immer gemeint,  mit dieser Kursstellung ist Vedron spitze und fast einzigartig...so bekommt man jeden Kurs nach unten, wenn das Geld noch tiefer liegt...
und das tut es immer...
(Steigerung wäre: Brief geht gleich auf 0,242...sowas  haben wir alles schon gehabt)

Frankfurt   8.000   0,282  
          §0,284   6.000   0,71%   15:21

Jetzt werden sich gleich wieder ein paar furchtbar aufregen  ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

Nimbus und andere

 
30.05.07 16:17
Also ich habe nicht einmal geschrieben, dass eine Produktion nicht zustande kommen wird.
Dass keine Ressourcenerweiterung kommen soll, hab ich ebenso nie geschrieben.
Natürlich wird eine kommen.
Also behaupte nicht Dinge, die so nie stattgefunden haben.

Betreff Inhalt: Viele schreiben 10x am Tag das gleiche. Dazu gehörst auch du.
Ich kann auch immer das gleiche schreiben und dann meinen, dass
ich Ahnung hätte.
Zudem hab ich den Eindruck, dass du dringenst einen Urlaub brauchst. Weil normal ist
dein Verhalten nicht.

Betr. BT Trader: Finde toll, dass du darauf aufmerksam machst (Danke)
Das Management kann viel reden. Was nicht amtlich ist, gibt es faktisch nicht.
Das 5 Mio möglich sind, ist mir auch bekannt.
Fakt ist, dass bisher 0,8 Mio Unzen inferred und 0,5 Mio nach NI Standard im Boden liegen
und nicht 1,5 Mio, wie behauptet.

Also wieso regst du dich über meine Aussage aus.
Hab nie Vedron als schlechtes Unternehmen hingestellt. Aber auch nicht also die Entdeckung hoch drei, wie es einige von uns tun. Ich sehe die Sache realistisch.

Wenn ich dabei von einem fallenden Kurs ausgehe, was ich auch schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, dann ist das mein Recht.
Zudem ist der Kurs auch gefallen und nicht gestiegen, wie es einige von hier ständig zu prognostizieren versuchen.
Wenn keine Nachrichten kommen, wird der Kurs auch weiterhin nicht steigen.
Ist doch bekannt.

Es steckt viel Potenzial drin, allerdings reflektiert dies nicht der Aktienkurs.
Und wenn dieser nicht stimmt, macht man sich seine Gedanken. Ein Management wird auch an seinem Kurs gemessen.

Zudem gibt es x Aktien, die deutlich unterbewertet sind und kurz vor der Produktion stehen. Und die es wahrscheinlich nie oder erst in Jahren schaffen werden, dem wahren Wert anhand des Aktienkurses gerecht zu werden.
Aber wir werden es ja in den nächsten Monaten sehen. Hoffe natürlich auch auf einen starken Anstieg. Fange allerdings nicht mit Träumen an, wie es einige von euch tun.

Ich rechtfertige mich immer gerne, wenn dies auf einem gewissen Niveau passiert.
Wenn man solche Unverschämtheiten wie Nimbus schreibt, dann ist das mir zu blöd.
Zudem werden hier einige sehr persönlich. Wer eine andere Meinung hat, begründet oder nicht, sollte diese auch schreiben dürfen.

Oder was ist an dieser Aussage begründet: (Beispiel) "Ja plus 2%, jetzt geht es aufwärts"
Viele schreiben hier einfach dass, was sie gerade denken, und das können sie auch, ohen kritisiert zu werden. Auch wenn es einem auf die Nerven geht.

Also nicht immer so einen Wind machen.
Hab meine Aussage begründet.

Was ich noch sagen wollte. Nimbus du kritisierts einige von uns wegen ihren Rechtschreibfehlern. Lies mal deine Texte durch, die sind unter aller Sau.








Vedron FAKTEN VG Kanada Stockaddicted
Stockaddicted:

Turbolente Stimmung!

2
30.05.07 19:38
Hier geht es ja ganz schön ab in letzter Zeit:-).
Ich bin der Meinung, dass man den Leuten nicht über den Mund fahren sollte. Egal welche Meinung sie zu Vedron haben!
Hier kann doch jeder seine Meinung äußern, solange es nicht persönlich wird und zivilisiert von statten geht.
In diesem Chat trägt jeder einzelne dazu bei, dass Vedron in aller Munde ist. "UND DAS IST AUCH GUT SO"!!!
So lange man über Vedron spricht finde ich das sehr positiv.

Ich brauche noch 6 Monate bis meine Steuerfrei sind und bis dahin mache ich mir keine Sorgen.
Ich finde es weiterhin spannend!!!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Vedron FAKTEN VG Kanada Bargte
Bargte:

Moin an alle

4
30.05.07 20:29
nach 14 Tagen ohne Börse ist der Kopf wieder frei.
Wie ich sehe, hat zwischenzeitlich ein News-flow von Vedron nicht
stattgefunden.. schade...

Aber Leute dieser Chat muß sein Niveau weiterhin mit Informationen, Gedanken und
Fakten beibehalten.
Man muß akzeptieren das jeder der investiert ist seine eigene Strategie
verfolgt. Ich persönlich habe kleine Positionen nachgekauft, weil ich von
der Vedron-Story überzeugt bin.

Andere haben vieleicht kompl. verkauft um ganz unten wieder einzusteigen.
Ob die jeweilige Strategie richtig oder falsch ist, muß jeder für sich entscheiden.

Ich habe auch öfters schon geschrieben, das wir Kurssteigerungen nach oben erst
sehen, wenn neue Fakten (sofern diese pos. sind) von Vedron kommen.
Also ist weiterhin Geduld angesagt.

Das man aber seit geraumer Zeit den Kurs nicht nach oben läßt müßte wohl jedem klar sein. Ich habe das mehrmals erfahren, als ich zum Briefkurs kaufen wollte und zum
Geldkurs bedient wurde.

Der deutsche Freiverkehr machts möglich. (Freifahrtschein für Kursmakler)
Warum gibt es denn wohl keine offenen Orderbücher !!

Gruß Bargte
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Wie wahr gesprochen, Bargte...

 
30.05.07 21:21
kann jeden Satz unterschreiben und sehe die Dinge genauso, vor allem hoffe ich, dass wieder mehr Ruhe, Toleranz und Niveau in diesem Thread einkehrt!
ARIVA lässt mich für Dein Posting leider keinen Grünen verteilen (von Ihnen stammen 7 der letzten 20 positiven Bewertungen...), deshalb möchte ich diesen auf diesem Weg verbal zum Ausdruck bringen!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Überraschende Ruhe am Markt...

 
30.05.07 23:09
Während hier heute ein großer Streit im Vedron Forum tobte, blieb den Handel der Vedron Aktien insgesamt ruhig. Auffallend nur die gerade gekauften 40000 Stück in Kanada von SCOTIA CAPITAL INC.

Dann wollen wir mal morgen wieder auf ein Lebenszeichen von Vedron hoffen, sonst wird die super Story auch irgendwann langweilig.
Vedron FAKTEN VG Kanada fletus
fletus:

nachricht von tom

6
31.05.07 08:07
Gestern von Tom erhalten, da ich meinen frust etwas abgelassen habe, und ihm geschrieben hab, dass zwei monate ohne news etwas lange sind bei einem explorer

There are news items ahead. At the moment I can not say exactly when, but I anticipate that investors will see the developments as being very positive.
I do realize that most gold stocks are under pressure right now and that makes people nervous.
Vedron FAKTEN VG Kanada uli68
uli68:

gold stocks are under pressure

 
31.05.07 08:24
wo er recht hat, hat er recht!

vielen dank für die info!
Vedron FAKTEN VG Kanada ecochips
ecochips:

Grob übersetzt..

 
31.05.07 08:25
Es stehen neue Nachrichten an.
Im Moment kann ich noch nicht genau sagen wann,ich kann aber vorwegnehmen das die Investoren die Entwicklung überaus positiv sehen werden.Mir ist bewusst das die meisten Gold Aktien zur Zeit unter Druck stehen und das macht die Leute nervös.

Denke mal das es so ungefähr hinhaut,mein englisch ist nicht so gut,sorry.

Danke an Fletus für´s posten.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Also erstmal abwarten...

 
31.05.07 09:27
...und mit anderen Dingen beschäftigen. Dieser Monat ist gelaufen, aber nächsten Monat bei der Hauptversammlung müssen sie Farbe bekennen.
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Und worauf wartet Tom?

 
31.05.07 11:30
Auf ein besseres Marktumfeld?? Das gibts erst im September..reine Psychologie!

Er soll endlich die Rocket zünden...Butter bei die Fische. Informationseffizienz ist angesagt.
Vedron ist keine Zockerbude. Ich verstehe auch nicht wieso das mit der Abbaugenehmigung so lange dauert. Schlafen die oder was? Ich dachte die kanadischen Behörden sind schneller als unsere. Fuller muss abgebaut werden...dann Kursziel 1€ minimum dieses Jahr. Soll Cudney mal anrufen bei Tom und fragen ob das jetzt klappt mit Aufnahme der Produktion im September. Pläne sollen eingehalten werden!
Wenn dann soll er eben sagen, dass sie noch ein Jahr brauchen, aber nicht dieses "everything is on track..."
Grüße an alle
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

6014 wrei / Pilgervater

3
31.05.07 11:37
So nun ist die Schüssel wieder OK, Wir hatten hier 3Tage u. Nächte Regen, es wird Zeit die Region mal wieder zu verlassen, das Wetter in Deutschland soll ja man ganz gut sein.
Danke für den großen Respekt vor meinem Alter und mindestens genauso großen meinerseits davor,
das Du hier der Pool des Lebens für unsere gemeinsame Sache in Vedron bist.
Hier und bei solchen Aktien mitzumachen, schreibst Du.
Also Pv. Ich bin zwar ein alter Knochen, aber auch ein alter Zocker. Glaube mir ich habe schon mehr Geld gemacht und wieder verlebt als so mancher sich hier vorstellen kann.
Du schreibst auch irgendwie bin ich ein Junger, ungeachtet des Alters...
Dazu kann ich nur einst sagen Danke, jeder ist nur so alt wie er sich gibt, oder auch fühlt.
Für mich ist so klar wie das Armen in der Kirche das Du bis zum letzten Atemzug den Zock immer wieder Leben und auch suchen wirst, wie alle anderen hier auch, natürlich außer unser???!!!..weil der Arme noch bei unserer Perle einen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommt bevor wir die Ernte eingefahren haben.

Denn VEDRON ist für mich kein Zock, sondern eine Erwartung der anderen Art, die auf Grund der Fakten die den Vedroanern bekannt sind über kurz oder lang eintreten wird.

Ich werde weiterhin nur noch als mitleser in diesen Thred  anwesend sein. Danke all denjenigen die auch einmal einpaar persönliche Worte für ein altes neues Mitglied gefunden haben.

Merke:
          Wer die Sonne ansieht, hat die schatten hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen
     wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Ist nur gut gemeint

 
31.05.07 11:37
Ich halte Tom für einen gewissenhaften Menschen, der ne ziemlich gute Arbeit macht!
Er wird das schon machen.

Aber ich würde eben an seiner Stelle direkt sagen: Pre-Production 4Q/2007 oder meinetwegen 2Q/2008 und wenn sie eher die Genehmigung bekommen einfach die Aktionäre damit überraschen, oder ne Woche vorher ankündigen..da gibt es viele Möglichkeiten.
Schliesslich sind diese Info-Pflichten in CAN nicht so streng wie hier in D.

Doch es erzeugt Unsicherheit, wenn Termine aufgeschoben werden.
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

hpnsport zu 6016. 6001

2
31.05.07 12:01
So nun ist die Schüssel wieder OK, Wir hatten hier 3Tage u. Nächte Regen, außer Wasser läuft hier mal wieder nichts, es wird Zeit die Region mal wieder zu verlassen, das Wetter in Deutschland soll ja man ganz gut sein.


Danke auch Dir, für die nette Aussage dass ich schreibe wie jemand der 20 Jahre jünger ist.
Das Baut richtig auf!!
Meine Urenkeltochter meinte schon vor einiger Zeit wenn ich meinen Ledermantel in den ich nun mal steck, richten lassen würde, könnte Sie mich auch mal als großen Bruder vorstellen, bei den Schnacks die ich so anbringe.
Na ja, das kommt wenn man ständig mit jungen und jung gebliebenen Mitmenschen zusammenkommt und durch die Welt zieht.
Ich muss leider sagen, das mir das Schreiben schon schwer fällt, die Tasten sind zu klein, leider hat die Schreibmaschine auch noch schwarze Tasten, die Augen sind auch nicht mehr so gut, es sei denn es gibt was Leckeres zu sehen.
Ich bin nur froh, dass ich dieses Wordprogramm habe, es ist eine große Hilfe, wenn man es etwas begriffen hat damit umzugehen.
Ich kann mir jedenfalls besser einen Mekong mit Eis eingießen und auf meiner kleinen Insel von meinen Berg auf die Andermanensee sehen, als mit den Computer umgehen.
Obwohl der Computer eine ganz neue Lebensqualität für mich alten Knochen darstellt, habe ich auf einmal wieder Kontakt in die Heimat und das aus ca.14000 Km Entfernung.
Ich habe auf einmal Kontakt an alle Börsen dieser Welt, mit jeder ecke auf diesen Planeten, das ist wie ein zweites Leben.
Deshalb kann ich unsere Vedron auch immer verfolgen, ich war gerade 4 Wochen in Vietnam unterwegs und musste feststellen selbst in Dallert in den Bergen gab es diese Computer Cafe´s, unglaublich in was für einer Zeit ( Welt ) wir leben.

Dok. und merk, nur die Hülle altert, der Geist der sie Bewohnt, ist dein  “ ich “  und dieses ich, egal ob du ein Kind, oder ein alter Knochen bist, ist der beste Antrieb den die Natur uns Menschen als großes Geschenk in die Hirnzellen implantiert hat.      
Zeit hast Du ein Leben lang, Leben hast Du nur eins. Deshalb lebe ich die Zeit die meinen ich bleibt, Sekunde für Sekunde, und nur für meine Ziele.
Merke:
          Wer die Sonne ansieht, hat die schatten hinter sich.


Ich werde weiterhin nur noch als mitleser in diesen Thred  anwesend sein. Danke all denjenigen die auch einmal einpaar persönliche Worte für ein altes neues Mitglied gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen
     wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Aktuell 0,3 €

 
31.05.07 13:07
Aktuell steht Vedron wieder bei 0,3 €, also relativ stark. Immerhin wurde gestern der Geschäftsbericht vom ersten Quartal 2007 bei Sedar veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass Vedron finanziell sehr gut abgesichert ist, aber das ist seit dem Einstieg der großen Investoren sowieso schon klar gewesen.
Vedron FAKTEN VG Kanada fletus
fletus:

gerade erhalten

 
31.05.07 13:09
habe ihn dann noch nach den drills gefragt in einer zweiten mail

We have completed the first deep drill hole and have started the second hole into the same geological area. We are waiting for results.
There is aslo a second drill working on various shallow target areas.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Korrigiere 0,309 ;-)

 
31.05.07 13:10
Während ich so langsam getippt habe, ist der Kurs doch schon auf 0,309 € gestiegen. Fast ein richtiger Kaufrausch heute :-)
Leider werde ich ab heute Nachmittag unterwegs sein, da werde ich wohl viel verpassen.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

nichts verpasst, BM...

 
31.05.07 15:38
Kursverlauf wie wir das gewohnt sind...ist nicht uninteressant, in Frankfurt die Tagesumsätze einmal anzuklicken, auch Bid und Ask sich immer wieder einmal anzuschauen...
und in Canada deckelt das Offer bei 0,41...zumindest optisch!  
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...Kooperation in Aussicht...spannend...

 
31.05.07 16:21
...sehr spannend...
...damit ist der Sprung zum Produzenten in greifbare Nähe gerückt...
...SPEZIALMEETING IN DER ZWEITEN JUNIHÄLFTE BRINGT DIE KLÄRUNG...
...na wenn das kein heisser Sommer wird...
Vedron FAKTEN VG Kanada uli68
uli68:

Quelle? o.T.

 
31.05.07 16:24
Vedron FAKTEN VG Kanada PANGÄA
PANGÄA:

@joseppe NIX einstellen ohne Quelle !

 
31.05.07 16:55

Gruss

Euer PangäaVedron FAKTEN VG Kanada 3314865

Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

siehe WO

 
31.05.07 17:10
The Company is now looking beyond the exploration and development stage, and is starting to make
preparations for future production. Vedron may consider possible joint-venture arrangements for a milling
partner once the Company enters the production stage.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Bargte
Bargte:

@ alle

 
31.05.07 17:16
SEDAR

May 30 2007

MD&A - English


The Company is now looking beyond the exploration and development stage, and is starting to make
preparations for future production. Vedron may consider possible joint-venture arrangements for a milling
partner once the Company enters the production stage.


Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--