Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.891 / Heute: 13
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Neuling24
Neuling24:

kann mich dem

 
04.04.07 08:41
nur anschliessen...was wäre Vedron ohne PV.Aufgrund deiner sorgfältigen Recherchen und guten Beiträge bin ich hier noch investiert.Natürlich auch der Ressourcen wegen und der ``wann auch immer `` bevorstehenden News aber ich bin schon mehrmals in Versuchung gekommen zu verkaufen da ich eher ein sehr kurzfristiger Anleger bin..Also weitermachen das ist ein Befehl!!! :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Vedron FAKTEN VG Kanada NewBarbossa
NewBarbossa:

Ich auch noch

 
04.04.07 09:07
@PV, wäre echt schade um deine kommentierten Handelsverlaufbeobachtungen :)
Grüße von NB
Vedron FAKTEN VG Kanada tho710
tho710:

Vedron

 
04.04.07 09:12
Bin dick drin, aber was in diesem Thread geht ist mehr als lächerlich.

Es will halt momentan keiner kaufen, auch ihr nicht deswegen steigt der Kurs nicht.

Und nichts kann man auch nicht kommentieren.
Vedron FAKTEN VG Kanada sandlerfan74
sandlerfan74:

tho

3
04.04.07 09:46
Dann bleib halt dick drin und "wenn man nicht kommentieren kann" verschon uns einfach!
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

VEDRON-die interessanteste Aktie im ...

 
04.04.07 10:04
...Explorerbereich.
...ich sehe keine , die uns in den nächsten Monaten mehr Freude machen könnte...
...die Tagesschwankungen und Spielereien interessieren höchstens , um das Portefolio weiter mit dieser Outperformersituation bei Vedron breiter auszupolstern.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

man will/soll sich hier austauschen

3
04.04.07 10:06
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 
Vedron FAKTEN VG Kanada NewBarbossa
NewBarbossa:

He Tho

 
04.04.07 10:32
Wenn ich einen Thread lächerlich finde, weißt was ich da mach?
Ganz einfach ausm Album löschen und nie mehr reinkucken.
Wenn du das allein nich schaffst, kann harry dich ja vielleicht unterstützen indem er dich auf ignorieren setzt. dann bist du nämlich für diesen Thread gesperrt und brauchst/kannst dich hier nie wieder öffentlich beschweren über die Inhalte die von sehr vielen hier geschätzt werden.
Vedron FAKTEN VG Kanada Zyzol
Zyzol:

@tho710.

2
04.04.07 11:04
Das mit dem "dick drin" ist ja erst lächerlich. Willst du damit etwa angeben??
Hier unterhalten sich Erwachsene und keine kleine Kinder. Bleib da fern !!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@tho...

6
04.04.07 11:13
Deine Worte: "was in diesem Thread geht, ist mehr als lächerlich".
Es wurde zwar schon angesprochen, ich kann es nur nochmals bekräftigen: dann bleibe einem solchen lächerlichen Thread einfach fern!
Genau das tust Du nicht, sondern setzt beim zweiten Mal noch eins drauf:
"Es will halt momentan keiner kaufen, auch ihr nicht deswegen steigt der Kurs nicht".
Diese Aussage ist nachweisbar falsch! Erst gestern haben mehrere Thread-Teilnehmer ihren Kauf hier mitgeteilt! Vorgestern hat einer in Canada über eine Million gekauft!
Ich frage mich, was einen treibt, so abzuwiegeln und zu verharmlosen! Da ich hier sachlich bleiben will, verzichte ich auf Unterstellungen!
Es ist völlig falsch, dass hier keiner kaufen will! Genau dieser Anschein wird seit langer Zeit erweckt. Exakt das Gegenteil ist der Fall: Es wird eingesammelt, was nur zu bekommen ist, aber billig soll es sein! Man muss sich den Handelsverlauf über den Tag in Frankfurt nur in Ruhe anschauen, Gott sei Dank gibt es diese Transparenz noch!
Da werden gerne auch mal 90000 Stücke, die nie im Bid standen, billig mitgenommen.
Bei keiner anderen Aktie, die ich kenne, steht so oft der zuletzt gehandelte Kurs im Ask, im Extremfall sogar noch darunter, wie bei Vedron, das Bid geht natürlich immer darunter! So deckelt man den Kurs!
Bei keiner anderen Aktie, die ich kenne, wird täglich zur Handelseröffnung in unterschiedlich großer Stückzahl zu einem niedrigeren Kurs als zum Handelsschluss des Vortags abgefischt, was ohne Limit eingestellt war, und das waren manchmal weitaus mehr Stücke als heute!

Andere Dinge sind zumindest höchst verwunderlich, z.B. dass gestern der Kurs nach 18.19 Uhr stufenweise nur noch fällt, nicht einmal ein kleiner Kauf zwischendurch zu höheren Kurs, es wäre dies mithilfe der hundertstel Cent ohne großen Schaden möglich!
Oder: Sobald Volumen aufkommt, steigt Vedron, sobald das Volumen nachlässt, scheint immer auch das Interesse an Vedron verflogen zu sein...ich nenne es anders: wird Vedron wieder zurück geholt, am Chartbild schön zu erkennen!
Und wenn mir dies und anderes auffällt, dann stelle ich das hier ein, und da hält mich auch niemand davon ab, dem dies offenbar missfällt und der dies als Verschwörungstheorie und als lächerlich abtut!
Ganz einfach: Ich selbst lese auch nur andere Threads, die ich nicht lächerlich finde,und so sollten wir es alle handhaben!
 
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

PV ich bin auf deiner Seite :-)

 
04.04.07 11:46
Aber findet ihr nicht...dass Tom bald mal seine News reinstellen sollte?

Gerade zu Ostern..

Was ist nur mit der Informationseffizienz?..ich würde schon gern mehr wissen was im moment unser Management macht. "wir überlegen wie wir es veröffentlichen.."
Was will er uns damit sagen?
Dass das ne Bombe ist...der mining plan? Oder warten sie noch auf die Abbaugenehmigung und wollen beides veröffentlichen?

Grüße an alle
Vedron FAKTEN VG Kanada bernd_41de
bernd_41de:

Pilgervater,

2
04.04.07 14:14
lass dich nicht ärgern! ich schätze deine sachlichen kommentare sehr und möchte sie auch weiterhin gern lesen.
mach weiter !!!!!!!!!!
gruss
Bernd
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Wenn es kursrelevante News gibt...

2
04.04.07 14:46
dann sind die Unternehmen verplichtet sie zeitnah zu veröffentlichen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es im Moment !!noch!! keine gibt. Dies kann sich aber von einer auf die andere Minute ändern...
Ich bin geduldig und weiß, dass ich eine sehr aussichtsreiche "Rakete" im Depot habe.
Die Vorstufe hat schon gezündet...der Hauptantrieb und die Nachbrennen werden folgen. ;)

Lg

P.S. Pilger....mach weiter...du und deine Postings gehören in diesen Thread, wie mein Name an die Tür. *gg* Und recht hast du ja ausserdem....
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Und das sieht auch gut aus... o. T.

2
04.04.07 15:11
Vedron FAKTEN VG Kanada Solarparc
Solarparc:

Infos von Vedron

 
04.04.07 15:38
Wer weiß mehr zu diesen Infos hier?

Vedron Gold Inc.

Apr 2 2007

Technical report (NI 43-101) - English

www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668
Vedron FAKTEN VG Kanada fletus
fletus:

seite 32 ohhhhhhhhhh

 
04.04.07 16:03
RESOURCE ESTIMATE
The Mineralized Zone resource estimate was derived from applying Au cut-off grades to the block model
and reporting the resulting tonnes and grades for the underground potentially mineable areas. The
following calculations demonstate the rationale supporting the Au cut-off grades that determine the
potentially economic mineralization.
Underground Resource Au Cut Off Grade Calculation
Au Price US $475/oz
C$/US$ 0.83
grams/troy oz 31.1035
Process Cost C $15.00/tonne
G/A C $3.00/tonne
Mining Cost C $36.00/tonne
Process Recovery 97%
Therefore: (($15.00 + $3.00 + $36.00/tonne))/[(($475/oz)/(0.83/(31.1035)) x (97%)] = 3.03 g/t (Use
3.0 g/t Au)
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

Der Kurs..

 
04.04.07 16:42
beweg sich kaum von der Stelle. Das macht keinen Spaß mehr!
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

Der Kurs..

 
04.04.07 16:44
bewegt sich kaum von der Stelle. Das macht keinen Spaß mehr!
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...Leute , die Rechnen können an die Tasten...

 
04.04.07 16:50
...hört sich verdammt gut an...
...bin aber nicht so firm...
Vedron FAKTEN VG Kanada Evergreenchief
Evergreenchief:

Wieso bewegt sich..

 
04.04.07 16:57
..der Kurs kaum von der Stelle ??? Ist doch 5 % im Minus....hat sich doch ganz schön bewegt oder ?
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

@evergreenchief

 
04.04.07 17:00
Witzbold!Frohe Ostern mit diesem Kuckucksei...
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

was ist hier los ??

 
04.04.07 17:05
hatte 3 Tage keine Internet verbindung. sind wiklich die News rausgékommen und wir stehen nun heute 5 % im minus ??

Klärt mich bitte auf´s neueste auf !!!!!!

Danke

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...gold 637 o. T.

 
04.04.07 17:08
Vedron FAKTEN VG Kanada Dei06
Dei06:

Irgendwann findet jeder ein Osterei...

 
04.04.07 17:24
hoffentlich auch bald Vedron.

Ich gehe davon aus, das RSR oder ein anderer BB wohl bald für Vedron Werbung machen wird und dann endlich die ersehte und länst überfällige Rakete startet.

Warum gerade RSR, nun, weil die schon mehrmals Andeutungen gemacht haben und das sicher nicht ohne grund, aber der Kurs sich dank den Marklern ja nur nach hinten bewegt...

Ist nicht neu, aber da waren schonmal Artikel... http://www.ariva.de/...ld_halten_Rohstoffraketen_n2217879?secu=207780

Mal schaun wie lange des hier noch seitwärts geht, da könnte man doch besser ein Bonuszertifikat auf Vedron kaufen (wenns des gäbe) hätte man nach der langen Wartenszeit wenigstens einen nicht gedrücken Rückzahlkurs:-)

Weiterhin viel Geduld und Spaß bei den Gewinnen, wann immer sie auch kommen
*ich bin jung, ich kann warten...*
Vedron FAKTEN VG Kanada Teichbau
Teichbau:

Was ist mit Canada los?

 
04.04.07 17:27
Laut Comdirect noch immer keine Kurse in Can.
weiss einer darüber bescheid.
Vedron FAKTEN VG Kanada stoepsel
stoepsel:

3 g/t ??

 
04.04.07 17:33
Also ich kann 3 g/t nicht wirklich gut finden, heißt es doch, daß beim angenommenen Goldpreis wie oben 3 g/t nötig sind um wirtschaftlich abzubauen, oder verstehe ich das falsch?

Was stand denn in den letzten Bohrergebnissen?

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--