Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 250  251  253  254  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.783 / Heute: 60
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Marktkapitalisierung und Bewertung von Vedron...

6
10.06.07 18:12
angesichts der Zahlen über die Marktkapitalisierung bei Aktien, von denen wir seit Freitag täglich lesen, die ich nicht mal in den Mund, geschweige denn ins Depot nehme...
sei an dieser Stelle wieder einmal an die Marktkapitalisierung und Unterbewertung von Vedron erinnert (Zahlen mit unwesentlicher Abweichung gerundet):
wir hatten bisher ca. 800000 Unzen nach NI 43-101...amtlich...
dazugekommen sind ca. 200000 Unzen nach NI 43-101...amtlich...
das sind           1 Million Unzen nach NI 43-101...amtlich...
bei einem Goldpreis von derzeit ca. 650§ wären das ca. 650 Millionen Wert...
da bei einem Explorer dieser mit ca. 10% angesetzt wird: 65 Millionen...
bei etwa 100 Millionen ausstehender Aktien wäre das ein angemessener Preis von 0,65$...
oder rund 0,50 Euro...
wir stehen aber bei 0,285 Euro...also ist Vedron um die Hälfte unterbewertet...
anders ausgedrückt: es sollte derzeit etwa eine Verdoppelung stattfinden!!!!!!!!

Wir wissen aber, dass der Goldpreis gerade sehr geköpft wurde...rechnen wir weiter:
bei einem Goldpreis von 1000§ in diesem Jahr etwa ein Drittel mehr: fairer Wert knapp 0,70 Euro!

Dies gilt immer noch für den Explorer Vedron mit 10% Wertzumessung!

Für den Produzenten Vedron sind 20% noch konservativ, dem Erlös sind die Abbaukosten abzurechnen, 20 Prozent Gewinn nach allen Kosten sind mindestens anzusetzen!

Für den Produzenten Vedron liegt der faire Wert daher nach aktuellem Stand bei 1,40 Euro!(Da sind wir schon nahe der Einschätzung von Tom Meredith)

Wir wissen, dass die nachgewiesenen Ressourcen sich auf max. 1/3 des Areals beziehen!
Kommen nun weitere lohnende Ressourcen in den anderen Gebieten sowie der Tiefe hinzu,
ist der faire Wert bei 2 Millionen Unzen bei 2,80 Euro...usw.usw...

Sollte der Goldpreis in 2 Jahren bei 2000§ liegen, würde sich der Wert entsprechend weiter erhöhen,verdoppeln usw.usw.! Der Phantasie sind auf längere Sicht keine Grenzen gesetzt!

Fazit: Vedron ist jetzt schon um die Hälfte unterbewertet, das Potential multipliziert sich mit dem Produzenten Vedron und dem Goldpreis!

Und dies alles ohne Luftnummer, mit solide durchfinanzierten Plänen, mit Cash von mehr als 5 Millionen CAD von illustren Investoren in der Kasse und einem grundsoliden Management!
Vergleiche mit jeglichen anderen Werten sind nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

@heune

 
10.06.07 18:23
alles klar, das rechtfertigt natürlich jede kriminelle Machenschaft ....
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

vorbörslich...

 
11.06.07 08:37
Aktuell
0,285

Zeit
08.06.07  k.A.

Diff. Vortag
-6,86 %

Tages-Vol.
77.925

Geh. Stück
273.192

Geld
0,290

Brief
0,319

Zeit
11.06.07  08:34:13

Geld Stk.
30.766

Brief Stk.
15.000

Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Rt

 
11.06.07 11:25
KursdatenAktuell
0,300 bG

Zeit
11.06.07  11:20:00

Diff. Vortag
+5,26 %

Tages-Vol.
3.894

Geh. Stück
13.000

Geld
0,300

Brief
0,319

Zeit
11.06.07  11:20:03

Geld Stk.
18.000

Brief Stk.
14.000

Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...der Bäcker kommt...

5
11.06.07 12:25
...heute morgen fuhr ich zur Arbeit , stand da ein LKW plötzlich neben mir , sdand drauf ....Der Bäcker kommt...
...ob das ein Omen ist für diese Woche ...
...normal bin ich eigentlich nicht so abergläubig , aber man kann ja nie wissen...
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Eher nicht ;-)

 
11.06.07 12:45
Bei Rohstofftiteln setzt der Bäcker mehr auf Windbeutel ohne Füllung. Bei Vedron steckt zu viel Substanz drin, deshalb dürfte es für ihn nicht mehr interessant sein.

Seine dubiosen Star-Zockerwindbeutel-Aktien fallen fleißig weiter heute. Wird spannend werden wie er da raus kommen will. Im Fernsehen redet er sich gerade noch gut raus ("Rohstoffexplorer sind nur etwas für erfahrene Anleger!") und hat als neue Kursrakete ganz zahm SAP (vorige Woche Addidas) empfohlen. Möglicherweise wird das vor Gericht strafmildernd anerkannt werden ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada Moneywasher
Moneywasher:

Meine Meinung zu Vedron...

7
11.06.07 13:56
Als Investierter in Vedron und stiller Mitleser dieses Threads empfinde ich die vielen Kommentare überhaupt nicht als "Selbstbeweihräucherung". Es ist nur einfach so, dass man mit einem so vielversprechenden Explorer - wie bei jedem Explorer - sehr viel Geduld aufbringen muss.

Diese lange Phase muss halt irgendwie überbrückt werden und das gelingt den Teilnehmern hier doch überwiegend gut, wie ich meine. Und außerdem kann ich mich hier fast sicher darauf verlassen, dass wirklich wichtige News sofort eingestellt und auch kommentiert werden.

Pilgervaters' Rechnung ist für mich plausibel, demnach ist Vedron aus heutiger Sicht eine sehr gute Chance mit einem entsprechenden Potenzial. Es ist nun einmal ein weiter Weg zum Produzenten. Hoffentlich bleiben die Pushattacken diverser Börsenbriefe weg, denn die verpuffen doch sowieso in kürzester Zeit wieder. Oder findet ihr es glaubwürdig, dass RSR bei 37 Cent einsteigen wollte und jetzt aber nicht? Und jede Wette... sollte die nächste positive Unternehmensmeldung kommen, lässt die "das-haben-wir-ja-immer-gesagt-RSR-Meldung" nicht lange auf sich warten.

Also Geduld... und weiter so!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Ungewöhnlich hohes Handelsvolumen...

 
11.06.07 16:17
Gerade ist das Handelsvolumen in Deutschland und Kanada überraschend stark angesprungen. Leider in die falsche Richtung. Hat jemand irgendwelche neuen Nachrichten vernommen?
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

hmmmm Kanada und D fast zur gleichen Zeit...

 
11.06.07 16:21
schon verwunderlich dieses Handelsvolumen
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Ein Transfer?

 
11.06.07 16:25
Ein Transfer von Deutschland nach Kanada oder andersrum?
Eine StopLoss Welle ist definitiv nicht losgetreten worden, auch gibt es keine nachhaltige Veränderung von Angebot und Nachfrage. Vielleicht wieder so ein abgesprochener Deal, wie einmal wo 1000000 Stück plötzlich unter dem Marktpreis in Kanada gehandelt wurden.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

War wahrscheinlich doch ein Arbitragehandel

 
11.06.07 16:51
Ein paar kanadische Kleinanleger wollten garantiert unbedingt raus und da in Kanada kaum handel möglich ist, hat der Market Maker die Teile garantiert für 0,4 kandische Dollar gekauft und dann bei uns für 0,285 bis 0,29 verkauft. Macht sogar einen kleinen Gewinn. Auf jeden Fall hat der Markt das hier gut verkraftet. Die viel beschworenen 0,28 haben wieder gehalten.
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

so jetzt planen wir mal für 2010

 
11.06.07 19:09
ein. Vedron wird da ja sicherlich dann bei ca 5€ stehen.
Immerhin ist dann mein Haus abbezahlt und alles steuerfrei !!

:-)))

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Das ist genau der richtige Anlagehorizont...

 
11.06.07 19:39
...dem möchte ich mich anschließen. Vedron hat auf jeden Fall viel Potenzial. Von Villa bis Brücke ist alles drin ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

Can aktuell bei 0,37€ das ist nicht wirklich so

 
11.06.07 20:20
toll----egal-- --------------------------------------------------

Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

0,37? 0,39

 
11.06.07 20:28
Mit 1000 auf die 0,39. Immer diese Taschengeldzocker oder Manipulatoren.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Was hier abgeht...

 
11.06.07 22:40
gerade heute in Canada...ist irrational, für mich nicht mehr erklärbar....
ich bin da ratlos...
es unterstreicht nur ganz allein und eindeutig, dass der Kurs nach unten soll...
die Tendenz, die ich seit einem Jahr beschreibe und wiederhole...
die anderweitig "mangels Interesse" gezielt in Abrede gestellt wird...
wer immer das so will und betreibt...
warum? so gewaltig???
Das Geschäftsmodell Vedron  ist rational eigentlich ganz gut einschätzbar.
Der Kursverlauf, was an den Börsen hier und drüben täglich passiert, ist so irrational, wie ich das von  keiner anderen Aktie kenne! Warum?
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

ich denke eines tages wird Rob Curdney

 
11.06.07 22:58
oder wie er auch immer heisst die ganzen Goldliegenschaften in Canada zusammenschliesen wo Goldcorp und und viele " auch Vedron" liegen zusammenführen und zu 50 % übernehmen :-)

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

ich denke eines tages wird Rob Curdney

 
11.06.07 22:58
oder wie er auch immer heisst die ganzen Goldliegenschaften in Canada zusammenschliesen wo Goldcorp und und viele " auch Vedron" liegen zusammenführen und zu 50 % übernehmen :-)

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Das sollte uns nicht beunruhigen...

 
11.06.07 23:00
Der Großteil des Handels in Kanada lief heute über 0,4. Erst zum Schluss rutsche es mit geringen Umsätzen tiefer. Wenn die Fundamentaldaten nicht stimmen sollten, dann würden wir hier an ganz anderes Volumen erleben. Wir werden morgen sicherlich nicht unter 0,28 in Frankfurt fallen.

Das bischen Geduld bis zur Hauptversammlung sollten wir alle noch aufbringen. Da kommt der Geschäftsausblick auf den Tisch und wir wissen woran wir sind.
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@pv

 
11.06.07 23:56
dafür werden wir aber später auch mit einer performance belohnt, die genauso irrational hoch sein wird. dann passts doch wieder.
wenn der kurs nicht so kontinuierlich und naiv und nachvollziehbar(einige ausnahmen)
gedrückt worden wäre, wär ich vielleicht schon ausgestiegen, aber hier bahnt sich was enormes an.


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Hallo BMTrader

 
12.06.07 08:07
denke genau so wie du! Diese Spielchen sind zu vernachlässigen...auch bei den für Vedron schon hohen Umsätzen in Kanada. Ich denke mal, daß es vor der HV noch einige Turbulenzen geben wird.

Von der HV verspreche ich mir keine rießigen NEWS, aber eine gewisse Richtung des Unternehmens erwarte ich mir schon. Sollten wir wirklich kurz vor der Produktionsgenehmigung stehen müssen die nun ins Eingemachte gehen und den weitern Weg kennzeichnen.
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

wann ist die hv ? o.t.

 
12.06.07 09:12
Vedron FAKTEN VG Kanada jw72
jw72:

21.06.07

 
12.06.07 09:19
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Am 20. ist die HV

 
12.06.07 09:20
Am 20. ist die Hauptversammlung, also nächste Woche Mittwoch. Vielleicht wird dann noch am Abend oder am nächsten Tag ein Protokoll veröffentlicht. Wichtig sind dort die Personalentscheidungen und die neue Firmenrichtung nach der Umbennung (welche dort garantiert beschlossen wird).

Ansonsten ist nicht viel an News zu erwarten. Die Berichte zu den einzelnen Gebieten und die Potenziale sind bereits bekannt. Die Behördensachen sind nur Formsache und kommen dann irgendwann noch. Die Ergebnisse von den laufenden Bohrungen können laut Tom Meredith zeitlich nicht genau geplant werden, und werden dann garantiert als eigenständige Nachricht kommen. Höchstwahrscheinlich aber erst nach der Umbenennung, um den neuen Namen besser zu promoten.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Der Kurs wird nicht unter 0,28 fallen...

 
12.06.07 09:36
Na also, wie zu erwarten war, hat Kanada mit seiner Drückerei am Ende keine Auswirkungen auf uns. Der Kurs wird nicht unter 0,28 fallen. Bei 0,28 ist eine starke Nachfrage!


Börse Frankfurt
Zeit 12.06.2007, 09:21:41
Letzter Kurs (realtime)  0,283 EUR -2,08%  
Volumen 15.000


Geld / Verkauf 0,280 EUR / 99.300
Brief / Kauf 0,288 EUR / 15.000

Seite: Übersicht ... 250  251  253  254  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--