Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 206  207  209  210  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 495.763 / Heute: 169
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...die Erntezeit rückt mit Macht heran...

3
20.04.07 09:25
...meine im Bauchgefühl sowie von den Voraussetzungen , als auch von den Aussichten beste Topaktie...
...die Freude wird riesig werden und wir werden von einer schönen Überraschung uns zur nächsten schwingen...
...da werden sich Institutionelle 500 000der Pakete an Land ziehen, dass dir beim Höhenflug  schwindelig wird ...
...das ist wirklich Fakt und sehr beruhigend...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

Meine

2
20.04.07 09:30
100000 bekommt vorerst niemand!!!
Vedron FAKTEN VG Kanada Zyzol
Zyzol:

Mit meinen 5000 Stck. bin kleiner Fisch hier :-/

 
20.04.07 10:39
Trotzdem,wenn es explodiert freue mich auch ;-))
Vedron FAKTEN VG Kanada sebastian1
sebastian1:

@zyzol

 
20.04.07 10:54
du bist nicht der einigste kleine fisch im becken, es gibt noch mehrere davon, ich bin auch einer. und ich freu mich auch wenn vedron endlich dahinkommt wo sie hingehört.
Vedron FAKTEN VG Kanada Stockaddicted
Stockaddicted:

Hallloooooo

 
20.04.07 11:08
Hier ist jeder von uns ein kleiner Fisch, die großen Jungs unterhalten sich nicht in solchen Chats.
Also bitte keine Komplexe!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Ich glaube wieder an den Gutmenschen

2
20.04.07 11:10
Alle wollen 39 ct nur einer ist bereit 2000 Stk für 36,5 herzugeben ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

ich auch...

 
20.04.07 11:36
der Gutmensch heißt Fritz und tut seinem Freund Franz immer wieder Gutes...
dafür bedankt sich aber auch der Franz und tut dem Fritz dann auch Gutes...
beide Gutmenschen eben!
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

ach was ....

 
20.04.07 14:55
heute wird wengistens mal mit dem bid nachgezogen ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada wawa
wawa:

Hoppla anscheinend sind dem Makler

 
20.04.07 15:26
ein Paar Stück durchgegangen, Ach ich mache mir da keine Sorgen er wird das schon wieder klarstellen ;-))) oder sein Freund
Vedron FAKTEN VG Kanada Stockaddicted
Stockaddicted:

@edel

 
20.04.07 15:27
Da gibt es 3 Möglichkeiten:

A: Die anderen Abstauber haben gemerkt, dass keiner mehr seine Vedron verschenkt. Da muss man ja zwangsweise mehr bieten.

B: Vielleicht sind die Zittrigen endlich raus!

C: Oder die großen Fische sind endlich satt und es kann losgehen.


Letzteres wäre einfach nur zu schön!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Heute großes Kino aus Stuttgart :-)

 
20.04.07 15:33
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@hl56hg

4
20.04.07 15:59

Schön das Du hoffentlich deine Meinung geändert hast und nicht wegen des bevorstehenden Mai-Juni Crashes aussteigst.

Nur weil alle Kurse 10 oder 15 oder 20 Prozent einbrechen werden, wird das bei uns hier evtl. nicht anders sein oder sogar schlimmer??? Wer weiss das schon. Aber wenn hier alle und alle anderen auch, die

groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung,

sehen interessiert uns das eben nicht, weil wir HARTGESOTTENE sind.  oder werden. Ich habe in meiner 4 Jährigen Teilnahme am Geschehen immer im Schnitt 10 Prozent gemacht Tendenz steigend, das ist zumindest kein Verlust für einen Rookie  - finde ich. Die grössten Verluste habe ich als Zittriger gemacht, aber auch gute technische Treffer, und die BIG POINTS mit Long.

Und um Hartgesotten zu sein/werden braucht man genau einen Tag - wenn man will.

Danach muss man natürlich lange Zeit warten, aber das ändert ja nichts an deiner neuen Meinung.

Die Chance ist aber nicht 1 : 99  wie Pilgervater schreibt, sondern 0,001 : 99.999 Prozent. Ich habe schon so viele Züge abfahren sehen das ich schon Millionär sein könnte. Und mittlerweile weiss ich, ob ein Intercity vor mir steht oder eine S-Bahn.

 

Wann der Intercity zum Mond abhebt, spielt keine Rolle weil er IMMER die S-Bahn einholen wird, mit einem 100 fachen Geschwindigkeitsunterschied. Aber das Ticket sollte man so früh wie möglich lösen und nicht (die Nerven) verlieren. Bisher bin ich einmal mit dem Intercity unterwegs gewesen - das ist ein geiles Gefühl und turnt ein ganzes Jahr. Natürlich bin ich auch hier zu früh ausgestiegen, aber egal. Diesmal habe ich Schlafwagen gebucht und der S-Bahn fällt leider aus weil der  Intercity vor der Tür steht. Du darfst nur nicht das Ticket verlieren.

Ausserdem schreiben wir hier uns die Finger grün, weil wir selber Hypernervös sind ob der

Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske Unterbewertung,  groteske Unterbewertung   groteske Unterbewertung, groteske 

die ja so unglaublich ist , das eine Steigerung kaum noch möglich ist.

 

Kauf einfach noch mehr unter 40 Cent und buche schon mal Fidschi Inseln 2008 und Heli-Skiing Kanada (auch 2009).

Und wenn nicht, dann kaufst du halt bei 50 oder 90 Cent, spielt doch keine Rolle .Vedron FAKTEN VG Kanada 3231474

 

Wir treffen uns im Speisewagen - wenn du das Ticket nicht verlierst.

Und sei mal nicht so nervös. Das bin ich auch. Wenn Du mit dem Geld in 3 Monaten rechnest, bist Du hier im falschen THReaD.

Als Beruhigungspille kannst Du dir ja noch mal den Langfristchart anschauen und dann zwei Jahre lang gar nicht mehr.

Selbst wenn Du 1000 oder 2000 Euro Verlust gemacht hast, wärst Du verrückt, wenn Du jetzt noch aussteigts oder bei erreichen deines Einstandspreises oder bei 75 Cent wieder verkaufst und auch 1,60 Euro werden mir nicht genügen.  Genauso wie ein Rücksetzer auf 20 Cent mich nur irrittieren würde, aber dann würde ich einfach nochmal nachkaufen. Es sei denn die Mine ist ausgebrannt - explodiert oder hat sich pulverisiert.  0.001Prozent.

 

DiesistkeineAufforderungzuirgentedwas.

 

 

Vedron FAKTEN VG Kanada Bargte
Bargte:

Was ist heute in Frankfurt los

 
20.04.07 16:33
Geringer Umsatz und 0,38 im Geld. Habe ich etwas verpasst, oder gibt es einfach mal einen Tag wo nicht so viele Aktien verschenkt werden.

@ Louisianer....
Deine Euphorie in allen Ehren, aber Dein Posting #4985 klang noch sehr ängstlich und verhalten.  
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@Bartge

 
20.04.07 17:03
also das war weder Verhalten noch Ängstlich, ich habe nur ein paar Fragen gestellt.
Bei einem größerem Investment kann man ja ruhig mal 3 Tage nachdenken.
Sonst hätte ich nicht Investiert und dann hast Du wahrscheinlich noch nicht mein Posting Nr.5133 gelesen.(die Aufaddierung traue ich mich gar nicht zu posten).
Die richtige Entscheidung trifft man ganz alleine, steht aber trotzdem nicht alleine da.
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

schon alle im wochenende oder warum kein handel

 
20.04.07 17:23
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Canada...

 
20.04.07 19:16
gestern kein Handel...
heute kein Handel...obwohl das Bid sogar schon bei 0,57 liegt, nicht darunter...so wie ansonsten immer...
clever...so werden diejenigen, welche die Stücke haben, ordentlich Geld verdienen...
Deutschland...grundsätzlich nicht ganz schlecht, die Situation bessert sich...
manchmal denk ich schon, der Makler hat gewechselt...
aber: an 60000 echte Stücke, die zum letzten Kurs von 0,39 in den Ring geworfen werden sollen, glaube ich persönlich nicht...
und wenn...dann werden die sich bald ganz schön ärgern...sie sollten mindestens mit einem Auge, besser mit zwei, nach Canada schauen, was dort passiert...
dort sitzen die Investoren....bei uns die................(kann jeder selbst einsetzen)!
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

genial

 
20.04.07 19:35
die Bremse scheint sich zu lösen,
kann es sein, das die Insider nun auch höheren Kursen an
die letzten "billigen" stücke wollen ?

der Mai kommt, für die Börse meist schlecht
aber was interessieren mich alte Weisheiten,

allen Investierten ein schönes WE
die 40 kommende WO


(unten, die Frau in GOLD)
Vedron FAKTEN VG Kanada 93769
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

aber

 
20.04.07 20:01
warum ist das ASK so Festzementiert? Warum steigt es nicht....
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

der wahre Marktwert

 
20.04.07 20:21
kommt noch, somit wird das ASK sich verändern, wahrscheinlich nach Norden :-0
 
Vedron FAKTEN VG Kanada 2teSpitze
2teSpitze:

Langsam muss aber

 
20.04.07 21:16
auch mal wieder was Zählbares kommen. Sonst ist alles nur heiße Luft.

MfG

Spitze


**************************************************

Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

heiße Luft...

 
20.04.07 21:29
ist nur wenn nichts dahinter steckt. Und Vedron wird defintiv der Knaller. Ich kenne zwar Tom nicht persönlich aber anhand seiner Arbeit und seiner Mails schätze ich ihn als besonnen Menschen ein, der einfach seine Arbeit macht. Dies step by step und mit aller konsequenz.
Ich bin froh, daß ich nicht in ein Unternehmen investestiert bin wie in De Beira oder ähnliche, die nur viel heiße Luft verblasen haben, aber nun zusammengeschnorrt sind wie ein leerer Luftballon.
Gebt uns und Tom noch ein wenig Zeit und ich bin sicher er wird uns reich machen...

Und ich hoffe nicht nur reich an Erfahrung ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

ups in CAN ask 63, vorboten?

 
20.04.07 22:03
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
 
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

@2teSpitze

 
21.04.07 13:15

Das siehst Du genau richtig. Langsam muss aber mal was Zählbares kommen. Langsam bedeutet in unserem Fall aber,

9-12 Monate  Vedron FAKTEN VG Kanada 3232918 und schnell wären 3-6 Monate Vedron FAKTEN VG Kanada 3232918 . Vorher gehts auf keinen Fall.

Also - Ruhe bewahren und Rücksetzer auf 0,20 Cent einfach aussitzen.

Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

louisianer

3
21.04.07 17:33
Wie oft wollt ihr eigentlich noch, dass der Kurs auf 20 Cent zurückfällt.
Die nächsten Monate sollten eigenlich die heisse Phase sein, und einige von euch schreiben ständig von starken Rücksetzer.
Denke diese Zeit ist rum.  
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

geheim

 
21.04.07 18:37
das hoffe ich doch aber auch ganz stark !!!

Seite: Übersicht ... 206  207  209  210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--