Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 649  650  652  653  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.421
Zugriffe: 5.712.069 / Heute: 3.387
Varta AG 8,155 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -28,62%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
larrywilcox:

Maydorn

 
07.09.22 18:55
Fürchterlich dieser Mensch. Glaube dem kein Wort. Sagt in seiner Sendung noch nicht mal guten Tag!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Eugleno:

@larry

 
07.09.22 19:00
Schwachsinn. Oft zitiert er nur Zahlen und News zu seinen Lieblingswerten.

Deine Aussage ist einfach nur plump.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Eugleno:

@Bullenrider

 
08.09.22 07:23
"Apple bringt heute neue Produkte raus. Damit dürfte es zum Umsatzsprung Q3 Q4 kommen, sodass Varta das Jahresziel nur leicht verfehlen wird"

Tja, war ein Non-Event. Ich habe mir das gestern angesehen. Die Apple Aktie hat schon mal gar nicht reagiert. Gut, das  Zeugs wird nicht schlechter. Ob man sich jetzt unbedingt die neuen AitPods Pro für 259 USD + vermutlich Steuer kaufen muss, glaube ich nicht.  Zumal Preise in D bei 300 € liegen dürften.

Den Umsatzsprung möchte ich sehen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Eugleno:

@Wataco

 
08.09.22 10:00
Aha, und du so?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16255

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16256

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

Kurs Varta, Akku Batterie bei Strom Ausfälle...

 
08.09.22 21:52
...

Was brauchen Menschen ...Licht im Dunkel!

Und es wird wirklich viel geschrieben, ..Chaos...Teuer, kein Licht, Stromausfälle

Varta Könnte an Bedeutung gewinnen!  Schnell ...sehr schnell..  oder ?  

Varta wäre dann wieder besser dran!

Licht schnell und " Günstig ."..außer Kerzen...
es gibt nur Akkus und Batterie die schnell Hilfe geben könnten!


Strom Versorger gewinnen an Bedeutung ... schnell danach ...es gibt nur noch...Strom Speichern...oder weiter geben...

Nr1 & 2  Weltweit....Eurpaweit..je nach dem...
Duracell bei J & Johnson Procter

...und dann VARTA  ...
Energiser ist auch VARTA ... könnte schnell sich verbreiten ....

Und da wäre Varta 1 sichere Gewinner ...Ohne Strom - Speicher / Akku / Batterie geht nichts ...

Da werden dei Menschen nicht sparen können ... sondern Hamstern und alles weg kaufen...

Es wird erst wieder DUNKEL ...und die Politiker verstehen es die Menschen in Angst zu versetzen!


Bin mal gespannt ... bis sich 1 Fond .. oder Größere Investoren da drauf kommen und einsteigen!


Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

zoro ...

2
09.09.22 10:19
Stromspeicher für die dezentrale Erzeugung und Speicherung von Strom ist natürlich ein großes und wichtiges Zukunftsgeschäft.

Aber wo steht Varta dabei ? Jedenfalls nicht ganz vorne, oder es ist mir gewaltig was entgangen. Bei einer guten Aufstellung in DIESEM Bereich würde ich nicht mehr zögern mit dem Einstieg ;-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

@ Höllie: Da stehe ich voll und ganz

 
09.09.22 10:32
hinter deiner  Meinung. Bei Varta hat man den Umbruch verschlafen, wie so viele andere deutsche Unternehemen. Eine Varta werde ich mir aktuell nicht in meine Depot legen....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Targo:

Die Claims werden abgesteckt

2
09.09.22 16:50
www.finanznachrichten.de/...von-runden-batteriezellen-156.htm
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zocker2109:

da sist der newcomer FREYR Battery

 
10.09.22 07:45
ich denke mir varta lässt sich hier kein geld verdienen diese aktie dümpelt nur noch so hin und her umd muss mal wieder reaminiert werden meine meinung! bei diesem wert von freyer battary steckt enormes potenzial noch dahinter ich denke dieser wert könnte sich locker in den nächsten monaten auf 30-40$ enpändeln !!!!!!  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Audioman:

Für VARTA sind die guten Zeiten vorbei

2
10.09.22 10:01
VARTA hat für mich den Charakter einer ATARI oder einer Commodore in den Neunzigern. Innovatives Produkt jedoch die Marktentwicklung verschlafen. Die Zeiten als die Kunden für Li-Ion-Akkus Schlange gestanden haben, sind vorbei. VARTA ist ersetzbar. China und Korea haben ihre Hausaugaben gemacht.  Der Markt erwartet preiswerte Zellen mit guter Qualität, sofort lieferbar, perfekte Kundenbetreuung. In der Automobil-Zulieferer-Industrie spricht man von Commodity Business. Man wird ersetzbar.
Kann VARTA Commodity? glaube eher nicht. das muss man lernen und das fängt ganz oben an.
Produktion in Deutschland -> Export nach Asien -> somit lange Logistik-Kette und viel gebundenes Material und Kapital.

V4Drive? Sehr ruhig geworden. Wo sind die nächsten Automotive Kunden? Blätter ich in die Pressemitteilungen der frühen 2021er hatte ich immer das Gefühl, dass die Fahrzeughersteller Schlange stehen. Wer mit BMW, Audi, Mercedes zu tun hat und die technischen Konzepte kennt, nimmt wahr, dass VARTA nicht im Rennen ist.
Bleibt noch der Bereich für die Haushaltsgeräte und für die Stromspeicher. Bei beiden kommt es auf die Lieferfähigkeit der Menge sowie auf den Preis an. Da spielt die VARTA sicherlich auch nicht in der ersten Liga mit.  
Der Schein trügt. Als Aktionär auch mal Hal(d)t sagen können. ich habe meine verkauft. Schwarze null.
Bevor hier Besserung eintritt muss die VARTA sich neu erfinden.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Sutrisna:

@Audioman Kann man so sehen

 
11.09.22 01:33
muß man aber auch nicht.

Die neuen Airpods Pro von Apple werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder mit Varta bestückt sein. Mit den Coinpower bietet Varta immer noch 20%-30% mehr Leistung als die Konkurrenz. Zudem hat sich Varta Apples-Ökoallianz angeschlossen und produziert entsprechend klimaneutral. Bei den meisten asiatischen Firmen wohl eher nicht zu erwarten.

Wer die technischen Daten der V4Drive versteht, weiß dass die sich zur Zeit noch nicht als Komplettausstattung in einem BEV eignet. Soviel Ladestrom bieten die Ladesäulen nicht an. Die passt schon zur Rekupertation und Beschleuninigung, deswegen auch als Boosterbatterie. Porsche ist als Kunde schon bekannt. Erste größere Umsätze waren immer im Jahr 2024 angekündigt. Weitere Kundennamen würden mich allerdings auch etwas beruhigen. Varta hält sich mit Informationen über Kunden immer etwas zurück. Von einigen aber auch vertraglich so gewollt.

Der Batteriemarkt wird vorraussichtlich die nächsten Jahre so groß werden, dass es kein Überangebot geben.


 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

Vorläufig sieht es so aus

 
12.09.22 08:46
als ob 60 Euro tatsächlich der (psychologische?) Boden ist.

Mal sehen, was der Monat noch so bringt; am Freitag ist kleiner Hexensabbat.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

@ Rheinufer

 
12.09.22 13:39
deine Glaskugel muß viel besser sein als meine ;-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16266

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16267

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16268

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16269

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16270

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16271

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

es könnte schlimmer aussehen für den Kurs

 
13.09.22 08:50
trotz schwierigem politischem Umfeld , wenig Neuigkeiten zum V4Drive, und Leerverkäufern ist die Aktie recht stabil. Das liegt natürlich am vor allem Gesamtmarkt, ist aber dennoch bemerkenswert.

Für Entwarnung ist es zu früh, aber auch für Horrorkurse (aus Sicht der Investoren)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16273

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16274

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
yala:

varta wartet,die hier nicht

 
13.09.22 12:02
www.stern.de/auto/e-mobilitaet/...G2eOjMV52QLyM-35AO8dQ_mrlUc

Seite: Übersicht ... 649  650  652  653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.418 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash Renke Fisch 13:25
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--