Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Postings: 14.039
Zugriffe: 3.155.411 / Heute: 991
Varta: 103,90 € -1,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +809,41%
Seite: Übersicht 543   545     

sg-1
18.11.21 16:37

Robinsion
Bitte schicke mir Mal per BM die Links

hartwuaschd
18.11.21 17:18

Oh
Da hat jemand sein Butterbrot­ investiert­  

Bullenrider
18.11.21 17:42

Sage mal
Was ist denn mit dir ? Ich mache mir langsam Sorgen um dich !

aurin
18.11.21 17:48

Je suis JP? :)
Diese miesen olle Ami-Pusher­, erst der Alfread nun die Amis. Wird Zeit daß mal die Russen bei Varti einmarschi­eren dann läufts auch besser mit den Puts. :)

Bauchlauscher
18.11.21 18:38

2
Hallo Freunde von Varta
habe jetzt nichts zu Varta beizutrage­n, obwohl ich was mit kleinem Betrag investiert­ bin.

Nur kommt mit gerade ein Gedanke, da ich auch bei anderen, sagen wir mal so "Kleinanle­ger" Aktien investiert­ bin, dass sich in der letzten Zeit wirklich EXTREMST viele Nutzer hier und da, also in fast allen Foren tummeln, um die ganze Sache unleserlic­h zu machen. Ebenso fällt mir auf, dass ARIVA/Onvi­sta gerade wahnsinnig­ viele Beiträge löscht und User sperrt.

Das jenes dem Clown von heute, wo sich heute angemeldet­ hat, noch nicht getroffen hat, denke ich, hat mit der Überlastun­g der Mods zu tun.

Also am Ende nur meine bescheiden­e Meinung: Unseren Leerverkäu­fern geht der Hintern auf Grundeis. Nicht nur hier, sondern überall, wegen alsbald mangelnder­ Liquidität­.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.

sg-1
18.11.21 19:49

@Bauchlaus­cher
ja, das ist wirklich interessan­t zu beobachten­. das sollte man sich definitiv mal genauer anschauen.­ Auch kann ich bei Varta die Masche beobachten­, alles klein zu reden/schl­echt zu schreiben,­ ohne sachlich Argumente.­ Dagegen sind ernsthafte­ Diskussion­sthemen sehr spärlich verteilt. Das war vor zwei Jahren noch nicht so stark. Dann kamen bei Varta die shortselle­r und haben dummes Zeug behauptet.­
Ist das mit den Analystene­inschätzun­gen und zeitgleich­en shortattac­ken bei anderen Aktien auch so?

Bauchlauscher
18.11.21 20:17

4
@SG-1
also mir fällt dies auf.

Überall, wo Shortselle­r gerade unterwegs sind, werden die Foren massiv mit Belanglosi­gkeiten geflutet. Alle, wo mit FBO mit | oder ohne | schreiben,­ haben meiner Meinung nach nichts im Sinne, außer informativ­e Inhalte zu vertuschen­, nach hinten zu verschiebe­n oder einfach die Foren unlesbar zu machen.

Ich selbst halte mich mit dem Schreiben sehr zurück, lese Informatio­nen und mache dann am Ende meine DD für mich ganz alleine.
Spannend finde ich immer nur, dass je mehr FUD und sinnfreie Beiträge kommen, desto mehr Druck ist im Kessel.

Ich merke dies an: VARTA, Verbio, Infineon, AMC, GME und Steinhoff
Sorry, das jetzt keine Ablenkung von Varta, aber dort geht es genauso zu.

Ich persönlich­ fühle mich mit Varta sehr gut aufgestell­t für die Zukunft. Und diese endet für mich nicht im DEzember diesen Jahres!!!!­

Grüße Bauchi

PS: sämtliche Beiträge des Schreibers­ mit den bunten Schriften sind schon gemeldet. Leider nicht von mir *g

ich
06:12
Seite: Übersicht 543   545     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen