Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.421
Zugriffe: 5.714.026 / Heute: 722
Varta AG 8,19 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -28,32%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Revil1990:

sorry martini

3
28.01.21 19:43
ich bin hier schon stark drin, würde nur nachfeuern wenn es auf 130 fällt. aber vk nicht. versprochen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
MyXery:

Ich hab 70 Stück geholt

4
28.01.21 19:44
Freiheit ist mir wichtig - Eduard unmöglich Laser
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bkiss:

Und was machen WIR dann ?

 
28.01.21 19:51
"Wenn Melvin seine Shortposition bei Varta schließt wird das definitiv nicht ohne erhebliche Auswirkungen auf den Kurs der Varta-Aktie bleiben. Konkret ausgedrückt, wird Varta dann wohl auf Kurse von über 200 Euro steigen."
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bkiss:

zoro de la bou.: WIR können - bin dabei!

2
28.01.21 19:56
240 rechnet Hypo!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bkiss:

Schricki: bin dabei!

 
28.01.21 19:59
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Ekuzza:

ieso GME und Co bei Brokern nicht zu kaufen ist

 
28.01.21 20:01
m.youtube.com/watch?v=enLiJfijWBI


Sehr interessantes Video was den Zorn der Anleger auf Hedgefonds erklärt. Leider auf English aber heute frisch raus gekommen als Antwort auf die Sperre auf Kauforders auf GME, Nokia, etc.

Vorteil für Varta ist dass einige dieser Reddit User ggf. Bei Varta einsteigen werden. Aber Schande über dieses System an sich  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
rowins:

Nicht öffentlich extrem Pushen, einfach kaufen!

 
28.01.21 20:01
Auch Trade Republic versendet gerade die Infos, das der Handel mit den gepushten Aktien nicht mehr vollständig möglich ist.... Denkt also mal drüber nach ;-) Bei gut aufgestellten Unternehmen mit einem funktionierenden Geschäftsmodell wird der Kurs ganz von alleine laufen...

"inmitten der derzeit hohen Volatilität an den Kapitalmärkten wenden wir uns an Dich. Es ist aktuell wichtiger denn je, sich über die Zusammenhänge am Kapitalmarkt zu informieren. Im Folgenden informieren wir Dich kurz über die aktuelle Situation sowie kurzfristige Änderungen im Angebot von Trade Republic.

Keine weitere Annahme von Kauf-Orders für bestimmte Aktien

Wie Du unter Umständen mitbekommen hast, kommt es gerade zu vermehrten Käufen und extrem hoher Volatilität in normalerweise weniger liquiden Aktien. Wir bei Trade Republic glauben an die Märkte und ihre Kraft sich selbst zu regeln. In den letzten Tagen hat sich jedoch eine beispiellose Situation ergeben: Laut Presseberichten sind die Aktien GameStop Corp., AMC Entertainment Inc., BlackBerry Limited, Nokia Corp., Express Inc. sowie Bed Bath & Beyond Inc. anscheinend aktuell Gegenstand von heftigen, koordinierten Kursspekulationen. Wegen der damit verbundenen Risiken für Dich nehmen wir bis auf weiteres keine neuen Aufträge zum Kauf dieser Aktien an."
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Revil1990:

sagte ja schon

 
28.01.21 20:05
die ficker lassen sich nicht gerne ficken. naja, die können sich auch gerne mal am anderen ende des stängels wiederfinden... bin gespannt auf die anhängigen verfahren die jezt auf die trading plattformen zukommen ... recht wird da aber nicht gesprochen werden. am ende ist es für kleinanleger verboten und der prozess so weit geschoben das es keinen mehr interrssiert.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

@bkiss VARTA Kaufen Halten - Wachstumsstrategie

 
28.01.21 20:11
VARTA ist Batteriehersteller wie BYD aber auch spezialisiert und Teilweise Technologieführend

Shortseller  können auch Fehler machen.

Hier bei Varta können WIR es zeigen, da ansonsten hier niemandem mitmachen würde.

Je nach Möglichkeiten, KAUFEN HALTEN - Ohne Verkaufslimit einstellen,
dabei WIR sind noch FREI ...und können verkaufen

Also VERKAUFSSTRATEGIE vs WASCHSTUMSTRATEGIE aber ohne Shortseller.

WIR entscheiden und heute aber WIR es GEMEINSAM bewiesen.

Weiter sagen! Die Party hat gerade angefangen!

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
chrisbaiy:

Was

3
28.01.21 20:18
Spricht gegen Verkauflimit 400,- ?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
pebo1:

oh

4
28.01.21 20:21
Auf dem Messengerdienst Telegram haben sich über 6000 Leute verabredet, die Anfang Februar ähnliche Aktionen mit Shortaktien in Deutschland planen - ebenfalls über Reddit.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bkiss:

Leute!

 
28.01.21 20:43
17:38:53 180,00 € 11.327 auf  Tradegate!
17:32:46 175,10 € 14.264 "    "
aber bei Xetra sind   x00.000 Tag-Stk!   Varta ist nicht VW! Bei VW war einfach! Aber nur 3 tage!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
maverick40:

bkiss

 
28.01.21 20:45
Und jetzt??????
Lach
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
maverick40:

All..

2
28.01.21 20:49
..lasst euch nicht verunsichern.
Es fängt gerade an. Klar wird es zu Übertreibungen kommen, ich habe da nix gegen.
Es ist quasi wie ein Schneeballsystem. Fängt ein Shortseller an massiv glatt zu stellen, rutschen die Anderen hinterher und hinterher und hinterher.
Wartet es ab.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Buy and Hold!

3
28.01.21 20:59
Nix anderes.

Melvin muss noch noch 4,35 Prozent covern! Das sind unmengen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Johnny1003:

Varta

 
28.01.21 21:03
Fangen wir morgen früh mit dem Schlusskurs von Xetra von heute wieder an?
Oder da wo wir grad stehen?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
JJJr:

Shortsqueeze, aber richtig

5
28.01.21 21:06
Eine bitte an alle Zocker:

Wenn die Sache wirklich teuer werden soll für die Shorties, dann funktioniert das nur, wenn ihr NICHT verkauft - NICHT EIN STÜCK!

Das mag eine Milchmädchenrechnung sein, weil Gamestop war über 100% gehortet etc. etc. aber trotzdem:

Hier spricht fast jeder von 200-250EUR, vermutlich weil Papa Maydorn das als Kursziel von sich gegeben hat.

Was ist Gamestop "wert"? 20-50USD? Gamestop hatte einen Kurs von bislang knapp 400 USD, also ca Faktor 8 - Faktor 20.

Was bedeutete das für Varta? In der Annahme, dass

1) Vartas Kurs 250EUR sein "müsste"
2) Der Squeeze nicht mal halb so gut wie bei Gamestop Funktioniert, also z.B. Faktor 4

dürfen die ersten Gewinnmitnahmen nicht unter 1000EUR liegen.

Mir geht das Gezocke eigentlich gegen den Strich aber diese A****löcher aus den Hedgefonds mal bluten zu sehen würde mich doch sehr glücklich zu machen. Das geht aber nur, wenn alle mitziehen und nicht sofort bei 200 oder 250 wieder ihre Aktien schmeißen!

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

Tradegate Rekordumsatz Varta x12 - 82 Millionen

3
28.01.21 21:06
VARTA hat bis heute alle Rekord gebrochen -

WIR können es auch.
- Ohne reddit , u.s.w ... Sie können sich aber gern beteiligen- Alle willkommen

Seit 14h05 ist  die Durchnitts- Tradingfrequenz um 30fach gestiegen.


KAUFEN HALTEN und sehr wichtig Verkaufsstoploss wenn möglich rausnehmen.

Weiter sagen - WIR gemeinsam können es auch!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
maverick40:

JJJr

 
28.01.21 21:08
So ist es.
Und Varta wird im Moment immer öfter genannt, ob hier auf YouTube Videos und anderen Plattformen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
He3Ly:

Ich bin

 
28.01.21 21:13
ein Typ, welcher immer geglaubt hat, dass das Beste an Aktien ist- die Möglichkeit jederzeit diese zu kaufen oder zu verkaufen im Vergleich zu Immobillien und in der Uni habe ich beigebracht bekommen, dass die "Unsichtbare Hand" den Markt reguliert. Nun ja, heute habe ich einfach genug gesehen... Die Sperrung von GME,AMC etc bei Robinhood ist einfach sowas von unfassbar . Das ist die reinste Marktmanipulation.
Da shorten die über 120% Volumen an Aktien einfach und wenn es nach hinten geht, dann "HALT STOP!!!". Sie haben damit die Büchse der Pandora geöffnet. Das wird noch große Wellen in USA schlagen.

Die haben nur eins nicht auf dem Schirm- die Leute sind wegen homeoffice, genauso wie ich sehr oft an PC und haben Zeit und flüssiges Mittel und sind wegen Lockdowns sowieso gereizt und jetzt gilt es - wir kleinen Investors gegen diese Wallstreet Banksters !
Genau deswegen kaufe ich nochmal nach bei Varta, als Deutscher . Es geht mir jetzt einfach ums Prinzip, dass wir diesem Melvin Capital Hedge Affront ans Bein gemeinsam pinkeln, welches so ein solides Unternehmen wie Varta geshortet hat. Diese Ratten dürfen nicht immer gewinnen. BUY AND HOLD !!!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
wedman:

Ich halte alle Stücke

2
28.01.21 21:15
Stoploss kommt nicht in Frage.

Mmmh... Wenn die Shortseller geliehene Stücke in den Markt verkaufen drücken die ja den Preis. Dieser wäre ja  höher weil diese Stücke ja eigentlich vom Markt weggekauft waren.
Alles nur ein Spiel mit unseren Emotionen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pro99:

@JJJR

3
28.01.21 21:17
GME ist keine 20-50$ Wert .. eher ein Pleitekandidat.
Sagen wir 3$ Wert und bisher Faktor >100.

Varta hingegen hat eine aussichtsreiche Zukunft vor sich.
- Beitrag zur Erfüllung der Klimaziele
- Elektroautos
- Portable Wireless Gadgets -> alle benötigen Batterien in allen Formaten
- Drohnen die selbst zu Ladestationen fahren
- Übernahmefantasien
- Tolle Geschäftszahlen und kein Fake a la Wire

In Summe, ein Kursziel auch ohne Shortsqueeze von 1000 in 2 Jahren ist gerechtfertigt.
Falls es früher kommt durch Shortsqueeze umso besser, dann wächst die Firma eben in den Wert hinein.

GME hat dahingehend weniger Potenzial den Kurs auch zu halten.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

Verkaufsstoplos Rausnehmen - SEHR wichtig

 
28.01.21 21:22

Somit werden WIR womöglich fast alle Tradingroboter aushebeln.

1 bleibt nur, die Broker und Banken sind gewarnt und werden sich schnell die Mengen anschauen,


Aufpassen - GIERIG zu werden und deswegen


im Verhältnis, nur wenig Kaufen-Halten ....

WIR, die MASSE an Investoren/trader, müssen es richten, Shortseller in Kaufbewegung zu bringen!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
wedman:

Das beste ist

2
28.01.21 21:23
Die shorter denken wir sind nach alten Muster emotional kopfgesteuert und einzeln wie ein Schwarm.
Dann verhalten wir uns unberechenbar und gleichförmig so wie sie das nicht gebrauchen können.
Dann sind die Shortseller der Schwarm und wir halte das Netz auf zum machen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Johnny1003:

Nachlegen?

2
28.01.21 21:25
Ich halte 55 Stk von unseren Prachtstücken. Hab noch 5000€ zur freien Verfügung. Was meint ihr? Zu dem Preis noch mal 30 Stk nachkaufen?

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.418 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash Renke Fisch 19.04.24 13:25
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--