Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 18 19 20 22 23 24 ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.428
Zugriffe: 5.740.740 / Heute: 3.802
Varta AG 9,005 € +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   -21,18%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#501


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

nix als Reklame

 
01.12.19 13:02
man landet beim Dividendenkalender
ich habe das jetzt als Werbung gemeldet !
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

@sl

 
02.12.19 09:07
bei 25. dann jast du deine handelsgebühren wemigstens wieder drin.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

guter run

 
02.12.19 09:46
wenn dann am mittwoch der Aufstieg in den m dax bekannt gegeben wird, kommt nochmals ein schub. dann sollte man meiner meinung nach vorsichtig werden. so schnell wie die grossen drin waren, sind die auch wieder draussen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lupin:

@Kicky

 
02.12.19 09:48
Ist doch eine gute schnelle Betrachtung der Aktie. Keine tiefgehende Analyse, die einzelnen Werte werden imho viel zu kurz besprochen.

Aber Werbung? Nee finde ich nicht. Man sollte froh sein über jeden der solche Videos macht und scheinbar unabhängig agiert.

Dir hat wohl nicht gepasst, dass Varta als überteuert (was es zweifelsohne ist) dargestellt wurde? :-/
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

nee

 
02.12.19 12:32
ich ahbe da drauf geklickt und nix Substanzielles gefunden ausser Dividendenzahlung
sowas ist für mich Reklame einer gewissen Homepage

abgeshen davon ist Varta eine der wenigen Aktien, die vom Geschäftsmodell her überzeugt
die kann auch noch länger gut laufen
natürlich gibt es da auch Bashingversuche

aber www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ognose-erneut-an-8151780
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

allein der Ton dieser Firma erinnert an Ratgeber

 
02.12.19 12:44
Diese 3 Aktien machen Sie finanziell unabhängig: Steigen Sie noch heute ein und Sie können zusehen, wie die Kurse täglich steigen!.... und dann gibste die Emailadresse ein ....
von sowas sollte man die Finger lassen
Ratgeber-Aktien
Geschäftsführer: Rudolf Gründel Berlin kannste ja mal googeln zu dem

wie man Abonnenten ködert
:https://www.ariva.de/forum/der-aktienbrief-de-467024
er hatte den Aktienbrief ... und diese Firma oben klingt genau so
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Philipp Reibold Online Finanz Marketing

 
02.12.19 12:57
s.Impressum
Helmers Kamp 74     48249 Dülmen c/o Postflex  s.Google offenbar eine Briefkastenadresse
in Dülmen bei Münster Postflex Vermietung virtueller Büros
...und Weinhändler ...
www.westlage-frankfurt.de/johannes-und-philipp-reibold/
Johannes und Philipp überzeugen mit Charakter, lässiger Art und viel weltoffenem Fingerspitzengefühl.

fisels.info/a/12m4RfCDXSa9VKEZOHwiUA   Hallo zukünftige Rentner! Willkommen auf meinem Kanal... LOL
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Varta: Nächstes Ziel 200 Euro

 
02.12.19 13:02
www.sharedeals.de/varta-naechstes-ziel-200-euro/

"Es ist mehr als beeindruckend, was die Varta-Aktie für ein atemberaubendes Kursfeuerwerk abgebrannt hat und weiter abbrennt. 2019 wird als bisher legendärstes Jahr in die Geschichte des Konzerns eingehen.

Ich berichtete zu Kursen von 40 Euro am 8. April erstmals über die positiven Aussichten des Varta-Konzerns. Das war vor der Expansionsphantasie durch die Kapazitätsvervielfachung der Produktionsleistung. So plant Varta bis 2022 einen Anstieg der Produktionskapazitäten für Lithium-Ionen-Mikrobatterien auf mindestens 150 Millionen Zellen pro Jahr, bei denen der 5-Milliarden-Konzern aus dem schwäbischen Ellwangen im Segment der schnurlosen Kopfhörer laut eigenen Angaben „Industriestandard“ ist.

Mit vergleichsweise geringen Investitionen im niedrigen dreistelligen Millionenbereich hebt das Varta-Management einen Multimilliarden-Wert. Wer nicht schon freudetrunken ausgestiegen ist, bleibt dabei. Mittelfristig erscheinen Kurse um 200 Euro möglich. Commerzbank-Analyst Stephan Klepp (Kursziel 135 Euro) ist davon überzeugt, dass demnächst neben Apple auch Google, Amazon, Microsoft, Huawei und Xiaomi als Kunden für die Lithium-Ionen-Zellen Vartas in Frage kommen."

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lucky79:

#509 hier das Ergebnis zu Ratgeber Aktien...

 
02.12.19 14:41
https://www.ariva.de/forum/wer-kennt-ratgeber-aktien-564992

Mitten drin, ein alter Bekannter...

den jeder kennen dürfte.


Jan Pahl war mal sein Schützling u. Handlanger.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lupin:

Mal wieder short

 
02.12.19 19:57
Diesmal mit JM2YJR. Bei 130 fliegt er mit Verlust.
Kurzfristig müsste der Kurs aber wieder ein bisschen zurück kommen. Ist zu weit nach oben aus den Aufwärtskanal ausgebrochen, obb daily bei 115 wird den Kurs schon wieder einfangen. RSI bei 77,5 (!).

Nur kleiner Zock. Mal schauen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Gonzodererste:

so die Luft wird dünner

 
03.12.19 19:05
ist halt so, soweit oben.....mein Neid sei euch gewiss, ich spekuliere,

nach Bekanntgabe der Mitgliedschaft im MDax geht es hier genauso steil bergab wie es vorher hochgegangen ist, meine Order für Zukäufe daher 100€ vielleicht gehe ich auch noch auf 95..... aber bei Varta habe ich schon oft daneben gelegen.....mal sehen......ich handele seit 30 Jahren Aktien, so etwas wie Varta durfte ich nur 2 oder 3 mal miterleben......also zum wiederholten Male, herzlichen Glückwunsch an alle die keine Gewinne mitgenommen haben und dabei geblieben sind, ich kann nur sagen, mein erster Einkauf war 3 Wochen nach Börsengang, dann kam wochenlang nix, Tendenz eher nach unten, ach hätte ich nur ......hätte hätte jaja!!! also schön aufpassen, in beiden Fällen Kursrisiko MDAX ja - 20%, MDax nein 40 % nur meine Meinung, nach oben glaube ich nicht dran, und wehe die Zahlen stimmen beim nächsten Bericht nicht......
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

tja

 
04.12.19 05:55
so ist das. hoffe auf einen schub heute. so als weihnachtsgeschenk.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lupin:

Nicht tod zu kriegen

 
04.12.19 11:43
Bin ja short... Aber sieht nicht so aus als ob das klappen würde.

Wahnsinn wenn das obere Bollinger nicht als Begrenzung sondern als Unterstützung dient ;-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
IndiaHotel:

Hmmm vielleicht ein wenig Geduld noch

 
04.12.19 12:00
mit Hoch 122,60€ könnte sich heute ein double top gebildet haben und jetzt endlich mal eine Korrektur erfolgen.

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kicky:

Maydorn:Größere Korrektur recht unwahrscheinlich

 
04.12.19 13:15
"Eine größere Korrektur sei bei VARTA recht unwahrscheinlich. Die Bewertung sei aber mittlerweile recht sportlich. Das Kerngeschäft des deutschen Batterieherstellers laufe weiterhin extrem gut. Hinzu komme, dass neue Geschäftsfelder erschlossen werden könnten. Auch wenn es kurzfristig nach dem steilen Kursanstieg 10 oder 15% nach unten gehen könne, seien die Aussichten für die investierten Anleger nach wie vor sehr gut. VARTA sei eine langfristige Halteposition, so Alfred Maydorn vom Anlegermagazin "Der Aktionär"...2

www.aktiencheck.de/exklusiv/...einlich_Aktienanalyse-10652716

schön dass ich sie gehalten habe ....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Cerberus91:

Großaktionär schmeißt Aktienpakete auf den Markt

 
04.12.19 19:46
Der Großaktionär des schwäbischen Batterieherstellers wirft über Nacht Varta-Aktien für rund 100 Millionen Euro auf den Markt. Montana Tech, die dem österreichischen Investor Michael Tojner gehört, bietet 808.000 Varta-Aktien über die Investmentbank Berenberg institutionellen Investoren zum Kauf an, teilte Berenberg mit. Das entspricht zwei Prozent des Grundkapitals. Montana Tech hält bisher gut 60 Prozent an Varta. Der Verkauf dürfte sich lohnen. Der Varta-Kurs hat sich binnen eines Jahres verfünffacht.

Heute wurde das Allzeithoch erreicht, ab morgen geht es steil bergab....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

mdax

 
04.12.19 19:47
nach amibörsenschluss? was werden die folgen sein? ist ja wie weihnachten beim päckchen öffnen. good luck
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

@ceberus

 
04.12.19 20:09
das passt ja gar nicht zum folgenden Artikel.

www.finanzen.net/analyse/...ler__co_kg_berenberg_bank__685044
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kurvenkratzer.:

@ceberus

 
04.12.19 20:22
und zu dem folgenden auch nicht. da frage ich mich was du da treibst.

industriemagazin.at/a/...haeft-mit-haushaltsbatterien-zurueck
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lupin:

Berenberg Buy?

 
04.12.19 21:08
Ist ja ein Zufall dass Berenberg Varta auf Buy gesetzt hat und der Verkauf auch über Berenberg abgewickelt wird.

Wenn die großen anfangen Kasse zu machen...

Interessant wäre zu erfahren zu welchen Kurs das Paket über den Tisch geht. Eigtl. geht sowas ja gerne mal mit kleinen Aufschlag wenn das Interesse da ist, aber bei der Übertreibung?

Hier kommt man mit rationalen Denken oder Fundamentaldaten nicht mehr weit. Hier zählt nur noch blind kaufen bis der Arzt kommt. Kann noch weiter so laufen (leider).  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Lupin:

Aufstieg in MDax

 
04.12.19 22:39
Ach, was hab ich mir nur dabei gedacht hier Short zu gehen... :-/
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Cognoid:

am Ende..

 
04.12.19 22:52
... kommt es häufig anders als man denkt!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bestrongstayl.:

Warum sollte es bergab gehen?

 
05.12.19 06:18
Ich denke eher dass es durch den Aufstieg in den MDAX nochmal hoch geht. Schade dass ich hier nicht investiert bin.  

Seite: Übersicht ... 18 19 20 22 23 24 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.427 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash cvr info 24.04.24 10:51
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--